Flamingo1
Guest
Wie gesagt, Newegg und Kaserne liesen es nicht anders zu als überm Schiff.
Ja Lieferung umsonst^^
Ja Lieferung umsonst^^
Wieso haste nicht auf Hardwareversand.de bestellt.
Achja wird man in der Beta eigentlich den Singleplayer spielen können?
tjo, ich kenne jemand von blizzard und der hat mir gezwitchert, dass es erst am Donnerstag losgeht, Patchday!
Also hört auf mit heut Abend zu spekulieren und closed den Thread!
Du hälst dich auch für den Nabel der Welt , dass nach deiner tollen Spekulation, die du erstmal für ne Tatsache ausgeben willst (und nein in dem post davor von dir war keine ironie zu entdecken) gleich jegliche Vermutungen zurückgehalten werden müssen indem man den Thread closed. Natürlich kanns der Donnerstag sein, aber gib net deine Vermutung als festen Fakt aus und das dann auch noch mit einer dermaßen sinnlosen Überheblichkeit und Arroganz.
Danke dir
wieder jemand der nicht (weiter)lesen kann
Its done! Beta phase two started right now!
epic Fail @ vasquish!
nicht wirklich, eher fail an die, die für ironie in diesem thread nichts übrig haben und sabbern auf die beta warten.
erinnert mich an diese halbstarken affen die man abends trifft: ey guck nich, vor fress lan?
genauso aggressiv wegen nem "spiel"
amüsant hier! :-)
Du kaufst dir nur wegen SC2 einen neuen PC? Wau.
Genau, wir können uns bald alle wieder einloggen -UND dann ist das einfach nurn Tetrisgame :-D
das wär doch mal was^^
Von mir aus brauchen se die BETA gar nicht mehr starten, um so größer ist die Release Freude....
Ich freu mich am meisten auf die "HALP Ich kann nicht connecten" bzw. "ONOZ es laggt!!" Posts, wenn die Beta wieder online geht und die Server unter dem Ansturm in die Knie gehn.
Ich denke mal spielbar wird die Beta frühstens 4-6 Stunden nach relaunch sein.
Das wird aber so nicht stattfinden.
Wen dem wirklich so sein sollte hat Blizzard mit der neuen Hardware übelst versagt und das Spiel kann so nicht released werden. Der Ansturm auf die 2. Betaphase ist erwartungsgemäß nur ein Bruchteil des Ansturms der auf den releas folgt... Ab da muss das B.Net spätestens einigermaßen sauber laufen. Wenn SC2 released wird darf es nichtmehr vorkommen, dass das B.Net Wochenlang nur scheiße läuft. Dafür ist das Spiel viel zu B.Net abhängig.
Es gibt keine Zeit mehr nochmal die Hardware auszutauschen. Also mit dem Stand unter dem die 2. Betaphase eröffnet wird, wird auch das Spiel released. Es MUSS also alles einwandfrei funktionieren oder Blizzard bekommt ein riesengroßes Problem.
Das wird aber so nicht stattfinden.
catalysm is more important!es wird zeit...
catalysm is more important!
zudem denke ich blizz wird die beta nochne woche releasen um so sachen wie facefuck und das überarbeitete ui zu testen, nicht um noch großartig was an der balance zu schrauben ( das mit der balance kommt dann nach release ).
macht euch keine hoffnungen das ihr noch 2-3wochen zocken könnt vorm release!!