Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
mir ist diese flamingo(flame.ingo würde besser passen xD) auch sehr unsympatisch, verstehe nicht wie er mit einer so penetrant rechthaberischen art beim bund klar kommt !? Er meint halt immer er weiss was vorsich geht und gibt alles als fakt aus, die beta wird "defenetiv" jenes, beim release ist bla:stupid3::stupid3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamingo1

Guest
Ich sagte nie 100%.
Ich sagte: "Sie werden versuchen es so hinzukriegen, dass es beim Release gut klappt."
Wo ist es ein Fakt? Es ist in meinen Augen 100% so, dass es wieder Probleme geben wird, wie bei fast jedem Release. Es kann aber auch anders sein... aber Fakt? Ihr seid die jenigen die Fakte austeilt, Zitat: "Es wird einwandfrei laufen."
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
mir ist diese flamingo(flame.ingo würde besser passen xD) auch sehr unsympatisch, verstehe nicht wie er mit einer so penetrant rechthaberischen art beim bund klar kommt !? Er meint halt immer er weiss was vorsich geht und gibt alles als fakt aus, die beta wird "defenetiv" jenes, beim release ist bla:stupid3::stupid3:

:lol: :lol:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Flamingo1, letzte Warunung.
Mein Blutdruck steigt inzwischen allein wenn ich Deinen Nick sehe.

On Topic: Könnte das -> http://eu.starcraft2.com/dominion/index.xml tatsächlich etwas mit dem Betaneustart zu tun haben?

Weiß jemand wie das in anderen Ländern aussieht? Ich habe es über Proxies in den USA versucht aber die werfen mich trotzdem immerwieder auf die deutsche Seite.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Kriegt ihr momentan auch die Message
"You are trying to loging using a client version not regonizing by the battle.net service"

oder sowas
 

child85

Guest
ne hat damit nichts zu tun, die 67% ham ja schon wochenlang gebraucht, dann würd keine beta mehr kommen ;)

die hatten sowas auch schon bei der ankündigung von diablo 3

ich denk das es entweder heute nacht so gegen 1-2 kommt oder die nacht von mittwoch auf do
 

DieBina

Guest
Hallo Jungs!

Ich kenn eine Putzfrau bei Blizzard!!! Wenn ihr mir einen Beta key zukommen lässt dann ruf ich sie mal an, dass sie den Großen Hauptschalter vom Serverraum betätigt! J

Spaß beiseite…
Das ganze spekulieren find ich sinnlos. Blizzard weiß, meiner Ansicht nach, was sie tun.
Die Beta wird so früh wie möglich starten! Blizzard wird sich nicht genau ausrechnen wie viele Wochen, Tage, Stunden oder Sekunden die Beta dauern soll.

Wenn der neuste Patch spielbar ist und Blizzard bereit ist wird die Beta on gehen!

Auch wenn ich in der Beta nicht dabei sein werde, ich freu mich auf den Release wie auf Weihnachten!!!

Liebe Grüße

Die Bina

PS: glaubt ihr das es sowas wie eine open Beta geben wird um die Serverbelastung zu testen? *hoff*
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
bestell die das spiel einfach bei amazone vor wenn du nen betakey haben willst, kannst es ja wenns is wieder abbestellen , aber denn key hast du dann trotzdem noch.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Das ganze spekulieren find ich sinnlos.

Naja das Spekulieren ist genauso "sinnlos" wie das Tippen von WM-Spielen. Am Ausgang ändern tuts nix, aber irgendwie machts Spaß :ugly:

Und wenn du noch nen Beta Key willst, könntest du mir ggf. mal ne PN schreiben.
 

child85

Guest
amazon verteilt seid ca. 3 wochen keine beta keys mehr wegen diesem an und abmelden, ich habe mir sc2 da bestellt und nichts bekommen
 

DieBina

Guest
Hallo,

das Spiel ist bei Amazon schon vorbestellt... seit mitte Juni aber nen Beta Key hab ich nicht bekommen, ich glaub die Aktion ging nur bis ca. mitte Mai :-(

liebe Grüße

Die Bina
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hm ok sorry da war ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
ne open beta wird es nicht geben, außer du reist nach korea ;)
 

diRe

Guest
Da im Amiland heute noch ein Feiertag ist, wird's heute wohl auf jeden Fall nichts werden.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
lol die faulen säcke....
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hat man eig iwas gelesen ob es einen realtiv "flüssigen" übergang gibt ähnlich wei bei wow, also beta aus 2 tage später release oder ähnliches?

weil ich denk phase 2 wird max 2 wochen halten
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
hm ich finde es sinnlos wenn die beta nur eine woche geht... dann sollten sie es ganz lassen.
Ich tippe auf donnerstag abend so wie immer :)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Also im WoW steht schön "Battle.net ist nicht verfügbar" ^^ also halt bei der kontaktliste, daher sieht man auch nermd der freunde die man mit der real.id drin hat.
Mal schaun ob sie da was machen und dann vielleich die beta startet so als vorbereitung oder so ^^
 

child85

Guest
seid wann denn? war das schon immer so? oder ging das ding seit mittwoch eigentlich?
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Kommt leute ich les zu wenig stimmen die aus vogelinnereien den beta-start heute nacht gelesen haben.

Also fang ich mal an: Beta kommt heute nacht bestimmt, neben den vogelinnereien ist Elvis mit seienem raumschiff nebenan gelandet; wollte heut nacht auch in die beta einsteigen.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Seit glaub 1,5 stunden oder so und ja es ging vorher problemlos seit dem wow patch wo es eingeführt wurde
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Ich kenn eine Putzfrau bei Blizzard!!! Wenn ihr mir einen Beta key zukommen lässt dann ruf ich sie mal an, dass sie den Großen Hauptschalter vom Serverraum betätigt ^^

Sehr n1 sehr n1. Dafür kriegst du sogar einen betakey ^^
 

child85

Guest
es geht nicht darum ob sie heute kommt... sondern eig. nur darum das blizz ja dann doch heute arbeitet und nicht faul zuhause sitzt ;)
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
was soll da bitte seit heut nicht mehr gehN? ich seh ohne probleme alle meine friends die ich per real id geaddet hab :P
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Flamingo1, letzte Warunung.
Mein Blutdruck steigt inzwischen allein wenn ich Deinen Nick sehe.

On Topic: Könnte das -> http://eu.starcraft2.com/dominion/index.xml tatsächlich etwas mit dem Betaneustart zu tun haben?

Weiß jemand wie das in anderen Ländern aussieht? Ich habe es über Proxies in den USA versucht aber die werfen mich trotzdem immerwieder auf die deutsche Seite.

das wäre furchtbar, denn dann gäbe es auch diese woche keine beta :(
was mich aufheitert, so nen ähnliches zeug haben sie ja schon mit wow abgezogen, da gabs außer nem schicken community jpg (wallpaper mosaik aus fanpictures) nix neues (wie ne cataclysm beta oder nen patch)

was soll da bitte seit heut nicht mehr gehN? ich seh ohne probleme alle meine friends die ich per real id geaddet hab :P
so schwach, dass ich nicht mal nachgesehen hab. lass das bitte.

Remember WoW Release?
abgesehen davon, dass wow nicht starcraft ist und wesentlich weniger datenaustausch stattfindet (vermutlich), kann man davon ausgehen, dass blizzard dazugelernt hat. ist ja nicht so, dass die chat channels so überlaufen sind dass man selbst in deu-99 keinen platz findet. wc3 hat bei release nicht gelaggt, also unterstelle ich das auch sc2. ärgern kann man sich, wenn es tatsächlich soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
was soll da bitte seit heut nicht mehr gehN? ich seh ohne probleme alle meine friends die ich per real id geaddet hab :P

Dann bist scheinbar die einzige ausnahme ;)
Ausserdem sollte das ned heisen nun kommt die beta sondern halt nurn hinweiss aber manche verstehen sowas halt wie immer falsch ....
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
was? ich will wissen was da nich mehr geht, was daran schwach? ich seh halt nach wie vor alle meine real id friends! :stupid3:
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
noch 40 minuten dann ist auch and der westküste der 6.
vielleicht ja heute abend
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Donnerstag, nit Dienstag und nit Mittwoch, zum 101983218973 mal!
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
donnerstag ist auch nur eine vermutung von dir, präsentier das nicht so als tatsache
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
"Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen" so heißt der thread oder? aber wie manche sich sogar auf eine bestimmte Uhrzeit heute versteifen ist halt schon lustig. Es ist halt nunmal so, dass sie heute und morgen nicht losgeht ;)

Donnerstag is teh Day of Starcraft II ! Vermutung hin oder her...mir wurde es geflüstert!
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Donnerstag ist für mich irgendwie nicht mehr "early July"... ^^ :D

Das ist aber leider auch das Einzige was gegen Donnerstag spricht...

Aber wie bereits gesagt: Noch länger als Donnerstag wird's nicht dauern ^^

Also irgendwann zwischen Di Abend (eu time) und Do Abend (eu time) :D
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ich geh davon aus das Blizzard es früh genug ankündigen wird.

Daher mein Tipp Montag 12. Juli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben