Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
Gestern war auch Feiertag in den USA, da der 4.Juli auf den Sonntag gefallen ist dieses Jahr, war dafür Montag frei... (ich hab beruflich mit Leuten in den USA zu tun und da war gestern keiner arbeiten...) vermutl. also auch genauso bei Blizzard :D

Das heisst wenn man davon ausgeht das sie heute damit anfangen, ist Mi. oder Do. wohl gut möglich.

huhu Xantor btw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
alles ab donnerstag ist okay
morgen geht garnicht, fußball abends und mittags für die klausur am donnerstag lernen 8[
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Bei den Amis scheint sich was zu bewegen. Mittlerweile berichten einige Spieler über B.net maintenance bzw. Your Logininfo is incorect Nachrichten.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25626579363&sid=3000

Bei uns gibt es aber leider immer noch die gute alte "Nicht richtige Spielversion" Nachricht.

EDIT: Sorry, sehe gerade dass die Nachricht bereits gepostet wurde.
 

Flamingo1

Guest
Irgendwie freue ich mich gerade überhaupst nicht auf die 2. Beta Phase. Irgendwas hat mich depressiv gestimmt =/
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ich brauche BETA!!!!111 Sonst sterbe ich... Hoffe auch auf Heute oder DO :> AUF KEINEN FALL SPÄTER, denn sonst fangen meine Finger an zu faulen X_X
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich sag Blizz lacht sich so kaputt über die ganzen Spekulationen. Sitzen vor dem großen roten Knopf und spielen Stein - Schere - Papier wer ihn drücken darf...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
ich bin steif:jump:

warum sind wir eig so abhängig, die haben uns total in der hand !
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Irgendwie freue ich mich gerade überhaupst nicht auf die 2. Beta Phase. Irgendwas hat mich depressiv gestimmt =/

Mir geht es gerade auch so. Die Realnameaffäre von Blizzard hat meine Betavorfreude extrem zurück geschraubt. Mittlerweile überlege ich sogar die SC2 Vorbestellung zu canceln.
Als nächstes kommt noch die Veröffentlichung des echten Namens im Ladersystem. *kopfschüttel*. Oder ein System, das jeden zugänglich macht wer und wie viel die Woche gespielt hat. *kotz*

Naja aber das ist zu sehr Offtopic.

Ich denke die "neuen" Foren kommen morgen Online und die Beta am Freitag. Nur so meine Vermutung mittlerweile.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
Seattle
12:44*

schnell den mittäglichen burrito reinschieben und dann den knopf drücken!
 

child85

Guest
bzw die amis ham auch wieder falsche version... die hoffnung auf heute schwindet :kotz::kotz::kotz:
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt... vlt jetzt da das Fussballspiel aus ist, wollen ja auch die europäischen Tester ;)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ihr redet ja von blizzard so als wären das freiberufler die mal zum spaß nebenbei am sc2 projekt arbeiten und ihre arbeit machen wanns ihnen passt xD
 

LMD

Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
am ende gibt es entweder gar keine 2. beta phase mehr ODER sie fängt mitte juli an und dann gibt es keine pause ( höchtens 2-3 tage ) vor release
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Sie bereuen bestimmt, dass sie die blizzard-untypische Anküdigung zwecks early July gemacht haben -.-
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich frag mich grad, wozu es die Pause überhaupt gab? Damit die Leute dann wie blöd über "soon" und "early" spekulieren/diskutieren? :ugly:
Ich hoffe mal es geht überhaupt noch diese Woche los...
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
Irgendwie wäre ich froh wenn sich das ganze etwas nach hinten verschiebt, das verleiht dem ganzen mehr blizzard flare

:D
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
dann mache ich die bestellung aber rückgängig-.-das wäre echt ein stich ins herz aller fans...ich meine,sie haben uns ja schon gezeigt dass das game läuft...ausserdem bei der publicity noch mal verschieben kommt denk ich kaum in frage ;)

heute noch heute noch heute noch:catch:
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Kann das:


Vi posso nuovamente confermare che con "Early July" intendiamo "Early July" e non "Mid July".
Direi che più di così non posso dirvi, dovrebbe già essere qualcosa :)

und das hier:

Quello che potevo dirvi l'ho detto, insistere non mi farà cambiare idea, mi dispiace.
D'ora in poi dovrò ignorare ogni ulteriore tentativo di cavare fuori altre informazioni in merito attraverso domande, giri di parole, metafore, indovinelli, quiz a premi e lotterie.

Anche io non vedo l'ora di poter giocare nuovamente alla Beta, manca poco, come avete giustamente detto "Early July" è agli sgoccioli e io vi ho confermato che siamo ancora fiduciosi del fatto che rispetteremo quello che vi abbiamo anticipato tempo fa.


mal jemand übersetzen?

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25712374057&sid=3006&pageNo=4
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
ok, hab ne übersetzung gefunden:

Zhydaris said:
Vi posso nuovamente confermare che con "Early July" intendiamo "Early July" e non "Mid July".
Direi che più di così non posso dirvi, dovrebbe già essere qualcosa



Which, translated, means,
"I can confirm again that with "Early July" we mean "Early July" and not "Mid July".
I'd say that we cannot tell you more than this, it should already be something. "

The following post is:
Non ho detto nulla di nuovo, che informazioni avreste estratto di preciso? O_o

E' stato sempre detto "Early July"!



Which means:
"I didn't say anything new, which informations did you extract, exactly? O_o

We've always said "Early July"!

And, lastly,
Quello che potevo dirvi l'ho detto, insistere non mi farà cambiare idea, mi dispiace.
D'ora in poi dovrò ignorare ogni ulteriore tentativo di cavare fuori altre informazioni in merito attraverso domande, giri di parole, metafore, indovinelli, quiz a premi e lotterie.

Anche io non vedo l'ora di poter giocare nuovamente alla Beta, manca poco, come avete giustamente detto "Early July" è agli sgoccioli e io vi ho confermato che siamo ancora fiduciosi del fatto che rispetteremo quello che vi abbiamo anticipato tempo fa.


Meaning:
"Whatever I could say, I've already said, insisting won't make me change my mind, sorry. From now onwards I'll have to ignore every further attempt to extort further informations on the topic through questions, wordplays, metaphors, riddles, quizzes and lotteries.

I'm aching for the opportunity to play the Beta again, too, there's not much time left and as you rightly said "Early July" is almost over and I've confirmed that we still trust to respect what we've revealed to you in the past."





also bleibts bei early july, dann wohl spätestens freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
bei mir ist der "ungültige version" fehler seit heute morgen veschwunden der schon kam wenn sc2 nur gestartet hat, dafür kann er sich nicht ins b.net einloggen.

random oder irgendeine veränderung? :D
langsam hätte ich auch mal wieder richtig bock auf ne runde.
 
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
bei mir ist der "ungültige version" fehler seit heute morgen veschwunden der schon kam wenn sc2 nur gestartet hat, dafür kann er sich nicht ins b.net einloggen.

random oder irgendeine veränderung? :D
langsam hätte ich auch mal wieder richtig bock auf ne runde.

eher ein Zeichen dafür, dass die Server im Moment down sind...Vielleicht um den neuen Patch aufzuspielen :top:
 

CaymanS

Guest
zum glück ist "early july" nicht genauer definiert. kann eigentlich so ziemlich alles heißen, zumal "early" für mich schon rum is, weil der monat immerhin schon wieder zu ungefähr nem viertel vorbei ist...

wahrscheinlich kommt die beta dann morgen, wenn ich erstmal bis samstag nicht zocken kann...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Es tut sich auf jedenfall etwas, diese Meldung erscheint erst seit sehr kurzer Zeit bei uns auf den EU-Servern:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Das war vorher schon da, änderte sich auf falsche version ...... nun is die falsche version wieder weg und dieses wieder vorhanden ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
ABER, die Message an der Seite ist nichtmehr da :D.


edit: Gutn Morgen :).
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Die Message an der Seite ist schon länger nicht mehr da, aber wenn man es die letzten Tage versucht hat, ist einem direkt beim Start eine orange Farbene Fehlermeldung aufgepoppt und man hat erst garnicht versuchen können sich zu verbinden.
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
173
Reaktionen
0
Da heute den ganzen Tag die WoW Server offline sind für "Wartungsarbeiten" gehe ich davon aus, dass morgen die Beta startet. Rein logisch betrachtet ergibt das Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben