denkbar, aber mal ne andere vermutung: es gibt zu wenig Terras im Bnet und Blizz will deren anteil steigernSolange dies Rekrutierungkacke nicht auf 100% ist, startet auch die Beta nicht.
Sehe ich ähnlich, 06.07., Nacht von Montag auf Dienstag.27 Juli - 14 Tage (Beta Dauer) - 7 Tage (Pause vor Release) dann sind wir beim 6 Juli.
mein tipp: releasetag - 14 tage = 12. - 13. Juli !!
wo kann man hier seine wetten platzieren ?
könnte mir vorstellen ,dass das letzte unlockable auf der starcraft seite ''the beta is back'' sein wird
mein tipp ist der 6. juli
du musst nur das Spiel starten
als ob die dir am tele sagen wann die beta 2 losgeht
Entschuldigung wenn man die ironie nicht verspürte, ich schmücke meine Beiträge das nächste mal mit mehr smiles ;-) wollte keinen angreifen oder so^^ also bleibt cool und haltet die Füße still.
Ich spekuliere im ernst auf Donnerstag, denke eher wird das nichts! Sie kündigen das auch an, ich denke nicht, dass es heute Abend losgeht, dann wäre denke ich heute schon die Ankündigung gekommen.
Ne weil ich erst am Montag meinen PC bekomme und ich mit der 7300er GeForce, 1GB Ram, XP SP3, Dualcore 2 Ghz nicht über die 10 FPS Grenze komme (auf niedrigsten Einstellungen wohlbemerkt). Außerdem sieht es total blöd aus mit nem 24" Bildschirm auf 1024* blub Auflösung
Ich denke es geht heute Abend oder Morgen los, denn nicht Donnerstag ist Patchday bei Blizzard, sondern Dienstag, zumindest in US war es schon immer so, bei uns war es immer der Mittwoch. Zu dem ist der 27. Juli ebenfalls ein Dienstag, dass ist zwar kein Hinweis, damit will ich nur klar machen das man nicht so auf den Donnerstag fixieren sollte.
Würde es morgen losgehen, 6. Juli, würde es meiner Meinung nach noch zu "early July" passen, wobei meiner Meinung nach bis 5. Juli "early July" ist.
Zudem wenn die Beta ab morgen genau zwei Wochen läuft, dann würde sie wieder an einem Dienstag enden, und genau eine Woche später ist release.
Ich denke btw. das Blizzrad min. eine Woche zwischen Release & Betaphase lässt, um gegebenenfalls schlimme Fehler auszukorrieren, wie damals bei dem Patch als man 3-4 Tage nur disconnects hatte und keine Custom games gespielt werden konnten.
~ sclow
ich denke jedoch blizzard will diesen massenandrang testen und kündigt es deswegen an, deshalb heißt es beta, sie wollen die server testen etc. ob 128371739 mann am durchdrehen sind, ist ihnen egal. blizzard war schon immer so
Flamingo1 schrieb:Habe meinen PC vor 6 Wochen bestellt. Leider ist der Transport von Gegenständen die mehr wiegen etwas Komplizierter über Newegg.com und der Kaserne. Musste über Schiff transportiert werden und habe eine E-Mail bekommen dass es am Montag da ist. Sprich ich warte eig. 7 Wochen auf meinem PC, nicht wie versprochen max. 6. Denn normalerweise wäre er heute schon da ;/
Ne^^ Ich kaufe mir wegen BBC2 und Starcraft 2 nen neuen PC