Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Vermute mittlerweile auch morgen, oder Freitag, mal schaun.
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
173
Reaktionen
0
Gleich wieder ist relativ. Nur weil WoW Server WoW Server heißen muss das nicht bedeuten, dass diese Server nichts mit dem Battle.net zu tun haben (: Wenn man Bnet RealID und Friendssystem mit WoW und SC2 kombiniert kann man schon davon ausgehen, dass die Wartungsarbeiten die heute in WoW laufen (24h) in Zusammenhang mit der Betaphase 2 stehen. Also morgen oder heute 24:00 ist realistisch ;)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Warum? Die Real ID und das neue Chat System wurden doch schon letzte Woche eingeführt?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Wirds eig ne Nachricht geben von wegen "Server sind wieder Online hf beim Spielen" oder eher nich so?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Lass bitte diese unlustigen Witze.
Jeder weiß doch insgeheim, dass es gleich wieder los geht (hoffentlich).

Das war kein Witz, aber du hast recht, es ist Sinnlos Vermutungen anzustellen ob es Donnerstags, oder Freitag losgeht, es könnte theoretisch jeden Augenblick losgehen, ich werde mich nun einfach bis zum Start nicht mehr auf den Thread hier einlassen, und lass einfach nur die Fakten sprechen, denn Vermutungen aufzustellen, haben keinen anderen Sinn als einem selbst Hoffnung und anderen Hoffnungen zu machen, oder sie zu zerstören ;)
 

child85

Guest
ich bekomme die wow szene nicht mehr so mit... patchen die heute 24 h lang oder bis 24:00?
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
das betrifft aber nur enige wow server denn die anderen wurden vorrige woche bereits einer 24 stunden downtime unterzogen ;)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
keine sorge, wenn die beta wieder losgeht wird es hier wohl mindestens 10 eigenständige threads geben.
 

teefel

Guest
Das war kein Witz, aber du hast recht, es ist Sinnlos Vermutungen anzustellen ob es Donnerstags, oder Freitag losgeht, es könnte theoretisch jeden Augenblick losgehen, ich werde mich nun einfach bis zum Start nicht mehr auf den Thread hier einlassen, und lass einfach nur die Fakten sprechen, denn Vermutungen aufzustellen, haben keinen anderen Sinn als einem selbst Hoffnung und anderen Hoffnungen zu machen, oder sie zu zerstören ;)

Schon klar, dass das kein Witz war. Hab anscheinend DAS hier vergessen: ;-) , um zu unterstreichen, dass ich Pessimismus grad gar nicht so gebrauchen kann :top2:
 

Bananaramaaah

Guest
die wow server sind down, da große vorbereitungen für das nächste addon getroffen werden (das hat blizzard auch so geschrieben!), was auch sinn macht, da der letzte contentpatch raus ist und die vorbereitungen auf die "große umstrukturierung" nun der nächste punkt auf dem cataclysm-plan ist.
battle.net 2.0 funktioniert bereits! deshalb waren die server schon down - man kann mittlerweile auch mit leuten auf anderen realms chatten, daher betrachte ich das mal als abgeschlossen.

nach langem lesen fasse ich also mal zusammen, was mir in dem thread wichtig erscheint:
da blizzard fast alles sc2-bezogene donnerstags gemacht hat, ist das wohl das einzige wirklich starke argument bis jetzt. das einzige, was wir noch definitiv wissen, ist, dass wir von 2 (oder mehr) wochen beta mindestens ausgehen können (da v. blizzard bestätigt) und, dass das spiel am 27. in den läden steht. das lässt genau den zeitraum zwischen heute und mo/di.
das sind, soweit ich das beurteilen kann, fakten. alles andere ist spekulation, richtig?

die fehlende fehlermeldung legt natürlich die annahme nahe, dass der loginserver bereits auf die kommende beta eingestellt ist. wir stehen also (soweit wir überhaupt was sagen können) direkt vor den toren zur sc2-welt...

(da ich den thread seit tagen alle 5min aktualisiere, habe ich mich nun mal dazu durchgerungen, mich anzumelden :wave2: )

:stupid3: ich dreh hier noch durch! mfg tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Da es mir genau wie Banana geht hab ich mich auch mal angemeldet! :rofl:


Ich bin auch fast am durchdrehen und hoffe jeden Tag aufs neue das die 2. Betaphase HEUTE startet ^^

Realistisch gesehen wirds aber wohl erst "soon" losgehen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Beim Versuch sich einzuloggen, kommt nicht die Meldung die ich vor ca. 2-3 Stunden gepostet habe, sondern nun diese:




Es geht also defenetiv etwas vorran, sonst würden sich nicht im Stundentakt die Statusmeldungen ändern.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Natürlich arbeiten sie am B.net, das ham sie scho die ganzen Wochen der Downtime getan^^.

Dass sich jetzt Statusmeldungen ändern kann natürlich ein Hinweis drauf sein dass sie bald damit fertig sind,... muss aber ned sein.
Vlt gabs in den letzten Wochen schon ein paar mal für ne gewisse Zeit andere Meldungen, hat aber keinen gekümmert weil damals nicht alle Nerds im Sekundentakt versuchen sich ins B.net einzuloggen.
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Das nix wildes.
Beim ersten scheinste dich vertippt zu haben oder so.

Beim zweiten hoffen wir auf baldigen Start. Blizz fährt momentan sämtliche Server runter, wegen erheblicher Wartungsarbeiten werden div WoW Server gar bis zu 24 Off sein.
Das wird nicht an dem kleinen Patch für das Sanktum oder einem Betapatch liegen. Ich denke, es geht wirklich bald los :top2:
 

engeltr

Guest
Also bei mir kommt gerade wieder das mit der falschen Version...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
habe auch die meldung mit maintenace grade.
müsst ja heißen, dass die version wieder stimmt und es bald losgeht :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
so, der nächste, der sich extra angemeldet hat^^

was macht es denn für ein unterschied, obs nu heute wieder startet, oder morgn, oder whenever?! es sind noch knapp 3 wochen bis zum release.. und dann könnt ihr alle 24/7 suchten^^ da machen die 3 wochen jetzt doch echt keinen unterschied mehr o0

(wobei ich eh wette, dass gut 80% aller user hier erstmal funmaps zoggen werden, sobalds wieder geht XD)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Eine Beta hat einen ganz anderen Flair als der Release. Etwas... exklusives. Natürlich wollen alle mit Zugang dieses Gefühl noch einmal kräftig auskosten.
 
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich bin zuversichtlich, dass es heute zwischen 21 und 23 Uhr soweit ist.

Grundsätzlich weiß man, dass die neue Beta Phase zwei Wochen dauern soll, außerdem wird sie nicht ohne Übergang zum Release erfolgen. Dazu hat man noch das Statement von Blizzard, dass Early July Early July bleibt. Sprich: Diese Woche muss die Beta im Grunde kommen, sonst passt es weder zu dem Zitat noch zu ihrem Zeitmanagement, das aufgrund des festen Release-Datums unumstößlich ist.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man an einem Samstag oder Sonntag die neue BETA-Phase starten wird, daher stelle ich mal die Vermutung in den Raum, dass -selbst wenn es heute noch nicht soweit ist- der Start allerspätestens übermorgen (Freitag) erfolgen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich bin zuversichtlich, dass es heute zwischen 21 und 23 Uhr soweit ist.

Grundsätzlich weiß man, dass die neue Beta Phase zwei Wochen dauern soll, außerdem wird sie nicht ohne Übergang zum Release erfolgen. Dazu hat man noch das Statement von Blizzard, dass Early July Early July bleibt. Sprich: Diese Woche muss die Beta im Grunde kommen, sonst passt es weder zu dem Zitat noch zu ihrem Zeitmanagement, das aufgrund des festen Release-Datums unumstößlich ist.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man an einem Samstag oder Sonntag die neue BETA-Phase starten wird, daher stelle ich mal die Vermutung in den Raum, dass -selbst wenn es heute noch nicht soweit ist- der Start allerspätestens übermorgen (Freitag) erfolgen wird.

ich hoffes ja nich ne?^^ man müsste wirklich nen obernerd sein, um heute zwischen 21 und 23 uhr zoggen zu wollen XD
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
kann zufällig jemand bisschen italienisch um das hier zu übersetzen? :D

http://www.glhf.it/bluTracker/344/fase+2.html

Letzter Bluepost grob übersetzt:

Wir haben den Start der zweiten Betaphase angekündigt. Anfang Juli. Jetzt sind wir in diesem angekündigten Zeitraum und wir werden unseren Plänen ohne Modifikationen folgen.

Die Pläne wurden nicht geändert, die zweite Phase beginnt Anfang Juli und am 27. erscheint das Spiel.
Wir haben keine Änderungen an diesen Plänen, wie sie vor ein paar Wochen vorgestellt wurden, vorgenommen.

Die zweite Phase wird kurz vor dem Start angekündigt werden, wenn der Client verfügbar ist, wenn die Server wieder laufen und wenn die Patches, die während der Pause erstellt wurden, fertig implementiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
ich hoffes ja nich ne?^^ man müsste wirklich nen obernerd sein, um heute zwischen 21 und 23 uhr zoggen zu wollen XD

Das ist wahr, aber dann hat man immerhin nach dem Spiel noch ein paar Runden Starcraft 2 zum Ausklang. Das rundet dann den Sieg unserer Nationalmannschaft nochmal so richtig ab.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Das ist wahr, aber dann hat man immerhin nach dem Spiel noch ein paar Runden Starcraft 2 zum Ausklang. Das rundet dann den Sieg unserer Nationalmannschaft nochmal so richtig ab.

stimmt eig auch^^ wobei ich glaub, dass nach dem sieg dann erstmal gefeiert wird XD und da wird dann nicht nur eine falsche alk geleert XD von daher ist an zoggen eh nichtmehr zu denken danach^^
 

NeoxTeuflischesDuo

Guest
Ich Hoffe einfach nur das sie heute Startet!
Wenn Deutschland Spanien weggehauen hat
und dann Sofort die Beta Startet
ist doch einfach nur Perfekt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben