''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Afrika genommen werden will, ist klar - Da stimme ich. Genauso wie Europa/Amerika gegen Asien/(Meiner Meinung) Russland wohl kämpfen wird.

Aber wieso Marionette? Ich glaube nicht das er für die Nwo arbeitet, Binladen und co dagegen schon.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
''Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Russland besteht aus ca 140 Millionen Menschen - Tendenz stark fallend. Genau genommen sind Deutschland und Frankreich zusammen weit fortschrittlicher und militaerisch besser ausgeruestet als Russland http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_military_expenditures. Russland ist ein Relikt und wird keine Rolle mehr in Zukunft spielen.

Das ist ne durchaus anzweifelbare Theorie.

Schau dir einfach mal die Zahlen an, bei noch ca. 1 Million Soldaten und mindestens 20 mal sovielen Kampfpanzern wie Deutschland (6000 vs ~300 im Dienst), Nuklearwaffen und einer stetigen Modernisierung der Streitkräfte seit ca 10 Jahren ist Russland eher im kommen als im gehen.

Fortschrittlicher? Russland hat noch Altlasten aus UDSSR Zeiten, keine Frage, dass sie aber auch in morderne Systeme investieren die durchaus mit westlichen Systemen gleichwertig sind zeigt sich z.b. in der Raketentechnik und im Flugzeugbau.

Russland mit zwei Staaten zu vergleichen beide Budgetprobleme im Verteidigungshaushalt haben und dann den Schluss zu ziehen das Russland schlecht dasteht ist, naja, etwas komisch.
Die Franzosen haben ja schon Partnerschaften für ihre Atomwaffen angeboten weils ihnen zu teuer wird. Und wir, naja wir reformieren uns erstmal schön weg von der Verteidigungsarmee.

Sry, aber deine Analyse ist unzureichend.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
Könnte man diese unsitte lassen, kommentarlos youtube videos reinzustellen?

wenigstens nen zweizeile, ob du dem zustimmst und wieso würde nich schaden.

an sich passt es nur halb und nicht in den zusammenhang wie 9/11 geschehen ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=EJPzpReP3_8&feature=player_detailpage#t=569s

Ich stimme dem zu. Aber an sich passt es nur halb und nicht mal annähernd in den zusammenhang wie 9/11 geschehen ist.


'Sicherheitssatz': Ja, ich weiß, dass das kein Beweis für eine 9/11 VT ist. Ich weiß, dass es nichts direkt mit 9/11 zu tun hat.

Ich fands trozdem ganz gut und so ganz und gar nicht passt es halt dann doch nicht hier rein.

:)

edit: Zur absoluten Sicherheit: Es ist kein Spam; nur war es mir jetzt nicht ''wichtig'' genug um ein topic dafür auf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Wieder 25 Seiten Verschwoerungstheorie und ausser allgemeinen Blabla ("Nichts ist wie es scheint","Untersuchungsbericht hat Maengel") und laengst widerlegten Videos wurden ca 0 Hinweise (von Beweisen mal ganz abgesehen) erbracht, dass die offizielle Version in grossen Teilen erlogen ist.

Wir sehen uns dann in 2 Jahren, wenn der gleiche Muell von Clawg und Co wieder aufgewaermt wird und wieder das Harrit-Paper und NORAD angefuehrt werden.

Kaum zu glauben, dass eine ganze Lobby mit dem Thema Geld machen kann.
 
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
395
Reaktionen
0
Die einzige "Verschwörungstheorie" ist die offizielle Version:

9/11: A Conspiracy Theory
http://youtu.be/yuC_4mGTs98 (4:56 min)

Eine neue Untersuchung der Vorfälle an diesem und an den Tagen/Wochen vorher und nachher ist absolut nötig, weil die offizielle NIST-Untersuchung viel zu viele Fragen nicht beantwortet bzw. auch physische Gesetze einfach ausblendet.
Es sind an besagtem Tag ca. 3.000 Menschen in den Trümmern ums Leben gekommen und im Anschluss mit der Begründung auf diesen Anschlag nochmals mehrere huntertausend Menschen. Tendenz immer noch stark steigend, wie wir ja alle wissen. Deswegen muss endlich Licht ins Dunkel. Und dies geschieht eben nur mit einer komplett neuen, unabhängigen und transparenten Untersuchung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
Forumlierungen wie "wie wir ja alle wissen" erzeugen immer ein mitleidiges Lächeln auf meinen Lippen.

Wo sind denn mehrere hundertausend Menschen in Folge von 9/11 gestorben? So genau kenn ich die Zahlen aus Irak und Afghanistan nicht aber in die mehrere hunderttausende gehen sie afaik nicht. Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Die einzige "Verschwörungstheorie" ist die offizielle Version:
hä, wie kann denn eine version die nicht von einer verschwörung ausgeht, eine verschwörungstheorie sein? du weisst schon, dass verschwörungstheorien so heißen, weil es theorien sind, die von einer verschwörung ausgehen, oder? ...
 
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
395
Reaktionen
0
Forumlierungen wie "wie wir ja alle wissen" erzeugen immer ein mitleidiges Lächeln auf meinen Lippen.
Haben sich die Militärs komplett aus dem Irak oder Afghanistan zurückgezogen? Nein, oder?

Wo sind denn mehrere hundertausend Menschen in Folge von 9/11 gestorben? So genau kenn ich die Zahlen aus Irak und Afghanistan nicht aber in die mehrere hunderttausende gehen sie afaik nicht. Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Es gibt verschiedene Angaben und Schätzungen mit entsprechend unterschiedlichen Zahlen. Da jetzt eine bestimmte Quelle zu nennen ergibt wenig Sinn. Aber ist das so wichtig? Selbst wenn es "nur" 50.000 sind (um nur mal eine Zahl in den Raum zu stellen), ist selbst das nicht schon viel zu viel und Grund genug der Sache genau auf den Grund zu gehen? Wie viele Tote muss es noch geben, ehe sich was tut?


Hier noch ein guter Podcast von Ken Jebsen (KenFM Berlin):

KenFM über 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!
http://youtu.be/hTG5F5vHna8 (13:47)
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Eine neue Untersuchung der Vorfälle an diesem und an den Tagen/Wochen vorher und nachher ist absolut nötig, weil die offizielle NIST-Untersuchung viel zu viele Fragen nicht beantwortet bzw. auch physische Gesetze einfach ausblendet.

Würdest Du da ein bisschen ins Detail gehen, um Deine Ahnungslosigkeit zu offenbaren? Oder soll's bei allgemeinen mystischen Andeutungen bleiben?
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Es gibt verschiedene Angaben und Schätzungen mit entsprechend unterschiedlichen Zahlen. Da jetzt eine bestimmte Quelle zu nennen ergibt wenig Sinn. Aber ist das so wichtig? Selbst wenn es "nur" 50.000 sind (um nur mal eine Zahl in den Raum zu stellen), ist selbst das nicht schon viel zu viel und Grund genug der Sache genau auf den Grund zu gehen? Wie viele Tote muss es noch geben, ehe sich was tut?

Warum lässt du dann übertriebene Zahlen und Behauptungen wie "Tendenz stark steigend" nicht einfach weg. Warum muss es immer so ein reisserischer populistischer Mist sein.

Wenn es NUR 50.000 sind dann ist die Tendenz nicht stark steigend von den mehreren hunderttausend aus deinem Post ausgehen. Erst auf die Kacke hauen mit dicken Zahlen, dann dicke Backen machen und dann wieder auf die Tränendrüse drücken. Warum nicht von Anfang an den ganzen Mist weglassen?

Wenn du nix anderes liefern kannst als populismus, Andeutungen und Verallgemeinerungen dann isses am besten du fängst garnicht erst an, es sei denn du willst von vorne anfangen. Und wir haben hier schon 25 Seiten, da findet sich dein Gewäsch inhaltlich sicher wieder.
 
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
395
Reaktionen
0
Würdest Du da ein bisschen ins Detail gehen, um Deine Ahnungslosigkeit zu offenbaren? Oder soll's bei allgemeinen mystischen Andeutungen bleiben?

Soll ich Dir nochmal die beiden Videos verlinken? Ok!
1. 9/11: A Conspiracy Theory
http://youtu.be/yuC_4mGTs98 (4:56 min)

2. KenFM über 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!
http://youtu.be/hTG5F5vHna8 (13:47)


Warum lässt du dann übertriebene Zahlen und Behauptungen wie "Tendenz stark steigend" nicht einfach weg. Warum muss es immer so ein reisserischer populistischer Mist sein.

Wenn es NUR 50.000 sind dann ist die Tendenz nicht stark steigend von den mehreren hunderttausend aus deinem Post ausgehen. Erst auf die Kacke hauen mit dicken Zahlen, dann dicke Backen machen und dann wieder auf die Tränendrüse drücken. Warum nicht von Anfang an den ganzen Mist weglassen?

Wenn du nix anderes liefern kannst als populismus, Andeutungen und Verallgemeinerungen dann isses am besten du fängst garnicht erst an, es sei denn du willst von vorne anfangen. Und wir haben hier schon 25 Seiten, da findet sich dein Gewäsch inhaltlich sicher wieder.

Hier etwas zu den Opferzahlen, gefunden bei heise (nur Irak-Krieg): http://www.heise.de/tp/artikel/27/27181/1.html

Mich würde mal interessieren, ob Du so auch reden würdest, wenn Besatzungsmächte bei uns in Deutschland wären, Du Freunde oder Familienangehörige verloren hättest und Du ständig in Angst leben müsstest.


Was ich immer wieder faszinierend finde: Da lügen ein Rumsfeld, ein Powell, ein Bush und ein Wolfowitz uns zum Thema Irak allen MITTEN INS GESICHT und es ist den meisten Leuten einfach egal. Es kümmert sie nicht. Ich versteh es nicht.

Und weil ich so gerne "populistische" Videos poste:
How to create an Angry American
http://www.youtube.com/watch?v=OgfzqulvhlQ (6:27)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hey aber so ein Video sagt doch gar nichts! Keine klaren Beweise! Und überhaupt die offiziellen Theorien von Geheimdiensten und Politikern die ja dafür bekannt sind nie zu lügen und immer die Wahrheit zu sagen.. sind doch viel logischer und wahrscheinlicher..

Die haben ja auch alle ihre Behauptungen mit Beweisen untermauert!!!! :rofl2:

:(



Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, sich eine Stunde irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet


Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab und man noch gar nicht wissen konnte wer die Täter sind.


Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.


Es ist Zufall, dass in dem Teil des Gebäudes welches beschädigt wurde, nur die Buchhaltung des Pentagon bereits seine Arbeit aufgenommen hatte, die damit beauftragt war, die am Vortag von Verteidigungsminister Rumsfeld erwähnten 2,3 Billionen Dollar!!! die vermisst wurden zu suchen. Alle Unterlagen und Beweise gingen beim Brand verloren und über diese gigantische Unterschlagung an Geldern wurde nie mehr gesprochen.



Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann und diese Aufnahmen bis heute geheimgehalten werden. Eine Kamera war sogar genau auf einem Vorgebäude vor Einschlagsloch montiert und blieb heil.



Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747 flog, die E-4B Doomsday Maschine, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.


Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze der WTC Gebäude untersuchen zu können vernichtet wurden.



Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach 9/11 ein komplett ausgearbeites Sicherheitsgesetz in Form des Patriot Act aus der Schublade gezogen und verabschiedet wurde, welches Jahre benötigt um zu schreiben, um die Freiheiten und Bürgerechte der Amerikaner komplett einzuschränken.



Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht wegen 9/11 gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen, und er bis heute nicht offiziell dafür angeklagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
*gääähn*
gehts wieder los?

Ich hab recht, also hab ich recht..

Mit dieser Attitüde kannst du dich gepflegt aus dem Topic fern halten. Ich will sowas hier nicht.

Geh die Sache objektiv an.

Übrigens habe ich mitbekommen, dass du irgendwas mit Politik studierst? Ist ja klar, dass man es nicht eingestehen kann, dass ''Politik'' 1)Lügt 2)Nicht wirklich das Land regiert, dass 3)andere ''Mächte'' (hallo $$$$) am Werk sein können.

Aber erzähl deinen Kindern in der Schule ruhig die Lügen, die du für dich schon so unfassbar absorbiert hast, dass du sie als Wahrheit an siehst.


Benrath eine schlauere Antwort hast du nicht da drauf!?

Ich meine wer geht jetzt einer normale Diskussion aus dem Weg?


Fragman beantworte halt die Fragen. Und wenn du sagst, dass es wirklich alles Zufall war, dann frag ich mich, was hätte passieren müssen, dass es irgendwann kein Zufall mehr ist..


http://www.youtube.com/watch?v=bvay28lZiHU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nyKtNHPeKxg


http://www.youtube.com/watch?v=bvay28lZiHU&feature=related



Ich werde euch nicht die Arbeit abnehmen vers. Zusammenhänge zu erstellen.


Ich sage auch nochmal: Es ist _nicht_ der einfache Weg und auch ich werde versuchen irgendwann mal wieder möglichst weit weg von diesen ''Gedanken'' zu kommen aber: Nur weil es leichter ist an etwas zu Glauben macht es das noch nicht wahr.

So Leid es mir tut.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Übrigens habe ich mitbekommen, dass du irgendwas mit Politik studierst? Ist ja klar, dass man es nicht eingestehen kann, dass ''Politik'' 1)Lügt 2)Nicht wirklich das Land regiert, dass 3)andere ''Mächte'' (hallo $$$$) am Werk sein können.

Gratulation, die hast das Wesen eines Politikstudiums erfasst... dich kann man leider wirklich nur noch bemitleiden. :doh:

Achja, der Thread war so schön tot...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Gratulation, die hast das Wesen eines Politikstudiums erfasst... dich kann man leider wirklich nur noch bemitleiden. :doh:

Achja, der Thread war so schön tot...

Gratulation du kannst nicht lesen

:8[:









http://www.youtube.com/watch?v=u2lp4d1GjzE&feature=player_embedded#!

1:15
1:50


wieso les ich im NIST dann, dass es keine Explosionen gab?

Auf so Sachen vertraut ihr aber..

:(

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen..


"Seconds after the first massive explosion below in the basement still rattled the floor, I hear another explosion from way above," said Rodriguez. "Although I was unaware at the time, this was the airplane hitting the tower, it occurred moments after the first explosion."

But before Rodriguez had time to think, co-worker Felipe David stormed into the basement office with severe burns on his face and arms, screaming for help and yelling "explosion! explosion! explosion!"

David had been in front of a nearby freight elevator on sub-level 1 about 400 feet from the office when fire burst out of the elevator shaft, causing his injuries.

"He was burned terribly," said Rodriguez. "The skin was hanging off his hands and arms. His injuries couldn't have come from the airplane above, but only from a massive explosion below. I don’t care what the government says, what scientists say. I saw a man burned terribly from a fire that was caused from an explosion below.

"I know there were explosives placed below the trade center. I helped a man to safety who is living proof, living proof the government story is a lie and a cover-up. ...

"I disagree 100%with the government story," said Rodriguez. "I met with the 9/11 Commission behind closed doors and they essentially discounted everything I said regarding the use of explosives to bring down the north tower.

"And I contacted NIST previously four times without a response. Finally, this week I asked them before they came up with their conclusion that jet fuel brought down the towers, if they ever considered my statements or the statements of any of the other survivors who heard the explosions. They just stared at me with blank faces and didn't have any answers."

Lügender Zeuge? Wenn nein was ist deine Antwort darauf?

Despite hundreds of eyewitness reports of explosions throughout the Twin Towers by doomed victims, survivors, emergency service personnel, reporters, and bystanders, the 9/11 Commission Report contains virtually no mention of them and entirely ignores them in its conclusions.

Deine Antwort darauf?
100te lügende Zeugen von den Verschwörungstheoretikern schon 10 Jahre früher eingeschleust um dann mit ihren verrückten Theorien leute zu ködern und Geld zu machen? ( :rolleyes: )



http://cherrynougat.wordpress.com/2011/08/23/witnesses-who-died-suddenly/





http://www.youtube.com/watch?v=SFz7gLz7CVk&feature=related







Champagne was pronounced dead on arrival at Inova Mount Vernon Hospital. Courtney Young, a spokesperson for the Fairfax County police was surprised when asked about the circumstances surrounding Champagne's death. She indicated the media was primarily focused on another Fairfax County story, the kidnapping and holdup of the wife of New Hampshire Senator Judd Gregg on October 7. More mystifying is the fact that the Washington Post waited almost an entire week to publish the story about the baby sitter's death. The incident occurred on September 29, but the Post did not report it until October 5 and buried it on page 3 of the Metro section. Nevertheless, the Washington Post was the only media outlet to cover the story at all. Young said police still did not know the exact cause of Champagne's death.
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Phil, du gibts dir soviel Mühe mit deinen Ausführungen hier. Geh doch damit einfach mal zu nem Fernsehsender oder so
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
GJS-WTC030c_original.jpg


Image42.jpg


Image43.jpg

Image44.jpg

Image45.jpg

Image46.jpg

Image47.jpg


dustspire.gif



:eek4:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Kannst du lesen? (edit: Zur Sicherheit ich habe nicht geschrieben, was ich unter Politik verstehe, wie ich mir politik vorstelle sondern nur eine Möglichkeit gefunden wieso du zu 9/11 so stehst wie du es tust.. aber egal du willst eh lieber wieder rumblödeln als auf meine posts ein zu gehen.. oder?; sollte ich den Eindruck erweckt haben, dass Ich denke, dass alle Menschen die Politik''irgendwas'' studieren so sind wie du: Nein wollte ich damit nicht sagen; wollte auch nicht alle mit dir vergleichen; nur eine Möglichkeit wie ich mir deine absolute Versessenheit dafür erklären kann, dass 9/11 alles so gelaufen sein muss wie es die Politiker uns gesagt haben usw..; noch was: wenn du deinen Kinderlein erzählst, dass das ''Recht'' die höchste Instanz ist und alle Menschen gleich davor sind, dann hinterfrag dich mal ob du damit konform gehst; und wenn ja: tut mir Leid aber unabhängig von deinem Studium hast du einfach keinen Plan was Sache ist. :))

http://www.youtube.com/watch?v=8osObbQgS_s

http://www.youtube.com/watch?v=Kam2h8jvfRk&feature=player_detailpage#t=8s

http://www.youtube.com/watch?v=sWp6LHY4En0&feature=player_detailpage#t=51s

:no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja und ich lese schwachsinn der schon tausend mal widerlegt wurde.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
das ist deine Standardantwort.

Die überzeugt mich ungemein! T_T

http://911review.org/Media/whistle/Graham_Kahn.html

Da meldet sich also einer beim FBI um sowas zu melden was er gesehen hat und..

ach was rede Ich!!

wurde schon tausend mal widerlegt


Fragman eine Bitte

WIe erklärst du dir persönlich die Bilder&gifs da oben? Was sagen die Experten deiner offiziellen Theorie zu sowas? Wenn sie nichts dazu sagen was denkst du dann wieso? Was siehst du dort überhaupt deiner Meinung nach?

Was hältst du von dem Video mit der Frau die sich selbst umgebracht hat?

Hau raus!

Und wie immer:

''der Schwachsinn wurde schon tausend mal widerlegt''

ist als Antwortmöglichkeit für meine Fragen natürlich herzlich willkommen :)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
was haben denn die 3 Videos zum selbstmorde irgendner DC lady mit dem Rest zu tun?
Für mich würde sich dann eher die Frage anbieten, wieso kann man den Selbstnmord der Dame stagen, aber braucht sonst 9/11 um was zu vertuschen.

btw bitte mehr erklärungen und ausführungen als dich mit fragman zu battlen.

Was sollte mir jetzt die Bilderkette zeigen?


Schreib konkreter!

An sich war das mti den Zufällen war ja fastl Vieles lässt sich wahrscheinlich echt mit Zufall abtun oder banal erklären (nicht das ichs vorhätte) und selbst wenn nicht, was danN? Hängen die alle zusammen?

Auch wenn du nicht zwingend eine Gegentheorie bringen musst, würde es nciht schaden statt einfach nur Sachen in den Raum zu werfen und zu sagen, das widerspricht der offziellen Version ohne weiter zu begründen, das muss du schon.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Hier etwas zu den Opferzahlen, gefunden bei heise (nur Irak-Krieg): http://www.heise.de/tp/artikel/27/27181/1.html

ist schon doof wenn man nicht unterscheidet wieviele davon auf den Religionskonflikt zwischen den verschiedenen Religionsgruppen zurückzuführen sind.

Wer ist der böse wenn Sunniten und Shiiten sich umbringen? Amerika? :top:


Mich würde mal interessieren, ob Du so auch reden würdest, wenn Besatzungsmächte bei uns in Deutschland wären, Du Freunde oder Familienangehörige verloren hättest und Du ständig in Angst leben müsstest.

Wieso reden, ich bekomm Geld dafür zu sorgen dass so etwas nicht passiert.
Komm mir nicht mit dem scheinheilligen Geschwätz, schliesslich halte ich im Notfall meinen Arsch für deine Freiheit hin.
(und falls ein Flame meinem Beruf über kommt, sei doch einfach froh dass es mich gibt und das dieser Notfall niemals eintritt. Mit der Situation gehts uns nämlich am besten.)

WENN dem so wäre! dann wäre das LETZTE woran ich denken würde den Evangelischen Deutschen Bomben in ihre Kirchen zu legen, oder meine eigenen Landsleute auf dem Markt (bei uns wohl im Supermarkt) mit Bomben zu traktieren.

Komischerweise gibts deutlich mehr Tote im Irak durch den Konflikt der Religions- und Interessensgruppen untereinander als durch die Einwirkung der Amerikaner. Warum ruft hier niemand die Extremisten dazu auf die Waffen zu strecken sondern schiesst nur gegen die USA.
Dass z.b. viele Opfer NACH den Kampfhandlungen starben, als die USA es versaubeutelt haben die Ordnung direkt wieder herzustellen, wo taucht das auf?

Ja, die USA haben Fehler gemacht. Es ist aber ne verflucht einseite Beurteilung die hier stattfindet. V.a. wenn man sich mal anschaut was sich die Iraker gegenseitig antun.
Und komischerweise kümmern EUCH diese Toten offensichtlich NICHT. Wurden ja auf 25 Seiten nicht erwähnt.


Was ich immer wieder faszinierend finde: Da lügen ein Rumsfeld, ein Powell, ein Bush und ein Wolfowitz uns zum Thema Irak allen MITTEN INS GESICHT und es ist den meisten Leuten einfach egal. Es kümmert sie nicht. Ich versteh es nicht.

Powell in der Liste zu haben und Cheney nicht ist, naja, sagen wir unvollständig, aber gut.
Was willst du hören? Das es gelogen war? Yup. Und was sollen wir machen?
Amerika sagen "ooh das war aber böse"? Dann sagen die.. Yup. Und?

Ich war im Auslandseinsatz und hab versucht die Welt besser zu machen, weisst du was? Es reicht nicht. Der Kuchen ist weg, der Irak wurde überfallen. Deutschland hat sich rausgehalten, Kudos Herr Schröder.

Was ich viel schlimmer finde, Deutsche Soldaten sterben in Afghanistan und es kümmert keine Sau in DE. Das Deutsche Volk kümmert sich nichtmal um die eigenen Dinge die schieflaufen. Und du erwartest jetzt dass sich dieselben Leute um eine 8 Jahre alte Lüge aufregen? Wo wir noch nichtmal ne ernsthafte öffentliche Debatte über Afghanistan hinbekommen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was sollte mir jetzt die Bilderkette zeigen?

Was siehst du denn? Erzähl halt mal.

Schreib konkreter!

das Thema um 9/11 und alles was sich darum herum dreht und nicht die offizielle Theorie ist, kann man nicht konkretisieren. Man kann sich damit beschäftigen und Dinge bemerken die irgendwie merkwürdig sind.

An sich war das mti den Zufällen war ja fastl Vieles lässt sich wahrscheinlich echt mit Zufall abtun oder banal erklären (nicht das ichs vorhätte) und selbst wenn nicht, was danN? Hängen die alle zusammen?

:8[: Versteh dich grad nicht. Es geht mir darum, dass Fragman immer sagt alles wäre längst 1000 mal widerlegt worden. Nun dann nenn ich ein paar Zufälle und hätte gerne antworten darauf. Ab wenn ist ein Zufall noch ein Zufall und ab wann sollte eine bestimmte Anzahl an Zufälle einem zu Denken geben?


Auch wenn du nicht zwingend eine Gegentheorie bringen musst, würde es nciht schaden statt einfach nur Sachen in den Raum zu werfen und zu sagen, das widerspricht der offziellen Version ohne weiter zu begründen, das muss du schon.

Ich will in aller erster Linie mal, dass endlich, endlich, endlich von allen die sich so sehr dagegen sträuben, dass die offizielle Version falsch sein könnte endlich,endlich mal eingesehen wird, wie wenig sie selber über die ''offizielle Version'' wissen; daß sie selber keine Beweise haben. Und ich erwarte einfach, wenn man sich bestimmte Dinge anschaut, dass man dan selber Schlüsse zieht.

Dieses ständige verweisen auf ''verrückte VTTypen'' uvm.. geht irgendwann nicht mehr..

dann kommt als nächstes ''tausend mal widerlegt'' und irgendwann kommen nebenschauplätze oder ''ja jetzt hab ich dann doch besseres zu tun als über dämliche 9/11 VT mit dir zu reden''..

Fragman du darfst gerne die gestellten Fragen noch beantworten; natürlich so wie du willst :)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sorry, aber es ist das gleiche als würde man dir zum 100. mal erklären dass die Schwerkraft Gegenstände nach unten fallen lässt und nciht gottes Finger.

Wenn du Bullshit postest der widerlegt wurde kann man nichts anderes sagen.

Deine Fragen sind lachhaft und wennd u dir nicht die Mühe machst sie selber zu lösen bist du noch lächerlicher.

Ich habe dir bereits Links geschickt auf denen ALLE deiner "Unstimmigkeiten" geklärt wurden.

Und:

OK, angenommen die offizielle Theorie ist falsch.

-> STELL EINE BESSERE AUF. Zeige was besser gemacht werden kann. zeige welche Antworten tatsächlich schlüssig und valide sind. Arbeite besser.

Kannst du nicht. Hast selber gesagt dass du NCIHTS, aber auch GAR NCIHTS hast um die offizielle theorie zu kritisieren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Deine Fragen sind lachhaft und wennd u dir nicht die Mühe machst sie selber zu lösen bist du noch lächerlicher.


Es ist also lächerlich einfach meine Fragen zu beantworten, dann kann es dir nicht zu viel Mühe sein sie für mich zu beantworten oder?

Also wenn du mir dann nicht die Antworten auf die Fragen gibst, die doch so leicht zu beantworten sind, dann hast du a) entweder keine Interesse hier zu diskutieren oder b) du kannst es nicht

Such dir was aus von beiden oder aber c) beantworte die Fragen

:)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Du stellst dich an wie ein kleines Kind. Du bist nicht in der Lage dir auf einfachste Art und Weise selber Informationen zu beschaffen.

Deien Fagen sind ALLE beantwortet. Auf den Seiten die ich gelinked habe. Sie sind nciht versteckt.

Du bist bloß zu faul und hast Angst dass dein Weltbild zusammenbrechen würde.
Du bist nicht in der Lage deine eigene Position zu reflektieren und übernimmst absolut selberverständlich die skurilsten, abgefahrensten und ALLEN Informationen widersprechenden Aussagen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=PbbZE7c3a8Q

steht da auch was zu der Sache?

Beantwortest du mir meine Fragen von oben trozdem? Gerade weil sie ja so einfach zu beschaffen sind und du dich sicher nicht wie ein kleines Kind anstellen willst? :)

Manche Fragen sind im übrigen gar nicht irgendwo zu lesen weil ich DEINE persönliche Meinung wissen wollte.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja, zu den LÄCHERLICHEN Augenzeugen behauptungen dass dort Explosionen gehört wurden stehen ungefähr HUNDERTAUSENDE Augenzaugen entgegen die keine Explosionen gehört haben.

Zudem:
Ihr verschwörungsidioten zieht die Aussagen aus dem Kontext heraus.
Glaubt dass Geräusch welches wie eine Explosion klingta uch eine Explosion sei

UND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST TOTAL EGAL WENN ES UM FAKTEN GEHT.

Meine Meinung ist dass Schwerkraft scheiße ist. Und? Wie wichtig ist meine Meinung nun zur tatsächlichen Welt?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=NLlMXkWW_LM&feature=player_detailpage#t=409s

Also wirklich diese LÄCHERLICHEN Kameras am Boden die sich irgendwelche unrealistischen Szenarien einfallen lassen..


Und du hast mit die Fragen immer noch nicht beantwortet. Also tu es endlich! Wie gesagt: ''Ist schon tausend mal widerlegt worden, ist kinderleicht zu finden, aber machs selber, denn weil es so kinderleicht zu finden ist, ist es mir zu viel Arbeit, Ich bin wichtig und hab nicht viel Zeit, deswegen hab ich auch neben dir hier am meisten geschrieben, aber u know.. no time.. also suchs dir selber; ist wie gesagt kinderleicht; mach ich Sinn? ääh ne.. egal.. streuen wir ein paar Ausraster und Allgemeinschauplätze rein und werden laut.. dann hab ich ja doch recht.. hihih..'' ist absolut auch okey. ich erwarte von dir schon gar nicht mehr ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben