Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyO.-

Guest
Das war aber immer das, was vorher bei den meisten von uns Stand, bevor das mit der ungültigen Version kam. mhhh naja time will tell :D:stock:
 

Ricstar

Guest
WoW wird morgen Wartungsarbeiten von 24 Stunden haben, irgendwie hab ich den verdacht dass das was mit der StarCraft 2 Open Beta zu tun hat : )
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich hab mich mit dem beta start am 9.7 abgefunden, schon allein deshal weil die ziffernsumme aus 27 gleich 9 ist.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
und ich mich mit dem 12.07.2010 weil nämlich 12+7= 19 ist und 2010-19 ist 1991.#



und 1991 wurde BLizzard Entertainment gegründet :P pawned


und das hab ich mir ausgedacht während ichs geschrieben hab.. nicht schlecht ^^
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
und ich mich mit dem 12.07.2010 weil nämlich 12+7= 19 ist und 2010-19 ist 1991.#



und 1991 wurde BLizzard Entertainment gegründet :P pawned


und das hab ich mir ausgedacht während ichs geschrieben hab.. nicht schlecht ^^
nich schlecht :uglyup:
aber 12.07 ist auch ein tag nach wm finale xD
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
ich prophezeie den 15. Juli!
warum? da ist meine letzte prüfung und dann kann ich so richtig tarden!! :D
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
ich prophezeie den 15. Juli!
warum? da ist meine letzte prüfung und dann kann ich so richtig tarden!! :D

Die 2.te Phase soll aber 2Wochen gehen. Von daher würde es nicht passen.
Auserdem hab ich an dem Tag Geburtstag und da hab ich kein bock auf Sc2 :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Bei 2 Wochen solltes aber so langsam ma losgehn, ich glaub die haben die 2. Beta einfach vergessen lol
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Es scheint sich etwas zu rühren, zumindest @US:

Hier ein Zitat von Teamliquid:

On July 06 2010 21:56 arb wrote:
The "your client is not matching" bullshit is gone now i noticed..

its now telling me i have a problem with my internet ;;


According to some random at battle net forums US beta forum seems to be coming up again. Perhaps they are preparing for phase 2 launch today/tomorrow. Anyway everything is the same for us EUs.
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
meint ihr das es in dem fall bald los geht ?
oder is der zugang zum beta forum schon länger wieder offen?
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
also open beta ist es nicht aber das scheinen viele zu denken xD ich warte nur auf die whine threads warum es keine open beta geworden ist und so weiter xD...aber wer weiß vielleicht wirds doch open beta :P
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ohja, das sieht doch nach den ganzen Tagen und Wochen endlich mal nice aus.:klatsch::klatsch:

Denke das wird im Laufe der nächsten Stunden löppen. Ohne Grund machen die das Beta Forum nicht auf =)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Mal ehrlich. Meint ihr wirklich dass sie die Beta unangekündigt starten? Also nicht mal 24h vorher eine Ankündigung? -.-

edit: ok angekündigt ist es natürlich aber ich meine halt mit dem exakten up time ^^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
die blase platzt bald,ich hab es im urin...wenn ich heute nach dem spiel nach hause komme kann ich bestimmt schon zoggen...
Btw hat man hier so oft schon early july interpretiert und nun meine,early july=1. - 10.7.,middle july dann 11. - 20.7. und end of july 21. -31.7. ...
Also meiner meinung nach kann es höchstens noch 4 tage dauern,ich weis aber eh nicht worauf ich mich mehr freuen soll,dass schland morgen spanien mit nem 3:1 wegballert oder dass die beta so gut wie da ist...mensch ist das ein fetter monat...deutschland wird weltmeister und sc2 ist bald releast...whoohoooo
 

diRe

Guest
Mal ehrlich. Meint ihr wirklich dass sie die Beta unangekündigt starten? Also nicht mal 24h vorher eine Ankündigung? -.-

edit: ok angekündigt ist es natürlich aber ich meine halt mit dem exakten up time ^^

War bei der SC2 Beta und der WoW Cataclysm Beta so. Und jetzt erzählt nichts von wegen: "Ist aber ja Phase 2, total anders!!!11".
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
War bei der SC2 Beta und der WoW Cataclysm Beta so. Und jetzt erzählt nichts von wegen: "Ist aber ja Phase 2, total anders!!!11".
ok hab den ersten beta launch verpasst.
wenn das so ist dass es damals an einem random zeit gestartet ist nehm ich meine frage zurück ^^
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
So, das Battle.net ist auch momentan total überlastet, Foren und Accountverwaltung hängen total :D

Scheint sich wohl rumzusprechen wie ein Lauffeuer :D ... irrwitzig, wenn wieder nix passieren würde ^^
 

engeltr

Guest
Kann sich irgendjemand schon in die Beta-Foren einloggen? Ich bekomme nur endlose Ladezeiten, was natürlich nicht dagegen spricht, dass es heute noch los geht.
Da drüben sind es schließlich -9 Stunden....
 

Flamingo1

Guest
Ich glaube, weiß es aber nicht, dass sie die Accouts gelöscht haben für die Beta-Foren und das man erst später Ingame wieder einen Character erstellen muss, um im Beta-Forum posten zu können. Man sollte sich aber auf dem Battle.net Account problemlos einloggen können - zumindest kann ich es problemlos.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
ja aber "very quickly"< soon, d.h. wir sind dem Start der 2. Beta aufjednefall scho näher gerückt seit dem letzten Mal.... das is doch ma ne gute Nachricht^^
 

VeenoX

Guest
Wird Zeit, dass es endlich losgeht. Die Finger sind schon ganz heiß aufs zocken.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Mein Gott , die sollen einfach mal sagen was Sache ist ... heute,morgen, donnerstag ....... irgendwas ... aber dieses "hahaha wir sind lustig , wir sagen immer total relatives zeug und ihr wisst nichts wirklich neues , hahah " geht mir langsam aufn Sack.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
jo mei, se wollen halt ned sagen:da und da gehts weiter, und dann kommt iwas dazwischen. Da ihnen aber vorgeworfen wird ned mit der Comm zu reden wenn se stattdessen gar nix sagen, kommt halt so ein Brei dabei raus^^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so wie ich das verstehe meint der nur dass es schnellstens jeder wissen wird wenn sie dann endlich wieder läuft...und das sagt uns rein gar nix...das wussten wa schon lange...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wenns bei denen jetzt ca. 9-10 Uhr ist, (Dienstag) denke ich nicht das es vor 17 Uhr deren Zeit etwas wird, wenns bis dahin nichts wird denke ich wirds heute bei uns dann quasi 9 Stunden später, um ca. 2 Uhr nichts.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
ok, dann deutet wohl - leider gottes alles auf ein start der 2. phase am ende dieser woche hin :/
 

child85

Guest
findest? ich find es deutet eher auf in den nächsten stunden hin...

ich denke entweder heute oder donnerstag... favorisiere natürlich heute ;) es würde genau passen 2 wochen beta 1 woche pause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben