ich finde nicht, dass das besonders aggressiv ist, zumindestens nicht unangemessen, da du die ganze zeit versuchst meine aussagen durch deine ins lächerliche zu ziehen und dass dann auch noch ohne wirkliche fakten sondern anschuldigungen, die eigentlich auf deine posts besser passen würden..
ins lächerliche zu ziehen tu ich gar nichts. ausser der aussage das du behauptet hast das ich nicht diskutieren kann.
ohne wirkliche fakten? mach dich bitte nicht lächerlich.
und ja du bist unangemessen aggressiv für ne diskussion die keinen persönlichen bezug mit dir hat. du steigerst dich viel zu sehr rein und dein grundton war von anfang an sehr aggressiv.
du lässt komplett den teil weg, in dem ich dir darlege, warum es egal ist, dass terraner gewinnen wenn zerg einen fehler macht.
nun nochmal für dich:
1. vll ist es eben ziemlich einfach mit zerg einen solchen fehler zu begehen, scheint ja ziemlich oft zu passieren, wenn man sich die stats der gsl anschaut.
2. auch der terraner macht fehler, sogar in dem selben spiel wie der zerg, stell dir vor.
3. das liegt übrigens daran, dass menschen fehler machen, vll machen terraner sogar mehr fehler in den spielen, die sie verlieren?
1. die "einfachheit" einen fehler zu behen ist bei beiden rassen gleich gegeben. das ding in der gsl scheint mir eher das zu sein, dass zerg ihren vorteil nicht nutzen und nicht etwas riskieren (allin bei 3cc) wollen weil das lategame (wo man durch das opening schneller hinkommt) einen auch so favored. das sind versteckte "fehler". wenn ein zerg das ganze härter abusen würde würde das anders aussehen.
2. ich rede von groben fehlern. natürlich machen beide fehler, aber gerade grobe fehler sind die spielentscheidenden dinge. wenn einer n mule nicht perfekt setzt n scan unnötig amcht oder wer n inject verpasst - das ist halt so und wird immer da sein. aber movebefehl von mutas in marines. etc von sowas reden wir.
3. siehe 2
natürlich hab ich den sarkasmus da gesehen.jetzt hauste von mir 3 randomzitate raus, in einem siehste meinen sarkasmus nicht, die anderen 2 unterstützen meine argumentation.
das nächste ist das selbe wie das erste. "foreigner tosse und zerg sind einfach viel besser und foreigner terraner sind sauschlecht." ist klar.
die dritte aussage ist wieder so kurzsichtig. terraner amchena uch grobe fehler. und dann verlieren sie dann auch das spiel . rist auch richtig so. sollte auch nie anders sein. diese spiele müsste man genauso aus der analyse rausnehmen wie die mit den groben fehlern der zerg. war auch nie anders angedacht. das mag zwar ein argument sein, aber ansich ist es nur ein leitsatz um die analyse zu perfektionieren.
es sit ja nichtmal meine these. das ganze musst du mit mvp, mma, mkp besprechen weil sie das gesagt haben. sie haben die ergebnisse/statistiekn/replays. ich kann das nicht belegen wiel ich die trainingsstatistiken nicht einblicken kann. da kann ich nur den spielern vertrauen. den terra und zerg spielern die das gesagt haben.was soll das denn für ein argument sein, es ist einfach eine randomthese die null grundlage hat. ich kann das auch:
zerg kann nur gegen terraner gewinnen, wenn der terraner mindestens 50 iq punkte dümmer ist, so jetzt haben wir beide 2 schöne thesen aufgestellt, die beide kein hand und fuß haben...
btw ist es noch deutlich ausführlicher, daran ändern auch deine versuche nichts, mich ins lächerliche zu ziehen.
die versuche die gar nichts mit der diskussion zu tun haben sondern damit das du geflamt hast das ich nicht diskutieren kann und wir seitdem draüber diskutieren wer von uns beiden nicht argumentieren will bzw kann?
das ist das beste mittel, dass wir ohne aufwand zu betreiben, haben. gehste in ner 10ner gruppe alle tvz der saison durch und pickst die spiele mit groben fehelrn raus. und shcon haben wir ne viel bessere methode. dann kommt dann das argument das die samplysize zu klein ist. die ist auch so zu klein, aber viel mehr kann man sie nicht vergrößern weil es nicht viel mehr spiele auf dem niveau gibt. deswegen verlass ich mich _auch_ auf die aussagen von leuten die das spiel täglich 12 stunden lang spielen und ne viel viel viel größere samplesize haben UND mehr verständnis für das spiel.ich will nicht nur zahlen sprechen lassen, aber das ist das beste mittel das wir zz haben.
gsl stats sind nunmal diejenigen stats, die am meisten aussagen.
ich warte übrigens noch auf ein paar spielanalysen, da können wir dann gerne weiterdiskutieren, da kam bisher aber nicht wirklich viel, wieso soll ich also damit anfangen?
soll ich von der arbeit nach haus fahren damit ich dir analysen geben kann? meinste ich zauber die so aus dem hut? respekt,d ass du innerhalb von weniger wie 24 stunden schon jammerst das es keine analysen meinerseits gibt obwohl du selbst sagst das das n riesenaufwand ist.ich warte übrigens noch auf ein paar spielanalysen, da können wir dann gerne weiterdiskutieren, da kam bisher aber nicht wirklich viel, wieso soll ich also damit anfangen?
btw: du hast damit angefangen irgendwelche stats als grundlage zu nehmen!
ich habe lediglich mit meinen stats gekontert, du vertauscht diese tatsache ja so gerne..
und jetzt? was soll mir der absatz sagen? das cih die diskussion gestartet hab? ich hab deine stats nichtmal negativ bewertet sondern nur objektiv gesagt das man da die verfälschenden messwerte rausnehmen muss. so macht man das mit stats