http://www.youtube.com/watch?v=13XfwKsdrj0
4-5 Minuten im besonderen
Ich habe 9/11 comission report und den NIST Report zum WTC7 komplett gelesen und solange es nicht unabhängig Untersuchungen mit viel mehr Objektivität gibt ..
ach gut ne.. seid mir nicht böse die zwei posts vor mir rauben mir jegliche Lust.
Es gibt hier Leute die diskutieren solide und dann gibt es Idioten die nicht auf dem laufenden sind und einfach mal reinpreschen und dann auch noch Lügen posten.
Sehr mühsam sowas..
Letzter post von mir her mit meiner persönlichen Quintessenz: Ich kann es verstehen, wenn einem die Ungereimtheiten die zweifelsfrei bestehen nicht ausreichen um an eine andere Theorie als die offizielle zu glauben.
Genauso kann ich aber auch Leute verstehen, die sich so lange nicht wirklich sicher sind, dass die offizielle Theorie stimmt bis wir mehr Beweismaterial und eine komplette, objektive Aufklärung davon bekommen was 9/11 passiert ist.
90% der Dinge die man wissen müsste um valide Aussagen über 9/11 zu treffen stehen dem Otto Normal Verbraucher nicht zu und werden uns vorenthalten.
Sollte das den Argwohn erhärten? Ich weiß es nicht, denn es gibt nun mal Reglementierungen. Heißt das im Umkehrschluss, dass es Argwohn beseitigt? Mit nichten.
Ja jetzt könnt ihr wieder sagen inhaltslos. Ich habe über 15 Seiten sehr wohl interessante Diskussionen gehabt und ich will auch keinen Überzeugen oder sonst was.
Für mich haben sich 1-2 Fragen ergeben, die ich auch gestellt habe, welche in der Tat massiv für die offizielle Theorie sprechen und ich warte immer noch auf eine Antwort von Clawg.
War ganz nett und einige Leute hier konnten in der Tat diskutieren.
Nein, dass ist jetzt keine Kapitulation oder ein angesäuert sein, sondern Ich muss mich einfach jetzt anderen Dingen widmen und irgendwo bin ich mitlerweile erschöpft.
Tipp zum Schluss: Lest den 9/11 comission Report und den WTC7 NIST Report. Da steht natürlich nicht schwarz auf weiß ''offizielle Theorie ist merkwürdig'' aber ich finde dem objektiven LEser fällt auf, dass diese zwei Werke nicht vor wissenschaftlichkeit und objektivität glänzen.