''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hier redet ein Feuerwehrmann darüber, dass er keine Leichen in dem Wrack des Fluges 93 gesehen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=It5JC45KMGo

Ich will hier keine große Verschwörung hineininterpretieren, aber es gibt einfach Dinge, die nicht geklärt sind. Warum werden Aussagen wie die der beiden CNN Ausstrahlungen aus dem Programm genommen? Warum wird nicht mit Fotos und Videoaufzeichnungen das Gegenteil bewiesen? Und damit meine ich keine verpixelten Fotos oder Aufnahmen von einer (!) Kamera aus 150-200m Entfernung.
 

YesNoCancel

Guest
southpark hat doch schon alles aufgeklärt.

They follow this guy back to his house where he explains that all they've experienced was setup to make the government Look all powerful. That all 9-11 conspiracy theories can be disproven scientifically. That all 9-11 conspiracy websites are run by the government. That the 9-11 conspiracy is a government conspiracy. Bush then busts in and claims that they did cause 9-11, dropping secret documents that "prove it".

Bush: Boys you don't understand, people need to think we're all powerful, that we control the world. If they know we weren't in charge of 9-11 then we appear to control nothing.

Kyle: Why don't you just tell people the truth?
Bush: We do that too, and most people believe the truth, but one fourth of the population is retarded, if they want to believe we control everything with intricate plans why not let them.
After all of this Kyle asks: Then who was responsible for 9-11?
Stan: Whaddya mean? A bunch of pissed off muslims.
 

Clawg

Guest
Und weißt du zufällig auch, von wo aus diese "Rakete" abgeschossen wurde und wer diesen Abschuss autorisiert hatte?
Nein.
Da fliegen andauernd Flugzeuge auf 'geheimen Missionen' (d.h. Drogen/Waffenschmuggel) umher. Wenn eins fehlt, dann würde das nicht weiter auffallen. Ob es nun eine ferngesteuerte Rakete oder ein präpariertes Flugzeug oder eine präparierte Rakete war ist glaube ich weniger relevant.

Und es ging darum, innenpolitische Feinde auszuschalten? Meinst du nicht, jemand, der über die Macht und den Willen verfügt, eine Rakete abschießen zu lassen, könnte seine innenpolitischen Feinde nicht deutlich effektiver ausschalten?
Lol, wie stellst du dir das vor? So wie in den Filme, bei der der Präsident erst mal auf den roten Knopf drücken muss? In den USA gehen auch mal eben 6 Atomsprengköpfe verloren und jede Form von Flugzeug ist damit beschäftigt Waffen und Drogen zwischen USA und Mexiko zu schmuggeln, jeweils unter Aufsicht der CIA.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7158

Was Feinde im Inneren betrifft: Betrachte das Ereignis nicht nur punktuell. Um die Aktion glaubhaft erscheinen zu lassen, muss das Pentagon selbst Opfer bringen. Ergo hat man sich dazu entschiedenen, einen halb verlassenen Trakt anzugreifen, der (und nur der) zuvor extra ausgestatt wurde, um Angriffe dieser Art standzuhalten. Wieder ein Fall der dummen Superterroristen. Jahrelange Planung, riskante Flugmanöver und dann trifft man zielgenau den Teil, der am besten gegen den Angriff gewappnet und am wenigsten bewohnt ist.

Die Frage ist nur, wer das Opferlamm spielen soll. Im Fall des Angriffs auf das Pentagons waren es hauptsächlich Leute im Rechnungswesen. Passend, denn am 10. September 2001 hat Rumsfeld verkündet, dass man mal eben 2 Billionen Dollar verlegt hat.
 

TMC|Eisen

Guest
Clawg, ich glaube ich habe weniger Probleme bzgl. Realitätsverzerrung als du, aber das sei dahingestellt. Es ist also wahrscheinlicher, dass man eine Rakete ins Pentagon einschlagen lässt als seine Feinde auf einem anderen Weg zu liquidieren. Klingt logisch. Lies dir mal ein paar juristische Texte über das Thema "Glaubhaftmachung" durch.

Du erklärst die relevanten Punkte stets dann für irrelevant, wenn du wieder einmal im Trüben fischst. Dann wird mal eben schnell festgestellt, dass ein Gebäude wie WTC in kürzester Zeit für eine kontrollierte Sprengung vorbereitet werden könne. Ebenso ist es irrelevant, womit genau dann die Verschwörer das Pentagon getroffen haben sollen.
Und genau das ist es eben nicht! Das ist schlicht nicht glaubhaft. Das sind reine Mutmaßungen ohne jede Substanz. Du meinst also ernsthaft, man hat dann noch die Abteilung für Rechnungswesen ausgelöscht, weil Rumsfeld (angeblich) 2 Billionen Dollar!! (was haushaltsrechtlich nahezu unmöglich sein müsste) verlegt hätte? Ist dir einmal aufgefallen, wie viele unterschiedliche Interessen du bereits aufgeführt hast? Einmal ging es darum, einen Kriegsgrund zu schaffen, ein anderes mal nur der Ausschaltung innenpolitischer Feinde, außerdem noch die Vertuschung einer Unterschlagung iHv 2 Billionen Dollar. Was kommt als nächstes?
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Wieder ein Fall der dummen Superterroristen. Jahrelange Planung, riskante Flugmanöver und dann trifft man zielgenau den Teil, der am besten gegen den Angriff gewappnet und am wenigsten bewohnt ist.

Das waren doch keine Roboter. Selbst nach langer Planung und viel Übung bist du in so einer Situation auch als Terrorist nicht die Ruhe selbst. Dann kann man doch nicht auf den Meter genau zielen, wo man jetzt mit seinem Passagierflieger landen soll.
Es ging halt einfach darum das Pentagon als Symbol zu treffen.
 

Clawg

Guest
Clawg, ich glaube ich habe weniger Probleme bzgl. Realitätsverzerrung als du, aber das sei dahingestellt. Es ist also wahrscheinlicher, dass man eine Rakete ins Pentagon einschlagen lässt als seine Feinde auf einem anderen Weg zu liquidieren. Klingt logisch. Lies dir mal ein paar juristische Texte über das Thema "Glaubhaftmachung" durch.
Was wäre denn der andere Weg?

Du erklärst die relevanten Punkte stets dann für irrelevant, wenn du wieder einmal im Trüben fischst. Dann wird mal eben schnell festgestellt, dass ein Gebäude wie WTC in kürzester Zeit für eine kontrollierte Sprengung vorbereitet werden könne.
Im von mir geposteten Interview hat der Abrissexperte das erklärt. Sprengungen können an die entsprechenden Pfeiler geklebt werden, wenn man ein organisiertes Expertenteam hat, geht das in kurzer Zeit. Worüber er sich nur gewundert hat, dass das WTC7 innerhalb weniger Stunden abrissfertig gemacht werden konnte. Dass das WTC7 mittels Sprengstoffen vernichtet wurde, da gibt es ja keine Zweifel. Ein normaler Einsturz kann nicht in der Geschwindigkeit des freien Falls passieren (Die Berechnung dieser Geschwindigkeit basiert auf dem Video, das auch NIST für seine Beobachtungen hergenommen hat). Das wird beispielsweise in dieser Reihe diskutiert:
http://www.youtube.com/watch?v=eDvNS9iMjzA

Ebenso ist es irrelevant, womit genau dann die Verschwörer das Pentagon getroffen haben sollen.
Und genau das ist es eben nicht! Das ist schlicht nicht glaubhaft. Das sind reine Mutmaßungen ohne jede Substanz. Du meinst also ernsthaft, man hat dann noch die Abteilung für Rechnungswesen ausgelöscht, weil Rumsfeld (angeblich) 2 Billionen Dollar!! (was haushaltsrechtlich nahezu unmöglich sein müsste) verlegt hätte?
Was sollen diese Anmerkungen wie "angeblich"? Rumsfeld hat das am 10. September 2001 zugegeben.
Von diversen Kongressabgeordneten initiierte Untersuchungen wurden aufgrund der Bedrohungslage abgeblockt.

Ist dir einmal aufgefallen, wie viele unterschiedliche Interessen du bereits aufgeführt hast? Einmal ging es darum, einen Kriegsgrund zu schaffen, ein anderes mal nur der Ausschaltung innenpolitischer Feinde, außerdem noch die Vertuschung einer Unterschlagung iHv 2 Billionen Dollar. Was kommt als nächstes?

Ach, jetzt ist die VIELZAHL an Interessenten an einer solchen Katastrophe also ein Argument gegen die Behauptung, dass viele sich an einer solchen Verschwörung direkt oder indirekt beteiligt haben? Merkst du was?
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Lol, wie stellst du dir das vor? So wie in den Filme, bei der der Präsident erst mal auf den roten Knopf drücken muss? In den USA gehen auch mal eben 6 Atomsprengköpfe verloren [...] jeweils unter Aufsicht der CIA.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=7158

Siehste, wennde Ahnung hättest von Geheimdiensten wüsstest du dass die CIA im Inland nicht tätig werden darf. Wenn Also innerhalb der USA Sprengköpfe wegkommen ist das unvorteilhaft, aber wohl kaum dem Auslandsgeheimdienst anzukreiden.


Wieder ein Fall der dummen Superterroristen. Jahrelange Planung, riskante Flugmanöver und dann trifft man zielgenau den Teil, der am besten gegen den Angriff gewappnet und am wenigsten bewohnt ist.

Möglicherweise hat man auch grade den Teil verstärkt der durch die Umgebung des Pentagon am wahrscheinlichsten von einem Flugzeug getroffen werden könnte. Immerhin ist die Bebauung nicht zu allen Seiten gleich...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Sie widmen ein paar Seiten der Idee, dass es Sprengsetze gewesen sein könnten. Dies schließen sie durch ein bestimmtes Simluationsprogramm aus welches berechnet, dass durch absichtliche Sprengung eine Druckwelle entstehen müsste die Fensterschreiben zerspringen lässt.

Ich poste ein Video wo man das sieht. Was passiert? Alles das ist egal aber ihr verharrt auf eurer Meinung.
leute, schaut euch alle dieses video an!
http://www.youtube.com/watch?v=972ETepp4GI&feature=fvwrel

diese zerspringenden glasscheiben (wohlgemerkt als es bereits im einstürzen ist) sind (zumindest für phil) der beweis, dass das gebäude gesprengt wurde!
 

TMC|Eisen

Guest
Ach, ich wusste gar nicht dass es zweifelsfrei feststeht, dass das WTC7 gesprengt wurde. Aber gut, das 10 Minuten Video ist sicherlich Beweis genug. Warum äußerst du dich eigentlich nie zu den entsprechenden Debunking Argumenten? Es ist vollkommen zwecklos, du bist so in diesem Irrglauben gefangen, du wirst da nie wieder herausfinden. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich sogar damit leben könnte, dass die offizielle Version falsch ist. Allerdings fehlen mir dazu einfach die fundierten Beweise. Du dagegen würdest es niemals akzeptieren, dass es im großen und ganzen einfach so gewesen sein könnte, wie es von offizieller Seite kolportiert wird. Egal, welche Erkenntnisse noch ans Licht der Welt treten sollten, du wirst sie immer so hindrehen, dass sie sich für deine VT eignen.

@ Entwirker: :-D Genau, Glas springt grundsätzlich nur aufgrund einer Sprenung, niemals aufgrund eines schwelenden Feuers :-D
 

Clawg

Guest
Siehste, wennde Ahnung hättest von Geheimdiensten wüsstest du dass die CIA im Inland nicht tätig werden darf. Wenn Also innerhalb der USA Sprengköpfe wegkommen ist das unvorteilhaft, aber wohl kaum dem Auslandsgeheimdienst anzukreiden.
CIA darf auch keine Drogen und Waffen nach Mexiko schmuggeln. Und?

Möglicherweise hat man auch grade den Teil verstärkt der durch die Umgebung des Pentagon am wahrscheinlichsten von einem Flugzeug getroffen werden könnte. Immerhin ist die Bebauung nicht zu allen Seiten gleich...

Aha, hast du dazu irgendwelche Belege? Oktober 2000 wurde eine Übung durchgeführt, wie man auf einen Flugzeugabsturz im Pentagon reagieren sollte. Dann müsste diese Übung doch eben diesen Teil als Schwachstelle identifiziert haben, oder? Also bitte, anstatt Behauptungen aufzustellen, such dir entsprechende Ergebnisse heraus und poste sie hier.

Hier mal eine Liste aller Übungen, vielleicht findest du ja die passende:
http://www.historycommons.org/timel...itaryExercises&timeline=complete_911_timeline

Warum äußerst du dich eigentlich nie zu den entsprechenden Debunking Argumenten?

Habe ich wohl überlesen! Bitte poste nochmal die alternative Erklärung, warum WTC7 in freiem Fall eingestürzt ist.

Aber gut, das 10 Minuten Video ist sicherlich Beweis genug.
Die Reihe geht über 30 Minuten. Dabei wird dasselbe Video untersucht wie NIST auch untersucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0

vielleicht solltest du deine eigenen Seiten mal lesen bevor du sie postest

Conclusion

In this essay I asked what conclusions about the Pentagon attack were supported by physical evidence -- primarily post-crash photographs of the site. I found that, in every aspect I considered, this evidence comports with the crash of a Boeing 757. At the same time, the evidence does not conclusively prove that the aircraft was a 757, much less that it was Flight 77. However, that lack of conclusiveness should not be surprising given the systematic suppression of evidence by authorities.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Was wäre denn der andere Weg?


Im von mir geposteten Interview hat der Abrissexperte das erklärt. Sprengungen können an die entsprechenden Pfeiler geklebt werden, wenn man ein organisiertes Expertenteam hat, geht das in kurzer Zeit. Worüber er sich nur gewundert hat, dass das WTC7 innerhalb weniger Stunden abrissfertig gemacht werden konnte. Dass das WTC7 mittels Sprengstoffen vernichtet wurde, da gibt es ja keine Zweifel. Ein normaler Einsturz kann nicht in der Geschwindigkeit des freien Falls passieren (Die Berechnung dieser Geschwindigkeit basiert auf dem Video, das auch NIST für seine Beobachtungen hergenommen hat). Das wird beispielsweise in dieser Reihe diskutiert:
http://www.youtube.com/watch?v=eDvNS9iMjzA


Was sollen diese Anmerkungen wie "angeblich"? Rumsfeld hat das am 10. September 2001 zugegeben.
Von diversen Kongressabgeordneten initiierte Untersuchungen wurden aufgrund der Bedrohungslage abgeblockt.



Ach, jetzt ist die VIELZAHL an Interessenten an einer solchen Katastrophe also ein Argument gegen die Behauptung, dass viele sich an einer solchen Verschwörung direkt oder indirekt beteiligt haben? Merkst du was?

Wie schon gesagt wurde:
-jeder deiner Posts enthält ein Dutzend unbelegter Behauptungen
-Du eröffnest ständig neue Nebenkriegsschauplätze auf die du dich dann 20 posts später wieder beziehst, anstatt einzelne Punkte einfach mal vollständig zu diskutieren
-du gehst nicht auf die Argumente der anderen Diskussionsteilnehmer ein

und vor allem:

Du veröffentlichst nicht deine Version von dem was passiert ist und gibst deswegen niemandem die Chance dich zu falsifizieren. Das einzige was du von dir gibst sind wage Andeutungen. So kann man halt einfach nicht diskuttieren.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
CIA darf auch keine Drogen und Waffen nach Mexiko schmuggeln. Und?

Oh also setzt du illegale Aktivitäten damit gleich dass sie verantwortlich sind für Dinge die nicht ihrem Hoheitlichen Auftrag entsprechen?

Ahja... Ich mein, man kann sie für Dinge verantwortlich machen für die sie was können, aber verflucht, sie anzukacken für Dinge die nicht ihr Job sind?
Sry, aber was du hier immer über Geheimdienste zusammenfaselst ist einfach nur schlecht.

Aha, hast du dazu irgendwelche Belege? Oktober 2000 wurde eine Übung durchgeführt, wie man auf einen Flugzeugabsturz im Pentagon reagieren sollte. Dann müsste diese Übung doch eben diesen Teil als Schwachstelle identifiziert haben, oder? Also bitte, anstatt Behauptungen aufzustellen, such dir entsprechende Ergebnisse heraus und poste sie hier.

Hmm Militärs denken so.
Man spielt Szenarien durch, erstellt Möglichkeiten nach 2 Arten:
Die Wahrscheinlichste
Und die die mir am meisten Schaden zufügt.
Ich hab keine Behauptung aufgestellt, ich hab ne Möglichkeit in den Raum geworfen. DU kannst nicht beweisen dass es verstärkt wurde um 9/11 zu inszenieren, ich kann nicht beweisen dasses aufgrund meines Vorschlags so war.

Also bitte, anstatt Behauptungen aufzustellen Beweis doch erstmal dass der Grund für die Verstärkung mit 9/11 zu tun hat.
 

Clawg

Guest
Wie schon gesagt wurde:
-jeder deiner Posts enthält ein Dutzend unbelegter Behauptungen
Habe ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal eine Quelle herauszusuchen, die euch gefällt. Das Spielchen hatten wir schonmal, das mache ich nicht noch einmal. Wenn du dich für einen Punkt interessierst und den nicht selbst googlen möchtest, dann frage nach.

Du veröffentlichst nicht deine Version von dem was passiert ist und gibst deswegen niemandem die Chance dich zu falsifizieren. Das einzige was du von dir gibst sind wage Andeutungen. So kann man halt einfach nicht diskuttieren.

lol, ich habe hier schon einen Link zu einem 50000 Zeichen langen Post von mir gepostet, in dem ich jeweils vollständig belegt die Sache diskutiere. Aber das ist ok, meine Posts darf man ja ignorieren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Meine Fresse.... es wird gesagt das es sich nicht zu 100% beweisen lässt das es Flug xyz war, aber die übwältigende Merheit der Beweise lässt darauf schliessen.

Aeh nein er benutzt zu keiner Zeit prozent angaben die 100% hast du dir grade aus den Arsch gezogen.

In einem Gericht waeren das Indizien Beweise und wir wissen alle wie genau Gerichtsurteile aufgrund von Indizien sind.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Gib mal einen an, der darauf hinweist, dass es Flug 77 war.

-Die von mir gelieferte Quelle legt da das ein Flugzeug ins das Pentagon eingeschlagen ist.
-Flug 77 wurde entführt und dannach fremdgesteuert
-Flug 77 ist in unmittelbarer Umgebung des Pentagons (naja unmittelbar für Flugzeuge...) verschwunden.

Alles andere wäre tatsächlich Spekulation. Was mir bleibt ist daraus das wahrscheinlichste Szenario abzuleiten.
Welcher absolute Hinweis wäre würde dich denn überzeugen? Jeder "Beweis" der mir einfallen würde, wäre nicht "fälschungssicher". Wenn ein Video herausgegeben würde, dann würde jemand sofort Fälschung schreien. Beim WTC gibt es ein Video und das beweist ja angeblich garnichts.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Aeh nein er benutzt zu keiner Zeit prozent angaben die 100% hast du dir grade aus den Arsch gezogen.

In einem Gericht waeren das Indizien Beweise und wir wissen alle wie genau Gerichtsurteile aufgrund von Indizien sind.

Hast du irgendeinen Beweis das irgendetwas anderes passiert ist?

Btw kannst du nicht lesen? Ich habe gesagt es lässt nicht zu 100% beweisen................
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Hast du irgendeinen Beweis das irgendetwas anderes passiert ist?

Muss ich das? Wer eine Behauptung aufstellt muss sie Beweise koennen. Das CIA hat Behauptungen aufgestellt behauptet die Beweise sind in ihrerer Hand weigern sich aber diese zu zeigen. Ich habe keine Beweise die dafuer oder dagegen sprechen also kann ich auch keine Behauptung aufstellen.

/edit kannst du nicht lesen? Die 100% hast du dir aus den Arsch gezogen denn im ganzen Artikel wird nicht einmal drueber geredet zuwieviel Prozent der Autor findet das es eine Boeing 757 war. Du versuchst mit dem nicht zu 100% beweisbar anscheinen zu lassen das es nahe 100% wohl bei 95% oder noch naeher liegt. Dies ist ein beliebter Trick von Menschen andere Menschen ihrer Argumente zu enthebeln da das ganze dann mathematisch wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
-Die von mir gelieferte Quelle legt da das ein Flugzeug ins das Pentagon eingeschlagen ist.
Korrekt.

-Flug 77 wurde entführt und dannach fremdgesteuert
Falsch. Das ist bereits eine Spekulation. Es gibt keinen Beweis für eine Entführung (im Sinne von: Eindringen ins Cockpit etc.) von Flug 77. Flug 77 ist bestenfalls 'verschwunden'. Mehr kann man dazu nicht sagen.

-Flug 77 ist in unmittelbarer Umgebung des Pentagons (naja unmittelbar für Flugzeuge...) verschwunden.
200 Meilen sind für die "unmittelbare Umgebung"? Das Teil ist bis raus an die westliche Grenze von West Virginia geflogen, dann ist der Transponder ausgefallen und man konnte das Flugzeug nicht mehr orten.

Alles andere wäre tatsächlich Spekulation. Was mir bleibt ist daraus das wahrscheinlichste Szenario abzuleiten.
Dann leite mal aus den folgenden verbleibenden Punkten das wahrscheinlichste Szenario ab:

"- Die von mir gelieferte Quelle legt da das ein Flugzeug ins das Pentagon eingeschlagen ist."

Welcher absolute Hinweis wäre würde dich denn überzeugen? Jeder "Beweis" der mir einfallen würde, wäre nicht "fälschungssicher". Wenn ein Video herausgegeben würde, dann würde jemand sofort Fälschung schreien. Beim WTC gibt es ein Video und das beweist ja angeblich garnichts.

Ein Beweis, der nicht im Widerspruch mit dem steht, was in der restlichen Story behauptet wurde.
Der Punkt ist einfach, dass an den Stellen, wo man interessante klare Beweise finden hätte können, diese Beweise zerstört sind/wurden. Stichwort WTC Stahl, Black Boxes - Beides die primären Punkte, die man normalerweise bei Flugzeugabstürzen oder Bombenanschlägen/Zusammenstürzen untersuchen würde. Wenn ein Space Shuttle abstürzt, grast man die halbe Wüste nach Kleinteilen ab, bringt sie alle in einen Hangar und versucht das ganze zu rekonstruieren - um aus diesen Fehlern zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
Die Kampfgeräusche aus dem Cockpit, welche von den Fluglotsen aufgenommen wurden, waren dann wohl auch inszeniert? Wussten die Fluglotsen davon? Oder saßen am anderen Ende Schauspieler?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
aha die Fluglotsen haben einen Kampf gehoert und dennoch nicht Norad benachrichtigt?
 

TMC|Eisen

Guest
AHA! Naja, diese Tonbandaufnahmen liefen eben sogar bei SpiegelTV. Es gibt also Aufnahmen. Ich fragte Clawg ja lediglich, wie er sich diese Aufnahmen erklärt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wie erklaerst du das wenn die Fluglotsen einen KAMPF gehoert haben das nicht sofort 2 Kampfjets zu dem Flugzeug geflogen sind um zu gucken was passiert ist?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Im Vergleich zur Geschwindigkeit eines Flugzeugs schon. Und das danach ein großes ''etwas'' ins Pentagon geflogen ist, ist auch Fakt. Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen.

Du verstehst noch immer nicht wie das mit dem beweisen funktioniert oder? Du stellst eine Theorie auf und dann beweist du sie. Nie aber solltest du eine Theorie aufstellen und dann sagen das stimmt weil 1+1 = 2.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Wie erklaerst du das wenn die Fluglotsen einen KAMPF gehoert haben das nicht sofort 2 Kampfjets zu dem Flugzeug geflogen sind um zu gucken was passiert ist?

Offenbar gab es wohl ein Kommunikatiosnproblem. Es gab halt keinen direkten Draht zwischen FAA und NORAD, die mussten erstmal rausfinden wo sie überhaupt anrufen mussten und wahrscheinlich erstmal überlegen, was überhaupt zu tun ist und dann war es halt zu spät.
 

TMC|Eisen

Guest
wie erklärst du dir dass jedes Jahr hunderte Milliarden Steuergelder verschwendet werden? Wie erklärst du dir dass es andauernd Verkehrsunfälle gibt? Maybe menschliches Versagen.
Ansonsten wird der Dilettantismus der Amerikaner immer gerne angeführt, aber bzgl. 9/11 ist ein Versagen der Flugüberwachung undenkbar. Es ist sicher auch das erste mal in der Geschichte, was ja auch die Landung eines Kleinstflugzeuges vor dem Bundestag beweist. Warum war dort kein Jäger in der Luft? Alarmrotten haben wir in Deutschland auch...
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Du verstehst noch immer nicht wie das mit dem beweisen funktioniert oder? Du stellst eine Theorie auf und dann beweist du sie. Nie aber solltest du eine Theorie aufstellen und dann sagen das stimmt weil 1+1 = 2.

Das Video sollte bekannt sein. Und sag nicht, man erkennt kein Flugzeug drauf. Es sollte klar sein, dass auf einer Überwachungskamera mit mäßiger Qualität kein über 700km/h schnelles Objekt auf ca. 100 Meter klar zu erkennen ist.
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
Das mit Norad und den kampfjets war doch ein Problem, weil zur gleichen Zeit übungen statt fanden und keiner wusste was jetzt ein echtes ziel ist. gab doch über 20 ziele an dem tag die nicht identifiziert waren.
 

Clawg

Guest
Die Kampfgeräusche aus dem Cockpit, welche von den Fluglotsen aufgenommen wurden, waren dann wohl auch inszeniert? Wussten die Fluglotsen davon? Oder saßen am anderen Ende Schauspieler?

Bitte gebe die Quelle dazu an, kann das nicht genau zuordnen (es gibt verschiedene Tonbandaufnahmen).

Das Video sollte bekannt sein. Und sag nicht, man erkennt kein Flugzeug drauf. Es sollte klar sein, dass auf einer Überwachungskamera mit mäßiger Qualität kein über 700km/h schnelles Objekt auf ca. 100 Meter klar zu erkennen ist.

Es gibt viele Videos aus dem Bereich. Warum gibt man die nicht einfach frei?

Was deine Rechnung betrifft: 700km/h = ~200m/s / 15fps = ~13m/f (alle 13 Meter ein Frame). Auf eine Distanz von 100 Meter mit Winkel von 60 Grad sind das 10 Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
WTC7 Police (Everyone back, They are going to blow it)
http://www.youtube.com/watch?v=SvvRXK0EgiU

WTC7 - "That is the building that is going to go down next"
http://www.youtube.com/watch?v=O-WZpXiEKAo

wtc7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ihr sagt ständig ich solle nicht auf YT Videso verweisen. Jetzt habe ich mehrmals wörtlich aus dem 9/11 NIST Report zum WTC7 zitiert. Habe mir die Mühe gemacht ihn ganz durch zu lesen. Quasi einen wichtigen Teil eurer Theorie aus der primären und offiziellen Quelle studiert.
Ich habe dort fest gestellt, dass die Feuer alleine für das Einstürzen des Gebäudes zuständig waren. Ich habe in dem Bericht selber widersprüche gefunden.
Ja und? wie im N24 Film gesagt wurde, wurde das WTC7 nicht so gebaut wie die meisten, was einen Einsturz durch Feuer plausibel macht. Schau dir einfach mal den Film auf N24 an.
Vorab des Berichts wird im Prinzip gesagt, dass man keinerlei reale Beweismittel hat die zur Untersuchung helfen konnten. Es ist alles nur aufgrund von Videos irgendwie analysiert. Die stärke der Feuer konnte man nur abschätzen, da Zeugenausagen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich waren, da keiner nah genug vor Ort war bzw. es sich nie im Ausmaß um Gebäude 7 gekümmert wurde wie es nötig wäre um stichhaltige Dinge zu den Feuern in ihm zu wissen.
Deswegen stürzen sich die VTlers drauf. Weil es nicht so genau untersucht wurde. Es hatte auch eine untergeordnete Rolle, da es keine Toten beim Sturz des WTC7 gab.
Weiterhin sehe ich immer noch kein Grund, warum man WTC1&2 durch Flugzeuge zum Zusammensturz bringt, WTC7 dann aber sprengt. Die Geheimdaten im WTC hätte man auch durch ein einfaches Feuer einfach nur vernichten können.
Sie widmen ein paar Seiten der Idee, dass es Sprengsetze gewesen sein könnten. Dies schließen sie durch ein bestimmtes Simluationsprogramm aus welches berechnet, dass durch absichtliche Sprengung eine Druckwelle entstehen müsste die Fensterschreiben zerspringen lässt.

Ich poste ein Video wo man das sieht. Was passiert? Alles das ist egal aber ihr verharrt auf eurer Meinung.
Wenn ich mich jetzt richtig an das Video erinnere, sind einzeln Fenster zu sprungen, aber nicht in einem bestimmten Interval oder großflächig. Das Fenster durch den Einsturz auch zerspringen wurde doch schon anhand des WTC1&2 erklärt. Die Luft die durch den Sturz der obere Geschosse zusammen gepresst wird, muss auch irgendwo wieder raus. Und zwar durch den schwächsten Punkt: die Fenster.
Bringt wieder provozierende Witze wie blöd die Verschwörungstheoretiker ja wären. Fragman postet durchgehend es ist alles widerlegt.
Ich möchte keine Witze drüber machen. Es ist teilweise aber entweder zum Heulen oder zum Lachen, was einige VTlers da abgeben und Sachen gebetsmühlenartig wiederholen, obwohl dafür schon plausible Erklärungen gegeben wurden. Damit mein ich nicht speziell dich oder Clawg. Aber die Masse der VTlers ignoriert diese Erklärungen einfach und schreien trotzdem die gleichen Sachen.
Nochmal: Dieser offizielle NIST Bericht vom WTC7 und ja, dass erkenne ich bereits als Laie ist einfach mal wieder nicht gerade die Ausgeburt an Seriösität und sagt im Prinzip, dass er durchaus unrecht haben kann und das es schon nicht unproblematisch ist, das man die Trümmer einfach nicht untersuchen konnte.
Dass er nicht die 100% Wahrheit für sich beanspruchen kann, ist doch klar. Es kann auch nicht alles absolut bewiesen werden. Wie auch, eine Terrorattacke solchen Ausmaßes ist doch bisher einzigartig.
Wenn du/ihr nicht genug Zeit hab 10-15 Minuten in einen post von mir zu investieren dann lasst es bleiben aber wirf mir nicht inhaltslosigkeit vor.
vorallem Clawg wird das vorgeworfen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nochmal deutlich für alle die ständig sagen sie glauben an die offizielle Theorie aber gleichzeitig sagen, es gab ja große beschädigungen an WTC7:

In der offiziellen Theorie heißt es wortwörtlich, dass die Feuer alleine ausgereicht haben das Gebäude einstürzen zu lassen.
Wie oben schon gesagt. WTC7 wurde anders gebaut wie die meisten Gebäuade solcher Größe, etc. Guck dir die N24 Reportage an.
Es waren also wirklich nur Feuer. Desweiteren heißt es, dass die Öl tanks im Gebäude keinerlei Einfluss auf das Feuer hatten. Und sie sagen wiederum wort wörtlich, dass normale Bürobrände im Gebäude von denen sie nicht genau wissen in welchem Ausmaß sie , in welchen Stock und wie flächendeckend sie genau stattgefunden haben für diesen sehr synchronen Einsturz mit beeindruckender Fallgeschwindigkeit nötig waren.

In kurz: Ihr sagt die ganze Zeit der Nist report erklärt wieso WTC7 so eingestürzt ist wie es ist.
ich persönlich versuche mir das alles selber logisch zusammen zu reimen. Und die VTs machen in Bezug auf WTC7 einfach keinen Sinn. Da wird sich einfach nur an einen Strohhalm geklammert. "WTC7 wurde nicht genau untersucht, also muss da was faul sein!!!!111elf"
Zum Video in dem man die anderen Gebäude sieht die in der nähe des WTC1/2 waren und die alle unfassbar beschädigt aussahen aber nicht eingestürzt sind:

Wie erklärst du dir das jysk? Waren da die Feuer schwächer? So viel schwächer?

Waren sie nach anderen Standards konstruiert?
Ja und sie waren vorallem kleiner und die Last war dem entsprechend nicht so groß.
Dann wird man wohl auf ewig mit absoluter Sicherheit an die offizielle Theorie glauben. Und dies tue ich solange zurecht nicht, bis endlich Sachen offengelegt werden.
Nur weil etwas nicht 100% bewiesen werden kann? Dein gutes Recht, aber an eine Verschwörung zu glauben, die auch nicht bewiesen ist, ist dann doch irgendwie unlogisch. (Obwohl, ich glaube, du hattest dich davon distanziert, wenn dem so ist, dann sry)
Eine Bitte zum schluss (an alle gerichtet):

Zeige mir brauchbares Fotomaterial vom Absturz des 4ten Flugzeugs bei dem Heldenhaft die Crew mit den Worten ''Let's Roll'' die Entführer aufgehalten hat und so einen weiteren Anschlag vereitelt hat. Merci
Guck dir die N24 Reportage an. Da wurde einige Bilder gezeigt und es wurden auch Leichen gefunden. Von einem Flugzeug, das sich mit Schallgeschwindigkeit in den Boden rammt, bleibt nun mal nicht ganz.
 

Clawg

Guest
ich persönlich versuche mir das alles selber logisch zusammen zu reimen. Und die VTs machen in Bezug auf WTC7 einfach keinen Sinn. Da wird sich einfach nur an einen Strohhalm geklammert. "WTC7 wurde nicht genau untersucht, also muss da was faul sein!!!!111elf"
Wurde doch von FEMA untersucht. Die haben gesagt, dass sie die Spuren nicht erklären können und weitere Untersuchungen nötig seien.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
WTC7 Police (Everyone back, They are going to blow it)
http://www.youtube.com/watch?v=SvvRXK0EgiU
Ich versteh da nur: "Everyone back, it is going to blow up"
WTC7 - "That is the building that is going to go down next"
http://www.youtube.com/watch?v=O-WZpXiEKAo

Es war vorher schon bekannt, dass es zusammen brechen wird. Das wurde doch auch nicht abgestritten. Verstehe also nicht, was du damit jetzt sagen willst?

"Likewise this video shows that the police and the reporter must have been in on the conspiracy." :rofl2: das ist schon ein wenig lächerlich.
Wenn selbst unwichtige Leute, wie Polizisten und Reporter (die ja dafür bekannt sind, ein Geheimnis für sich zu behalten), dann kann man sone Verschwörung bestimmt ganz gut geheimhalten. :rofl2:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Es waren die Außerirdischen. Das ist die einzig mögliche Erklärung für das seltsame Verhalten der Reporter und der Polizisten. Außerirdische haben auch das Pentagon mit ner Rakete beschossen und danach Wrackteile reingewarped.

Da muss einfach etwas faul sein und deswegen warens halt Außerirdische (oder das CIA).
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ich versteh da nur: "Everyone back, it is going to blow up"


Es war vorher schon bekannt, dass es zusammen brechen wird. Das wurde doch auch nicht abgestritten. Verstehe also nicht, was du damit jetzt sagen willst?

"Likewise this video shows that the police and the reporter must have been in on the conspiracy." :rofl2: das ist schon ein wenig lächerlich.
Wenn selbst unwichtige Leute, wie Polizisten und Reporter (die ja dafür bekannt sind, ein Geheimnis für sich zu behalten), dann kann man sone Verschwörung bestimmt ganz gut geheimhalten. :rofl2:

Oh man, er sagt eindeutig, it's going to blow up... und natürlich ne tolle Verschwörung wenn sogar son popeliger Streifenpolizist bescheid weiß und auch nix besseres zu tun hat, als das dann erstmal auszuplaudern :rofl:
Aber wenn man keine harten Fakten hat, dann stürzt man sich halt auf allen möglichen Scheiß.

Wenn man sich mal das Ende des Videos mit dem EInsturz ansieht, dann sieht man übrigens, dass der Einsturz gar nciht so "synchron" war. Durch das Versagen der Stützpfeielr ist das Gebäude nach "Nord-Osten" gefallen, dementsprenchend finden sich auch Trümmer von WTC7 AUF den Gebäuden dahinter.
b7debris.jpg

Hier auf dem Gebäude oben links in der Ecke.
Das spricht eben gerade dafür, dass das Feuer die Stützpfeiler an einer Stelle geschwächt hat, diese dann vesagt haben und das Gebäude dann mit sich gerissen hat. Es spricht nicht dafür, dass da schon kontrolliert sämtliche Pfeiler gesprengt worden wären.
Wenn man sich den Kollaps ansieht, dann fällt eben zuerst das Penthouse und dann folgt das Gebäude, wie hier in dem Video, das den vollständigen Zusammenbruch zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=CLHwvwJCmgk&feature=player_embedded#!

Wenn man natürlich wie in Claws tollem Gif die hälfte weglässt...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
http://www.youtube.com/watch?v=It5JC45KMGo

Ist sowas dann gestellt? Oder eine unbrauchbare Aussage, da von einem Zeugen und natürlich stand dieser unter enormen Stress während dieses Absturzes.

Aber wenn sowas nichts zählt, dann zählt es auch für die offizielle Theorie nicht und ihr wisst, dass 99% der Nistreports, 9/11 comission reports ohne irgendwelche echte Gegenstände auskommen sondern hauptsächlich auf Simulationen und zum großteil auf Zeugenbefragungen (wie wissenschaftlich; ich wähl aus wen ich will, auch imaginäre Leute die genau sehen was ich will tralala..).


@Clawg: Könntest du dir vorstellen, dass Flug 4 wie die anderen Flüge auch ferngesteuert war und da irgendwie was schief lief - daher der Absturz?


Wie findet ihr es eigentlich, dass es heißt die Leute auf dem Flugzeug sagten ''Let's Roll'' und Bush sagt genau das gleiche wenns los geht in den Krieg gg Afg und Iraq zu ziehen?

''Let's Roll''


Bitte lest alle die hier mit reden mal 9/11 comission report und den >100 seitigen NIST Report zum WTC7

Sagt mir, dass diese Dinger nicht stellenweise sehr unseriös und mit einer wissenschaftlichen, objektiven Untersuchung sehr wenig zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben