''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur weil es so scheint, heißt es nicht, dass es auch so war.
Die Augenzeugen haben alle keine Ahnung von sowas, deren Aussagen sind daher selten verwertbar. Ist ja nicht so, dass die wöchentlich dabei sind, wenn ein Gebäude zusammenbricht, oder?

Am zweiten Video ist es traurig, wie der Uploader nicht einmal versucht nicht emotional zu werden.

Und warum zu Hölle sollte man eine Bombe explodieren lassen, bevor das Flugzeug reinrast? :rofl2:


Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, bringt nichts, außer ein paar +1 für Phil mit Posts, bei denen er anscheinend sein Gehirn nicht benutzt hat. Hat ihn wahrscheinlich die CIA entfernt, weil er zu nah an der Wahrheit war. lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich warte immer noch auf eine Antwort, was du auf den pics/gifs siehst Fragman

:)
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe magicphil. Du scheinst ja sehr clever zu sein was du so beruflich machst bzw. alles studierst.

Warum glaubst du dann so etwas völlig abstruses? Man müsste doch logisch erkennen dass das alles überhaupt nicht zusammenpasst.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.

Ich schließe mich da an. MagicPhil hat bewiesen, dass er ganz alleine mehr Ausdauer hat als die geballte Vernunft der bw.de-Community und gewinnt durch technischen KO. Herzlichen Glückwunsch.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=An_nXpr5K0A&feature=player_detailpage#t=32s


Mehr Ausdauer?

Fragman sagte es wäre ein Kinderspiel herauszufinden was all das widerlegt. Also kann er dem ja wohl nachkommen oder?

Fragman du bist so sicher, dass du recht hast. Du sagst ich wäre kindisch weil ich die einfach zu erhaltenden Antworten nicht selber suche. Also wenn es so einfach ist, dann schaffst du es bestimmt für mich!

Bitte(!) beantworte meine Fragen. Sie häufen sich :)
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin

Dieses Video hat doch gar keine Relevanz. Es gibt keinen logischen Grund einen Flugabsturz zu faken. :rage:


http://www.debunking911.com/moltensteel.htm#molten

Hör auf dich auf Blödsinn zu berufen, den sich eindeutig Leute ausgedacht haben, deren Chemie/Physik Wissen nicht über die 10.Klasse hinaus gehen und auch zu faul sind, jemand mit mehr Ahnung zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ist dir bewusst, was irgendwann mal alles als völlig abstrus galt? :)

http://www.youtube.com/watch?v=JCUNS9D0Qd0&feature=player_detailpage#t=19s

Fragman da du der ''Experte'' der ''offiziellen Theorie'' bist baue ich jetzt mal hier auf dich:

Woher kommt das auf den Bildern gezeigte geschmolzene Zeuch? Was ist dafür die Erklärung der Experten? :)

na wenn man als laie da schon sagen darf "JA WIE KANN DAS DENN SEIN!?!?!?", dann antworte ich einfach mit "Reibungsenergie die zum erhitzen geführt hat", schlag dir einfach mal mit nem WTC auf die beine.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=6-sHxr-995o&feature=player_detailpage#t=87s

:bored: AHA HMM OKEY



http://www.youtube.com/watch?v=1x4TD0WP3pM&feature=player_detailpage#t=154s


AHA HMM OKEY

Jetzt mal ehrlich Fragman.... Komm bitte..bitte :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=Pd8B-8Au-Wk&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=m3JmXQ-z8S4&feature=related


Wie kann man sich als halbwegs schlauer Mensch sowas ansehen und denken ''ja mei 9/11 ist trozdem nichts weiter dran als ''böse Terroristen'' :cry:'' !?

http://www.youtube.com/watch?v=em_XyTeNA1g&feature=related

10 Minuten sind zu lang wenn man sich eh schon im ''Recht'' wähnt Fragman also schaus dir einfach nicht an und bring die Standardantwort ''tausend mal widerlegt findet jedes Kind..''

http://www.youtube.com/watch?v=em_XyTeNA1g&feature=player_detailpage#t=306s

Deine Antwort Fragman!? :)



http://www.youtube.com/watch?v=EZ9BofDUXv0&feature=player_detailpage#t=128s

Wie kann ein normaler Mensch das NICHT(!) komisch finden? Wieder die Standardantwort? ''tausend mal widerlegt!''

http://www.youtube.com/watch?v=EZ9BofDUXv0&feature=player_detailpage#t=407s


Der NIST Report ist das Papier auf dem er geschrieben ist übrigens nicht wert, aber glaub du nur deinen Experten Fragman. :)

http://www.youtube.com/watch?v=tIx2CVRxRXg&feature=player_detailpage#t=293s

hm komisch.. muss ich um da was zu ''erkennen'' ein Experte sein Fragman

http://www.youtube.com/watch?v=tIx2CVRxRXg&feature=player_detailpage#t=513s

Was sagen deine Experten dazu? Ach ne .. is ja widerlegt.. richtig.. :) (ja Ich meine dieses etwas was entstanden sein soll aufgrund von ''Schwerkraft'' diesen Brocken.. ja schau ihn dir an..)


http://www.youtube.com/watch?v=tIx2CVRxRXg&feature=player_detailpage#t=381s

Fragman? gogo !? ''tausendmal widerlegt'' :bored:


http://www.youtube.com/watch?v=NHJHAp49Lh8&feature=player_detailpage#t=51s

hmm.. naja standard halt.. tausend mal widerlegt der Typ lügt! wie alle anderen die was gegen eine ''offizielle Theorie'' sagen..

:sad:


http://www.youtube.com/watch?v=1x4TD0WP3pM&feature=related !!!


edit:

muss jetzt schlafen weil ich morgen ''früh'' raus muss.. Ich hoffe ich darf ''tausend mal widerlegt du verrückter Verschwörungsspinner'' lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wirfst du immernoch sinnlose YT Videos herum oder hast du endlich mal nen Fakt gefunden der die Verschwörungshypothese stützt? Was versprichst du dir davon den Thread damit vollzumüllen?

Und nein es hat niemand Bock sich deine 892147 schlecht geschnitten YT Videos anzugucken die alles aus dem Zusammenhang reißen, falsche oder veraltete Informationen wiedergeben oder einfach nur komplett spekulieren.

Wenn du was hast, schreib es hierhin, dann kann dir auch jemand antworten. Wenn du nichts hast, dann poste auch nichts, diese dümmlichen Videos will und kann sich halt keiner anschauen. Wir waren schon vor 5 Seiten soweit glaube ich, das du nichts stichfestes hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fotos wurden gemacht, als schon die Aufräumungsarbeiten liefen. Die Schnitte wurden also nachträglich gemacht. Aber das hinterfragt man als VTler nicht, weil es ist ja ein neuer Beweis dafür, dass ... blabla...
:lol2: sry, hab mir das Video nicht angeguckt, aber sie haben es noch nicht mal hingekriegt, die aktuelle US-Flagge am Anfang zu nehmen...
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Soll ich Dir nochmal die beiden Videos verlinken? Ok!

Ich hatte gehofft, Du würdest mit Deinen eigenen Worten zu formulieren in der Lage sein, was Du an Informationen hast.

@mphil: Die Sache mit dem Politikstudium interessiert mich aus persönlichen Gründen auch, was hat es damit auf sich?

Ansonsten gilt:

Das Bedürfnis, solch furchtbaren Ereignissen einen tieferen Sinn zu geben, ist natürlich vor allem in den USA ausgeprägt. Aber auch in Deutschland ist das Bedürfnis groß, die komplexe Welt verständlich zu machen durch Personalisierung der Ereignisse und durch eine große Übertheorie, die alle Ungereimtheiten, alles Unwissen, alle Zweifel beseitigt, zum Beispiel: die CIA hat das alles vorbereitet und alle Beweise sind gefälscht. Da kann es dann keinen Zweifel, keine Unklarheiten mehr geben, weil jede Unklarheit als weiterer Beweis der Theorie ("Vertuschung") dienen kann. Und diese Erklärung ist auch langfristig stabil, also auf viele Ereignisse anwendbar. Wenn man erstmal eine personalisierte Gruppe hat, seien es Freimaurer, Mossad, Juden, CIA, dann kann man damit eben Libyen genauso wie Erdbeben in Japan und den Tod geliebter Prinzessinnen erklären. Diese Erklärungen aber brauchen viele Menschen in einer komplexen Welt, das ist nicht besonders neu. Und wie bei allen Religionen hilft argumentieren hier natürlich wenig, da die Leute diese Erklärungen ja nicht wegen der Fakten glauben, sondern weil sie sie glauben wollen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
hab gerade nur das eine letzte video angefangen zu gucken.

ALso da setztr sich einer hin und sagt " when they were clearly still alive" über 6 der 19 Leute. Hat er dafür mehr beweise als das er es im video sagt? Ich mein, man kann viel behaupten.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
@Phil: Warum mussten SIE die Twintowers eigentlich sprengen?

Ich meine die Grundannahme der VTs ist doch das man grosse Passagierflugzeuge in die Türme fliegen lässt und gleichzeitig Sprengungen durchführt? Aber warum hätten die Flugzeuge nicht gereicht?
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
56
Reaktionen
0
@Phil: Warum mussten SIE die Twintowers eigentlich sprengen?

Ich meine die Grundannahme der VTs ist doch das man grosse Passagierflugzeuge in die Türme fliegen lässt und gleichzeitig Sprengungen durchführt? Aber warum hätten die Flugzeuge nicht gereicht?

Wird man Dir genauso wenig beantworten können, wie die Frage, warum man darüber hinaus dann noch ein Flugzeug (bzw. laut VT eine Rakete) ins Pentagon geflogen und ein weiteres Flugzeug irgendwo in der Pampa hat abstürzen lassen. Geh am besten einfach mal davon aus, dass hochbrisante Dokumente, deren Vernichtung sonst absolut unmöglich war, in allen WTC Türmen (vorallem im 7. !!), im Pentagon und auf einer Wiese in Pennsylvania aufbewahrt wurden, derer man sich gleich mitentledigt hat.!
 
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
ist doch vollkommen latte. Es war bloß ein Ablenkungsmanöver damit sie im nahen Osten Unruhe stiften konnte. Jetzt wo die ganzen Anführer abgesägt sind. Werden die ganzen Marionetten installiert. Hat man ja schon in Vietnam probiert.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
@Phil: Warum mussten SIE die Twintowers eigentlich sprengen?

Ich meine die Grundannahme der VTs ist doch das man grosse Passagierflugzeuge in die Türme fliegen lässt und gleichzeitig Sprengungen durchführt? Aber warum hätten die Flugzeuge nicht gereicht?

Ich versuch mit einer einfachen Frage:

Was denkst du wäre passiert, wenn die Twintowers nicht eingestürzt wären?

Keine Zeit jetzt viel dazu zu schreiben aber ich werde nach deiner Antwort was dazu sagen. Ach egal

(hints: Gebäude müssten irgendwie repariert werden was nahezu unmöglich wäre; Gebäude hätten dann eben auch einfach gesprengt werden müssen was unter solchen Umständen (nach den Schäden) wohl schwerer gewesen wäre; gefährlich gewesen wäre; hätte man sie einfach für immer so stehen lassen?;)

wusstest du/ihr wie viel Geld das WTC verschlungen haben? Wie wenig modern sie noch waren? Das es dort Reparaturarbeiten geben hätte müssen von den Auflagen her, die unfassbar viel Geld gekostet hätten. Wusstet ihr, dass das WTC einfach nicht mehr rentabel war. Man hätte es früher oder später ohnehin ''abreissen'' müssen. Ist sowas ohne kollateralschaden überhaupt möglich? Keine Ahnung aber GELD regiert die Welt scheiß auf kollateralschaden. Wenns terroristen waren haben wir ja die bösen dann machst gar nichts.

Jetzt wieder Fragmans Einsatz ''aber der Mensch würde doch nie 3000 unschuldige Töten..'' :rofl2:



iceevil was ist es für eine Diskussionsgrundlage sich über die Aufmachung und nicht den Inhalt der Videos lustig zu machen!?

Ich mach mich doch auch nicht über die Aufmachung der offiziellen Theorie lächerlich. (Hallo 9/11 comission report ich hab dich komplett gelesen du wertloses Stück Dreck .. er IST das Papier auf dem er geschrieben wurde nicht wert..)

Aber überzeugt ungemein sich auf nebenschauplätze zu flüchten..

Fragman war klar, dass sich ab jetzt raus hält .. irgendwann wirds selbst ihm zu blöd die selben Phrasen wieder und wieder zu bringen..


Er hat mitlerweile gefühlte 20 Fragen nicht beantwortet..

Für den Anfang kannst mir ja erklären ob für dich/euch das mit dem Pentagon und den massiven Schulden [die kurz davor zugegeben wurden und im Pentagon ''untersucht/behandelt'' wurden] Zufall ist.

Ob es Zufall ist, dass jmd kurz vor den Terroranschlägen eine Versicherung auf exakt diesen Vorfall abschließt.

Das Bushs Verwandschaft und Familie Sicherheitsfirmen für das WTC für die Flughäfen leitet.

Dass eine Person die die Attentäter voher in der USA gesehen hat und das FBI mehrfach informiert und dann schließlich genau diese Personen auf der ''Täterliste sieht'' und ein Buch darüber veröffentlichen will plötzlich stirbt.


Gibt es zu diesen Fragen was auf debunked? Den heiligen Gral von 9/11 Fragman?


Schaut euch doch einfach mal die Aussagen/Videos von Bush an. Wie er auf so fragen reagiert bezüglich Beweismaterial von 9/11.

''Uh Ah blah blah.. but the enemy! Of course the enemy wants to know.. but we cant let him know.. ect..''

Wie kann man sich das als halbwegs intelligenter Mensch anschauen und nicht merken, dass einfach an der gesamten Geschichte bei weitem mehr dran ist als ...

Bush war ein so schlechter Präsident mit so wenig Grips und Intelligenz das man allein an ihm so wunderbar sehen kann was man an vielen anderen vielleicht nicht auf den ersten Blick sehen würde:

Er ist eine Marionette. Sonst nichts. Im Hintergrund wirken andere Mächte. Das ist keine Fantasie. Das ist Fakt.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich von mir erwarte, dass Ich nicht mehr der dämliche Bürger bin, der so vor sich hin lebt und nicht merkt wie Geschichte geschrieben wird und sich verhält wie eine ''ameise'' im System. Es tut mir Leid, dass ich auch mal aus dem System raus kann und runterschauen kann auf das gesamte. Vergleiche zu anderen geschichtlichen Ereignissen ziehen kann. Dass ich mich mit den Themen beschäftigen kann..


Mal eine ganz(!) allgemeine Frage: Schon mal jemand hier sich die Frage gestellt wieso die USA mehr oder weniger regelmäßig Krieg führt?

(edit: sicherheitshint: Die Antwort ''weil andere Länder böse sind und es verdient haben und die Bevölerung dort ''befreit'' werden musste'' halte ich für ziemlich kurzsichtig :rolleyes:)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ah, die Lüge von der unrentabilität der WTC.
Noch nie in der geschichte der zwei Türme gab es so eine Auslastung wie kurz vor den Anschlägen. Das ist eine Tatsache.
Aber das hast du ja selber rausgefunden, wa?

Ach ne, du hast natürlich nciht weiter geforscht als dein Youtube Video.

Ich habe alle Fragen beantwortet indem ich dir auf die Webseiten verlinkt hab.
Wenn du nicht in der Lage bist dort deine Fragen selber zu beantworten bist du unfähig.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@MagicPhil Dir ist aber schon klar, dass die Bush Familie an sich viel Macht hat in den USA? Dass deren Sicherheitsfirmen denn mal eine wichtige Rolle übernehmen, wie die Sicherheit des WTC, ist dann doch nicht verwunderlich?

8 Jahre zuvor geschah schon mal ein Anschlag auf das WTC, der ca. "725 Millionen Dollar in versicherten Schäden" (http://tinyurl.com/5sqcftk) verursachte. Vllt wollte der neue Besitzer sich dagegen schützen?

und ich mach mich über die Aufmachung des Videos lustig, weil ich einfach kein Bock mehr habe, mir irgendeine Scheiße von VTlers anzuhören, die auf Sachen beruhen, die komplett aus den Zusammenhang gerissen werden. Dass sich trotz allem noch auf Sachen beruht werden, die schon längst "gedebunked" wurden, macht die sache noch bescheuerter.

Die Anschläge auf das WTC war ein Schlag ins Gesicht der USA, ohne irgendeine gute Deckung, denkst du, dass das Bush eingestehen wollen würde und jedes Detail preisgibt, um zu zeigen, wie unfähig die Verteidigung in dem Fall war?

Dass du dich selber als jemanden fühlst, der sich nicht wie eine "Ameise" verhält, ist einfach nur lächerlich. Für mich bist du ein kleines Kind, dass nicht weiß, wie da was genau geschehen ist, aber genau eine Ahnung haben will, wer es war. Dass du auf den VT-Zug aufspringst, spricht übrigens dafür, dass du dich wie eine Ameise verhälst, ohne vernünftig selbst darüber reflektieren zu können.

Du trollst hier aber sowieso nur :rofl2:


Edit: Close wäre schön, sonst lassen wir uns immer wieder davon hinreißen von MagicPhil getrollt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich versuch mit einer einfachen Frage:

Was denkst du wäre passiert, wenn die Twintowers nicht eingestürzt wären?

Keine Zeit jetzt viel dazu zu schreiben aber ich werde nach deiner Antwort was dazu sagen. Ach egal

(hints: Gebäude müssten irgendwie repariert werden was nahezu unmöglich wäre; Gebäude hätten dann eben auch einfach gesprengt werden müssen was unter solchen Umständen (nach den Schäden) wohl schwerer gewesen wäre; gefährlich gewesen wäre; hätte man sie einfach für immer so stehen lassen?;)

wusstest du/ihr wie viel Geld das WTC verschlungen haben? Wie wenig modern sie noch waren? Das es dort Reparaturarbeiten geben hätte müssen von den Auflagen her, die unfassbar viel Geld gekostet hätten. Wusstet ihr, dass das WTC einfach nicht mehr rentabel war. Man hätte es früher oder später ohnehin ''abreissen'' müssen. Ist sowas ohne kollateralschaden überhaupt möglich? Keine Ahnung aber GELD regiert die Welt scheiß auf kollateralschaden. Wenns terroristen waren haben wir ja die bösen dann machst gar nichts.

Jetzt wieder Fragmans Einsatz ''aber der Mensch würde doch nie 3000 unschuldige Töten..'' :rofl2:



Für den Anfang kannst mir ja erklären ob für dich/euch das mit dem Pentagon und den massiven Schulden [die kurz davor zugegeben wurden und im Pentagon ''untersucht/behandelt'' wurden] Zufall ist.

Ob es Zufall ist, dass jmd kurz vor den Terroranschlägen eine Versicherung auf exakt diesen Vorfall abschließt.

Das Bushs Verwandschaft und Familie Sicherheitsfirmen für das WTC für die Flughäfen leitet.






Er ist eine Marionette. Sonst nichts. Im Hintergrund wirken andere Mächte. Das ist keine Fantasie. Das ist Fakt.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich von mir erwarte, dass Ich nicht mehr der dämliche Bürger bin, der so vor sich hin lebt und nicht merkt wie Geschichte geschrieben wird und sich verhält wie eine ''ameise'' im System. Es tut mir Leid, dass ich auch mal aus dem System raus kann und runterschauen kann auf das gesamte. Vergleiche zu anderen geschichtlichen Ereignissen ziehen kann. Dass ich mich mit den Themen beschäftigen kann..


Mal eine ganz(!) allgemeine Frage: Schon mal jemand hier sich die Frage gestellt wieso die USA mehr oder weniger regelmäßig Krieg führt?


:)

Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage, dass sagt eigentlich schon alles....einerseits argumentierst du das SIE aus Geldgier (ect) keine Probleme haben 3000 Menschen umzubringen und gleichzeitig meinst du das ein Abriss (den nicht der Betreiber bezahlt hätte...) zu gefährlich gewesen wäre? Du haust halt mal wieder 10 Behauptungen heraus ohne irgendwas zu belegen.

Es bildet sich mir von dir halt ein typisches Bild (VT):

-hält sich für intelligenter als der Durschnitt
-geht an einen Sachverhalt mit einer vorgefertigen Meinung heran ( generell hält dieser Menschenschlag die US Regierung für schuldig und für generell "böse"; es wird nur nach Beweisen gesucht die diese Schuld belegen sollen
-rudimentäre Kenntnisse aus Geschichte, Politik ect...
-fehlende Kenntnisse in richtigem Argumentieren (wie Argumente aufgebaut sein sollten & Rhetorik), was dazu führt das sie nicht verstehen warum sie niemanden überzeugen (ausser denen mit der gleichen vorgefertigten Meinung). Was wiederum zu 1. führt, da der ganze Rest scheinbar zu blöd ist ihre Weltsicht als die richtige an zu erkennen.

Warum führen die USA Kriege?
-Weil Grossmächte seit Jahrtausenden Kriege führen um ihre Positionen auszubauen oder zu halten. Dies ist vor allem im Zusammenhang mit dem kalten Krieg und dem real existierenden und eingebildten "Vormarsch" des Kommunismus zu betrachten. Ein anderer wichtiger Grund ist innenpolitische Druck.

-Korea (Stellvertreterkrieg) Serbien und 2. Golfkrieg mit UN Mandat gegen einen Agressor
-Vietnam: Domino Theorie mit Hilferuf aus Südvietnam (Stellvertreterkrieg)

-Afghanistan: politischer Rachefeldzug, Kreuzzugsgedanke (Demokratie usw) und Kampf gegen eine (von der politischen Führung) überschätze Bedrohung
-3ter Golfkrieg: politischer Rachefeldzug (vrml. persönliche Gründe), Kreuzzugsgedanke (Demokratie usw), möglicherweise politische Agenda siehe Neokons ect
- diverser Kleinkram: Nicaragua ect

Weder im Irak noch Afghanistan spielten wirtschaftliche Überlegungen eine grosse Rolle, in Afghanistan gibt es nichts (auch nichts strategisches) was denn Aufwand gelohnt hätte und im Irak wurde die Förderlizenzen an nicht amerikanische Firmen vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Für wen lohnen sich die Kriege?

Und Ich habe ja extra zur Gegenfrage noch was dazu geschrieben und trozdem erkennst du nicht worauf Ich hinaus will?

Nach den Einschlägen hätten die Gebäude wohl oder übel ohnehin gesprengt werden müssen. So einfach.

Was hatte es im übrigen mit den ''Bauarbeiten'' und der ''leeren Etage'' auf sich? Oder ist das gelogen? Einschließend der Stromabschaltung? Hintergründe dazu?

Wieso gehst du nicht auf die toten Zeugen ein Fragman? Wieso bringt sich jmd um der kurz vorher sagt er hat nicht vor sich um zu bringen?

Ich schau mal schnell auf debunked ob ich dazu was finde.

Wenn da nichts dazu steht ist mir klar wieso du nicht drauf ein gehst. Du hast dort deinen heiligen Gral. Das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
An einem einfachen Beispiel versuche ich es, Dir verständlich zu formulieren:

Jeden Tag bringen sich Menschen um, die vorher sagen, dass sie sich nicht umbringen. Sie machen noch morgen für den nächsten Tag einen Zahnarzttermin und stellen die Wäsche an. So. Und wenn zu einem solch riesigen Thema wie 9/11 sehr viele Menschen Unsinn labern und berichten, sie hätten die Wahrheit herausgefunden, dann ist es doch möglich, dass von diesen Menschen einfach einer derjenigen dabei ist, die sich umbringen. Zufälle passieren. Immer wieder. Und dass sie passieren, ist kein Zufall, sondern klar, weil es so viele zufällige Dinge gibt, die passieren können. Wenn der Mann also kurz vorher eine Versicherung abschließt, ist das Zufall. Komisch, sagst Du, aber am selben Tag haben noch 10k andere Menschen eine Versicherung abgeschlossen. Bei denen ist es nicht komisch, weil deren Haus nicht eingestürzt ist. Und so weiter. Wenn pro Jahr 300 Menschen vom Blitz getroffen werden, dann kommt es einmal im Jahr vor, dass es jemanden an seinem Geburtstag erwischt. Komischer Zufall, aber eben auch gleichzeitig nicht "mysteriös", weil eben die Wahrscheinlichkeit für diesen Zufall hoch war.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
alter phil.

Die Bauarbeiten und die leere etage sind peinlch für dich. Absolut peinlich.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
peinlich ist, dass du auf keinerlei Fragen eingegangen bist.. Ich habe zu jedem Video eine Frage bzw wirft es fragen auf..

beantworte sie doch.. ich finde auf debunked zu manchen Sache nichts..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich lass die Katze aus dem Sack / 9.11

http://www.youtube.com/watch?v=eAV_BUQoGBw

[1-26!]

http://www.youtube.com/watch?v=r8KeckB4Dsk (!!!!)

Mehr braucht es nicht. Entschuldigung, dass Ich manchen ihre Illusion nehme.


Es tut mir Leid.

Aber die Wahrheit ist mir wichtiger.

:wave:

p.s: Kein Thema Fragman; Ich hab mich auch schon mal in etwas massiv getäuscht. Berichte mir von dem Gefühl das sich überkommt wenn du die Wahrheit realisierst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
edit

nach der ersten hälfte vom "zweiten" ist eines klar, du musst geistig behindert sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Für eure verschwörerischen Ergüsse jeder Art reicht aber ein Forumgolem
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich hoffe ernsthaft, dass der letzte post von mphil ein scherz war. sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um seine gesundheit ...
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
ich muss an dieser Stelle mal sagen dass das Mitlesen dieses Threads mich von einem semi-VTler zur offiziellen Theorie bekehrt hat... und daran hat MagicPhil einen großen Anteil. Was für ein Vogel!

Aber Hauptsache die Debunking Seiten nicht lesen oder was?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=eAV_BUQoGBw

[1-26!]

http://www.youtube.com/watch?v=r8KeckB4Dsk (!!!!)

Mehr braucht es nicht. Entschuldigung, dass Ich manchen ihre Illusion nehme.


Es tut mir Leid.

Aber die Wahrheit ist mir wichtiger.

:wave:

p.s: Kein Thema Fragman; Ich hab mich auch schon mal in etwas massiv getäuscht. Berichte mir von dem Gefühl das sich überkommt wenn du die Wahrheit realisierst :)

ich hoffe du kannst über dich selber lachen wenn du das dann in 10 Jahren nochmal liest
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.701
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Na zumindest hat er die Katze insofern aus dem Sack gelassen, dass er sich ab jetzt die eine Hälfte seiner Posts sparen kann. Den Teil "Ich bin keiner von den VT-Spinnern, ich finde nur dies und das merkwürdig!" deiner Posts kannst du dir sparen Phil, das nimmt dir eh keiner mehr ab.
Und noch ein :rofl2: für die Links!
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=eAV_BUQoGBw

[1-26!]

http://www.youtube.com/watch?v=r8KeckB4Dsk (!!!!)

Mehr braucht es nicht. Entschuldigung, dass Ich manchen ihre Illusion nehme.


Es tut mir Leid.

Aber die Wahrheit ist mir wichtiger.

:wave:

p.s: Kein Thema Fragman; Ich hab mich auch schon mal in etwas massiv getäuscht. Berichte mir von dem Gefühl das sich überkommt wenn du die Wahrheit realisierst :)

Soviel zu den in Wellen verlaufenden Explosionen...
http://www.debunking911.com/overp.htm

Schon tausend mal behauptet und tausend und 1 mal wiederlegt.....
Das zweite Video muss man eigentlich garnicht erst kommentieren....
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
nein nein mein junge er hat dir die augen zur absoluten wahrheit geöffnet... klingt doch alles logisch.
die feiern da nuklearhazzard am world trade center und die welt hat es noch nicht gemerkt.
SC06.png
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Sry wenn ich keine Ahnung hab, aber die "Explosionen" im zweiten Vid am Anfang koennten doch sehr gut aufgrund des Luftdrucks entstehen der entsteht, wenn die Decken einstuerzen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hier wird doch nur noch gespammt und getrollt.
Außerdem wurde imho alles gesagt.
Ich mache zu, wenn jemand anderer Meinung ist, lege er mir diese bitte via PN dar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben