''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Für mich ist ein Anschlag, bei dem ein Mensch nicht nur auf sein eigenes Leben scheißt, sondern noch tausende andere mit sich zieht, "merkwürdig" genug. Das regt mich sehr zum Nachdenken dann. Ich frage mich heute noch, wie kann einem Menschen jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen sein um dann sowas durchzuziehen.

Was ist für dich der elementare Unterschied zwischen den Atombombenanschlägen der USA im Vergleich zu den Terroranschlägen von 9/11?

[Stichworte/Gedanken: Kriege der USA sind immer berechtigt;zumindest oder vor allem aus Sicht der USA selber; Krieg ist nichts anderes als Terror für die Bevölkerung die dort lebt wo Krieg stattfindet;US Soldaten kommen ''kaputt'' zurück;''Gehirnwäsche'' nicht nur bei suizidalen Terroristen sondern auch bei Soldaten die auf Knopfdruck töten; Flugzeuge gegen unschuldige vs Marschflugkörper vs unschuldige; Ein Angriff und damit Krieg für einen großteil der Bevölkerung des Landes wegen der Aktion einer Gruppierung bzw. einzelner Menschen - gerechtfertigt? Hätte die USA jemals Deutschland angegriffen wenn ein ''deutscher'' Terrorist eine Tat begeht? Fragen über Fragen die wie jeder außer Fragman merkt nichts mit ''VT'' zu tun haben sondern politischer, philosophischer Natur sind (und mehr)]


Die zweite Frage die ich mir stelle ist, wie wehrt man sich als Gesellschaft gegen sowas? Terrorismus ist absolut feiger Akt, den es in dieser Art früher nie gegeben hat.

Denkst du für die Bevölkerung in Ländern in denen Krieg herrscht und herrschte ist ''Terror'' etwas neues? Wenn jmd jetzt die Dreistigkeit besitzt streng zwischen Terror und Krieg zu unterscheiden der soll einfach mal mehrere Stunden schauen was Krieg bedeutet. Das ist Terror für alle(!!) beteiligten. Krieg ist nicht feige? Aus nahezu absoluter Sicherheit Menschenleben zu zerstören mit den raffiniertesten und tödlichsten Waffen ist nicht auch feige? Du redest hier von etwas ''Neuem'' was viele andere Länder schon lange gehabt haben oder noch bekommen werden. Krieg ist Terror! Wie wehrt sich die Gesellschaft? Nun die jenige die sich nicht wehren kann - wehrt sich nicht.

Für uns bis auf ein wenig ''Angst'' je nach dem wie ängstlich man warum und wieso sein will: Nichts! (Mit uns meine Ich Deutschland, aber im Prinzip Europa, USA, die westliche Welt)

Man kann sich stattdessen auch fragen, bei welcher Temperatur Stahl schmilzt, oder warum man kein Video von einem Flugzeugeinsturz ins Pentagon gesehen hat;



Man kann sich beim Holocaust auch fragen, wie viel Treibstoff eine Lok wohl für die Fahrt Dresden->Ausschwitz braucht. Technisch legitim. Wundern, dass man dafür schief angeguckt wird, muss man sich dann aber nicht.


Kein Problem. Schief angeschaut zu werden muss man in Kauf nehmen. Die Menschen sind tot egal was man nun fragt oder womit man sich beschäftigt. Ein Thema ersticken oder als unangemessen dar stellen zu wollen weil bei der Thematik Menschen auf schlimme Art ihr Leben ließen halte ich für falsch.










http://www.youtube.com/watch?v=A93yK2Wvk6Q&feature=related

(Zur Sicherheit: Soll kein Beweis für eine VT sein; soll nichts belegen; einfach nur ein Video sonst nichts)


http://www.youtube.com/watch?v=QMPCt-8FFNU&feature=player_detailpage#t=586s

http://www.youtube.com/watch?v=gF37OG2fHQo&feature=player_detailpage#t=49s

(nicht nur die Ausschnitte, allg. recht interessant; zur Sicherheit: Nein kein Beweis, dass 9/11 von Illuminatenkontrollierte Aliens durchgeführt wurde Fragman; keine Angst brauchst dich nich einmischen nicht dein Bereich; - wieder was aus der Rubrick ''Es steckt einfach mehr dahinter als der Normalo weiß, wissen will und vor allem jemals wissen wird''

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Sowohl bei 09/11, als auch bei Hiroshima/Nagasaki wurden systematisch Zivilisten vernichtet. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, Unterschiede gibt es natürlich trotzdem: Das waren keine Selbstmordanschläge bei denen sich die Verantwortlichen der Verfolgung feige entziehen, sondern offene Angriffe unter offizieller Flagge. Paul Tibbets und Charles W. Sweeney, die Piloten der Atombombenflieger, haben noch eine lange Zeit danach gelebt und sich den Anschuldigungen ausgesetzt.

Die Idee, dass Krieg gleich Terror sei, ist absurd. Systematische Angriffe auf Zivilisten werden sogar im Krieg verurteilt, während Terrorismus fast ausschließlich auf diese Art des Angriffs zurückgreift.

Zum eigentlichen Thema 09/11 hab ich auch schon gesagt, was ich für wichtig halte, daher bin ich mal wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Es wird immer laecherlicher. Jetzt gehts dir gar nicht mehr um die Verschwoerung, sondern auf einmal darum, dass der Anschlag ja nichts anderes war als die Bombardierung einer Stadt im Krieg. Dann kommen wieder irgendwelche Videos mit dem einzigen Kommentar "ist interessant, hat aber mit meiner Argumentation nichts zu tun, lol".

Also ich sehe einen fundamentalen Unterschied zwischen den Atombombenabwuerfen und 9/11: es war ein "normaler" Krieg und Japan haette sich ergeben koennen. Auch wenn die Atombomben im Nachhinein totaler Wahnsinn waren, besonders gleich direkt auf 2 grosse Staedte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Amis die Sprengkraft ihrer Bomben nicht moeglicherweise unterschaetzt haben.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich nicht beweisen kann, dass 9/11 kein inside job ist bzw. dass ich keine Verschwörungstheorie hier so darlegen kann, dass sie als realistisch akzeptiert wird?

Was soll diese total falsche Empörtheit? Was tu ich stattdessen? Ich poste videos die meiner Meinung nach bezüglich politischer Dinge den Horizont erweitern können. Wenn man sich sowas anschaut erkennt man sehr wohl, dass diese zwei Experten und vor allem sehr erfahrenen Männer ihres ''Geschäfts'' (vor allem bei Schmidt)..

Ach lol was red ich eigentlich.

Solange nicht aufgehört wird eine Person zu bashen und versucht wird hier ''zu gewinnen'' wird das nie was.

Also: Ja sesslor, ja fragman, ja shani, ja evilgod und jeder andere:

Ich kann nicht beweisen, dass an 9/11 ''etwas faul ist''

Ich kann keine überzeugenden Argumente bringen. Also im Prinzip kann der Thread zu.

Ist das jetzt auch lächerlich? Wenn ich es einsehe und zu gebe? Sonst noch was?



Unabhängig davon, dass es aufgrund der Indizien logischer ist an die offizielle Theorie zu 9/11 zu glauben abschließend eine Frage:


Glaubt ihr, dass dort seriös und solide (durchgehend) gearbeitet wurde, dass bei 9/11 alles aufgeklärt ist wie es sich gehört? Vor allem in Anbetracht der Tatsache welche Wichtigkeit 9/11 für uns alle hat (Hintergründe;Folgen).


Letzte Frage: Ist ein Mensch der einen Vorfall aus so vielen Perspektiven, Blickwinkeln und Facetten wie möglich sehen will ein Verschwörungstheoretiker?

Ich meine damit: Meine Meinung ist, dass bei, um, vor und nach 9/11 bezüglich dieses Vorfalls, dieser Geschichte massive Fehler gemacht wurden. Jetzt ist die Frage ob diese fahrlässig oder an Stellen sogar mehr oder weniger mit Vorsatz begangen wurden.

Fragman du schuldest mir noch die Antwort zur Verschuldungsfrage (Rumsfeld)


Und sie dreht sich... nicht


:)
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Ich weiss nicht, ob alles richtig aufgearbeitet wurde, "wie es sich gehoert". Ist mir aber auch relativ wurscht, da mir eine Verschwoerung als sehr unwahrscheinlich erscheint.

Es ist nicht laecherlich, wenn du einsiehst, dass du keine Argumente hast. Ich zweifle allerdings daran, dass du dies wirklich tust.

Das Problem ist, das diese ganze Diskussion einfach substanzloses Gelaber ist.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Es ist nicht laecherlich, wenn du einsiehst, dass du keine Argumente hast. Ich zweifle allerdings daran, dass du dies wirklich tust.

Rautiert!

Und dazu dieser plumpeste Antiamerikanismus: Atombombenabwürfe waren böser Terrorismus...
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.701
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Ich will an der Stelle nochmal ein Kompliment an evilgod raushauen, wie er hier Claw Post für Post systematisch auseinandernimmt ist herzallerliebst. :D
Keep up the good work! Gibts übrigens Literatur die du zu dem Thema empfehlen kannst?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Und dazu dieser plumpeste Antiamerikanismus: Atombombenabwürfe waren böser Terrorismus...

Was war es denn dann?

Wieder so toll wie man merkt wie die Medien unsere Gedanken prägen! Es ist so offensichtlich wenn man sich mal ein wenig zurück lehnt.

9/11 ist das schlimmste böseste Verbrechen dass einen, ja zwei Kriege rechtfertigt gegen Staaten die gar nichts zwangsläufig dafür können, dass sich extremistische Gruppen gebildet haben und in ihnen Leben.

Aber auf einen nahezu besiegten Gegner zwei Atombomben zu werfen die per Definition kollateralschaden Anrichten nur um eine Machtdemonstration zu senden und die Kapitulation zu erzwingen ist kein Terorr für die jenigen die es erwischt?


Ich hasse diese Doppelmoral und jetzt reden wir wirklich nicht mehr über Verschwörungstheorie sondern über Medien und wie sehr sie unsere Gedanken formen.

Und ich frage nochmal:

Fühlte sich die Bevölkerung die sich 2 Atombomben einfängt etwa nicht terrorisiert?

Denkst du Krieg ist für die Bevölkerung eines Landes kein Terror?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll wenn man nicht mal zwei Schritte zurück treten kann und wenigstens einsehen kann, dass wir nicht fair sind und nicht objektiv auf die Vorfälle schauen.

Ach was solls.. Shani du hast recht

passt scho :)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.701
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Was war es denn dann?

Wieder so toll wie man merkt wie die Medien unsere Gedanken prägen! Es ist so offensichtlich wenn man sich mal ein wenig zurück lehnt.

9/11 ist das schlimmste böseste Verbrechen dass einen, ja zwei Kriege rechtfertigt gegen Staaten die gar nichts zwangsläufig dafür können, dass sich extremistische Gruppen gebildet haben und in ihnen Leben.

Aber auf einen nahezu besiegten Gegner zwei Atombomben zu werfen die per Definition kollateralschaden Anrichten nur um eine Machtdemonstration zu senden und die Kapitulation zu erzwingen ist kein Terorr für die jenigen die es erwischt?
Du argumentierst hier auf Stammtischniveau Phil, rein gefühlsmäßig und kein Stück rational. Keiner verharmlost hier die Atombombenabwürfe, aber es gibt nunmal eine Definition von Terroranschlägen, und darunter fallen diese nicht. Das hat nichts mit Medienmanipulation zu tun, sondern lediglich mit Bildung.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Wieder so toll wie man merkt wie die Medien unsere Gedanken prägen! Es ist so offensichtlich wenn man sich mal ein wenig zurück lehnt.

[...]

Aber auf einen nahezu besiegten Gegner zwei Atombomben zu werfen die per Definition kollateralschaden Anrichten nur um eine Machtdemonstration zu senden und die Kapitulation zu erzwingen ist kein Terorr für die jenigen die es erwischt?

[...]

Ach was solls.. Shani du hast recht

passt scho :)

Es nervt echt, wie Du mit Deinem Wikipedia-Wissen hier ständig anderen vorwirfst, sie hätten Ihr Wissen nur aus oberflächlichen, manipulierten Medien.

Ich hab' das, nur mal so, an 'nem Gymnasium unterrichtet. Und jetzt erzählst Du mir, ich hätte das aus manipulierten Medien übernommen? Und auf diesem Niveau mit Deinem Halbsatz, der aber komplett falsch ist, soll ich mit Dir darüber diskutieren?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
jo die letzten 3 post waren wieder paradeposts von Phil.

Lauter offenen Anschludigungen und Fragen, aber nicht ansatzweise was selbst begründen. Da ist mir ja Clawg meistens lieber.


was studiert der nette Phil denn, nicht das wir uns Sorgen machen müssen.

btw Terrorisums /= Terror
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Du argumentierst hier auf Stammtischniveau Phil, rein gefühlsmäßig und kein Stück rational. Keiner verharmlost hier die Atombombenabwürfe, aber es gibt nunmal eine Definition von Terroranschlägen, und darunter fallen diese nicht. Das hat nichts mit Medienmanipulation zu tun, sondern lediglich mit Bildung.

Wenn die allgemeingültige Definition von Terroranschlägen ''Alle von Personen mit muslimischen Hintergrund erbrachten Straftaten'' wäre es dann richtig nur weil es so definiert ist?

Ich versteh nicht: Drück ich mich so unklar aus? Liegt es daran, dass man nicht von Person zu Person reden kann?


Nochmal in kurz: Es mag einen Unterschied zwischen 9/11 und den Atombombenabwürfen geben aber eine Definition legt sicher nicht fest wie man diese zwei Tatsachen bewertet. Und ich weiß durchaus, dass sich das von einem Terrorakt per defintion unterscheidet. Darum gehts es mir aber nicht.

Was ich sagen will und Shani da ändert es rein gar nichts dran, dass du irgendwann mal irgenwas unterrichtet hast.. ist, dass es wenn man es sich objektiv anschaut (d.h ohne vorgefertigte Definitionen) dann sehe ich nicht wo 9/11..

ach egal hab keine Kraft und keinen Nerv mehr..






@Benrath habe Soziale Arbeit studiert und studiere Philsophie und Nanotechnologie
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.701
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Nochmal in kurz: Es mag einen Unterschied zwischen 9/11 und den Atombombenabwürfen geben aber eine Definition legt sicher nicht fest wie man diese zwei Tatsachen bewertet. Und ich weiß durchaus, dass sich das von einem Terrorakt per defintion unterscheidet. Darum gehts es mir aber nicht.
Andersrum wird ein Schuh draus. Gerade _weil_ man die beiden Tatsachen unterschiedlich bewertet, bezeichnet man sie auch unterschiedlich. Wieso man Anschläge von terroristischen Netzwerken auf zivile Ziele von Angriffen während einem Krieg auf zivile Ziele unterscheidet sollte dir eigentlich klar sein, ist es nicht?
und btw: Nicht jede Definition ist sinnvoll, aber die meisten Definitionen sind deswegen üblich, weil sich die Mehrheit darauf geeinigt hat, dass sie sinnvoll ist. :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich gebe dir absolut recht mit dem was du sagst.

Dennoch wissen wir beide, dass das worauf sich die Mehrheit einigt nicht immer wahr ist und auch erst recht nicht immer sinnvoll. Und vor allem stellt sich dann immer die Frage ''sinnvoll für wen?'' Überhaupt bewegen wir uns bei ''sinnvoll'' wieder auf subjektiver Ebene.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
und wieder nix konkretes formuliert. Beantwortet doch ein paar deiner Fragen selber, ohne weitere Fragen sondern mit Aussagesätzen.

btw ist dein Geschreibe für nen Stundenten der Philiosphie echt traurig.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bring doch mal bitte mal ein paar mehr Fragen und schreibe nicht so viele Aussagesätze.

bezüglich meines geschreibsels: Na klar scheib ich meine Arbeiten, meine Bachelorarbeit meine kommende Masterarbeit genauso wie ich hier meine posts verfasse :) ..
Aber gut zu wissen, dass du auf ingame dein ganzes schriftstellerisches Können preis geben tust und anscheinend im Umkehrschluss das Selbe von mir erwarten tust und hier nicht auch einfach mal Sätze hinrotzt sondern immer schön auf einen toll lesbaren und auszeichnungswürdigen Satzbau bauen tust

Bist echt supi BenniBenrath :) von dir kann ich ja noch so einiges lernen!!
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Bring doch mal bitte mal ein paar mehr Fragen und schreibe nicht so viele Aussagesätze.

bezüglich meines geschreibsels: Na klar scheib ich meine Arbeiten, meine Bachelorarbeit meine kommende Masterarbeit genauso wie ich hier meine posts verfasse :) ..
Aber gut zu wissen, dass du auf ingame dein ganzes schriftstellerisches Können preis geben tust und anscheinend im Umkehrschluss das Selbe von mir erwarten tust und hier nicht auch einfach mal Sätze hinrotzt sondern immer schön auf einen toll lesbaren und auszeichnungswürdigen Satzbau bauen tust

Bist echt supi BenniBenrath :) von dir kann ich ja noch so einiges lernen!!

Ich glaube in erster Linie geht es ihm darum, dass du mal was mit Inhalt schreibst, aber das scheinst du nicht zu verstehen, bzw. kannst es nicht verstehen. Traurig das duu dazu nicht in der Lage bist.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
163
Reaktionen
0
Nicht jede Definition ist sinnvoll, aber die meisten Definitionen sind deswegen üblich, weil sich die Mehrheit darauf geeinigt hat, dass sie sinnvoll ist. :deliver:

Wie glaubst du ginge denn die Umfrage "Haben Sie bei der Definition von Terrorismus mitgewirkt?" aus.

Und sauber argumentieren kann jawohl kaum einer hier, da ist es auch muessig sich ueber das Geschreibbe von MagicPhil aufzuregen und alles andere so stehen zu lassen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
Ich glaube in erster Linie geht es ihm darum, dass du mal was mit Inhalt schreibst, aber das scheinst du nicht zu verstehen, bzw. kannst es nicht verstehen. Traurig das duu dazu nicht in der Lage bist.

Danke dann muss ich ja nichts mehr dazu schreiben
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Also bist du unfähig mit Menschen zu kommunizieren? WEil da ist es fundamental dass man Aussagen versteht...
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Sehr gut, dann koennen wir es hier ja endgueltig sein lassen. Vielen Dank fuer die Ehrlichkeit.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ich will an der Stelle nochmal ein Kompliment an evilgod raushauen, wie er hier Claw Post für Post systematisch auseinandernimmt ist herzallerliebst. :D
Keep up the good work! Gibts übrigens Literatur die du zu dem Thema empfehlen kannst?

http://www.amazon.de/Tod-wird-euch-...9869/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316680969&sr=8-1

Kann ich nur empfehlen denn es zeigt imho sehr gut auf wie verworren das ganze ist. Braucht aber auch wirklich Motivation das ganz zu lesen (oder über den Anfang zu kommen...).
(wer natürlich ankreidet dass es sowieso nur gesteuerte Propaganda sei wird daran auch keine Freude haben.)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
Ansonsten: Erschreckend was auch in der Kreisliga für scheiße Schiris herumlaufen. Und ebenfalls erschreckend, dass selbst dort schon absichtlich betrogen wird (irgendwann kann es kein Unvermögen mehr sein und sowas habe ich schon 2 mal erlebt)..

Gerade im Sportforum entdeckt. Es passt halt einfach zu gut.

Letzendlich könnten all die ungeklärten Zufälle und Vertuschung dazu da sein, um die Unfähigkeit der Regierung zu verbergen.

BEste Beispiel scheint ja das Norad System zu sein. Keiner von uns weiß wie oft irgendwelcher Trouble in der Luft passiert und kein Flieger aufsteigt, aber die 20 Male oder so wo es insbesondere erst seit 9/11 passiert ist, dienen als Beweis dafür, dass gemauschelt wurde
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Mein Bruder ist selber Schiri und weiß was zwischen Kreis und Bayernliga zum Teil läuft.

Ich weiß echt nicht was du willst. Jetzt seh ich ein, dass ich keine Beweise habe und kapituliere und du musst weiter machen in dem du ein Zitat aus einem anderen Topic nimmst, das nun gar nichts mit Verschwörungstheorien zu tun hat. Im übrigen wie oft muss ich es noch sagen? Ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie bei 9/11. Ich habe das auch oben erklärt. Ich glaube nur, dass vielfältige Möglichkeiten gibt, wie man eine Begebenheit wie 9/11 beschreibt. Man kann es in einem Satz tun oder man kann sich damit intensiv befassen und wenn man letzteres tut, dann ist 9/11 nicht nur ''Terror Flugzeuge bumm bumm''. Für den größten Teil der Menschen ist es das aber.

So und was genau passt jetzt zu gut, dass mein Bruder Schiri ist und bei Tagungen das Problem bereits angesprochen hat und dafür dann eine Strafe zahlen musste. Aber ja ne is klar es gibt keinen Betrug bei Sport und Fußball ist dafür gar nicht prädestiniert und diese Hoyzer Aktion damals und andere Verfahren die am laufen wegen Wettbetrug sind sowohl bei Schiris als auch bei Spielern - alles nur Einbildung finet in der Realität gar nicht statt.


Es passt halt einfach zu gut. Um zu zeigen, dass du was persönlich gegen mich hast. Aus anderen topics völlig valide statements zu nehmen um dann wieder hier zu versuchen meine Ansichten ins lächerliche zu ziehen. Was soll der Käse? Vor allem noch dazu, wenn mein Bruder mir aus erster Hand davon berichten kann, dass es sehr wohl Betrüger unter Schiris gibt. Und jeder halbwegs gebildete Mensch es eigentlich mit bekommen haben müsste, dass in viele Ländern bereits Wettbetrug im Fußball ans Tageslicht gekommen ist.

Mir fehlen ein wenig die Worte zu dem was du hier abziehst. Meine Frage an dieser Stelle: Schämst du dich jetzt ein bisschen oder bist du einfach nur so beschränkt, dass du gar nicht merkst wie lächerlich deine Aktion grad war?

:)
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
wenn es kein ''Terror Flugzeuge bumm bumm'' und keine verschwörung war, was war es für dich denn dann? werde doch bitte mal konkret was du vermutest was dahinter steckt.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.678
Reaktionen
727
An sich ist dein Zitat in dem Kontext bestimmt korrekt. Mag sein, dass es in den unteren Ligen Betrug gibt. Wollte es gar nicht hier diskutieren. Kannst die mittleren Absätze ins Sport Forum kopieren. Schön dass du und ein Bruder so viel Insiderwissen teilen.

Es geht nur um den Gedankengang "irgendwann kann es kein Unvermögen mehr sein" ergo muss mehr dahinter stecken.

Hab nie bestritten dass ich dich für unklug halte, das ist nicht mal direkt persönlich, sondern beruht auf dem was du hier schreibst. So lange du weiter so unkonkreten bullshit schreibst, werde ich darauf eingehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wenn es kein ''Terror Flugzeuge bumm bumm'' und keine verschwörung war, was war es für dich denn dann? werde doch bitte mal konkret was du vermutest was dahinter steckt.

Es war ''Terror Flugzeuge bumm bumm''

Aber es steckt mehr dahinter. Das meine ich gar nicht verschwörungstheoretisch sondern einfach die Tatsache.


Vergleich es mit Mathematik.

Dass a²+b²=c² funktioniert weiß jeder. Anwenden kann es auch noch fast jeder mit ein wenig Bildung aber wie man drauf kommt, welche Beweise es gibt. Das weiß nicht jeder und das ist doch wohl auch wichtig, interessant und Fakt.

Oder extremer der Satz des Fermat. Wurde von nem Experten jetzt bewiesen. Damit kann man sagen ''Satz des Fermat ist gelöst!!''. Aber ist das wirklich das interessante dran?

Ich weiß die beiden Beispiele hinken zum Teil. Mir gehts doch nur darum euch zu erklären, dass ich nicht von einer unfassbar absurden VT ausgehe (was ich übrigens jetzt schon 100 mal schreibe) sondern mir geht es darum, dass es zu 9/11 Hintergründe gibt und eben viele anderer Dinge politischer Natur davor und danach die man beleuchten kann/sollte, geopolitischer Natur, monetäre Aspekte die sehr interessant sind und vieles mehr.

Ich habe aber von Anfang an gesagt, dass ich nicht zu den VT Leute gehöre, die von total verrückten Ideen ausgehen.

Dass es ein inside job war ist übrigens einfach _nicht_ total verrückt egal wie sehr ihr euch es einredet. Ich geh nicht mal so weit, dass ich sage hm inside job ja..

Ich sage in erster Linie: Es wurden Fehler gemacht. Man kann Fehler fahrlässig , mit Vorsatz oder ohne Vorsatz beghen. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Und Ich bleibe dabei: Wenn man sich mit der Thematik als ganzes intensiv beschäftigt, dann gibt es ungeklärte Fragen bzw. man sieht diesen Vorfall von 9/11 mit anderen Augen. Das beweist nichts und mir fällt es schwer jetzt das was ich durch intensive Beschäftigung mit dem Thema für mich herausgefunden habe hier kurz dar zu stellen. Vielleicht nicht ganz unverständlich im Anbetracht der Tatsache, dass Ich mit Sicherheit mehr als 2-3 Wochen intensiv diese Thematik bearbeitet habe. Das kann man nicht in einer halben Stunde kurz skizzieren. Noch dazu bin ich ehrlich: Eine ''Lösung'' (=komplette Verschwörungstheorie) habe ich nicht parat, gefunden oder sollte ich sagen erfunden.

Das ich so vage bleibe tut mir Leid aber wenn ihr gedacht habt es ist so einfach, dass ich paar Sätze hinschmeisse ihr die anschaut und dann irgendwann plötzlich die Beweise, dass 9/11 ein inside job war zum Vorschein kommen, dann muss ich euch fragen: Was habt ihr erwartet? Dann bitte ich euch nochmal den Eröffnungspost zu lesen.

Ich habe nie gesagt, dass ich Beweise habe.

Ich habe gesagt: Ich befass/te mich mit dem Thema 9/11 sehr ausführlich und sehe es jetzt zum Teil völlig anders als noch paar Tage nach 9/11 selbst.


Bietet das zu wenig Grundlage für eine sinnvolle Diskussion? Mag sein. Mein Fehler, scheiß Topic, nehm ich auf meine Kappe.

Aber mir unterstellen ich würde etwas nicht erfüllen was ich angekündigt habe (Beweise für 9/11 liefern die überzeugen, dass es ein inside job war) oder ähnliches ist einfach unfair.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Da es sonst wohl keiner tat:

450star-wars-terroristx7l8.jpg
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Gibt es eigentlich nur Verschwörungstheoretiker oder auch andere valide Experten die mit bestimmten 9/11 Dingen der offiziellen Theorie nicht über einstimmen? Oder sind sie wenn sie nicht mit allem konform gehen automatisch keine seriösen Experten mehr? :deliver:

Das Bild ist übrigens total lustig :)
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Mir gehts doch nur darum euch zu erklären, dass ich nicht von einer unfassbar absurden VT ausgehe (was ich übrigens jetzt schon 100 mal schreibe)...

[...]

Ich habe aber von Anfang an gesagt, dass ich nicht zu den VT Leute gehöre, die von total verrückten Ideen ausgehen.

Dass es ein inside job war ist übrigens einfach _nicht_ total verrückt egal wie sehr ihr euch es einredet. Ich geh nicht mal so weit, dass ich sage hm inside job ja..

Wie viele Leute schreiben an Deinen Posts?

Genialer Dreh: Du versicherst, nicht an verrückte Thesen zu glauben, weil es gar keine verrückte Thesen sind, dass die Marsianer...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wieso sollte es so unfassbar verrückt sein, wenn es so etwas schon öfters mal gab? Nur in kleinerem Maße und nicht so einschneidend? Nenn mir bitte Gründe. Danke!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
lol ein ''verrückter'' ''Machthaber''

sowas nehm selbst Ich nicht ernst :deliver:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hier hat clawg und co. noch einen anderen fürsprecher für jegliche inside-theorie gefunden.
http://www.bild.de/politik/ausland/...er-einsturz-war-inszeniert-20109100.bild.html

Passt doch Wunderbar. Noch'n Grund mehr, denn 3 Weltkrieg zu beschleunigen. Und man hat nen Feind, denn man wirklich hassen kann (Gut fürs Amerikanische Volk).

Und ja, 911 war ein Insidejob. Wenn man sich mit der Thermatik beschäftigt, bzw. Bilderberger, dann sieht man es.

Wird es jemals öffentliche Bekundungen geben? Nein, Weil Bild und wie sie nicht alle heissen Verbot haben, darüber zu berichten. Bzw. es vorher abgefangen wird.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Passt doch Wunderbar. Noch'n Grund mehr, denn 3 Weltkrieg zu beschleunigen. Und man hat nen Feind, denn man wirklich hassen kann (Gut fürs Amerikanische Volk).
stimmt, ahmadinedschad ist definitiv eine marionette der nwo.

ich bin übrigends inzwischen fest davon überzeugt, dass die nwo von zentralafrika aus gesteuert wird und letztlich den zweck hat dass sich nordamerika, europa und asien so gegenseitig zerfleischen, dass der vereinte staat afrika die weltbeherrschende macht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben