so ist das mit den frauen. die kaufen sich auch nur ein Paar (oder paar) Schuhe.phase 2 soll eigtl a "couple of weeks" laufen
Donnerstag ist für mich irgendwie nicht mehr "early July"... ^^
Das ist aber leider auch das Einzige was gegen Donnerstag spricht...
Aber wie bereits gesagt: Noch länger als Donnerstag wird's nicht dauern ^^
Also irgendwann zwischen Di Abend (eu time) und Do Abend (eu time)
so ist das mit den frauen. die kaufen sich auch nur ein Paar (oder paar) Schuhe.
Donnerstag, nit Dienstag und nit Mittwoch, zum 101983218973 mal!
Ich geh davon aus das Blizzard es früh genug ankündigen wird.
Daher mein Tipp Montag 12. Juli
Jup, kann mir nicht vorstellen das blizz einfach so die server hochfährt und schreibt "So liebe Freunde, in 30 min gehts los".
Niemals, das wird Tage vorher angekündigt, also entweder das Wochenende oder eher nächster Wochenanfang.
Ich Tippe auf Dienstag (heute in einer Woche)
Genau das hat blizz beim start der beta gemacht...
Ich geh davon aus das Blizzard es früh genug ankündigen wird.
Daher mein Tipp Montag 12. Juli
ebenfalls interessiert es den WAYNE, was du hier schreibst. wenn ich mit gott spreche und er mir sagt, dass donnerstag die beta startet, dann ist es FAKT. also hör auf mich von der seite dumm zuzubrabbeln und öffne den thread nicht mehr, fertig.
Evil_Lord wollte uns glaub ich folgendes sagen:
Wenn frauen sagen sie gehen sich ein paar schuhe kaufen, verstehen wir "ein Paar" (also 2 einzelne Schuhe die zusammenpassen), raus kommen dann aber sowas wie zwei dutzend.
Wenn Blizzard sagt "early july" dann verstehen wir 1.-8. oder so, raus kommt dann aber alles von 1.-14.
Warum bezieht er es dann auf "phase 2 soll eigtl a "couple of weeks" laufen "
Zumal ja "ein paar" wirklich zweideutig ist. "A couple of" bedeutet aber ganz klar und unmissverständlich "2 oder mehr" und ab dem 12. sind es nur noch 14 Tage bis zum Ende der 2. Betaphase.
"A couple of" bedeutet mit Sicherheit nicht ganz klar und unmissverständlich "2 oder mehr" sondern "einige" wenns um "A couple of days, weeks" geht.
Siehe unter Anderem Leo
Und "einige" bedeutet 2 oder mehr.
Die Beta muss natürlich Spätestens am Donnerstag starten, entweder um einen deutschen Sieg zu feiern oder eine deutsche Niederlage mit Frust-Zocken zu vergessen.
Und "einige" bedeutet 2 oder mehr.