Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das kann ja alleine schon deshalb nichts mit der Beta zu tun haben, weil es von uns, den Fans, abhängt, wie weit der Balken vorransteigt.
 

loslobo

Guest
Der Balken wird auf jeden Fall die 100% erreichen, oder den sehr hohen 90er Bereich.

Wäre keine gute PR für Blizzard, wenn der Balken nicht hoch geht.
Also würden die es notfalls auch selbst editieren
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Montag Abend / Dienstag Morgen schätze ich mal. Hätte zwar gerne schon dieses Wochenende gezockt, aber gut :D
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
27 Juli - 14 Tage (Beta Dauer) - 7 Tage (Pause vor Release) dann sind wir beim 6 Juli. 4 Juli, also heute, ist amerikanischer Nationalfeiertag.

Den Amis wärs schon zuzutrauen, dass sie nen event mit dem 4ten verbinden wollen. So oder so dauerts nicht mehr lange!
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
könnte mir vorstellen ,dass das letzte unlockable auf der starcraft seite ''the beta is back'' sein wird

mein tipp ist der 6. juli
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
mein tipp: releasetag - 14 tage = 12. - 13. Juli !!

wo kann man hier seine wetten platzieren ?
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
mein tipp: releasetag - 14 tage = 12. - 13. Juli !!

wo kann man hier seine wetten platzieren ?

Würde Sinn machen, aber ich glaube einfach nicht, dass die Beta direkt bis zum Release durchläuft.

Mein Tipp:
07.07. startet die closed Beta Phase 2. Am 17.07 wird die Beta in eine Open Beta umgewandelt um die Server einem Stresstest zu unterziehen (auch wenn sowas bisher nicht angekündigt ist).
Am 21.07. endet die Beta.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Och ist mir langsam wurst tbh.
27 jul ist ja sowieso bald :>
 

engeltr

Guest
Hallo,
ich hab mal ne Frage ^^
Wie wird der Client gepatcht? Ich mein, den Beta.Key hab ich erst nach ende von Phase 1 bekommen (hier auf der Seite :D:D:D), daher, muss ich nur das Spiel starten um zu Patchen oder muss ich dann die Patch-dings.exe im Ordner ausführen?

thx
engeltr
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Heute könnte es soweit sein, oder die nacht auf Dienstag... bin gespannt...:)
 

zyO.-

Guest
Mein Tipp ist heute gegen 5 Uhr, weil die WoW Patches auch ab 5 Uhr gemacht wurden sind ^^ Zudem ist heute der Tag, an dem die SC2 Patches geuped worden sind. Also lässt es viel schließen. Zudem ist heute livecast :D
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
es gibt nix heut ;) gestern mit einem von blizzard telefoniert, am donnerstag soll es soweit sein. sie würden es aber ankündigen.

gruß
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
als ob die dir am tele sagen wann die beta 2 losgeht
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
bekomme seit heute nicht mehr die Meldung das die Server offline sind sondern
das die SCII Version nicht stimmt könnte also gut sein das diese Woche noch was passiert :klatsch:
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
In Kalifornien ist es grad 23:48 Uhr (Sonntag 04.07.)

Wenn wir davon ausgehen das Blizzard morgens um 09 Uhr oder so anfängt zu arbeiten
ist das heute Abend um 18 Uhr. Wenn sie dann noch die ein oder andere Stunde brauchen um die Beta vorzubereiten können wir frühestens heute Abend um 20 Uhr mit einer Beta-Phase 2 rechnen. ^^

:D
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
als ob die dir am tele sagen wann die beta 2 losgeht

tjo, ich kenne jemand von blizzard und der hat mir gezwitchert, dass es erst am Donnerstag losgeht, Patchday!

Also hört auf mit heut Abend zu spekulieren und closed den Thread!
 

Guest

Guest
@RaiZo:
Und wen genau kennst du da?
Die Putzfrau? Den Typ der in der Cafeteria die Teller spült?

Wenn dieser jemand dich wirklich kennt, wüsste er auch gleich, dass du ein so grosses plappermaul bist, dass du es gleich überall rumposaunst um anzugeben.

Ich denke du kennst niemanden und setzt einfach nur auf den bisherigen Patchday um hinterher zu sagen: Seht Ihr - ich kenn wohl wen bei Blizzard...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Entschuldigung wenn man die ironie nicht verspürte, ich schmücke meine Beiträge das nächste mal mit mehr smiles ;-) wollte keinen angreifen oder so^^ also bleibt cool und haltet die Füße still.

Ich spekuliere im ernst auf Donnerstag, denke eher wird das nichts! Sie kündigen das auch an, ich denke nicht, dass es heute Abend losgeht, dann wäre denke ich heute schon die Ankündigung gekommen.
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Mh.. Donnerstag könnte schon stimmen... wäre der 08.07 (auch wenn ich den nicht mehr als 'early july' bezeichnen würde ^^) dann wäre die Rechnung 27-14 (Dauer der Beta)-8 (Start der Beta) = 5 Tage zwischen Betaphase 2 und Release (das es eine Pause dazwischen gibt ist ja bestätigt...)

Ausserdem habe ich gerade nachgeschaut und festgestellt das die Betaphase 1 ebenfalls an einem Donnerstag begann. (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^)

Die Ankündigung kommt aber erst nachdem die Server wieder on sind (quasi 1-2 Minuten später).

Sehen wir es positiv... noch später als Donnerstag wird's nich... :D
 

Flamingo1

Guest
Deine Ironie hat man rauslesen können, nur war sie in meinen Augen nicht lustig, da es in letzter Zeit viele machen (mit ich kenne xy bei Blizzard).

Ich hoffe dass es nicht heute, morgen, übermorgen oder Donnerstag losgeht. Ich will dass es heute in einer Woche startet^^
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
@Nemesys881 damit hast du recht, ein teil weswegen ich auf Donnerstag komme ;)

@Flamingo1 weil du in 1 Woche erst Urlaub hast ?

Ich komme auf den Donnerstag, weil bisher alles immer Donnerstags ablief:
Patchs, Starten der Beta und vorallem weil es gut aufgehen könnte, wenn sie dann dementsprechend knapp 2 Wochen läuft, bevor das Game rauskommt.

Ganz klar steht für mich der Donnerstag fest, denke nicht das es viel länger dauert bzw. heute oder morgen das Game rauskommt.
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Entschuldigung wenn man die ironie nicht verspürte, ich schmücke meine Beiträge das nächste mal mit mehr smiles ;-) wollte keinen angreifen oder so^^ also bleibt cool und haltet die Füße still.

Ich spekuliere im ernst auf Donnerstag, denke eher wird das nichts! Sie kündigen das auch an, ich denke nicht, dass es heute Abend losgeht, dann wäre denke ich heute schon die Ankündigung gekommen.

Füße still halten geht nicht. Muss ungeduldig die nächsten 6 Stunden im Kreis rumlaufen während ich auf Phase 2 warte.

Im ernst: An eine Ankündigung glaube ich nicht. Die Phase 2 wird online gehen und gleichzeitig wird es publik gemacht. Schon jetzt drehen Leute (wie ich) durch. Was meinst du erst was passiert, wenn Blizzard die Beta für z.B. Freitag 13:30 ankündigt und dann gehen die Server erst um 18:30 online? Oder dann erst am Samstag um 02:00 Uhr? Die Leute drehen dann total durch :stupid3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamingo1

Guest
Ne weil ich erst am Montag meinen PC bekomme und ich mit der 7300er GeForce, 1GB Ram, XP SP3, Dualcore 2 Ghz nicht über die 10 FPS Grenze komme (auf niedrigsten Einstellungen wohlbemerkt). Außerdem sieht es total blöd aus mit nem 24" Bildschirm auf 1024* blub Auflösung
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich denke jedoch blizzard will diesen massenandrang testen und kündigt es deswegen an, deshalb heißt es beta, sie wollen die server testen etc. ob 128371739 mann am durchdrehen sind, ist ihnen egal. blizzard war schon immer so ;)
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ne weil ich erst am Montag meinen PC bekomme und ich mit der 7300er GeForce, 1GB Ram, XP SP3, Dualcore 2 Ghz nicht über die 10 FPS Grenze komme (auf niedrigsten Einstellungen wohlbemerkt). Außerdem sieht es total blöd aus mit nem 24" Bildschirm auf 1024* blub Auflösung

Selbst Schuld :). Du hattest nach der ersten Betaphase genug Zeit dir ein neues System zu besorgen bzw. besorgen zu lassen bzw. dir eines aus der dritten Welt zu importieren (denn diese sind besser als dein jetziges). ;p

*Nicht böse gemeint, nur der Versuch lustig zu sein*
Du kaufst dir nur wegen SC2 einen neuen PC? Wau.
 

Flamingo1

Guest
Habe meinen PC vor 6 Wochen bestellt. Leider ist der Transport von Gegenständen die mehr wiegen etwas Komplizierter über Newegg.com und der Kaserne. Musste über Schiff transportiert werden und habe eine E-Mail bekommen dass es am Montag da ist. Sprich ich warte eig. 7 Wochen auf meinem PC, nicht wie versprochen max. 6. Denn normalerweise wäre er heute schon da ;/

Ne^^ Ich kaufe mir wegen BBC2 und Starcraft 2 nen neuen PC ;)
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke es geht heute Abend oder Morgen los, denn nicht Donnerstag ist Patchday bei Blizzard, sondern Dienstag, zumindest in US war es schon immer so, bei uns war es immer der Mittwoch. Zu dem ist der 27. Juli ebenfalls ein Dienstag, dass ist zwar kein Hinweis, damit will ich nur klar machen das man nicht so auf den Donnerstag fixieren sollte.

Würde es morgen losgehen, 6. Juli, würde es meiner Meinung nach noch zu "early July" passen, wobei meiner Meinung nach bis 5. Juli "early July" ist.
Zudem wenn die Beta ab morgen genau zwei Wochen läuft, dann würde sie wieder an einem Dienstag enden, und genau eine Woche später ist release.

Ich denke btw. das Blizzrad min. eine Woche zwischen Release & Betaphase lässt, um gegebenenfalls schlimme Fehler auszukorrieren, wie damals bei dem Patch als man 3-4 Tage nur disconnects hatte und keine Custom games gespielt werden konnten.

~ sclow
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich denke es geht heute Abend oder Morgen los, denn nicht Donnerstag ist Patchday bei Blizzard, sondern Dienstag, zumindest in US war es schon immer so, bei uns war es immer der Mittwoch. Zu dem ist der 27. Juli ebenfalls ein Dienstag, dass ist zwar kein Hinweis, damit will ich nur klar machen das man nicht so auf den Donnerstag fixieren sollte.

Würde es morgen losgehen, 6. Juli, würde es meiner Meinung nach noch zu "early July" passen, wobei meiner Meinung nach bis 5. Juli "early July" ist.
Zudem wenn die Beta ab morgen genau zwei Wochen läuft, dann würde sie wieder an einem Dienstag enden, und genau eine Woche später ist release.

Ich denke btw. das Blizzrad min. eine Woche zwischen Release & Betaphase lässt, um gegebenenfalls schlimme Fehler auszukorrieren, wie damals bei dem Patch als man 3-4 Tage nur disconnects hatte und keine Custom games gespielt werden konnten.

~ sclow


Mittwochs ist Patchday bei WoW jo, aber nicht bei SC2. Wie gesagt, sie machen es mit Ankündigung, sie möchten ja die Server testen und wenn heute noch nichts da ist an Meldungen, wird es heute auch nichts, bzw. ´hält sich blizzard nur an eins " its done when its done" also würde ich auf paar leere Worte von vor paar Wochen nichts geben.

Wir werden sehen, wir werden sehen..
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
ich denke jedoch blizzard will diesen massenandrang testen und kündigt es deswegen an, deshalb heißt es beta, sie wollen die server testen etc. ob 128371739 mann am durchdrehen sind, ist ihnen egal. blizzard war schon immer so ;)

Dann hätten sie die Beta am gerade vergangenen Wochenende starten sollen. Die Amis haben bis (einschließlich) heute frei. Einen besseren Sturmlauf hätten sie nicht provozieren können. Vielleicht gibt es aber auch einfach keine Logik in Blizzards Handlungen. Sie sind immerhin Blizzard und sie können machen was sie wollen, wir fressen ihnen doch sowieso aus der Hand. :)

Flamingo1 schrieb:
Habe meinen PC vor 6 Wochen bestellt. Leider ist der Transport von Gegenständen die mehr wiegen etwas Komplizierter über Newegg.com und der Kaserne. Musste über Schiff transportiert werden und habe eine E-Mail bekommen dass es am Montag da ist. Sprich ich warte eig. 7 Wochen auf meinem PC, nicht wie versprochen max. 6. Denn normalerweise wäre er heute schon da ;/

Ne^^ Ich kaufe mir wegen BBC2 und Starcraft 2 nen neuen PC

Muss ja ein super Angebot gewesen sein, wenn man eine so massive Wartezeit in Kauf nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben