Benrath
Community-Forum
- Mitglied seit
- 19.05.2003
- Beiträge
- 19.826
- Reaktionen
- 771
Und was heißt ich bin DER Experte? Im Gegensatz zu dir schreibe ich immer, dass ich nicht zu 100% sagen kann ob dies und jenes stimmt. Du stellst es so hin. Berufst dich auf Expertenmeinungen die du selber nicht im entferntesten verstehst bzw. nachprüfen kannst.
.
und genau das macht das ganze total sinnlos und langweilig. Bezieh doch in einigen Punkten mal Postition. Das Verweisen auf einen Bericht der meinetwegen unvollständig und unsachlich ist, ohne die Punkte zu benennen ist ebenso lame. Diese vage "es ist nichts so wie es scheint" ist ....
(den Vorwuf von BioTerran aus dem Feedback rautiere ich total für fast alles was du hier rauslässt, so kann man nicht diskutieren, entweder man schreibt Fakten oder nicht oder bezieht ne Stellung.)
Ich hab mir sogar diese 5minuten Video anguckt. Einige der Punkte die da angesprochen wurden, sind hier widerlegt worden andere.. nun ja, wenn man sich anstrengt kann man da eininges zusammenspinnen und teilweise ist etwas viel Zufall im Spiel, aber wie schon mal beschrieben muss das nicht zu so VT Schlussfolgerungen führen, sondern ist meistens viel banaler. Die eine Erklärung wird glaub ich im Video am Ende selbst gegeben: "Das eigene Versagen kaschieren"
Wenn das dein Problem "mit allen Fragen sind nicht geklärt" ist. könnte man dem sogar zustimmen.
um noch mal das alte Fass der Verbreitung aufzumachen. Es ist heute so einfach wie nie zuvor Informationen zu verbreiten. Dass ich mich von dir vor 4-5 Seiten als dum habe bezeichnen lassen müssen ist echt frech.
Dein Event fürs Marketing existiert bereits mit 9/11 und es gibt drölftausend Seiten für VT und etc. Selbst ohne Beweise werden viele Sachen ständig rausposaunt und jeder Depp kann ein youtube video online stellen. Sollte es gut gemacht sein, informationen enthalten oder sonst wie erwähnenswert sein ist es mit relativ geringer Anstrengung total einfach verbreitbar. Es braucht nur den Link. Wenn du unter Medien natürlich nur offizielle Printmedien oder ähnlcihes verstehst, wird es natürlich schwieriger, da diese einen gewissen Anspruch haben.
Der 9/11 Fall und Brevnik jüngst zeigen doch wie unmöglich es ist die Verbreitung von sinnlosen oder sinnvollen Informationen zu verhinden.
Die Argumentation, dass die Problematik von 9/11 in den "Medien" ( ein Punkt zu dem du nie Stellung nimmst außer mit ominösen Einzeilern) thematisiert werden sollte, impliziert übrigens dass dies so sein müsste, weil es ein Problem gibt. Wenn es keins gibt, verhalten die Medien sich genau richtig. Du erwartest das etwas getan wird, was du für Richtig hälts und bringst es dann als Argument.
Btw. Fragman geht in dem Thread fast genauso auf die Nerven wie du. Ihr macht seit 4-5 Seiten mit eurer Privatfehde den Thread noch kaputter und gerade in Hinblick auf deinen Feedbackthread solltest du/ihr euch an die eigene Nase packen.