Warum ist Zerg auf einmal so oft in den Finals??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Tu ich ja nicht, ich meine nur, dass dieser Fehler für den Terra weitaus härter bestraft wird als für den Protoss.

Drücken wirs doch einfach so aus wie David Kim: Protoss hat derzeit eine Menge Einheiten die gut mit A-Move funktionieren.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Tu ich ja nicht, ich meine nur, dass dieser Fehler für den Terra weitaus härter bestraft wird als für den Protoss.

BOAH

Ich hab zu deinem letzten Post schon was geschrieben gehabt aber dann doch den Tab geschlossen weil ich es nicht Wert fande ihn weiterzuschreiben.
Du hast tatsächlich ziemlich wenig Ahnung über das Spiel.
Selbst bei Storm und Kolossi passiert sowas nicht ansatzweise so krass wie du es darstellst und davor ist es einfach mehr als nur ausgeglichen. Lauf du mal mit ner Toss Armee im falschen Winkel, falschen geographischen Begebenheiten oder in falscher Reihenfolge der Units zum Terra. Da sterben dir die Einheiten schneller weg als es Toss jemals hinbekommen kann dank Stim.
DESWEGEN ist auch das A und O bei Fights Repositionierung. Wenn du mal ein Pro spiel gesehen hättest, siehst du, das z.B. auf Belshir Beach meistens garnicht gefightet wird, sondern andauern nur repositioniert. Toss tut es, verliert trotzdem dabei ~ 5-10 Zealots. Terra tut es, verliert ein Paar Bio-Units. Dies ist einfach ziemlich ausgeglichen. Und es ist auch kein bischen schwer Storms und Colossi-schüsse zu dodgen, wenn man nicht den Fight eingeht, wie gesagt, dank Stim. Da wird 9 Range schnell annuliert. Klar wenn du mit diener Army im Move befehl hinter die Toss army klickst und vor der Toss-Army stehen bleibst ist alles weg, weil dann die besagten Spells und schüsse treffen, aber das ist ja auch einfach nur dumm. Sonst ist dank Range 5 und 6 der Terras relativ viel freiraum um gegen 9 Range anzutreten.
So. :D
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Nix gegen Dich Tppz aber ich würd schon gern für mich selber sprechen!

lieber silence,
vielen dank für deine einsicht in das spiel. wir sind dir alle dafür sehr verbunden, dass du uns mit deiner gameknowledge bereichert hast und bei den meisten von uns nen lachanfall erzeugt hast. beehre uns demnächst wieder, wenn es heisst: trolls aus dem mauseloch.
mit lieben grüßen,
Piercingfreak

Zerg gebäude sind biologisch armored.

Beispiel. Archon DMG auf..:
nexus 25
OC 25
Hatch 35
Vielen dank für euer fachwissen.
Und natürlich an den moderator für seine nice +1 behauptung.

Natürlich hätte ich dazu schreiben müssen das zerg die einzige rasse ist die bonus von Armored und biologischen schaden nimmt. Tut mir leid das ich dies nicht tat.

und neuankömmling ist für 2007 etwas übertrieben. Nur weil ich keine 2K+ posts habe.
Danke,
Mod und instarcraft com.
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Drücken wirs doch einfach so aus wie David Kim: Protoss hat derzeit eine Menge Einheiten die gut mit A-Move funktionieren.

Das bisschen Hit and Run was Terraner Micro schimpfen, gehörte in Broodwar zu den Grundskills aller Rassen. Und da gab es noch keinen Dauerslow, sprich man musste wirklich kiten.
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
Das hit n run ist im TvP wahrscheinlich das geringste Problem des Terras...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Zerg gebäude sind biologisch armored.

Beispiel. Archon DMG auf..:
nexus 25
OC 25
Hatch 35
Vielen dank für euer fachwissen.
Und natürlich an den moderator für seine nice +1 behauptung.

Natürlich hätte ich dazu schreiben müssen das zerg die einzige rasse ist die bonus von Armored und biologischen schaden nimmt. Tut mir leid das ich dies nicht tat.

und neuankömmling ist für 2007 etwas übertrieben. Nur weil ich keine 2K+ posts habe.
Danke,
Mod und instarcraft com.

dein satz
Zerg ist die einzige rasse deren gebäude Bonus schaden von Immortals Murrouder + Stalker bekommt etc.

war halt totaler schwachsinn, wieso bist du jetzt beleidigt ?
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Das Terran mimimi mimimi einfach a Traum! Dieses hochnäsige Gehäule! Erinnert mich irgendwie an meine Tochter! Die konnte schon bei "Mensch ärgere dich nicht" verlieren.
Sollte man mal ne Terraner Edition rausbringen!
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
dein satz

war halt totaler schwachsinn, wieso bist du jetzt beleidigt ?

Er wollte halt schreiben:

"Zerg ist die einzige Rasse, deren Gebäude Bonusschaden von Archonen, Immortals, Maraudern und Stalkern bekommen etc."

Womit er recht hat.
Wenn man dann geflamed wird, ist man halt bockig.

Edit: Jetzt hatte ich das Wichtigste vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Das hit n run ist im TvP wahrscheinlich das geringste Problem des Terras...

Dann belehre mich bitte, wo die Terraner microtechnisch ihre Probleme haben.
Ich schenke dir dabei sogar mehrere Drops gleichzeitig ausführen. Das erfordert schon einen gewissen Grad an Multitasking, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass Drops abzuwehren immer schwieriger ist, wie selbst zu droppen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Er wollte halt schreiben:

"Zerg ist die einzige Rasse, deren Gebäude Bonusschaden von Archonen, Immortals, Maraudern und Stalkern bekommen etc."

Womit er recht hat.
Wenn man dann geflamed wird, ist man halt bockig.

Edit: Jetzt hatte ich das Wichtigste vergessen ;)

Yeah. Durch das total schlechte Konstruieren des Satzes stimmt er so sogar. Gt ausgedrückt hiesse es so:

Die Gebäude von Zerg bekommen als einziges Extraschaden von Archons. Ausserdem bekommen sie extraschaden von Einheiten die +Armored Schaden machen, was jedoch bei jeder Rasse der Fall ist.


Können wir das jetzt abschliessen mit Silence Trollpost? Danke
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Ich hab zu deinem letzten Post schon was geschrieben gehabt aber dann doch den Tab geschlossen weil ich es nicht Wert fande ihn weiterzuschreiben.

Ist ja nett, dass du trotzdem nochmal alles aufgeschrieben hast :love:

Selbst bei Storm und Kolossi passiert sowas nicht ansatzweise so krass wie du es darstellst und davor ist es einfach mehr als nur ausgeglichen. Lauf du mal mit ner Toss Armee im falschen Winkel, falschen geographischen Begebenheiten oder in falscher Reihenfolge der Units zum Terra. Da sterben dir die Einheiten schneller weg als es Toss jemals hinbekommen kann dank Stim.

Ok, dann lass ich das "weitaus" weg und sage nur, dass dieser Fehler für Terra härter bestraft wird.
Im Übrigen sag ich auch nicht, dass es kein Szenario gibt, in dem Protoss dieser Fehler nicht verziehen wird. Wenn du erst die Kolosse und dann die Stalker in die gegnerische Army schickst und dann engagest, hast du natürlich nen saftigen Nachteil, aber das ist bei allen Races/Unitkombinationen so. Wenn beide Armeen aber einigermaßen ok positioniert herumlaufen, d.h. Zealots vorne, teure Units etwas weiter hinten und dann treffen Terran und Protoss Armee aufeinander. (Armies gleich groß, beide sind im Prinzip bereit irgendwie zu engagen)

T und P gucken auf ihre Army -> Ausgeglichen
P guckt hin, T 1 Sek später -> Storms über der ganzen Army (auch wenn das Ende des Storms noch gedodged werden kann, T wird den Fight kaum noch gewinnen können)
T guckt hin, P 1 Sek später -> Positioningvorteil für T, P hat aber noch Aussichten den Fight zu gewinnen (die 1 Sek bis Zealots vorne sind braucht man eh)
T und P gucken 1 Sek später -> Positioningnachteil für T, ebenfalls weil die Zealots die 1 Sek eh brauchen, um ranzukommen

Deswegen ist aber nicht gleich das MU imba, denn dieser Nachteil kann an anderen Stellen durchaus ausgeglichen werden.
Und von mir aus sag ruhig, das liegt daran, dass ich zu schlecht bin o.Ä. aber genau das ist ja auch meine Aussage, dass dieser Nachteil auf meinem Level besteht. Das wurde sogar von einigen Protossen aus der Ladder bestätigt.

Und ja, ich hab auch schonmal nen Pro-Replay gesehen und sehe, wie sie bestimmte Probleme die ich habe, einfach nicht haben. Leider bin ich zu blöd genauso zu spielen wie die und wenn ich an 2, 3 Stellen harasse, passiert mir - auch wenns dumm ist - hin und wieder so ein Move-Command mit der Main Army in den Gegner (wobei da A-Move oftmals eigentlich auch schon reicht).

Sry für offtopic ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
mitlerweile ist dieser thread hier allgemein für balance diskussionen zuständig oder? o0 ist ausser dem trollpost von silence und den antworten darauf denn allein auf dieser seite nochmal irgendein wort zu zerg gesagt worden?^^ ich glaube nicht o0
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass Drops abzuwehren immer schwieriger ist, wie selbst zu droppen.

Das seh ich jetzt nicht unbedingt so, insbesondere auf maps wie cloud kingdom oder entombed valley, wo man an die main überhaupt nicht mehr ran kommt und die main army von keinem spot mehr als ein paar sec weit weg steht. Es gibt natürlich auch maps, wo das anders ist, aber wenn der Toss sein scouting nicht total verkackt hat und mit Stalkern/HTs/Cannons an den richtigen posis nicht vollkommen unvorbereitet ist, ist es auch nicht schwieriger, nen drop abzuwehren, als auf der anderen Seite das Loch in der defense zu suchen.

Und im bigfight ist der toss imo einfach nicht so auf ein perfektes engagement angewiesen. Ich hab schon genug Tosse in die beschissenste posi ever gedrängt und mit den 20 nachgewarpten Zealots wird es immer noch mal knapp. Dagegen verliert man seine army fast for free, wenn man als T auf sein engagement nicht vorbereitet ist.
Das ganze HT vs Ghosts, Vikings vs Colossi vs Stalker und bio vs FFs Gedöns nimmt sich unterm Strich wahrscheinlich nicht viel, aber wenn beide even in diese Phase kommen, ist jeder mittelgroße Microfehler des Ts mit nem loss gleichzusetzen, während der Toss vielleicht 20 supply mehr verliert, was er mit warpins in ein paar sec wieder hat.

ot post, u mad? :troll:
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Alle von dir angesprochenen Sachen beziehen sich aber auf das Lategame. Hier hat es der P zugegeben vom Micro her etwas leichter. Aber dafür musste im Early und Midgame microtechnisch durch die Hölle gehen denn da hat er noch nicht alle Upgrades und Units (Hts, Charge, Blink, Colossi). Er hat da halt nur maximal einen Tech und ansonsten nur Forcefields und gammelige Gatewayunits um 2-3 Ecolines zu deffen.

Aber zum droppen: Da ich selbst im PvZ intensiv mit Drops arbeite, kann ich dir versichern, dass das Abwehren immer schwieriger wie das Ausführen ist. :)

T und P gucken auf ihre Army -> Ausgeglichen
P guckt hin, T 1 Sek später -> Storms über der ganzen Army (auch wenn das Ende des Storms noch gedodged werden kann, T wird den Fight kaum noch gewinnen können)
T guckt hin, P 1 Sek später -> Positioningvorteil für T, P hat aber noch Aussichten den Fight zu gewinnen (die 1 Sek bis Zealots vorne sind braucht man eh)
T und P gucken 1 Sek später -> Positioningnachteil für T, ebenfalls weil die Zealots die 1 Sek eh brauchen, um ranzukommen

Das ist auch gut^^
Nur mal so zur Information: Das spielt zwingt Protosse von ihrer Armee "wegzugucken", den sie können nicht allein über Hotkeys nachbauen. Zudem passiert es selbst mir so gut wie nie, dass ich von dem großen Fight überrascht werde oder nicht schon vorher mich entsprechend positioniert habe und ich bin beileibe kein PvT-Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
SC2 hat den Anspruch ein E-Sports-Titel zu sein, daher ist die Balance auf Pro-Niveau nunmal das entscheidende (das darfst du gerne anders sehen, aber ich denke, den meisten hier im Thread geht es darum). In den "niedrigen Ladder-Regionen" balanced sich das Spiel ja auch etwas selbst durch das MMR. Wenn Z dann auf Gold-Niveau OP ist, heißt das ja nur, dass die Gold-Z auf einmal in Platin spielen und in der Gold-Liga Zs mit Silber-Niveau sind (vereinfacht ausgedrückt).

Ich will dir erstmal rechtgeben und zustimmen, dass untere Ligen eigentlich nicht ausschlaggebend sein sollten, wär aber trotzdem erstrebenswert. Dann aber auch widersprechen.

Ich denke die Balance auf Pro-Niveau ist nur ein Teilbereich von Abwechslung. Wenns kein Interesse von Zuschauern gibt, gibts keine Sponsoren, keine Kohle - kein E-Sport. Auch das ist ein Grund, warum es nicht nur auf GSL-Niveau balanced sein sollte, sondern auch darunter. Mir gehts auch rein um Abwechslung, warum ich weder den letzten Patch noch die Situation jetzt in irgendeiner Weise verstehen kann.

Seit einer Ewigkeit kann ich mir das PvT-MU nicht ansehen und seh da lieber jeden Mirror. Das hat angefangen mit Bio vs Deathball, ging dann in ein total imbalanctes 1-1-1 über um dann wieder zu Bio vs Deathball überzugehen, das ganze seit 2 Jahren. Bei T kannste easy locker 5 Units , bei P das ganze air rauspatchen, würd niemand merken. Man weiß ja schon vor dem Game, was kommen wird. Das Ergebnis ist nur abhängig von der Ausführung, also kann man sich die absoluten Hochkaräter oder Lieblingsspieler ansehen, alles andere eine Qual.

Und was sie jetzt noch mit ZvT gemacht haben. Ich fand das sowohl gut balanced als auch herrlich abwechslungsreich. Da konnte man eben nicht vorher sagen was kommen wird, auf beiden seiten gabs ne Fülle an Strats und Timings. Nach dem Patch habe ich sehr stark das Gefühl (wobei ich inzwischen viel weniger Spiele sehe), dass gerade Zerg sehr viel weniger strats zeigt, weil sie sich nicht mehr entscheiden müssen. Der Zerg versucht halt, den Vorteil über die eigene Eco rauszuholen und möglichst schnell aber dennoch save ne Tier 3 kombo zu bekommen. Und wenn eine Rasse großteils eine Strat spielt, dann ist das der selbe scheiss wie bei PvT.

Inzwischen hab ich auch ne Intepreation von "der Queenbuff zielt schon auf HotS" ab. Vielleicht wollen sie das Game ja so eintönig machen, dass man sich HotS kaufen MUSS.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Nur mal so zur Information: Das spielt zwingt Protosse von ihrer Armee "wegzugucken", den sie können nicht allein über Hotkeys nachbauen. Zudem passiert es selbst mir so gut wie nie, dass ich von dem großen Fight überrascht werde oder nicht schon vorher mich entsprechend positioniert habe und ich bin beileibe kein PvT-Gott.

