Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Wie gesagt, Newegg und Kaserne liesen es nicht anders zu als überm Schiff.
Ja Lieferung umsonst^^
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Wieso haste nicht auf Hardwareversand.de bestellt.

Achja wird man in der Beta eigentlich den Singleplayer spielen können?
 

Flamingo1

Guest
Wieso haste nicht auf Hardwareversand.de bestellt.

Achja wird man in der Beta eigentlich den Singleplayer spielen können?

Weil ich es nicht einsehe 250 € für ne 5850 zu zahlen, wenn ich es für 160 € haben kann. Allgemein bekomme ich dort alles billiger. Ich kenne die Umrechnungszahl jetzt nicht mehr so genau, aber wenn 1$ 0.90 € entspricht, bekomme ich beispielsweise 6 GB DDR3 Ram für knappe 100 €. Außerdem ist die Lieferung umsonst bei Newegg, zumindest für mich wegen Kaserne und so.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
ich weiss nicht was flamingos bestellverhalten mit der zweiten ebtaphase zu tun hat.
klärt sowas bitte per pn ;)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
gibs eigentlich irgendwas neues?
TL hat nämlich ihr "We dont know when the beta starts, neither do u" oder so ähnlich weg genommen.

Gibs dazu nähere Informationen?
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wuerde TL was wissen wuerden sie es direkt schreiben.


Der Satz stand nur da weil es spezielle Geruechte ueber ein gewisses Datum gab, das is nu verstrichen also kanns auch wieder weg.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
tjo, ich kenne jemand von blizzard und der hat mir gezwitchert, dass es erst am Donnerstag losgeht, Patchday!

Also hört auf mit heut Abend zu spekulieren und closed den Thread!

Du hälst dich auch für den Nabel der Welt , dass nach deiner tollen Spekulation, die du erstmal für ne Tatsache ausgeben willst (und nein in dem post davor von dir war keine ironie zu entdecken) gleich jegliche Vermutungen zurückgehalten werden müssen indem man den Thread closed. Natürlich kanns der Donnerstag sein, aber gib net deine Vermutung als festen Fakt aus und das dann auch noch mit einer dermaßen sinnlosen Überheblichkeit und Arroganz.
Danke dir
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Du hälst dich auch für den Nabel der Welt , dass nach deiner tollen Spekulation, die du erstmal für ne Tatsache ausgeben willst (und nein in dem post davor von dir war keine ironie zu entdecken) gleich jegliche Vermutungen zurückgehalten werden müssen indem man den Thread closed. Natürlich kanns der Donnerstag sein, aber gib net deine Vermutung als festen Fakt aus und das dann auch noch mit einer dermaßen sinnlosen Überheblichkeit und Arroganz.
Danke dir

wieder jemand der nicht (weiter)lesen kann :klatsch:
 

teefel

Guest
Ohje, jetzt gehn die Leute sich an die Köppe....

Blizzard, ihr müsst was tun, um Schlimmeres zu verhindern: RELEASED ENDLICH DIE BETA!!!



Its done! Beta phase two started right now!



DAS möchten wir sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
beruhigt euch mal alle wieder, sonst mach ich das für euch
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
epic Fail @ vasquish! :klatsch:

nicht wirklich, eher fail an die, die für ironie in diesem thread nichts übrig haben und sabbern auf die beta warten.

erinnert mich an diese halbstarken affen die man abends trifft: ey guck nich, vor fress lan?

genauso aggressiv wegen nem "spiel" :D:D:D

amüsant hier! :-)
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
nicht wirklich, eher fail an die, die für ironie in diesem thread nichts übrig haben und sabbern auf die beta warten.

erinnert mich an diese halbstarken affen die man abends trifft: ey guck nich, vor fress lan?

genauso aggressiv wegen nem "spiel" :D:D:D

amüsant hier! :-)


Dann solltest du evtl. mal lernen wie die Ironie "funktioniert" ;) du kannst es nämlich nicht, :newbie:
:chobo:
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich find das "mimimi" auch nice^^

ah warte @kikos!

Donnerstag gehts los, ich hab einen guten draht zu Gott und der weiß ja, wie wir alle wissen, einfach alles!

wie vasquish schon sagt, wer in diesem thread nichts für "ironie" übrig hat, sollte am besten garnicht erst drin lesen bzw. posten.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ey, stop mit dem rumgewhine was ironie jetzt ist oder nicht, nervt mich nämlich gewaltig.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Du kaufst dir nur wegen SC2 einen neuen PC? Wau.

Würd ich wohl auch machen. Ich mein wenn dus zocken willst bleibt dir wohl nix anderes übrig, und das System was er da aufgelistet hat, hätte schon vor Äonen erneuert werden müssen^^
 

loslobo

Guest
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es groß ankündigen werden.

Besonders wenn sie ihre Hardware und die Leitungen in Hinsicht auf den Release testen wollen, wäre es für sie bestimmt hilfreich, wenn so viele User wie möglich zeitgleich den login-Button drücken...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wenn sie es groß ankündigen wollen würden, wieso haben sie es noch nicht längst getan? Die Beta muss theoretisch, wenn man nach Blizzards Aussage geht diese Woche starten, ich gehe jedoch nicht davon aus das sie am Wochenende starten wird, sprich im Zeitrahmen von 5. Juli - 9. Juli sollte sie losgehen.


Das sind also im groben 4 Tage, in denen sie starten sollte. Eine große Ankündigung währe es wenn man es mindestens eine Woche davor ankündigt, wie es schon bei zahlreichen WoW Patches der Fall war.

~ sclow
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hört auf nach Blizzards Aussage zu gehen, ihr stützt euch an einem Satz der mehrere Wochen her ist und dann noch von Blizzard kommt. Blizzard ist ohne Zweifel eine geile Firma, aber was Releasedates etc angeht, machen sie einfach ihr Ding und halten nicht immer die Termine ein ;)

Ich denke nicht, dass sie es 1 Woche vorher ankündigen, sondern 1-2 Tage maximal, es gibt ungefähr 123198389123 Spieler die jeden Tag nach News schauen etc. dafür braucht man keine Woche. Die Nachricht wird rumgehen wie Feuer! Mundpropaganda wins!

Ich denke nicht, dass sie die Beta mit 1 Woche verzögerung ankündigen werden!

Donnerstag gehts los, bäm bäm
 

Flamingo1

Guest
So langsam denke ich dass Starcraft 2 gar nicht existiert. Sie verarschen uns hinten und vorne. Starcraft 2 wird einfach gelöscht mehr nicht.
 

HartzzFear

Guest
Genau, wir können uns bald alle wieder einloggen -UND dann ist das einfach nurn Tetrisgame :rofl2: :-D

das wär doch mal was^^
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Von mir aus brauchen se die BETA gar nicht mehr starten, um so größer ist die Release Freude....
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Einfach solange andere Dinge tun.. Zynga Poker auf Facebook ist sogar ganz lustig :).
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ich freu mich am meisten auf die "HALP Ich kann nicht connecten" bzw. "ONOZ es laggt!!" Posts, wenn die Beta wieder online geht und die Server unter dem Ansturm in die Knie gehn.

Ich denke mal spielbar wird die Beta frühstens 4-6 Stunden nach relaunch sein.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich freu mich am meisten auf die "HALP Ich kann nicht connecten" bzw. "ONOZ es laggt!!" Posts, wenn die Beta wieder online geht und die Server unter dem Ansturm in die Knie gehn.

Ich denke mal spielbar wird die Beta frühstens 4-6 Stunden nach relaunch sein.

Das wird aber so nicht stattfinden.
Wen dem wirklich so sein sollte hat Blizzard mit der neuen Hardware übelst versagt und das Spiel kann so nicht released werden. Der Ansturm auf die 2. Betaphase ist erwartungsgemäß nur ein Bruchteil des Ansturms der auf den releas folgt... Ab da muss das B.Net spätestens einigermaßen sauber laufen. Wenn SC2 released wird darf es nichtmehr vorkommen, dass das B.Net Wochenlang nur scheiße läuft. Dafür ist das Spiel viel zu B.Net abhängig.
Es gibt keine Zeit mehr nochmal die Hardware auszutauschen. Also mit dem Stand unter dem die 2. Betaphase eröffnet wird, wird auch das Spiel released. Es MUSS also alles einwandfrei funktionieren oder Blizzard bekommt ein riesengroßes Problem.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Achja welches Problem sollten sie denn bekommen? Das Spieler zur nicht vorhandenen Konkurrenz abhauen?
 

Flamingo1

Guest
Das wird aber so nicht stattfinden.
Wen dem wirklich so sein sollte hat Blizzard mit der neuen Hardware übelst versagt und das Spiel kann so nicht released werden. Der Ansturm auf die 2. Betaphase ist erwartungsgemäß nur ein Bruchteil des Ansturms der auf den releas folgt... Ab da muss das B.Net spätestens einigermaßen sauber laufen. Wenn SC2 released wird darf es nichtmehr vorkommen, dass das B.Net Wochenlang nur scheiße läuft. Dafür ist das Spiel viel zu B.Net abhängig.
Es gibt keine Zeit mehr nochmal die Hardware auszutauschen. Also mit dem Stand unter dem die 2. Betaphase eröffnet wird, wird auch das Spiel released. Es MUSS also alles einwandfrei funktionieren oder Blizzard bekommt ein riesengroßes Problem.

Blizzard muss gar nichts, oder steht des irgendwo?
Es wird defenetiv 2-3 Tage nicht gehen nach release oder bei der 2. Beta Phase
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Das wird aber so nicht stattfinden.

Abwarten
uglycafe.gif


Ich würd dir aber gern glauben!
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
catalysm is more important!

zudem denke ich blizz wird die beta nochne woche releasen um so sachen wie facefuck und das überarbeitete ui zu testen, nicht um noch großartig was an der balance zu schrauben ( das mit der balance kommt dann nach release ).

macht euch keine hoffnungen das ihr noch 2-3wochen zocken könnt vorm release!!
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Zum Thema Release-Lag kann ich nur sagen, dass es absolut sinnfrei sein wird dann zu zocken. Ich habe noch nie erlebt, dass zum Release irgendeines Spiels die Server 100% lagfrei liefen, auch wenn Blades und Clouds natürlich heute mehr Kapazitätsflexibilität erlauben. Ich werds installieren und die ersten Tage im SP verbringen, wenn sich andeutet, dass es spielbar wird (so nach 48h+) kann man sich immer noch in jahrelanges Nerden stürzen.
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
catalysm is more important!

zudem denke ich blizz wird die beta nochne woche releasen um so sachen wie facefuck und das überarbeitete ui zu testen, nicht um noch großartig was an der balance zu schrauben ( das mit der balance kommt dann nach release ).

macht euch keine hoffnungen das ihr noch 2-3wochen zocken könnt vorm release!!

Erwartet Blizz nicht 9 Millionen Sc2 User in the long run oder hab ich mich da verlsen ? Demnach würde ich sagen das Sc2 hohe Priorität hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben