die wow server sind down, da große vorbereitungen für das nächste addon getroffen werden (das hat blizzard auch so geschrieben!), was auch sinn macht, da der letzte contentpatch raus ist und die vorbereitungen auf die "große umstrukturierung" nun der nächste punkt auf dem cataclysm-plan ist.
battle.net 2.0 funktioniert bereits! deshalb waren die server schon down - man kann mittlerweile auch mit leuten auf anderen realms chatten, daher betrachte ich das mal als abgeschlossen.
nach langem lesen fasse ich also mal zusammen, was mir in dem thread wichtig erscheint:
da blizzard fast alles sc2-bezogene donnerstags gemacht hat, ist das wohl das einzige
wirklich starke argument bis jetzt. das einzige, was wir noch definitiv wissen, ist, dass wir von 2 (oder mehr) wochen beta
mindestens ausgehen können (da v. blizzard bestätigt) und, dass das spiel am 27. in den läden steht. das lässt genau den zeitraum zwischen heute und mo/di.
das sind, soweit ich das beurteilen kann,
fakten. alles andere ist spekulation, richtig?
die fehlende fehlermeldung legt natürlich die annahme nahe, dass der loginserver bereits auf die kommende beta eingestellt ist. wir stehen also (soweit wir überhaupt was sagen können) direkt vor den toren zur sc2-welt...
(da ich den thread seit tagen alle 5min aktualisiere, habe ich mich nun mal dazu durchgerungen, mich anzumelden
)
ich dreh hier noch durch! mfg tom