Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
12. juli wär nen bisschen argh spät... zumal sie meinten die phase 2 soll eigtl a "couple of weeks" laufen :D
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Die 2. Betaphase dauert 14 Tage (bestätigt)
12. - 26. dann wäre keine Pause bis zum Release (das es die gibt, und sicher länger dauert als ein paar Stunden ist ebenfalls bestätigt)
Ausserdem ist der 12. nun wirklich nicht mehr "early july" ^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn Blizzard einen kleinen Ansturm aufs Bnet simulieren will um die Hardware zu testen wäre es sehr nahe liegend das es eine fette + frühe Ankündigung geben wird zum Start der 2. Phase.
 

HotIce

Guest
so langsam bin ich entäuscht von Blizard, was machen die denn? jetzt ist schon der 6. Juli und es gibt nichtmal ne Ankündigung.
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ja bei Blizzard ist der 6. Juli 01:10 Uhr :D
(Zeitverschiebung!)
Die schlafen grade tief und fest ^^
Wenn's heute los geht dann heute Abend (ab 18 Uhr oder so)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Also das Muster meines Mittelstrahls, in Nachbars Gemüsegarten, ergab erst ein "S C 2" und dann ein "08 07".... wenn das mal kein Zeichen ist :catch:

Donnerstag geht die SC2-Beta-Burg wieder hoch, vorher wirs nix :fu:

Gruß Mac
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Donnerstag ist für mich irgendwie nicht mehr "early July"... ^^ :D

Das ist aber leider auch das Einzige was gegen Donnerstag spricht...

Aber wie bereits gesagt: Noch länger als Donnerstag wird's nicht dauern ^^

Also irgendwann zwischen Di Abend (eu time) und Do Abend (eu time) :D


Nochmal: Verlass dich nicht auf irgendwelche Aussagen die von irgendeinem Blizzard Mitarbeiter vor Wochen mal gesagt wurde! Blizzard ist Blizzard und was das angeht, machen die sich deswegen keinen druck. Es ist fertig, wenn es fertig ist...

stellt also endlich dieses "Blizzard hat gesagt" blabla ab, es bringt nichts sich darauf zu verlassen!
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Evil_Lord wollte uns glaub ich folgendes sagen:

Wenn frauen sagen sie gehen sich ein paar schuhe kaufen, verstehen wir "ein Paar" (also 2 einzelne Schuhe die zusammenpassen), raus kommen dann aber sowas wie zwei dutzend.

Wenn Blizzard sagt "early july" dann verstehen wir 1.-8. oder so, raus kommt dann aber alles von 1.-14.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Donnerstag, nit Dienstag und nit Mittwoch, zum 101983218973 mal!

an meinem postcount siehst du, dass ich mich nicht oft gezwungen sehe etwas zu posten, aber hör bitte endlich auf deinen beschissenen donnerstag als FAKT zu verkaufen und dann beschissen zu argumentieren. es interessiert, nach 3 seiten in diesem thread, denke ich keine sau mehr, was du denkst.

danke
 
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ich geh davon aus das Blizzard es früh genug ankündigen wird.

Daher mein Tipp Montag 12. Juli

Jup, kann mir nicht vorstellen das blizz einfach so die server hochfährt und schreibt "So liebe Freunde, in 30 min gehts los".

Niemals, das wird Tage vorher angekündigt, also entweder das Wochenende oder eher nächster Wochenanfang.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Jup, kann mir nicht vorstellen das blizz einfach so die server hochfährt und schreibt "So liebe Freunde, in 30 min gehts los".

Niemals, das wird Tage vorher angekündigt, also entweder das Wochenende oder eher nächster Wochenanfang.

Genau das hat blizz beim start der beta gemacht...
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
ich hoffe sobald ich wieder in Deutschland bin und mein neuer Laptop gerade geliefert wuirde =)

Endlich ueberhaupt mal Beta spielen
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich geh davon aus das Blizzard es früh genug ankündigen wird.

Daher mein Tipp Montag 12. Juli

glaub ich nicht, dann wäre ja maximal ne woche betaphase 2...
und Blizzard meinte, dass es mind 2wochen gehen wird, die 2 Beta Phase, deswegen wird es bald soweit sein, vllt. sogar Heute...:nervous::D
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Es stand schon im Bluepost das sie es vorher ankündigen. :P
 

child85

Guest
ja genau, und inwie weit blizz was von ankündigungen hält wissen wir alle... ich erinnere an... es ist nachts um 1... die server werden in 5 min heruntergefahren... patch... war auch angekündigt... ganze 5 min vorher

und wie mein vorposter es bereits sagte... die beta hat auch fast völlig unangekündigt gestartet, ich denke nicht das blizz den großen ansturm braucht.. sie haben jahrelange erfahrung damit... jeden mittwoch um 11 wenn die wow serer wieder online gehen, es sind beides game server, was genau darauf läuft macht im nachhinein kaum nen unterschied
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ein Admin sollte Raizo mal den Riegel vorschieben, er scheint völlig Geisteskrank zu sein und den Verstand verloren zu haben. (Er kann mit Gott sprechen, der ihm gesagt hat die Beta beginngt Donnerstags)
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
kann mich ScLoW nur anschließen das forum ist nicht zum spamen da

ich denke es könnte mittwoch werden
ist der lieblingstag von Blizzard
ich weiß auch nicht ob man die blueposts für bare münze nehmen kann
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
ebenfalls interessiert es den WAYNE, was du hier schreibst. wenn ich mit gott spreche und er mir sagt, dass donnerstag die beta startet, dann ist es FAKT. also hör auf mich von der seite dumm zuzubrabbeln und öffne den thread nicht mehr, fertig.

Habe die Ehre...

Hmm... ich hab aber auch irgendwie so des gefühl das es donnerstag wird... auch ohne ein gespräch mit dem Herren :D
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
@ raizo: am besten du gehst mal vor die Tür und knüpfst paar soziale Kontakte;
dann brauchst dich hier net mehr so wichtig machen :thumb:

Hm also wenn sie heute die Beta net starten dann können se von mir aus bis Do warten, morgen is eh wieder SchlandTag

(omg :( ich les grad Tintenfisch Paul hat eine Niederlage für Deutschland prophezeit , sry für offtopic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Evil_Lord wollte uns glaub ich folgendes sagen:

Wenn frauen sagen sie gehen sich ein paar schuhe kaufen, verstehen wir "ein Paar" (also 2 einzelne Schuhe die zusammenpassen), raus kommen dann aber sowas wie zwei dutzend.

Wenn Blizzard sagt "early july" dann verstehen wir 1.-8. oder so, raus kommt dann aber alles von 1.-14.

Warum bezieht er es dann auf "phase 2 soll eigtl a "couple of weeks" laufen "

Zumal ja "ein paar" wirklich zweideutig ist. "A couple of" bedeutet aber ganz klar und unmissverständlich "2 oder mehr" und ab dem 12. sind es nur noch 14 Tage bis zum Ende der 2. Betaphase.
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Warum bezieht er es dann auf "phase 2 soll eigtl a "couple of weeks" laufen "

Zumal ja "ein paar" wirklich zweideutig ist. "A couple of" bedeutet aber ganz klar und unmissverständlich "2 oder mehr" und ab dem 12. sind es nur noch 14 Tage bis zum Ende der 2. Betaphase.

"A couple of" bedeutet mit Sicherheit nicht ganz klar und unmissverständlich "2 oder mehr" sondern "einige" wenns um "A couple of days, weeks" geht.

Siehe unter Anderem Leo
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich bin im Blizzardfieber und im WMfieber atm ;-) und wenn Gott mit mir spricht, ist das doch nichts falsches oder ^^ ? Man ihr seid aber knickig...ein bisschen spaß darf man doch noch machen :p

Ich denke halt, dass es Donnerstag wird...btw hat Gott mir auch gesagt, dass Spanien vernichtet wird von Schland! Aber bitte nicht weitersagen!
 

Flamingo1

Guest
Das Wort "Schland" geht mir so aufn Geist, ich weiß nicht.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die Beta muss natürlich am Donnerstag starten, entweder um einen deutschen Sieg zu feiern oder eine deutsche Niederlage mit Frust-Zocken zu vergessen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
kann gerne in 2 wochen wieder losgehen die beta ;)
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
leute mit US client bekommen nun eine andere message

The game is awaiting a response from Battle.net. This service may be temporarily unavailable or your internet connection may be down. If you are not connected in a few moments, please check your internet connection and try again.
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
nein, bis eben kam die meldung dass man die falsche bnet version hat
 

child85

Guest
naja da isses nun kurz nach 7.. vll arbeiten sie ja wirklich dran ;) *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben