Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hättest mal auf indiablo.de vorbeischauen sollen, als es 2009 hieß, dass der Patch wahrscheinlich April kommen sollte.
Ein Jahr später war er denn endlich da. :jump:

hab 6 jahre Diablo 2 im b.net inkl. damals noch d2.de hinter mir, kann mir gut vorstellen was da abgegangen ist! :ugly:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Ichw arte ja immernoch auf die ersten CSI Miami Parodien wo das Sc2 Logo genau unter die Lupe genommen wird um herauszufinden wann die Beta weitergeht :).
 

ElvisRock

Guest
Ich glaub' die Hitze tut dem einen oder anderen hier nicht gut.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich hab noch Patch 15 druff und ich bekomme auch die Fehlermeldung "ungültige Version". Solange ich das Spiel nicht starte und der autopatcher anspringt, ist die Beta auch nicht wieder online... :(
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Leute, wann und wie die beta wieder losgeht ist doch mal völlig wurscht.

die enttäuschung ist bei einigen warscheinlich groß, das am 01.07 die beta leider nicht wieder gestartet ist.
an diese Leute kann ich nur sagen, blizzard macht sich nichts aus einem Datum, obs der erste im Monat ist oder der letzte.
Was aber Fakt ist, dass für Blizzard der wochenanfang, also Montag schon immer eine wichtige Rolle spielte. zB die ganzen Patches. Meist wurden diese Sonntag nacht draufgespielt.

also leute, verliert nicht die hoffnung 8)
 

Flamingo1

Guest
Leute, wann und wie die beta wieder losgeht ist doch mal völlig wurscht.

die enttäuschung ist bei einigen warscheinlich groß, das am 01.07 die beta leider nicht wieder gestartet ist.
an diese Leute kann ich nur sagen, blizzard macht sich nichts aus einem Datum, obs der erste im Monat ist oder der letzte.
Was aber Fakt ist, dass für Blizzard der wochenanfang, also Montag schon immer eine wichtige Rolle spielte. zB die ganzen Patches. Meist wurden diese Sonntag nacht draufgespielt.

also leute, verliert nicht die hoffnung 8)

Also in WoW wurden und werden die Patches immer am Mittwoch draufgespielt.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
leute geht mal raus chillt genießt das wetter und zockt zum release, als ob nix anderes auf der welt schön wäre
 

Steffi35

Guest
Wie groß ist eigentlich die Chance das die Beta am Wochenende oder nächste Woche startet?

Liebe Grüße Steffi :-)
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Also in WoW wurden und werden die Patches immer am Mittwoch draufgespielt.

ja weis ich, aber bei sc2 isses eineutig Montags der Goldene Tag xD
ich denke ma das hat auch seinen Sinn das mann es an verschiedene Tage legt. Bin immer noch der meinung das kein anderer Spielhersteller so auf die Rufe der community achtet wie Blizzard. auch wenns manchmal ein wenig dauert^^
ich denke auch nicht das sie uns aus Lust zappeln lassen.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Na klar, wenn sie die Beta wieder starten müssen se sich wieder um die kümmern und können ned mehr selber zoggen! :P
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
dieser thread scheint ja zu kleinen nebendiskussionen einzuladen, aber totales OT wird hier nicht geduldet. darunter fällt auch fußball. wenn ihr über sowas reden wollt könnt ihr euch mal in unserem sportforum umschauen, denn da ist es sogar gestattet mit solchen posts den postcounter in die höhe treiben zu wollen, hier aber nicht.
für alle anderen sorten für OT kann ich nur die communityforen empfehlen, auch wenn einige von euch das wahre OT-Forum noch nicht sehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Wie groß ist eigentlich die Chance das die Beta am Wochenende oder nächste Woche startet?

Liebe Grüße Steffi :-)


Wann die Beta startet weiß nur Blizzard selber, da können wir dir leider keine genauen Daten geben.

Und falls noch jmd auf die idee kommt witzig sein zu wollen indem er ne Prozentzahl postet ist die antwort schneller weg als man auf antworten klicken kann.