Jo bezog sich schon eher auf Lategame, das ist richtig. Das mit dem "Wegguckzwang" zum Warp-In ist ganz interessant, hab ich vorher noch gar nicht so bewusst drüber nachgedacht ^^

So oft passierts mir jetzt auch nicht, aber kam durchaus mal vor. Dadurch achtet man natürlich noch mehr darauf, dass das nicht nochmal geschieht ^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Ich denke die Balance auf Pro-Niveau ist nur ein Teilbereich von Abwechslung. Wenns kein Interesse von Zuschauern gibt, gibts keine Sponsoren, keine Kohle - kein E-Sport. Auch das ist ein Grund, warum es nicht nur auf GSL-Niveau balanced sein sollte, sondern auch darunter. Mir gehts auch rein um Abwechslung, warum ich weder den letzten Patch noch die Situation jetzt in irgendeiner Weise verstehen kann.

Aber gerade deswegen sollte es ja zu allererst auf dem Top-Niveau balanced sein, denn ich will mir ja spannende und faire Spiele anschauen.
Im Allgemeinen bin ich mir auch nicht sicher, wie viele der regelmäßigen Zuschauer selbst regelmäßig spielen. Das schöne an SC2 ist ja, dass es auch für Nicht-(mehr)-Spieler interessant ist.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Sry aber warum sollte p net allein über hotkeys nachbauen können? wenn ein pylon nähe der armee steht oder ein Warpprisma geht des easy wüsste net worans scheitern sollte... Ausser du willst die gates chronoboosten, aber des hat nix damit zu tun daß ein p net mit hotkeys nachwarpen könnte...
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
er meint damit, dass ich als toss für jede einheit nochmal klicken muss, daher kann ich in der zeit nicht die army sitten.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Top-Niveau beinahltet aber mehr als die GSL, sondern die gesamte Turnierszene. Und ich denke einfach nicht, dass es förderlich ist, wenn bestimmte Matchups in späteren Turnierphasen nicht auf vorkommen odr selten sind bzw. ein Game immer dem anderen gleicht.

Ich spiele schon ziemlich lange nicht mehr, hab in der GSL früher immer zu den non-Ts gehalten, in Europe immer zu Ts und bei internationalen Turnieren zu dem der ein Mirror verhindert, aber IMMER gegen Puma. Aber momentan kann ich mir das einfach oft nicht mehr antun.
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
ich habe dir nur gesagt, wie ich seine aussage interpretiere.
und dass es bei toss am längsten dauert stimmt ja wohl..
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Werd jetzt wegen dem käse bestimmt net des streiten anfangen, besonders weil Du eh nur des von nem anderen erklären versuchst aber ich sehe das anders... Egal back to topic pls!
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
kk back top topic: zerg ist nicht op.
mma und polt haben gewonnen, fertig.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das mit dem nicht über hotkey nachbauen war wohl so gemeint, dass der toss zu irgendeinen pylon springen muss, um neue units reinzuwarpen.

ansich ist die aussage so nicht richtig, wie piercingfreak schon festgestellt hat.

da bleibt dann aber die frage, in welcher liga spielt izzy. denn wenns unter dia sein sollte, kennt er die einheit "warp prisma" wohl garnicht, was dann seiner aussage wieder zugute kommen würde :P
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
Ja das ist wirklich ein gravierender Nachteil. Man sollte die Warpin-Mechanik so patchen, dass man auf der ganzen map in der Nähe von Pylons delayfrei units reinwarpen kann und jede unit ne build time von 5 sec hat...oh wait :troll:
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
da bleibt dann aber die frage, in welcher liga spielt izzy. denn wenns unter dia sein sollte, kennt er die einheit "warp prisma" wohl garnicht, was dann seiner aussage wieder zugute kommen würde :P

.....
Okay du hast 3 Versuche, warum man mit einem Warpprisma in nem PvT nicht in Mainfight nähe reinforcen sollte.
Und das Weggucken ist immer da, selbst wenn der Pylon im Idealfall direkt hinter der Armee steht geht das Nachbauen im selben Schirm über Hotkeys immer schneller als jede Unit bei nem Pylon einzeln reinsetzen zu müssen. Das ist auch nicht negativ oder positiv belastet und imo auch nicht diskutabel auch wenn ihr es noch so sehr versucht ins Lächerliche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Wow soviele ahnungslose hier - einer der wenigen der Plan hat ( zumindest kommt es so rüber ) ist Acer1971 doch die interessanten Punkte die er nennt werden gekonnt überlesen.
Tppz was ist mit deiner Analyse, von was für einer schwachsinnigen Analyse redest du eigentlich ? Du wolltest mir auchmal Replays klarmachen wo der Zerg nach einem Rampblock mit bunkern das Spiel noch gewinnt, weils ja kein instant win ist aus Terransicht LOL.

Als Zerg hatte man schwere Zeiten - bedenkt mal bitte....

lost/shattered temple close posi ( oder das cliff damals !!!!!!!!! )
Meta close posi
DQ
Jungle basin
Steppes of war
xel naga

Gab es denn mal wirklich maps oder posis wo zerg nen autowin hatte ( kommt mir bitte nicht mit meta cross ) ?

( hab bestimmt noch nen paar vergessen )

Zerg spielt am limit - was kann man noch tun als Zerg ? Was ist absolut underused ?
Mir fällt da nur defensiver nydus ein wo die infestoren drin sind ( main + 4te base ).
Ansonsten ist alles ausgeschöpft. Oder was gibt es da noch ?

Terran hätte da noch Ravens und Nuke im Angebot ! Stattdessen werden weiter tanks/marines gebaut, weil man einfach nicht einsehen will etwas anderes zu bauen ( es hat doch seit der beta sogut funkioniert ) Und das wird damit argumentiert dass Raven und Nukes so teuer sind, mimimimimi.

Terrans ihr seid nen joke, jeden T den ich kannte ist auf D3 geswitched, freaks - vielleicht ist das Spiel besser für euch geeignet. Anstatt den ganzen Tag nur zu weinen und alle Turnierthreads zu beschmutzen solltet ihr vielleicht mal überlegen, einfach mit SC2 aufzuhören, wenn es denn so unfair ist. HALLO @CCAA @TPPZ @TEDDYJAPJAPJAP
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Muss Izzy da zustimmen. Protoss mag es bei einigen Elementen im Spiel einen Tick einfacher haben, das Reinwarpen und Gates auf Cooldown halten gehört jedoch nicht dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Mich würde grad mal ne Statistik der Rassenverteilung im 1vs1 interessieren, glaube Terraner kommt nicht über 20% ;D underpowered halt...
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
sry aber sowas ist halt schon wieder n beweis für MEINE these (haha obs jmd kapiert?)
vor ein paar seiten sind links, aber wenn man terraner ist dann..
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Terran hätte da noch Ravens und Nuke im Angebot ! Stattdessen werden weiter tanks/marines gebaut, weil man einfach nicht einsehen will etwas anderes zu bauen ( es hat doch seit der beta sogut funkioniert ) Und das wird damit argumentiert dass Raven und Nukes so teuer sind, mimimimimi.

Terrans ihr seid nen joke, jeden T den ich kannte ist auf D3 geswitched, freaks - vielleicht ist das Spiel besser für euch geeignet. Anstatt den ganzen Tag nur zu weinen und alle Turnierthreads zu beschmutzen solltet ihr vielleicht mal überlegen, einfach mit SC2 aufzuhören, wenn es denn so unfair ist. HALLO @CCAA @TPPZ @TEDDYJAPJAPJAP

junge junge.
das hat nix mit einsehen zu tun.
ravens und ghosts sind nicht solide, raff es bitte.

und irgendne rasse hat sicherlich grundsätzlich keine spieler die nen anderen charakter haben als andere.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Muss Izzy da zustimmen. Protoss mag es bei einigen Elementen im Spiel einen Tick einfacher haben, das Reinwarpen und Gates auf Cooldown halten gehört jedoch nicht dazu...

Jo, als T kann man dank Taste gedrückt halten 50 Marines in 1 Sek. nachbauen und ist dank Warteschlange nicht auf das exakte fertig werden der vorherigen Unitround angewiesen :)



Was ich allerdings nicht verstehe wie "manche" sich direkt persönlich angegriffen fühlen und komplett ausrasten, wenn man sagt "ich find TvZ schwer" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben