ich weiss auch nicht was sich manche hier so über die grünen aufregen. mal abgesehen von deren umwelt und atompolitik ist ihre politik doch sehr ähnlich zur fdp. das sagen ja selbst grüne parteimitglieder
ich weiss auch nicht was sich manche hier so über die grünen aufregen. mal abgesehen von deren umwelt und atompolitik ist ihre politik doch sehr ähnlich zur fdp. das sagen ja selbst grüne parteimitglieder
mag ja sein. Mir vergeht aber das Lachen wenn ich daran denke was für eine Macht die Menschen in dem Video in den Händen halten.
Die gehören ins Gefängnis..
mag ja sein. Mir vergeht aber das Lachen wenn ich daran denke was für eine Macht die Menschen in dem Video in den Händen halten.
Die gehören ins Gefängnis.
Solche Zitate sind doch aber nichts Neues (hoffe ich). Joschka Fischer sagt ja von sich selbst, dass er linksradikal war. Das beweist doch, dass man sich in Deutschland zwar wunderbar gegen braune Radikale abgrenzen kann, bei den grünen und roten Radikalen aber entweder die Augen zu macht oder noch mithilft. Verstehen tu ich das nicht, aber vielleicht erklärt es mir ja einer der Grünenwähler.
Ich habe doch nicht die gesamten Grünen als linksradikal bezeichnet. Das ist doch Blödsinn. In der Linkspartei sind auch nicht alle kommunistische Verfassungsfeinde.
das vor allem bessergebildeten grüne wählen spricht auch stark dagegen.
Solche Zitate sind doch aber nichts Neues (hoffe ich). Joschka Fischer sagt ja von sich selbst, dass er linksradikal war. Das beweist doch, dass man sich in Deutschland zwar wunderbar gegen braune Radikale abgrenzen kann, bei den grünen und roten Radikalen aber entweder die Augen zu macht oder noch mithilft. Verstehen tu ich das nicht, aber vielleicht erklärt es mir ja einer der Grünenwähler.
Ach komm, in der Türkei gibt es dieses peinliche Gesetz "Herabwürdigung des Türkentums" oder so ein Scheißdreck. Erzähl mir nicht, dass du sowas auch hier willst. Die sollen das von mir aus erzählen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Wähler der gleichen Meinung sind.
Ernsthaft?Solche Zitate sind doch aber nichts Neues (hoffe ich). Joschka Fischer sagt ja von sich selbst, dass er linksradikal war. Das beweist doch, dass man sich in Deutschland zwar wunderbar gegen braune Radikale abgrenzen kann, bei den grünen und roten Radikalen aber entweder die Augen zu macht oder noch mithilft. Verstehen tu ich das nicht, aber vielleicht erklärt es mir ja einer der Grünenwähler.
http://www.pi-news.net/2011/03/grandiose-wahlniederlage-fur-thilo-sarrazin/#more-183050
Baden-Württemberg muss sich jetzt damit abfinden, dass es die nächsten fünf Jahre salopp ausgedrückt von einem ehemaligen Kommunisten, einem „Schwager der Türken“ und einem Haufen „Parkschützer“ mit Taxifahrererfahrung regiert wird. Man kann nur hoffen, dass es gelingt, wenigstens die angekündigten Schulexperimente vielleicht über das Instrument des Volksentscheids zu stoppen. Möglicherweise lernt die CDU auf den harten Bänken der Opposition ansonsten wieder den Kontakt zum Bürger zu suchen.
Die Wahl in Stuttgart ist auch ein Fanal, dass sich die Bevölkerungsstruktur langfristig deutlich zu Ungunsten der bodenständigen, pflichtbewussten, fleißigen, christlichen, werteorientierten, aber auch biodeutschen Milieus verschiebt. Der neue Phänotyp des Baden-Württembergers ist nicht „Cleverle“ und „Tüftler“, sondern Landzeitstudent, Hartz IV-Migrant, Quotenfrau und “Recht-auf-Faulheit”-Selbstverwirklicher.
welche tendenzen? präzisier das bitte. soweit ich weiss sind die grünen verfassungsschutz mässig nicht unter beobachtung, die linken schon.
Ich bezweifle, dass du einen Schwanz hast.
...Da die grüne Partei nichts anderes als eine sektenartige, hochaggressive Bewegung ist, die aber auch nur ihrem "Führer" folgt, kann das Land nun hoffentlich vernünftig regiert werden...
Hab ich ja fast vermutet, dass auf der anderen Seite gleich ein Vergleich gesucht wird. Die RAF zu unterstützen und Atomtransporter zu sabotieren sollten schon ein anderes Kaliber sein als seinen Doktor zu fälschen.