This Post is sponsored by the great chinak, because he can.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
gibts eigentlich noch keine blueposts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
tja ich denke mal vor Montag wird's nun leider nix :( ... Schade...
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Morgen ist Sowieso Deutschlandtag, übermorgen erholt man sich von morgen und danach kann man ZOOOGGGEN... hoffentlich^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
NERDRAGE AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss.......weiter.....nerden.....kann....nicht...........schlaaafen.......hmmmpfffllllll.....nerdn....
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Samstag, 7:30 Uhr am morgen. Die gestrige Spätschicht war ermüdend, dennoch bin ich schon früh wach. Meine Füsse tragen mich zum PC, unterwegs stolpere ich über meine ahctlos auf den Boden geworfene Jeans. Es ist bereits heiß und der erste Schweiß bildet sich auf meiner Stirn. Mein Rechensklave fährt widerwillig hoch und mein Router sagt Hallo zu meinem Provider.
Das SC2 Beta Icon wird angeklickt. Es wird kein Patch aufgespielt.

NERD RAGE!elfeinseins

Nein im ernst. Guten Morgen Community :) Deutschland vernichtet heute Argentinien! Das Wetter ist super und die Beta kommt... Ein toller Tag, hoffentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
I-see, genauso war es bei mir auch :lol:
nach 6 stunnden schlaf aufgewacht, mein erster gedanke war: warum ist es so heiß??
der zweite war: oh man, vielleicht ist die beta ja online!!

schnell an den pc um dann doch nur wieder enttäuscht zu werden...

egal hauptsache Argentinien wird heute besiegt
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Nach 4 Stunden Schlaf muss man merken dass die Server nicht on sind.. Naja, wäre auch ein Wunder gewesen wenn sie heute on gehen.
 

CaymanS

Guest
Leute, wann und wie die beta wieder losgeht ist doch mal völlig wurscht.

die enttäuschung ist bei einigen warscheinlich groß, das am 01.07 die beta leider nicht wieder gestartet ist.
an diese Leute kann ich nur sagen, blizzard macht sich nichts aus einem Datum, obs der erste im Monat ist oder der letzte.
Was aber Fakt ist, dass für Blizzard der wochenanfang, also Montag schon immer eine wichtige Rolle spielte. zB die ganzen Patches. Meist wurden diese Sonntag nacht draufgespielt.

also leute, verliert nicht die hoffnung 8)

also ich meine mich daran erinnern zu können, dass die meisten patches für die beta freitags bzw sehr früh samstags kamen. zB der größere content patch. der tag wird blizzard also wahrscheinlich genauso egal sein, so langs nicht sonntags ist...


was imo auffällig ist ist, dass es jetzt schon länger keine bluepost mehr gab. spricht eigentlich dafür, dass demnächst was passiert. kann natürlich auch zufall sein. wissen tut ja atm eh niemand etwas so genau^^
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
CaymanS: Mitlerweile bezweifle ich, dass die Beta vor dem 4.July kommt, da es sich um einen der größten Amifeiertage handelt. Da möchten die Blizzardmitarbeiter vielleicht nochmal die Ruhe vor dem Sturm genießen und Zeit mit den Familien verbringen.
Andererseits wäre es schon eine schöne Überraschung für ihre Fans, nur leider unwahrscheinlich.

@MaStEr_so-shy: Ja wir sind halt bissel verrückt :). Das Lustige ist, ich freue mich auf ein Spiel, bei dem ich sowieso schlecht bin *g*

Für den Rest von uns: Die Dominion Seite steht jetzt bei 67%. Es gibt ein neues Artwork und zwei Protoss Musikstücke. Viel Spaß ;)
 

DendaReloaded

Guest
Und es wurden noch ein paar Seiten mehr mit Fanpostern eröffnet
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich freu mich scho wenn die Leute, die jeden Tag "Heut gehts sicher los, das hab ich im Urin" schreien, dann die unglaublichen seherischen Fähigkeiten ihres Stoffwechselendproduktest preisen wenns wirklich losgeht^^
 

CaymanS

Guest
Für den Rest von uns: Die Dominion Seite steht jetzt bei 67%. Es gibt ein neues Artwork und zwei Protoss Musikstücke. Viel Spaß ;)


kannst du mal en link zu dem content rübereichen? biun grad zu dumm, ums auf der sc2 seite zu finden^^
wäre nett
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke die Beta geht irgendwann nächste Woche los, sonst ist die Definition "Beta back in early july" für mich schwachsinn
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hmmm , es wird langsam Zeit den lustigen Octopuss über nen Kalender huschen zu lassen , damit wir wissen wann die Beta losgeht.

http://www.youtube.com/watch?v=_ib4F_HH_kI ( für alle die net wissen was ich meine =) )

ps: für die , die es noch net kennen sollte das video gute hoffnungen machen fürs spiel heute
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
habt ihr die Wahrsagerin auf zdf gesehn? ( aus Südafrika )
die meinte Deutschland gewinnt mindestens 2-0 heute
ich glaub die hätten sie mal fragen sollen wann die beta kommt :fein:
 

HotIce

Guest
Hot Ice schrieb:
Sie haben aber auch eindeutig gesagt: Wir haben keinen Grund euch etwas zu verheimlichen. :D

Was man so alles gesagt bekommt. Ich denke es wäre äußerst naiv diesen Worten glauben zu schenken....

Jo deswegen gabs auch diesen Smile dahinter, mit den dicken Zähnen, ok? ;) Sollte keine Rechthaberei sein, sondern einfach ein Denk-Anstoß sein - es ist lustig, dass Blizzard es sagt (s. mein quote) wegen der offensichtlichen Strategien von Blizzard und weil Geheimnisse ein Produkt gut vermarkten. btw einen Thread später gabs ja das gesamte Zitat von blizzard.


habt ihr die Wahrsagerin auf zdf gesehn? ( aus Südafrika )
die meinte Deutschland gewinnt mindestens 2-0 heute
ich glaub die hätten sie mal fragen sollen wann die beta kommt :fein:

Wenn Deutschland heute wirklich mit so einem Ergebnis davon kommt, kannst du sie ja mal kontaktieren bzw. ZDF nach der Adresse fragen. :P vorher kann dir jeder etwas vom Pferd erzählen.
btw, von Fußball soll in diesem Thread nicht gesprochen werden, auch wenn du es mit dem Betaphase2-Termin verbunden hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt ist ja wohl ma klar.... wann die Beta rauskommt ist ein ganz anders Kaliber von ner Frage... da trauen dei sich einfach ned ran, weil das von sovielen Dingen abhängt, der Stellung es Mondes, wieviele Säcke Reis in China am 01.03.1834 umgefallen sind,....
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
@CaymanS: Sorry den Link habe ich vergessen. Nächstes mal denke ich an sowas. Mitlerweile hat ihn dir aber schon Jemand gepostet.

habt ihr die Wahrsagerin auf zdf gesehn? ( aus Südafrika )
die meinte Deutschland gewinnt mindestens 2-0 heute
ich glaub die hätten sie mal fragen sollen wann die beta kommt :fein:

Vor dem Englandspiel hat ein lokaler Radiosender, in der Region hier, eine Kartenlegerin gefragt wie das Spiel ausgehen wird.

Ihre Antwort: Klarer Sieg für England. Der interviewende Reporter war so über diese Vorhersage überrascht, dass er sogar mehrmals nachgefragt hat. Die gute Kartenlegerin war aber fest davon überzeugt, dass Deutschland verliert.

Tja.... Was soll man dazu den jetzt sagen. :)
 
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich gehe mal von Montag abend/ Dienstag nacht nach unserer Zeitrechnung aus.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Solange dies Rekrutierungkacke nicht auf 100% ist, startet auch die Beta nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben