Ihr sagt ständig ich solle nicht auf YT Videso verweisen. Jetzt habe ich mehrmals wörtlich aus dem 9/11 NIST Report zum WTC7 zitiert. Habe mir die Mühe gemacht ihn ganz durch zu lesen. Quasi einen wichtigen Teil eurer Theorie aus der primären und offiziellen Quelle studiert.
Ich habe dort fest gestellt, dass die Feuer alleine für das Einstürzen des Gebäudes zuständig waren. Ich habe in dem Bericht selber widersprüche gefunden.
Ja und? wie im N24 Film gesagt wurde, wurde das WTC7 nicht so gebaut wie die meisten, was einen Einsturz durch Feuer plausibel macht. Schau dir einfach mal den Film auf N24 an.
Vorab des Berichts wird im Prinzip gesagt, dass man keinerlei reale Beweismittel hat die zur Untersuchung helfen konnten. Es ist alles nur aufgrund von Videos irgendwie analysiert. Die stärke der Feuer konnte man nur abschätzen, da Zeugenausagen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich waren, da keiner nah genug vor Ort war bzw. es sich nie im Ausmaß um Gebäude 7 gekümmert wurde wie es nötig wäre um stichhaltige Dinge zu den Feuern in ihm zu wissen.
Deswegen stürzen sich die VTlers drauf. Weil es nicht so genau untersucht wurde. Es hatte auch eine untergeordnete Rolle, da es keine Toten beim Sturz des WTC7 gab.
Weiterhin sehe ich immer noch kein Grund, warum man WTC1&2 durch Flugzeuge zum Zusammensturz bringt, WTC7 dann aber sprengt. Die Geheimdaten im WTC hätte man auch durch ein einfaches Feuer einfach nur vernichten können.
Sie widmen ein paar Seiten der Idee, dass es Sprengsetze gewesen sein könnten. Dies schließen sie durch ein bestimmtes Simluationsprogramm aus welches berechnet, dass durch absichtliche Sprengung eine Druckwelle entstehen müsste die Fensterschreiben zerspringen lässt.
Ich poste ein Video wo man das sieht. Was passiert? Alles das ist egal aber ihr verharrt auf eurer Meinung.
Wenn ich mich jetzt richtig an das Video erinnere, sind einzeln Fenster zu sprungen, aber nicht in einem bestimmten Interval oder großflächig. Das Fenster durch den Einsturz auch zerspringen wurde doch schon anhand des WTC1&2 erklärt. Die Luft die durch den Sturz der obere Geschosse zusammen gepresst wird, muss auch irgendwo wieder raus. Und zwar durch den schwächsten Punkt: die Fenster.
Bringt wieder provozierende Witze wie blöd die Verschwörungstheoretiker ja wären. Fragman postet durchgehend es ist alles widerlegt.
Ich möchte keine Witze drüber machen. Es ist teilweise aber entweder zum Heulen oder zum Lachen, was einige VTlers da abgeben und Sachen gebetsmühlenartig wiederholen, obwohl dafür schon plausible Erklärungen gegeben wurden. Damit mein ich nicht speziell dich oder Clawg. Aber die Masse der VTlers ignoriert diese Erklärungen einfach und schreien trotzdem die gleichen Sachen.
Nochmal: Dieser offizielle NIST Bericht vom WTC7 und ja, dass erkenne ich bereits als Laie ist einfach mal wieder nicht gerade die Ausgeburt an Seriösität und sagt im Prinzip, dass er durchaus unrecht haben kann und das es schon nicht unproblematisch ist, das man die Trümmer einfach nicht untersuchen konnte.
Dass er nicht die 100% Wahrheit für sich beanspruchen kann, ist doch klar. Es kann auch nicht alles absolut bewiesen werden. Wie auch, eine Terrorattacke solchen Ausmaßes ist doch bisher einzigartig.
Wenn du/ihr nicht genug Zeit hab 10-15 Minuten in einen post von mir zu investieren dann lasst es bleiben aber wirf mir nicht inhaltslosigkeit vor.
vorallem Clawg wird das vorgeworfen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nochmal deutlich für alle die ständig sagen sie glauben an die offizielle Theorie aber gleichzeitig sagen, es gab ja große beschädigungen an WTC7:
In der offiziellen Theorie heißt es wortwörtlich, dass die Feuer alleine ausgereicht haben das Gebäude einstürzen zu lassen.
Wie oben schon gesagt. WTC7 wurde anders gebaut wie die meisten Gebäuade solcher Größe, etc. Guck dir die N24 Reportage an.
Es waren also wirklich nur Feuer. Desweiteren heißt es, dass die Öl tanks im Gebäude keinerlei Einfluss auf das Feuer hatten. Und sie sagen wiederum wort wörtlich, dass normale Bürobrände im Gebäude von denen sie nicht genau wissen in welchem Ausmaß sie , in welchen Stock und wie flächendeckend sie genau stattgefunden haben für diesen sehr synchronen Einsturz mit beeindruckender Fallgeschwindigkeit nötig waren.
In kurz: Ihr sagt die ganze Zeit der Nist report erklärt wieso WTC7 so eingestürzt ist wie es ist.
ich persönlich versuche mir das alles selber logisch zusammen zu reimen. Und die VTs machen in Bezug auf WTC7 einfach keinen Sinn. Da wird sich einfach nur an einen Strohhalm geklammert. "WTC7 wurde nicht genau untersucht, also muss da was faul sein!!!!111elf"
Zum Video in dem man die anderen Gebäude sieht die in der nähe des WTC1/2 waren und die alle unfassbar beschädigt aussahen aber nicht eingestürzt sind:
Wie erklärst du dir das jysk? Waren da die Feuer schwächer? So viel schwächer?
Waren sie nach anderen Standards konstruiert?
Ja und sie waren vorallem kleiner und die Last war dem entsprechend nicht so groß.
Dann wird man wohl auf ewig mit absoluter Sicherheit an die offizielle Theorie glauben. Und dies tue ich solange zurecht nicht, bis endlich Sachen offengelegt werden.
Nur weil etwas nicht 100% bewiesen werden kann? Dein gutes Recht, aber an eine Verschwörung zu glauben, die auch nicht bewiesen ist, ist dann doch irgendwie unlogisch. (Obwohl, ich glaube, du hattest dich davon distanziert, wenn dem so ist, dann sry)
Eine Bitte zum schluss (an alle gerichtet):
Zeige mir brauchbares Fotomaterial vom Absturz des 4ten Flugzeugs bei dem Heldenhaft die Crew mit den Worten ''Let's Roll'' die Entführer aufgehalten hat und so einen weiteren Anschlag vereitelt hat. Merci
Guck dir die N24 Reportage an. Da wurde einige Bilder gezeigt und es wurden auch Leichen gefunden. Von einem Flugzeug, das sich mit Schallgeschwindigkeit in den Boden rammt, bleibt nun mal nicht ganz.