- Reaktionen
- 0
Ich vermute das dieser Thread ziemlich zutrollt wird.. zur Beta: [...]
"café bang" ?! wtf ist das? klingt wie ein Titel von nem schlechten pron.
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen diesem Thread und dem Thread für bestätigte Meldungen, außer das dort irgendwelche Leute viel zu große Screenshots mit irgendwelchen Fehlermeldungen posten, die das Forenlayout zerschießen.. luckshot, handeln sie plz
ich habe das im Auge, momentan sind die Beiträge in den verschiedenen Threads den Bedingungen entsprechend. Wie relevant sie wirklich sind wird sich zeigen. Gegebenenfalls werden ein paar Beiträge im Thread (bestätigte Neuigkeiten) gelöscht werden, sogar die User weisen mich schon auf die eventuell nicht zwingende Relevanz ihrer Beiträge hin. Danke hierfür!
Das läuft hervorragend.
PS: Den Unterschied sieht man schon an diesen zitierten Beiträgen.
Keinesfalls persönlich gemeint. Ich bin der Meinung, dass es gut funktioniert.
Ich vermute mal, dass dieser Thread und das Allgemeinforum bis zum Start der Beta von Deppen und Schulkindern zugespammt werden, die im TLDR Modus alle fünf Minuten nach einem Update fragen.
Ein momentan extremes Interesse an diesem Thema ist sehr nachvollziehbar und zeigt sich derzeit auf allen Communityseiten. Um das zu Kanalisieren sollten diese 2 Threads nahezu ausreichen und das Allgemeine (Forum) relativ wenig in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir hoffen den verschiedenen Ansprüchen (Meinungsaustausch/Informationssuche) gerecht werden zu können.
Zuletzt bearbeitet: