Naja, gehen wir halt die Beispiele durch.
okey
Wenn jemand vom Militär die Flugzeuge austauscht, fernsteuert oder was auch immer, ja dann wird er den zusammenhang erkennen.
Ich stelle mir das mit der Fernsteuerung der Flugzeuge, falls sie überhaupt ferngesteuert wurden so vor: Es wurde ein Programm entwickelt, dass es möglich macht im Prinzip irgendwie geartet die Koordinaten einzugeben wie das Flugzeug wo hin fliegen soll. Wie genau der Rest dann ablaufen würde ist höchst spekulativ. Ob eine Person automatisch sieht welchen Hintergrund es hat warum sie nun welche Knöpfe und welche Dinge in eine Maschine (PC, keine Ahnung welches Instrument man für sowas bräuchte) ein tippt halte ich für fragwürdig.
Du musst nicht wissen, warum du die Flugzeuge austauscht.
Wenn jemand von den Sprengmeistern ein Gebäude vorbereitet, ja ich würde sagen, dann geht der auch davon aus, dass da was in die Luft gesprengt werden soll.
Wieder habe Ich aber vermutlich auch du nicht genug Expertenwissen. Kann man mit modernster Sprengtechnik per Computeranalyse , Fenrsteuerung der Zünder usw.. alles so Vorplanen, dass es reicht, dass Leute die _nicht_ wissen was genau sie tun das Gebäude so preperieren, dass eine mehr oder weniger erfolgreiche Sprenung möglicht wäre? Ich weiß es nicht - aber per se ausschließen würde ich es nicht.
Wenn Sicherheitsbehörden hinweisen nicht nachgehen, dann fällt auch das auf
In der Tat und wenn ich mich nicht täusche ist genau das u.a bei 9/11 passiert aber klar steht in den Medien nicht ''FBI und CIA , Institution XY haben vor 9/11 herebliche, untypische Fehler gemacht'' sondern in großen fetten Buchstaben TERRORISMUS HABT ALLE ANGST !!!''
Wenn Enron Daten verschwinden lässt oder kurz davor im WTC parkt, dann würde ich doch mal ganz stark davon ausgehen, dass der Mitarbeiter 1+1 zusammenzählen kann.
Ja wenn die die Daten da parken fahren sie mit Transportern vor wo groß droben steht ''ENRON WE ARE DUMPING OUR DOCUMENTS HERE IN ORDER TO DESTROY THEM IN A FASHION SO THAT NO QUESTION WILL EVER BE ASKED WHY(!!) EXACTLY THOSE DOCUMENTS VAPOURED OUT OF BILLIONS OF DOCUMENTS IN THE USA''
Ka, was dem Bürgermeister vorgeworfen wird, ganz blöd wird aber auch dieser nicht sein.
usw...
Weiß auch nicht warum er zur Verschwörung gehören muss.
Ich glaube ihr unterschätzt das System, in dem ihr selber z.t seid. Ich meine was zeichnet denn eine Hierarchie aus? Richtig: Unter anderem, dass in einer Befehlskette die von Oben nach unten gehen immer mehr Informationen verloren gehen.
Ich meine, dass könnte man in einem Rollenspiel nachspielen. Nehmen wir mal als zahl von mir aus 10.000 Leute.
Jetzt bilden sich daraus ein Gremium von 20 Leuten die an der Spitze stehen und dann Leute bestimmten die in immer größer werdenden Gruppen andere Gruppen deligieren und ihnen Aufgaben geben. Sie haben dafür schon gut Zeit um sich zu überlegen wie sie es anstellen, dass die jenigen die etwas ausführen nicht wissen was genau sie ausführen und warum. Dann hast du sowas wie eine Pyramidenform von oben nach unten und wenn du es so willst hast du ganz unten die Bevölkerung die dann die Realität so präsentiert bekommt wie es die Medien ausspucken.
Noch ein Beispiel:
Stellt euch vor es treffen sich 500 Leute. Anschließend werden die in 50 Gruppen zu 10 Leuten aufgeteilt. Jede Gruppe sitzen 2-3 Personen vor, die keiner von den 500 vorher gekannt hat.
Könnt ihr euch jetzt nicht vorstellen, dass man den Gruppen nun einzelne Aufträge, Teilschritte für ein und das selbe Ziel geben kann ohne dass die 50 Gruppen auch nur annähernd wissen können was das Ziel ist?
Wenn ihr das bejaht, dann sollte man sich auch vorstellen können, dass bei einer Verschwörung nicht jeder alles weiß und sogar noch extremer: Das die wenigstens wissen was sie warum tun. Sie tun es einfach.
Wie kann man das wenn man mal über die Grundlagen nachdenkt für unmöglicht halten!?