Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ich vermute das dieser Thread ziemlich zutrollt wird.. zur Beta: [...]
"café bang" ?! :lol: wtf ist das? klingt wie ein Titel von nem schlechten pron.
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen diesem Thread und dem Thread für bestätigte Meldungen, außer das dort irgendwelche Leute viel zu große Screenshots mit irgendwelchen Fehlermeldungen posten, die das Forenlayout zerschießen.. luckshot, handeln sie plz ;)



;) ich habe das im Auge, momentan sind die Beiträge in den verschiedenen Threads den Bedingungen entsprechend. Wie relevant sie wirklich sind wird sich zeigen. Gegebenenfalls werden ein paar Beiträge im Thread (bestätigte Neuigkeiten) gelöscht werden, sogar die User weisen mich schon auf die eventuell nicht zwingende Relevanz ihrer Beiträge hin. Danke hierfür!
Das läuft hervorragend.

PS: Den Unterschied sieht man schon an diesen zitierten Beiträgen. ;)
Keinesfalls persönlich gemeint. Ich bin der Meinung, dass es gut funktioniert.

Ich vermute mal, dass dieser Thread und das Allgemeinforum bis zum Start der Beta von Deppen und Schulkindern zugespammt werden, die im TLDR Modus alle fünf Minuten nach einem Update fragen.

Ein momentan extremes Interesse an diesem Thema ist sehr nachvollziehbar und zeigt sich derzeit auf allen Communityseiten. Um das zu Kanalisieren sollten diese 2 Threads nahezu ausreichen und das Allgemeine (Forum) relativ wenig in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir hoffen den verschiedenen Ansprüchen (Meinungsaustausch/Informationssuche) gerecht werden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lasst bitte die Beta bald starten, dan gibts 80% weniger spamms...
Ich denke die Beta wird spätestens nächte Woche starten, denn Blizzard meinte ''soon''
undddddddd, dass die 2te Beta Phase mindestens 2Wochen dauern wird... deswegen wirds schon bald losgehen, ruhig Leute genießt heute und morgen das schöne Wetter und die geilen Fußballspiele...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich persönlich denke auch das die Beta bald anfangen wird, es war eigentlich meistens so, dass wenn alle kurz vorm ausflippen waren das wieder was neues gekommen ist ^^
 

Flamingo1

Guest
Ja woll morgen wird Argentinien den Deutschen zeigen wo der Hammer hängt. 3:1 für Arg. sage ich, und das ist noch gut gemeint für Deutschland.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ich persönlich denke auch das die Beta bald anfangen wird, es war eigentlich meistens so, dass wenn alle kurz vorm ausflippen waren das wieder was neues gekommen ist ^^
Heißt wir müssen nur genug ausflippen - kein Ding, wie ich euch (uns) kenne, das kriegen wir hin.

Ja woll morgen wird Argentinien den Deutschen zeigen wo der Hammer hängt. 3:1 für Arg. sage ich, und das ist noch gut gemeint für Deutschland.
Ist eigentlich streng geheim von Mitarbeitern im Internen aber ich lasse es mal leaken... Ist also quasi offiziell!
Die werden "weggemüllert"!
(persönlicher Tipp 3:2 GER vs ARG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
22
Reaktionen
0
@ Zloin:

Bei mir ist es seit nem Monat da. Lädst du irgendwas runter? Vielleicht liegt es an deiner Internetgeschwindigkeit... also nichts Neues und bitte hört auf Unsinn zu posten. Man muss aber sagen dass der Thread zum Unsinn posten einläd^^

nicht mehr da! Das ist ein kleiner Unterschied.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finds schon geil zu sehen, wie blizzard den hype für sich nutzt. durch tröpfelnde informationen. ich bin mir sicher, dass die beta mit einem "its done" post erscheint ohne vorankündigung. die aufmerksamkeit haben sie sich mit den vagen posts in der vergangenheit gesichert. jetzt gucken wir jeden tag vollgepumpt mit vorfreude auf allen uns bekannten quellen nach.

bin schon richtig gespannt auf potentielle neue änderrungen mit dem up der zweiten beta phase. da sie das realid system ja schon in WoW integriert haben hege ich eine vage hoffnung auf chatchannels.

Ist eigentlich streng geheim von Mitarbeitern im Internen aber ich lasse es mal leaken... Ist also quasi offiziell!
Die werden "weggemüllert"!
(persönlicher Tipp 3:2 GER vs ARG)
OT OT OT :D (1:2 GER vs ARG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Jemand ne Ahnung was so in etwa zu downloaden sein wird (Größenverhältnisse) wenn die Beta losgeht? Hatte mit meiner 384kbit Verbindung doch schon ziemliche Schwierigkeiten am Anfang :catch:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Ebend fast nen Herzinfarkt beim ersten Lesen bekommen, als auf der Hauptseite "Zweite Phase ist gestartet" stand. Beim zweiten Lesen stellte sich heraus, dass es sich leider nur um die ESWC 2010 handelte :(
Wird man schon halbwegs von ingame getrollt :(

Gibts schon irgendwelche neuen Gerüchte?
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ebend fast nen Herzinfarkt beim ersten Lesen bekommen, als auf der Hauptseite "Zweite Phase ist gestartet" stand. Beim zweiten Lesen stellte sich heraus, dass es sich leider nur um die ESWC 2010 handelte :(
Wird man schon halbwegs von ingame getrollt :(

Gibts schon irgendwelche neuen Gerüchte?

Ging mir auch so *g*.


Mal eine Frage: Stand hier schon immer Beta Vorschau? Stand da nicht einmal Beta Test?

 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ist ja auch zum ausrasten... immer dieses eigene meinung posten, was niemandem weiterhilft.

und wenn da dann schon solche fragen bei rauskommen...
... da kann man nicht anders, "normalerweise" würde mal fragen ob es schon neue Faken gibt, neue blueposts oder so was... Aber nun schon die frage nach neuen gerüchten oO...
wer so interessiert daran ist... ich kann mir gerne ein paar gerüchte ausdenken...
Gibts schon irgendwelche neuen Gerüchte?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
ganz ehrlich wenn ich das lese RASTE ich aus....... warum benutz jeder von euch idioten dieses schwule "troll" als wort. seit ihr alle behindert? andauernd in jedem spiel und jeden kontext mitlerweile wird dieses von irgendnen szenenseiten-forum, wie fragster oder readmore, erfundene wort verwendet. OMG hört bitte damit auf wie solche hängen gebliebene kinder in den foren zu schreiben.
Easy, Raupe, easy. Der Begriff Troll ist mit Sicherheit aelter als readmore, fragster und vielleicht sogar ingame. Er gehoert einfach mal zur Internetlingo dazu. Kein Grund, sich gleich so den Kamm schwellen zu lassen.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
ganz ehrlich wenn ich das lese RASTE ich aus....... warum benutz jeder von euch idioten dieses schwule "troll" als wort. seit ihr alle behindert? andauernd in jedem spiel und jeden kontext mitlerweile wird dieses von irgendnen szenenseiten-forum, wie fragster oder readmore, erfundene wort verwendet. OMG hört bitte damit auf wie solche hängen gebliebene kinder in den foren zu schreiben.

ich glaub euch steigt die hitze langsam zum kopf.
tut mir leid, aber sprache ist durchaus dynamisch, sodass öfters mal solch modeworte entstehen und phasenweise genutzt werden. accept it or leave it

Ist ja auch zum ausrasten... immer dieses eigene meinung posten, was niemandem weiterhilft.

und wenn da dann schon solche fragen bei rauskommen...
... da kann man nicht anders, "normalerweise" würde mal fragen ob es schon neue Faken gibt, neue blueposts oder so was... Aber nun schon die frage nach neuen gerüchten oO...
wer so interessiert daran ist... ich kann mir gerne ein paar gerüchte ausdenken...
nun, da es hier um "persönliche vermutungen" geht, kann ich durchaus die frage nach gerüchten fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nur weil dieser Thread mehr oder weniger die Aufschrift "spammen geduldet" hat, heißt es nicht, dass ihr den Thread mit belanglosen (aggressiven) Diskussionen über das Netzjargon zuspammen müsst. Bleibt wenigstens beim Thema: Vermutungen zum Beta-Phase 2 Start
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Newbi5h's Post wurde gelöscht und er wurde per PN verwarnt.

Und jetzt weiter im Text, wie ScorpEUs92 schon sagte.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich nehme mal an es wird einen neuen Downloader geben, die alte Version wird also komplett gelöscht, hatten sie ja auch angedeutet, wäre ja schwachsinn alle 15 Patches nochmal ziehen zu lassen für diejenigen die neu dazukommen...
 

HotIce

Guest
warum sollte blizzard sowas tun? Die spekulationen sorgen doch für viel mehr aufmerksamkeit als ne Ankündigung das könnte...

Sie haben aber auch eindeutig gesagt: Wir haben keinen Grund euch etwas zu verheimlichen. :lol:

Ist ja auch zum ausrasten... immer dieses eigene meinung posten, was niemandem weiterhilft.

und wenn da dann schon solche fragen bei rauskommen...
... da kann man nicht anders, "normalerweise" würde mal fragen ob es schon neue Faken gibt, neue blueposts oder so was... Aber nun schon die frage nach neuen gerüchten oO...
wer so interessiert daran ist... ich kann mir gerne ein paar gerüchte ausdenken...

ROFL dann lies es doch nicht.
btw es macht spaß zu rätseln...

_ _ .

Da heute schon die Server online gegangen sind, vermute ich die Freigabe in den nächsten Tagen (morgen, oder in 2-3 tagen), vielleicht sogar heute Nacht :D (abend in US und A)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Sie haben aber auch eindeutig gesagt: Wir haben keinen Grund euch etwas zu verheimlichen.
Quelle?

Bezüglich Beta P2 gibt es eindeutige Posts in Richtung "vor dem Release (lol), anfang juli". Das ist so vage, dass ihnen garantiert bewusst war, wie sich das auswirkt.

Zwei deiner 3 Posts zeigen eine eindeutige Tendenz. Du bist (wie wir alle hier) ein echter Fan von Blizzard und seinen Spielen.

Man muss aber kein Verschwörungstheoretiker sein, um hinter dem Kommunikationsverhalten von Blizzard einen Vorsatz zu erkennen. Eine etwas kritischere (nicht im negativen Sinne) Betrachtung würde dir gut tun.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
haben sie tatsächlich gesagt ^^

Blizzard Poster: Zhydaris
Basically, we heard several different dates regarding Phase Two. We went from June 27th to July 1st and tomorrow we'll probably have a new one.
Just remember that all these dates are just speculations without an official confirmation from Blizzard.

We have no reason to hide our plans, you all know that Phase Two is coming anyway, we'll be more than happy to share with you the official date as soon as it will be available, don't worry!
I just don't want to create false expectations, I saw a lot of you being turned down after the "Phase Two in June!" rumor and I don't want that to happen again :)
http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/12373-starcraft-2-speculations

kann aber natürlich auch alles so geplant sein
 

Flamingo1

Guest
Starcraft 2 existiert gar nicht. Am 27.07 wird die 2. Beta Phase geschlossen und Starcraft 2 vernichtet, glaubts mir.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
endlich jemand der auch verstanden hat was los ist!!

Starcraft II ist nichts weiter als Pacman, mit einem unterschwelligen, gehirnmanipulierenden Bild, das jede Sekunde kurz aufpoppt, zu kurz um bewusst wahrgenommen zu werden. Aber dem Unterbewusstsein reicht es und täuscht das Seh-&Hörzentrum!!
Weitere Folgen sind dass man die FacebookDatenpolitik auf einmal super knorke findet und der Anblick von Chatfenstern und LAN-Partys hysterische Weinkrämpfe verursacht.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
blizzards informationspolitik ist echt seit jahren die gleiche nervige leier..

wie bei kleinen kindern. "nänänä geht bald los, aber ich sag euch nicht wann!"

"vllt anfang juli im 3. sternenkreis zwischen widder und dem großen wagen, wäre sehr sehr wahrscheinlich.... ganz vielleicht"

"...ach ne doch nicht lulz, aber vllt..."

"wir wollen natürlich damit keine falschen hoffnungen machen" :ugly:


ich persönlich rechne mittlerweile mit dem 27. als neuem starttermin für die beta2 für 2 wochen und einem release zusammen mit duke nukem forever! :S
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
zum glück hast du ja keine ähnlichkeiten mit nem kleinen nervigem kind ...

rechne inzwischen mit montag abend
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
blizzards informationspolitik ist echt seit jahren die gleiche nervige leier..

wie bei kleinen kindern. "nänänä geht bald los, aber ich sag euch nicht wann!"

"vllt anfang juli im 3. sternenkreis zwischen widder und dem großen wagen, wäre sehr sehr wahrscheinlich.... ganz vielleicht"

"...ach ne doch nicht lulz, aber vllt..."

"wir wollen natürlich damit keine falschen hoffnungen machen" :ugly:


ich persönlich rechne mittlerweile mit dem 27. als neuem starttermin für die beta2 für 2 wochen und einem release zusammen mit duke nukem forever! :S

Hättest mal auf indiablo.de vorbeischauen sollen, als es 2009 hieß, dass der Patch wahrscheinlich April kommen sollte.
Ein Jahr später war er denn endlich da. :jump:
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Ist mal wieder Gehirnfasching oder sind einfach nur Schulferien? Ich nehme lieber Blizzard mit wenigen Updates, auf die man sich, wenn sie mal nicht vage sind, verlassen kann als zum Beispiel NCSoft, deren CMs am Tag fünfzig Twitterupdates schreiben, dafür für ein Unternehmen arbeiten, was die Kunden wirklich von hinten bis vorne nur verarscht.
 

Zilver

Guest
eigentlich ist das ziemlich scheisse, da sonst das battle.net viel ausgereifter wäre als momentan.
naja dafür haben sie jetzt schon n paar jährchen zeit gehabt. außerdem können sie das immer noch machen, während der beta haben sie auch das design einmal generalüberholt
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Die Rechnung gabs hier schonma ..

27.07.2010 (Releasse)
-7 Tage Pause vor Release
-14 Tage Beta-Phase
= 6.07.2010

Der gleiche Wochentag wie das Release.

An einen Relaunch am Wochenende glaub ich nicht, weil dort einfach zu wenig Mitarbeiter verfügbar sind.

Daher ist die Nacht von Montag auf Dienstag realistisch.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ahjo... Dafür sollen also zu wenige Mitarbeiter verfügbar sein... soso...
Aber angeblich sollen sie genug Mitarbeiter haben um so komische Rechnungen aufzustellen

und wegen so tollen Ergebnissen wie 6.7. einfach mal die Betaphase 2 bis dahin liegen lassen, falls sie vorher schon so weit wären oO...
 

Flamingo1

Guest
Die Rechnung gabs hier schonma ..

27.07.2010 (Releasse)
-7 Tage Pause vor Release
-14 Tage Beta-Phase
= 6.07.2010

Der gleiche Wochentag wie das Release.

An einen Relaunch am Wochenende glaub ich nicht, weil dort einfach zu wenig Mitarbeiter verfügbar sind.

Daher ist die Nacht von Montag auf Dienstag realistisch.

Ja am Besten wir holen nen Mathermatiker.

B ist ja die 2. Buchstabe, sprich 2. Da ja bekanntlich vor B nichts ist und nichts 0 ist, ist es 02.

Da können wir jetzt einfach den jetzigen Monat einfügen 07 und erhalten den 02.07.2010.

So, ich habs gelöst und es muss stimmen, da es rechnerisch einfach hinhaut. Schaut auf euere Kalander und staunt.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
WOOOHOOO :P
Super Rechnung...
Endlich mal jemand der scheinbar mit ein wenig Köpfchen bei der Sache ist.

Oder "Starcraft 2"
Spielename besteht aus 9 Buchstaben - Spieleteil 2
9-2 = 7
= Spieleteil.Buchstabenanzahl-Spieleteil
=02.07.
YEAH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das mit der 2 könnte natürlich auch darauf hindeuten, dass das datum 2 stellig ist.
also liegt der beta start im bereich von 01 bis 31.

klare geschichte
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich will ja hier keine Insiderinfos veröffentlichen...
Aber die letzten paar Tage sind eher unwahrscheinlich, da die Beta wohl kaum nach dem Verkaufsstart wiederkommt.
Und da der 01. schon vorbei ist möchte ich vom 02.-26. eingrenzen :)

Wie man sieht... Mit dieser rein logischen Herangehensweise kommen wir gemeinsam langsam aber sicher zum richtigen Datum der Betaphase 2 oO XD :P =) OH MAN!!!
 

Flamingo1

Guest
Phase 2 Datum!:

Am 08.06.2010 wurde die Beta geschlossen. Die 08 und 06 sind in meiner Rechnung mehr oder weniger die wichtigsten Zahlen, denn 2010 bleibt bestehen. So, 08 - 06 = 02
So sind wir beim vorherigen Lösung 02.07.2010 (siehe oben wie ich auf 07 komme).

Also, wie wir sehen gibt es mehrere Lösungs wege, Duke 1987 hat auch eine weitere genannt. Es muss einfach stimmen.. 3 Rechnungen und 3 Mal falsch liegen... da ist die Chance ziemlich gering.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
lol was habt ihr eigentlich alle für nen problem?? So übern daumen gepeilt passt das datum mit der rechnung doch, +-2 Tage, genau weiss es im moment eh keiner..
Spontan fällt mir da nen Zitat von nem Freund von mir ein:

Ich glaube ein großes Problem scheint hier zu sein das hier einfach ziemlich viele DUMME Menschen gibt.

oder um das anders zu erklären....

Dummheit ist wie eine Wand. Und je dümmer... desto Wand.
Du kannste reden, argumentieren, drauf einschlagen, bis Du vollkommen erschöpft, verheult und verzweifelt davor zusammenbrichst, es bleibt ne Wand. Und sie glotzt Dich von vorne bis hinten nur dumm an.

Man kann einem Dummen einfach nicht klar machen, dass er dumm ist. Dummheit ist wie ein Schutzschirm, daran prallt einfach alles ab. Bei manchen hier kann man das toll sehen. Sie sagen etwas, ein logisches Argument entkräftigt ihre Aussage. Sie wiederholen das Gleiche nur mit anderen Worten und antworten schlicht mit "das is fakt".

Du hast keine Chance da in irgendeiner Form anzusetzen, keine Ritze für die Brechstange, nix... meistens läuft es darauf hinaus, dass er DICH auch noch für den Dummen hält, weil er wieder irgendwas nicht verstanden hat. Hält sich selbst aber dabei für äusserst raffiniert und gewitzt. Und die ganze Horde aus Dummen fällt über Dich her und labert ihrem Dummenhäuptling nach und freut sich, wie toll dumm Du doch bist. Naja...

Eigentlich Unsinn das zu schreiben. Die Dummen verstehens eh nicht und die anderen wissen sowieso was ich meine.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
scheisse + scheisse + scheisse = verdammt unlustig ---> fresse halten
man braucht nicht so unwitzigen müll verzapfen nur weil der thread hier n bischen offener is
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
Ist doch klar, dass es die vielen Jungs hier schwer haben mit ihren feuchten Hosen hinterm Berg zu halten. Da muss halt jeder mal seinen Senf abgeben. Außerdem gehörts dazu. Was wäre eine Hype ohne Hyper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben