lol
Meine Quellen sind die offiziellen Berichte. Was willst du mehr.
DU DU DU DU DU DU DUDU zweifelst die Berichte an und DU DU DU DU DU musst nun die tausend mal bewiesenen Dinge widerlegen. DU UND NIEMAND ANDERES. Natürlich kannst du das nicht weil du einen Scheiß weißt.
Wenn du schon wieder behauptest (obwohl du selber sagst dass du KEINEN BLASSEN SCHIMMER HAST) dass die offiziellen Berichte schlecht seien, dann musst DU DU DU DU dies mit Quellen und besseren Ergebnissen/methoden belegen. DU bist gefordert.
DU hast immer noch keine eindeutigen Teile benannt die "unwissenschaftlich" seien. Wie soll man dich ernstnehmen wenn du deine eigenen Behauptungen nicht mal klar stellen kannst.
Der offizielle Bericht ist gut und dient als Grundlage. Alle die ihn kritisieren MÜSSEN DAS AUCH VERNÜNFTIG TUN. Du tust dies nicht. Du sagst nämlich überhaupt nichts aus
Nochmal: Für jeden verfickten normalen Menschen ist die offizielle Sache die Grundlage. Dort haben die meisten qualifizierten Menschen die meiste Zeit, Geld, Aufwand, Ergeiz und was weiß ich sonst noch reingesteckt. Es gibt keinen AUCH NUR ANNÄHERND so ausführlichen und ausgearbeiteten Bericht. Es gibt nur verrückte Idioten im Internet die LOL FEHLER denken und das mit lächerlich dummen "Beweisen" zu untermauern versuchen. Ihre Theorien sind schwachsinnig, widersprüchlich, falsch, dumm, ignorieren tausend andere Fakten und sind am Ende eine reine Zeitverschwendung.
Dein letztes Video z.B. LOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das war der größte SCHEISS den ich seit Kent Hovind gesehen habe. LÜGEN, LÜGEN, LÜGEn und nichts anderes.
WARUM ALSO BIST DU NICHT IN DER LAGE ZU DENKEN!?
Und ja, ich hab gesagt ich schreib hier nciht mehr, aber so viel DUMMHEIT in einer Person ist einfach nicht aushaltbar.
2:24
''Es gibt keine ''offiziellen Videos''
''Die Videos wurden nicht in den NIST REPORT / 9/11 COMISSION REPORT aufgenommen bzw. sind der NIST und der 9/11 Comission nicht angehörig''
So fucking what!?
Es ist das DEBUNKEN des Idioten der DEIN Video gemacht hat und BEHAUPTET hat es gäbe offizielle Videos. Das war halt gelogen und falsch.
bist du echt so blöd?
DEIN Video behauptet dass "unveröffentliches" Material in SEINEM Video gezeigt werden wird. Dabei sind das beinahe durchgehend MEDIENBERICHTE und damit exakt nichts neues.
Dein Video LÜGT.
5:11
Das Video erzählt an dieser Stelle möglicherweise Käse, Stahl muss in der Tat nicht geschmolzen sein; Strukturverlust ist eine mögliche Begründung. Für die Aussage ''when exposed to temperatures similair to those as the wtc'' hätte Ich gerne eine Quelle die belegt wie hoch die Temperaturen waren, wie man das weiß, ect..
Dein VIDEO LÜGT. Das ist nicht "möglicherweise" sondern ein Fakt.
Die Temperaturen stehen eindeutig in den offiziellen Berichten drin die du ja angeblich komplett gelesen hast O_o
das wird doch in dem DEBUNKING Video erklärt!!??!?!?! Hast du nichtmal durchgehalten es dir anzusehen? Und dich dann beschweren wenn andere LEute nicht alle Quellen gelesen haben. LOL.
Das Zeug ist mit aller Wahrscheinlichkeit KEIN geschmolzener Stahl sondern Alluminium. Und ganz sicher ist es Termit.
bitte? Wow.... WOW.
Das soll nun irgendwie relevant sein? Temperaturen sind doch nicht überall gleich hoch. Zudem steht sie eben NICHT exakt neben dem Feuern.
UNd dann behauptet das Video "dass es TAUSENDE Grad" heiss gewesen sein soll. NIEMAND BEHAUPTET DAS. Gott ist das peinlich sich überhaupt mit so etwas auseinander setzen zu müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=kxGB2YoGV-I 1:30-2:00 Hat er nicht irgendwo einfach.. recht!? Unmöglich.. der alte.. Verschwörrrreer!!!
Und vor allem VÖLLIG IRRELEVANT.
Das war doch keine "normale Crime-Scene" sondern ein Ort an dem verfickter Krieg herrschte. Da hat man einen feuchten Dreck drauf gegeben "Spuren zu sichern" sondern man wollte Menschenleben retten so schnell und so effektiv es ging.
Völlig nutzlos deine 30 Sekunden. ES SIND KEINE FAKTEN ODER DATEN DIE ER LIEFERT SONDERN GELABER DAS KEINE KONSISTENS HAT.