Clawg
Guest
lol glaubt hier wer ernsthaft an den Mist mit Verschwörung? Macht euch doch nicht lächerlich.
Meinst du die Theorie von der Verschwörung von Bin Laden und seinen Helfern?
lol glaubt hier wer ernsthaft an den Mist mit Verschwörung? Macht euch doch nicht lächerlich.
Ist das nun das letzte Argument? 4000 Seiten auf den Tisch knallen und sagen "Hier ist die Antwort!"?
Das Problem sind nicht mal die dort enthaltenen Ungereimtheiten, die kann man als Techniker diskutieren.
Das Propblem ist, dass sie bestimmte Bereiche einfach nicht diskutiert haben, trotz ihres 20mio$ Budgets. Beispielsweise haben sie nicht erklärt, warum auf einen initialen Kollaps ein globaler Kollaps der Türme folgen muss (WTC1/WTC2).
Falsch, sie sagen, dass sie keine Hinweise für eine Sprengung gefunden haben. Kein Wunder, denn sie haben auch keine Überreste von WTC7 untersucht. Seitens von NIST wird außerdem behauptet, dass auf keinen der Videos Explosionen zu hören seien, was natürlich falsch ist, entsprechendes Videomaterial existiert.
http://www.youtube.com/watch?v=CcRs1fv8i3I
Damit wir uns klar verstehen, welche der Experten hier:
http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/team_members.cfm
würde deine Bedingungen erfüllen?
Und wenn ich dir dann einen Experten heraussuche, der einen ähnlichen Hintergrund hat, wie wirst du dann reagieren?
z.B. Richard Gage
Englisch kannst du oder?
Englisch kannst du oder?
Im Endeffekt kommt es nur drauf an wem man vertraut und welche Fakten einen mehr überzeugen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man als gebildeter Mensch ernsthaft keine Unstimmigkeiten bei 9/11 sieht.
HarryHard0 wieso müssen tausende an so einer ''Verschwörung'' beteiligt sein? Ich erwarte voller Vorfreude deine Antwort
Ich versuch kurz zusammenzufassen worums mir geht vielleicht reden wir auch alle aneindander vorbei: Meine Grundaussage wäre: ''9/11 und die darauf folgenden Kriege sind nicht damit erklärt, dass ein paar Terroristen ins WTC geflogen sind''
Ich verstehe einfach nicht, wie man als gebildeter Mensch ernsthaft keine Unstimmigkeiten bei 9/11 sieht.
HarryHard0 wieso müssen tausende an so einer ''Verschwörung'' beteiligt sein? Ich erwarte voller Vorfreude deine Antwort
Es ist so traurig. Es ist immer das Selbe. Jeder Post endet mit ''VT Spinner'' statt dass Argumente gebracht werden.
Die Wehrausgaben vervielfachten sich - von 316 Milliarden Dollar (2001) auf 708 Milliarden Dollar (2011).
Die Medien haben sicher grundlich nachgeforscht ob es gestellt ist, da es die Jahrhundertstory wäre.
Doch die Blütezeit geht langsam vorbei. Die Kriegseinsätze werden weniger, Osama Bin Laden ist gefasst, al-Qaida dezimiert, und der Haushaltskompromiss erzwingt drastische Budget-Einschnitte fürs Pentagon. Das macht sich auch für Simmons bemerkbar. Schon 2010 verringerte das Unternehmen SRC seine Lobby-Aufwendungen von 334.000 Dollar (2009) auf 210.000 Dollar. Und in diesem Jahr gab es bis Ende August gerade mal 60.000 Dollar aus.
nene, die klimarerwärmung ist doch eine erfindung der klimaforscher, damit diese ihre forschungsgelder bekommen. die hersteller der solarzellen haben zusammen mit den grünen fukushima inszeniert, wusstest das noch nicht?Wer profitiert von der Klimaerwärmumg? Stecken etwa die Hersteller von Solarzellen dahinter?
..
Und nein, man kann manche dieser Dinge NICHT an Leute abtreten die was tun und den Zweck nicht kennen.
..
Ich versuch mich zu sammeln. Ein erneuter Versuch:
Wir gehen die Sache jetzt mal anders an. Zunächst bitte ich zum wiederholten mal: Verschwörung brauchen wir nicht benutzen ich will mit euch über ganz spezielle Sachverhalte reden. Es geht dabei noch lange nicht um eine Theorie.
Ich will wie gesagt einfach nur diskutieren über dieses Thema (9/11 und alles damit zusammenhängt) wie man auch über andere Themen diskutieren kann ohne bestimmte Schlagwörter die jedes zweite mal auftauchen, anstatt auf Fragen/Argumente ein zu gehen.
Ich will auch nicht in einer Diskussion hier ''gewinnen'' ich bin auch nicht ''total verblendet''.
Ich will wirklich nur Meinungen austauschen.
Folgende kurze interessante Idee als kleiner Einstieg sagt mir bitte was du/ihr dazu denkt:
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was wir über 9/11 eigentlich ''wissen''? Bitte, bitte, bitte denkt mal tiefgründig drüber nach wo man die Informationen die vor 10 Jahren das erste mal an die Welt kamen herkommen. Was man eigentlich als Individuum mit Sicherheit über 9/11 weiß. Stellt euch die Frage, wer hat das alles herausgefunden.
Nur aus Interesse und da geht es jetzt wirklich darum jeden mit dem ich hier disputiere besser einschätzen zu können. Schreib mir bitte mehr als 3-4 Sätze was durch deinen Kopf geht (ja schreib bitte was du dir dabei denkst, ruhig ausführlich) wenn du dir das Video unten bei 1:12 anschaust. Jetzt brauchst die nicht zwangsläufig viel Fantasie und ich will dir jetzt nicht vorwegnehmen was ich mir dabei alles denke also schieß los. Ich will wirklich einfach deine/eure ''Ansichten'' /''Denkweisen'' besser kennen lernen. Danke http://video.google.com/videoplay?docid=8049092419216589732#
Eine weitere Frage: Scholl-Latour hältst du für einen Verschwörungstheoretiker oder für eine kompente Person auf seinem Gebiet?
Sind alle Menschen, auch die jenigen die Experten auf ihrem Gebiet sind und bestimmte Dinge an 9/11 anzweifeln Verschwörungstheoretiker oder gibt es einfach Experten die dort Ungereimtheiten fanden/finden?
Danke für Beantwortung der Fragen
Scholl-Latour hat nie gesagt das 9/11 ein insidejob war... er hat nur zu recht darauf hingewiesen das es totaler Schwachsinn war in Afghanistan und später in den Irak einzumarschieren weil saudische Terroristen, bezahlt mit saudischem Geld und geführt von dem Sohn einer einflussreichen saudischen Familie die Twintower zerlegt haben.
Es besteht ja kein Zweifel daran das die Bush Administration 9/11 instrumentalisiert hat und im Falle des Iraks fröhlich Kriegsgründe erfunden hat. Aber das macht 9/11 halt in keiner Weise zu einem insidejob.
wer profitiert von 9/11?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,783779,00.html
edit:
ich find 400 mrd dollar mehr !pro jahr! sind schon ein guter grund so was abzuziehen. dabei sind nichtmal die gewinne von öl oder ähnlichem inkludiert. lediglich rüstung. money money money
Gerade durch zufall einen Bericht von einer Augenzeugin gelesen (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,784377,00.html). Sorry MagicPhil ich hatte natürlich vergessen dass sie vom FBI für die Geschichte bezahlt wird wie all die anderen auch.
@MagicPhil: Es wäre begrüßenswert, wenn du damit aufhören könntest, hier in irgendeiner Form moderieren zu wollen, da dich hier kein Mensch ernst nimmt und auch niemand deine klugen Ratschläge a la "denkt nicht in Form von USA" hören will. Möglicherweise haben wir tatsächlich Angst, uns zu blamieren, aber wir sehen an deinem Beispiel ja auch, wie unheimlich peinlich das sein kann :-)
@ Perseus: Du hast entweder zu tief ins Glas geschaut oder du bist einfach nicht der Hellste.
achso, die amis zahlen ihre rechnungen grad aus der portokasse?Gleiches gilt für die Aufrüstung, die gänzlich kreditfinanziert war.
9/11 vielleicht auch? ach nee is total abwegig. sorry für meine dummen, versoffenen gedankengängeDie Autobahnen waren teil der Kriegsvorbereitungen
Fünfundzwanzig US-Militär Offiziere bezweifeln die offizielle Darstellung des
11. September : “Unmöglich,” “Unsinn,”
“Vollkommener Unsinn.,” “Lächerlich,” “Eine gut organisierte Täuschung,” “Eine übertünchte Farce”, spezielle Bemerkungen von:
-General Albert Stubblebine, ehemaliger Kommandant des Nachrichtendienstes der USArmee
-Col. Ronald D. Ray, Ehemaliger stellvertretender Staatssekretär im Verteidigungsministerium
-Major John M. Newman, PhD, ehemaliger vorgesetzter Geschäftsführer beim Direktor der NSA (National Security Agency)
-Lt. Col. Karen Kwiatkowski, PhD, ehemalige Mitarbeiterin im Stab des Direktor der NSA(National Security Agency)
-Lt. Col. Robert Bowman, PhD, Direktor des Programms für Entwicklung der Raumfahrt unter den Präsidenten Gerald Ford und Jimmy Carter
-Und weiter 20 Offiziere
9/11 Commission co-chair Lee Hamilton says "I don't believe for a minute we got everything right", that the Commission was set up to fail, that people should keep asking questions about 9/11, and that the 9/11 debate should continue "
9/11 Commissioner Timothy Roemer said "We were extremely frustrated with the false statements we were getting"
Möglichkeit: Man schaut sich offizielle Dokumente an. Schaut wie bei 9/11 ermittelt wurde. Ich habe die ganzen 500 Seiten des comission reports 9/11 gelesen und kann nur sagen: diletantisch. Sowas von. Liest sich wie nen billig geschriebens Drecksbuch an manchen Stellen. Ich sag einfach.. les es bitte..
Bitte an dich Fragman: Poste mir die links von den besten debunking Videos die dich überzeugt haben, das bei 9/11 alles astrein war.
Übrigens gehts mir bei 9/11 nicht nur um die Einschläge der Flugzeuge (Ich sage absichtlich nicht Terroristen weil es NICHT Bewiesen ist) sondern auch um die Frage mit den Kriegen danach. Allgemeine Auswirkungen von 9/11. Ich meine Ich könnte im Detail damit jetzt 1000 Seiten füllen. Ich erwarte an dieser Stelle einfach, dass sich die Leute auch mit dem Thema befasst haben und bisschen ne Ahnung haben. Nicht nur was sie darüber in den Mainstream Medien gehört haben.
Diese Sender und Kanäle, ratet mal wem die u.a gehören. Hintergrundwissen ist nicht schlecht. Es gibt viele kleine Details.
Ansonsten: Keinen Bock zum dritten mal die selben Fragen zu stellen. Wenn sie oben nicht gelesen werden und einfach ''übersehen'' werden.. selbst schuld.