''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Angenommen 09/11 wurde insziniert. Wer oder was hat was davon?
Die US Regierung hat deswegen 1,2 billionen Euro minus gemacht und Außenpolitisch sehr stark gelitten. Außerdem gibt es billigere Gründe (zu inszinieren) um in den Krieg zu ziehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Angenommen 09/11 wurde insziniert. Wer oder was hat was davon? .

Gute Frage. Hast du meinen post gelesen? Die massigen posts davor? Wenn nein hier nochmal der letzte. Ich darf hier nicht mehr reinschauen es nervt so tierisch wenn Leute mit so verdammt wenig wissen zu 9/11 mit diskutieren wollen und mal selbst basics erklären muss.

Du bist nicht auf ein Video, einen Artikel , ein Dokument limitiert. Wenn dich das Thema wirklich interessiert befass dich halt damit. Meine Güte

http://www.youtube.com/watch?v=13XfwKsdrj0

4-5 Minuten im besonderen

Ich habe 9/11 comission report und den NIST Report zum WTC7 komplett gelesen und solange es nicht unabhängig Untersuchungen mit viel mehr Objektivität gibt ..

ach gut ne.. seid mir nicht böse die zwei posts vor mir rauben mir jegliche Lust.

Es gibt hier Leute die diskutieren solide und dann gibt es Idioten die nicht auf dem laufenden sind und einfach mal reinpreschen und dann auch noch Lügen posten.

Sehr mühsam sowas..


Letzter post von mir her mit meiner persönlichen Quintessenz: Ich kann es verstehen, wenn einem die Ungereimtheiten die zweifelsfrei bestehen nicht ausreichen um an eine andere Theorie als die offizielle zu glauben.

Genauso kann ich aber auch Leute verstehen, die sich so lange nicht wirklich sicher sind, dass die offizielle Theorie stimmt bis wir mehr Beweismaterial und eine komplette, objektive Aufklärung davon bekommen was 9/11 passiert ist.

90% der Dinge die man wissen müsste um valide Aussagen über 9/11 zu treffen stehen dem Otto Normal Verbraucher nicht zu und werden uns vorenthalten.

Sollte das den Argwohn erhärten? Ich weiß es nicht, denn es gibt nun mal Reglementierungen. Heißt das im Umkehrschluss, dass es Argwohn beseitigt? Mit nichten.

Ja jetzt könnt ihr wieder sagen inhaltslos. Ich habe über 15 Seiten sehr wohl interessante Diskussionen gehabt und ich will auch keinen Überzeugen oder sonst was.

Für mich haben sich 1-2 Fragen ergeben, die ich auch gestellt habe, welche in der Tat massiv für die offizielle Theorie sprechen und ich warte immer noch auf eine Antwort von Clawg.

War ganz nett und einige Leute hier konnten in der Tat diskutieren.

Nein, dass ist jetzt keine Kapitulation oder ein angesäuert sein, sondern Ich muss mich einfach jetzt anderen Dingen widmen und irgendwo bin ich mitlerweile erschöpft.

Tipp zum Schluss: Lest den 9/11 comission Report und den WTC7 NIST Report. Da steht natürlich nicht schwarz auf weiß ''offizielle Theorie ist merkwürdig'' aber ich finde dem objektiven LEser fällt auf, dass diese zwei Werke nicht vor wissenschaftlichkeit und objektivität glänzen.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Wie Magicphil einfach noch nen Youtube-Video postet :wee:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Angenommen 09/11 wurde insziniert. Wer oder was hat was davon?
Die US Regierung hat deswegen 1,2 billionen Euro minus gemacht und Außenpolitisch sehr stark gelitten. Außerdem gibt es billigere Gründe (zu inszinieren) um in den Krieg zu ziehen.

Al-Kaida hat was davon :P

@MagicPhil Ja die Stelle im Video ist echt ein wenig merkwürdig. Führe ich aber auch auf die Verwirrung und die daraus resultierende Missinformationen zurück.
Also "Das Gebäude könnte zusammenstürzen" -> "Das Gebäude wird zusammenstürzen" -> "Nach Informationen ist das Gebäude zusammen gestürzt"
Die Nachrichtensender haben sich da wohl auf andere Informationsquellen verlassen anstatt selber die eigenen Augen zu benutzen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man da jemand nicht richtig verstanden haben. Quasi Stille-Post System.

Die Leute kommen mir aber schon ein wenig dum vor, wenn sie sagen, dass ein Gebäude zusammen gestürzt ist, obwohl man es noch im Hintergrund stehen sieht. (Das hätte selbst jemanden von denen auffallen müssen?)
 

Noel2

Guest
mittlerweile habe ich den eindruck, dass wirklich jeder vt-ler geistesgestört ist
 

Clawg

Guest
Da würde mich doch noch mal interessieren: Du glaubst ja wohl, dass das da gesagt wird. Und woher weiß er das? Er weiß nicht alles, sagst Du. Gut. Sein Vorgesetzter (oder wer?) kommt in sein Büro und sagt, übrigens, nachher fliegt dieses Gebäude da in die Luft, soll nach Anschlag aussehen, ist aber gefaked, erzähl's nicht weiter, und mehr kann ich Dir nicht sagen. Und der andere fragt nicht nach, sondern akzeptiert's und findet das bis heute supidupi?

Erscheint jetzt nur so mittelplausibel.

"Das Gebäude ist so schwer beschädigt, wir lassen das nun kontrolliert einstürzen. Bitte bringe die Leute aus der näheren Umgebung in Sicherheit."

Angenommen 09/11 wurde insziniert. Wer oder was hat was davon?
Die US Regierung hat deswegen 1,2 billionen Euro minus gemacht und Außenpolitisch sehr stark gelitten. Außerdem gibt es billigere Gründe (zu inszinieren) um in den Krieg zu ziehen.

Es hat sich nicht die US Regierung hingesetzt und das im Kongress beschlossen. Die Welt wird aus Gruppen gebildet, nationale Grenzen sind relevant, aber Gruppen hören an diesen Grenzen nicht zwangsläufig auf.
Ich empfehle dir das Papier vom Chef der Rechnungsstelle des Pentagons zu lesen (unter dessen Feder 2,3 Billionen $ verschwunden sind, btw).
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf

Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor. Domestic politics and industrial policy will shape the pace and content of transformation as much as the requirements of current missions.

Hitler hat mit "Mein Kampf" auch seine Pläne veröffentlicht und dann in die Tat umgesetzt. Nichts anderes ist das hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Clawg, bei dir find ich es amüsant wie du nur zu Sachen antwortest, zu denen du einen Link/Quelle hast, die deine Thesen unterstützen. Hattest du mein Youtube-Video gesehen, bei dem man eindeutig sieht, dass der South Tower an der Stelle einknickt, wo das Flugzeug reingebrettert ist?

/e: http://www.youtube.com/watch?v=WOXJUgppl1w&feature=fvst

Aber ne, es ist ja sehr verdächtig das er gerade da so nah ranzoomt, dass man den Rest des Towers nicht sieht, oder?
 

Clawg

Guest
Der Knick ist wohl ein Hinweis darauf, dass tatsächlich ein Flugzeug in das WTC geflogen ist. Und? Bestreite ich ja nicht.

mittlerweile habe ich den eindruck, dass wirklich jeder vt-ler geistesgestört ist

Wenn du an keine der Verschwörungstheorien glaubst, welche Theorie hast du dann, was am 11.9.2001 passiert ist? Meinst du es war ein Einzeltäter?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Der Knick ist wohl ein Hinweis darauf, dass tatsächlich ein Flugzeug in das WTC geflogen ist. Und? Bestreite ich ja nicht.



Wenn du an keine der Verschwörungstheorien glaubst, welche Theorie hast du dann, was am 11.9.2001 passiert ist? Meinst du es war ein Einzeltäter?

schnarch, dadurch wird deine lieblingsvariante nicht glaubwürdiger
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Irgendwie erinnert mich Clawgs Vorgehen an die Leute von vor ein paar hundert Jahren, die dachte, die Erde steht im Zentrum des Universums/Sonnensystem und alle Sterne/Planeten bewegen sich natürlich in einem perfekten Kreis um die Erde.

Das war deren Überzeugung und den Rest, der nicht dazu passte, wurde einfach so hin gebogen durch tausende Zusatzregeln.

Clawg geht von einer Verschwörung aus und nimmt alles und biegt es sich zurecht, nimmt abstruse Erklärung und ignoriert alles andere.
Wenn so wie Clawg vorgeht, kann man auch den Holocaust leugnen (Will hier aber keine Parallel ziehen), indem man sich alles so hinbiegt wie man es braucht.

Weil irgendwer gesagt hat, dass irgendeine "Transformation" schneller geht, wenn sowas schlimmes passiert, heißt das doch noch lange nicht, dass das dann inszeniert wird. Zudem ist doch dieses Wissen darüber, wie sich das Volk in einem Schockmoment verhält, nichts neues.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Und infolge dessen eingestürzt ist?

Nein, es wurde doch gesprengt. Schlieslich hat niemand gemerkt wie über Monate hinweg Sprengstoff und kilometerlange Kabel quer im ganzen WTC verteilt wurden. Und wenn doch, hat man einfach gesagt das die Klimaanlage modernisiert wird! :airquote:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Gut Herr Admiral super schlau, dass du ein Sprengstoffexperte bist und genau weißt auf welchen Stand der Technik die Supermacht momentan im Bezug auf Sprengstoff ist. Kabel quer verlegen. Denkst du ernsthaft da gibt es nichts moderneres?

Meine Güte..

@Clawg: evtl hast dus überlesen. Ich gehöre auch zu denen, die 9/11 kontrovers betrachten aber iceevil hat eine für mich sehr signifikante Frage gestellt: Angenommen das war geplant, was für einen Sinn hatte, dann Flugzeug 4, dass auf einem 'Acker' abgestürzt ist?

Oder mal von vorne: Entweder alle Flugzeuge waren bemannt oder ferngesteuert. Eins von beiden eine Mischform wäre logischerweise völlig haarsträubend unlogisch. Angenommen sie waren irgendwie ferngesteuert dann würde Flugzeug ''4'' keinen Sinn machen. Denn wo hätte es ''sinnvollerweise hinfliegen sollen?''

Oder bist du der Meinung es waren doch terroristen und '4' ist abgestürzt aufgrund einer Revolte an board. Dann würdest du also es als erwiesen ansehen, dass es Terroristen waren und mehr wert darauf legen, dass man es eher fahrlässig in kauf genommen oder evt. sogar gemeinsam mit ''AQ'' +''bin laden'' geplant bzw. ihn dazu missbraucht hat.

WIe gesagt Flugzeug 4 scheint mir problematisch. Spontan ne sinnvolle Lösung parat?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Ich bin kein Sprengstoff experte. Aber viele andere. Und es gab einen Haufen dokus wo mit Sprengstoffexperten genau über dieses Thema gesprochen wurde. Und selbst die meinten, das es monate gedauert hätte ein solch gigantisches Gebäude für eine Sprengung vorzubereiten. Das wäre definitiv jemandem aufgefallen.

Ausserdem was hier auch schon gesagt wurde: Wenn es eine Verschwörung gibt und man alles nur getan hat um einen Krieg ect anzuzetteln, wieso _dieser_ Aufwand? Man hätte viele andere, einfachere gründe herzaubern können um in den Krieg zu ziehen.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Naja die geheimen Unterlagen... aber warum dann nicht ein Flugzeug in den dritten Tower mit den Unterlagen? Oder waren in allen dreien Dokumente? Mehr als man wegtragen kann in den Kisten, in denen man den Sprengstoff reingetragen hat?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Und wie erklärst du dann, dass die Dokumente verschwunden sind? Du kannst doch nicht einfach sagen ''wir haben sie in Kisten weggetragen''
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ausserdem was hier auch schon gesagt wurde: Wenn es eine Verschwörung gibt und man alles nur getan hat um einen Krieg ect anzuzetteln, wieso _dieser_ Aufwand? Man hätte viele andere, einfachere gründe herzaubern können um in den Krieg zu ziehen.

Zum letzen mal: Les dich in das Thema ein. Es geht eben bei weitem nicht nur um einen Krieg, von der die Kriegsindustrie profitiert sondern um viel mehr.

Neben den Dokumenten in den Gebäuden auch um die Entwicklung der USA im Bezug auf die Supermacht Nr.1 auf der Welt bzw. wie man das ausbauen/erhalten kann. Wie man die Welt nach der Jahrtausendwende gestalten kann. Man denkt ihr nicht in Jahren sondern mindestens in Dekaden oder gar Jahrhunderten. (siehe Clawgs post mit diesem Dokument welches vor 9/11 erstellt wurde)
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Die Verschwörer sind also in der lage so einen Anschlag auszuführen, aber unfähig ein paar Dokumente verschwinden zu lassen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
''Hey wir hatten hier hochbrisante Dokumente die sind nun ja, irgendwie verschwunden''

vs Einsturz, totale Pulverisierung von hochbrisanten Dokumenten, ohne irgendeine eigene Schuld


was wirft wohl mehr Probleme auf? bzw was ist ''besser''?







http://www.youtube.com/watch?v=3itNPE092hQ

Zur vorsicht: Nein, ich glaube nicht alles was er sagt; Ich weiß, dass er auch Sachen sagt, die nachweislich Käse sind.

Ich finde es dennoch lustig und amüsant und die Grundmessage, nämlich, dass hier nach wie vor 99% der Leute glauben, dass, was sie auf CNN, BBC, ARD , ZDF oder NTV sehen viel valider und mehr wert ist als Dinge im Internet oder automatisch wahr ist..

Und anderes. Außerdem find ichs amüsant.

Nehmt dieses video jetzt nicht als Diskussiongrundlage für irgendwas, deshalb poste ich es nicht. Es ist kein Beweis für nichts, ich finds nur lustig und es trifft zum Teil einen wahren Kern und sagt auch Dinge die im Prinzip so stimmen.

Ich finde es ja selbst bedenklich, dass ich jetzt zu einem kleinen, lustigen Video so viel schreiben muss, aber man kann nicht sicher genug gehen:

Auf das Video müsst ihr nicht eingehen. Ihr werdet es euch wohl noch nicht mal ansehen.

Ich fands amüsant, wollte es hier teilen.

Mehr nicht.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das man beim einsturz den Tod von zigtausenden Menschen einplant

vs

Bürobrand oder "ups, aktenweggeworfen"

Du bist echt lachhaft und widerlich.

"Ich finde es dennoch lustig und amüsant und die Grundmessage, nämlich, dass hier nach wie vor 99% der Leute glauben, dass, was sie auf CNN, BBC, ARD , ZDF oder NTV sehen viel valider und mehr wert ist als Dinge im Internet oder automatisch wahr ist.."

The Interwebz, seriouz buisiness.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das man beim einsturz den Tod von zigtausenden Menschen einplant

vs

Bürobrand oder "ups, aktenweggeworfen"

Du bist echt lachhaft und widerlich.


Hast recht ich bin widerlich. Und die Welt ist ein nettes Plätzchen wo alle Menschen allen Menschen nur Gutes wollen und dieses Ding, dass man ''Krieg'' nennt, naja wir wissen ja alle, dass es da voll sauber zu geht; überhaupt ist der Mensch das netteste Lebewesen, das es gibt und der macht nie böse, unvorstellbar gemeine Sachen.

Du bist echt total verblendet und deine Beschränktheit widert mich an.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sry, wenn ich schon "Dawa-news.com" sehe...
Das ist quasi das islamische Pendant zu pi-news
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
breezi guck paar posts über dir ;)

iceevil:

grundsätzlich find ich es falsch nur wegen bestimmten ''Verpackungen'' zu sagen, dass leg ich gleich als Käse fest.

Wäre ja wie wenn ich sage 9/11 comission report und der NIST report zum wtc7 wurden beide von Diletanten erstellt und ohne Gegenstände vom Unfallort deshalb les ich mir die nicht durch sondern tu sie gleich als sinnlos und unbefriedigend ab.

Aber glaube ich habe zu dem video schon geschrieben, dass es viel Käse erzählt aber eben nicht nur.

Gehst du echt so an ein Video ran? 15 Minuten -> 5 Minuten sind faktisch widerlegt 5 Minuten sind Grauzone und 5 Minuten machen Sinn und werfen berechtigt massive Fragen auf

=> Video ist Schrott weil bestimmte Dinge schlichtweg Käse sind

SO kann ich doch nicht vorgehen..
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab das Video jetzt mal kurz durch geskippt. (Halte es nicht aus, mir das Zeug am Stück an zu hören)
Da wird doch kaum über 911 geredet? Und wenn dann auch ziemlicher Scheiß.
Und diese ganze ironische Stimmenlage die ganze Zeit, hätte man sich auch sparen können.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Naja ich rede wenn ich von ''9/11'' rede nie von einem Tag sondern von allem was damit zusammenhängt. Und dazu gehört auch Osama bin laden also auch sein ''dubioser Tod''.

Wenn du es nicht aushältst ein 15 minütiges Video am Stück zu schauen nun ja.. Komm ich mir ja fast blöd vor, dass ich mehrere Stunden in den 9/11 comission report und in den NIST Report WTC7 rein investiert habe.

Vielleicht doch nochmal überdenken ob sich mehr Information beschaffen irgendwas bewirkt wenn man auf bw.de über ein Thema wie 9/11 reden will.

Es geht in der Tat wenig um 9/11. Aber eben einfach darum, dass die meisten Menschen nicht verstehen, dass Geschichte nichts anderes ist als ein Rückblick in die Gegenwart. Und dass wir auch Teil der Geschichte sind und wenn wir rückblicken ist das alles ganz klar und wir sehen bestimmte Nationen die ''Mächte'' sind und es geht um Länder, Ressourcen, Macht, Geographie, Installation von Apparaten uvm - aber das ist es was eben so viele einfach nicht sehen. Und für mich gehört da 9/11 , nicht der eine Tag sondern alles davor und was danach geschehen ist im mehr oder weniger engeren Zusammenhang definitiv mit dazu.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Also können wir festhalten, dass man Regierungen grundsätzlich aus Erfahrung misstrauen sollte, aber gegenüber Alufolienhut-Idioten und Konsorten aufgeschlossen und vorurteilsfrei sein sollte, ja?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Lustig zu sehen, dass eine Vielzahl der Menschen bei Anzweiflung der Richtigkeit von 9/11 bereits immer an ''Alufolienhut-Idioten und Konsorten'' denkt.

Da wurde echt ganze Arbeit geleistet.



Ich reite weiter drauf rum: 9/11 comission report und Nist report wtc7 gelesen und für absolut nicht befriedigend im Bezug auf Wahrheitsfindung und Untersuchung befunden.



Überhaupt drehen wir den Spieß doch mal um:

Ihr redet immer alle von der offiziellen 9/11 Theorie.

Erzählt mir doch mal was ihr genau wisst, wie das abgelaufen sein soll. Mit seriösen Quellen.

Ihr wisst selber nicht wovon ihr redet. Das ist Fakt. Ihr vertraut den Medien einfach und nehmt das, was 9/11 gesagt wurde für wahr hin.

Zeigt mir Untersuchungsberichte neben 9/11 comission report (ein schlechter Witz. ERNSHAFT LEST DAS DING ) und NIST Report wtc7 (erklärt angeblich den einsturz von wtc7)

Sagt mir einfach was ihr zu 9/11 wisst.

Spätestens dann werdet ihr schnell merken, dass ihr auch einfach nur vers. Quellen vertraut die in keiner Weise Richtigkeit haben müssen.

Denkt ihr ERNSTHAFT CNN&CO sind unabhängig?


Ich bin müde. Nicht wegen der Zeit sondern weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wenn du es nicht aushältst ein 15 minütiges Video am Stück zu schauen nun ja.. Komm ich mir ja fast blöd vor, dass ich mehrere Stunden in den 9/11 comission report und in den NIST Report WTC7 rein investiert habe.

Hey, freut mich, dass du langsam erkennst, dass du deine Zeit verschwendet hast. :uglyup:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja ich rede wenn ich von ''9/11'' rede nie von einem Tag sondern von allem was damit zusammenhängt. Und dazu gehört auch Osama bin laden also auch sein ''dubioser Tod''.
Die ganzen letzten Seiten ging es doch nur um die Anschläge. :o
Wenn du es nicht aushältst ein 15 minütiges Video am Stück zu schauen nun ja.. Komm ich mir ja fast blöd vor, dass ich mehrere Stunden in den 9/11 comission report und in den NIST Report WTC7 rein investiert habe.
1. Das Video hat sich nicht direkt mit 9/11 auseinander gesetzt, und ging davon aus, dass wir hier die ganze Zeit von den Anschlägen reden. Das Video ist dennoch schlecht gemacht und einfach nur lächerlicher VT-Blödsinn (es gibt echt seriösere VT-Sachen, die ich auch gern bereit bin, zu hören oder zu lesen)
Vielleicht doch nochmal überdenken ob sich mehr Information beschaffen irgendwas bewirkt wenn man auf bw.de über ein Thema wie 9/11 reden will.
Videos über nicht 9/11 anzugucken, hilft mir in der Informationsbeschaffung zu 9/11 reichlich wenig... Zudem bringt es auch nichts, sich einfach nur Fragen anzuhören und dann nicht gleich irgendwie versucht wird zu beantworten. Die Fragen kann auch jemand im Forum stellen..
Es geht in der Tat wenig um 9/11. Aber eben einfach darum, dass die meisten Menschen nicht verstehen, dass Geschichte nichts anderes ist als ein Rückblick in die Gegenwart. Und dass wir auch Teil der Geschichte sind und wenn wir rückblicken ist das alles ganz klar und wir sehen bestimmte Nationen die ''Mächte'' sind und es geht um Länder, Ressourcen, Macht, Geographie, Installation von Apparaten uvm - aber das ist es was eben so viele einfach nicht sehen. Und für mich gehört da 9/11 , nicht der eine Tag sondern alles davor und was danach geschehen ist im mehr oder weniger engeren Zusammenhang definitiv mit dazu.
Geschichte hat damit nichts zu tun, wenn einige VTs aufgestellt werden und einfach total unlogisch sind.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich versuchs anders zu erklären

http://de.wikipedia.org/wiki/False_flag

Fakt ist, dass es so etwas gibt.

Denkst du, dass der Durchschnittsbürger, oder der Großteil der Menschen zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd an so etwas dachten? Was ist der große Unterschied dazu zu 9/11? Außer, dass es die massivste und gewaltigste False Flag Geschichte ist die wir bis dahin kennen würden. Und um extreme Ziele durch zu setzen und zu erreichen muss man auch extreme Mittel anwenden bzw. Vorfälle kreieren.

Denkst du, dass wenn du einen bärtigen Mann mit orientalischen Aussehen auf einem Flugzeugflug neben dir hast, dass eine Mehrheit diesen Typen heut genauso sieht wie vor 50 Jahren?

Ich will nur endlich, dass man versteht => Realität/Wahrheit, die das Volk als solche in der Gegenwart kennt/kennen lernt -/- Das was die Geschichte später zeigt

Es gibt mehr Perspektiven (auch bei 9/11) als die des normalen Bürgers, der jetzt Angst vor dem Bild des extremistischen muselmanns hat, der eine ständige Bedrohung der zivilisierten Gesellschaft dar stellt.
 

Clawg

Guest
Ich finde es dennoch lustig und amüsant und die Grundmessage, nämlich, dass hier nach wie vor 99% der Leute glauben, dass, was sie auf CNN, BBC, ARD , ZDF oder NTV sehen viel valider und mehr wert ist als Dinge im Internet oder automatisch wahr ist..

Es ist selten falsch was da berichtet wird. Aber man muss die Dinge eben im historischen Kontext sehen. Es gibt nur sehr wenige Dokumentarfilme (in 30 sekündigen Newsschnipseln das zu verpacken geht schonmal garnicht), die sich mit der langen Geschichte von der Involvierung der Briten und später der Amerikaner im mittleren Osten/Balkan und deren gezielte Unterstützung radikaler Moslems beschäftigt und diese dann in Bezug zur Gegenwart setzt. Für die Fernsehgesellschaft, die spätestens nach einer Stunde die Konzentrationsfähigkeit verliert, wäre das auch kein populäres Format mehr.
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Irgendwie erinnert mich Clawgs Vorgehen an die Leute von vor ein paar hundert Jahren, die dachte, die Erde steht im Zentrum des Universums/Sonnensystem und alle Sterne/Planeten bewegen sich natürlich in einem perfekten Kreis um die Erde.

Das war deren Überzeugung und den Rest, der nicht dazu passte, wurde einfach so hin gebogen durch tausende Zusatzregeln.

Eigentlich war es ja früher so, das man beinahe umgebracht wurde, nur weil man behauptet hat die Erde steht nicht im Mittelpunkt des Sonnensystems oder dem Universum. Und das nur, weil man die offizielle Variante nicht als die Echte darstellen wollte. Ketzerei und so.

Nur Interessant das ich hier noch nichts von den Bilderberger oder dem CFR gelesen hab.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Das is so anstrengend hier:

Nicht nur bekommt man alle 4 Seiten unterschiedliche Motivationen warm 9/11 inszenziert gewesen sein soll (die IMMER noch nicht sinnvoll zu verknüpfen sind), dann kommen wieder Fabelmärchen von Supersprengstoffen die komischerweise perfekt sind für den kontrollierten Abriss von Gebäuden (weil das Militär sowas ja auch so oft macht), aber den sonst niemand benutzt und der ohne den Schnickschnack wie Verkabelung auskommt und anscheinend sich selbst im perfekten Moment entzündet.

Wenn man darüber dann hinwegsieht kommt die übliche Kritik an den Medien.
Mal ganz ausgenommen dass wir dann über staatliche Grenzen reden was die Medienkontrolle angeht wird mal wieder vollkommen ignoriert dass grade die ganzen Internetheinies GELD damit verdienen Seiten wie prisonplanet und Konsorten zu betreiben.

Denkst du, dass der Durchschnittsbürger, oder der Großteil der Menschen zu diesem Zeitpunkt auch nur annähernd an so etwas dachten? Was ist der große Unterschied dazu zu 9/11? Außer, dass es die massivste und gewaltigste False Flag Geschichte ist die wir bis dahin kennen würden. Und um extreme Ziele durch zu setzen und zu erreichen muss man auch extreme Mittel anwenden bzw. Vorfälle kreieren.

Welche Ziele sollen das sein?
Krieg gegen Irak?
Geld für Rüstungsunternehmen?
New World Order?
Die Vernichtung von Dokumenten im WT7?

10 Jahre danach sind keine dieser 4 Dinge wirklich zufriedenstellend eingetroffen.
Die Kriege laufen scheisse / Kein langfristiger Erfolg in SIcht, die Rüstungsunternehmen hätten weit mehr Geld verdienen können wenn man einen technologisch besser gerüsteten Feind aufgebaut hätte, die NWO ist nirgends in Sicht da auch die von Alex Jones angekündigten Katastrophen und Kriege ausbleiben (sollen ja bis zu 2/3 der Menschheit sterben... (aus Terrorstorm)) und die Dokumente haben anscheinend auch niemanden interessiert, schliesslich macht niemand ausser den VTs da nen Hehl draus.

VLlt überseh ich was, aber von der Zielsetzung und dem Erreichen der genannten Ziele sind wir 10 Jahre nach "der größten false flag aller Zeiten" meilenweit entfernt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hast recht ich bin widerlich. Und die Welt ist ein nettes Plätzchen wo alle Menschen allen Menschen nur Gutes wollen und dieses Ding, dass man ''Krieg'' nennt, naja wir wissen ja alle, dass es da voll sauber zu geht; überhaupt ist der Mensch das netteste Lebewesen, das es gibt und der macht nie böse, unvorstellbar gemeine Sachen.

Du bist echt total verblendet und deine Beschränktheit widert mich an.

Deine Frage war:
was wirft wohl mehr Probleme auf? bzw was ist ''besser''?

zigtausende Menschen zu ermorden ist deiner Meinung nach also besser und wirft weniger probleme auf?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
'Besser' im Bezug was weniger Fragen aufwirft weshalb diese Dokumente verschwunden sind. Wie wir an dir deutlich sehen stellt sich diese Frage ja noch nicht ein mal, denn immerhin sind dort Menschen gestorben und es waren Terroristen. Da rückt sowas nicht nur massiv in den Hintergrund, nein es spielt einfach überhaupt keine Rolle mehr. Und schuld sind auch die Terroristen, dass diese Dokumente pulverisiert wurden.

Sag mir halt mal ein Beispiel, wie man Dokumente so gut los wird, dass von ihnen rein gar nichts mehr übrig ist als wenn alles was mal massiv war zu Staub zerfällt und pulverisiert wird.

Und das wir nicht von ''besser'' für die Menschen die dort gestorben sind reden sollte auch klar sein..

:sad:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Es wirf weniger Fragen auf einen Angriff von außerhalb zu zu faken bei dem hunderte Menschen verschwinden, Flugzeuge entführt, dann durch Raketen ausgetauscht werden, tausende Sprengladungen in mehrere Gebäude platzieren, alles perfekt so aussehen zu lassen als ob es keine Sprengung wär...

Verglichen mit:" Daten wurden gestohlen"?!?!?! oder "Welche Daten?" Sprich: Einfach behaupten es gäbe sie nicht.

Ernsthaft?!


Zudem: Lachhaft. Das soll tatsächlich ein Grund sein DEN TOD ZEHNTAUSENDER MENSCHEN ZU RISKIEREN WEIL MAN EIN PAAR DATEN NICHT VON SEINEN SERVERN KRIEGT? WILLST DU MICH VERARSCHEN?
 

TMC|Eisen

Guest
Es ist auch undenkbar, "Dokumente" durch den Reißwolf zu jagen, wie es in jedem Großkonzern täglich passiert. Oder, wenn man sicher gehen will, sie zu verbrennen und die Asche über Kansas zu verstreuen. Nein, dazu muss man zwingend ein Hochhaus in Manhatten sprengen. Das "Enron-Argument", ist von wirklich das Schwachsinnigste von allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben