Fragman
*gääähn*
Es ist eine Tatsache dass extrem viel Krams auf wtc7 gefallen ist als die anderen Beiden Gebäude eingestürzt sind. Niemand hat behauptet dass es nur durch den Brand eingestürzt ist. Hab ich das?
''Even without structural damage WTC7 would have collapsed from fires having the same characteristics as those experienced on September 11, 2001'' (S.39) des offizielen Nist reports zum wtc7
Du bist einfach nur peinlich. Und ja im Gegensatz zu dir setze ich mich mit dem Thema auseinandern. Wie kann man nach so einem Fauxpas noch seine Fresse aufmachen und so herumsprechen? Denn eines zeigt er: Entweder du weißt es besser und lügst hier vor dich hin, was gelinde gesagt traurig ist. Oder aber und das ist mindestens genauso schlimm, du weißt nicht einmal selber, was die Theorie der du so felsenfest Glauben schenkst über 9/11 sagt.
Peinliche Witzfigur.
KienO
Es scheint wie mir langsam klar zu werden: Es scheint ein grundlegendes Problem zu geben: Du(ihr) schaut euch anscheinend die Videos an auf der Suche nach Dingen an, die bereits widerlegt wurden. Ich schaue nicht die Videos an um die Dinge von denen Ich weiß, dass sie Humbug sind jedes mal gebetsmühlenartig herunter zu beten.
Überhaupt wieso gehst du NUR auf diese 5 sekündige to pull Aussage ein aber auf alles andere nicht? Hast du dir die Mühe gemacht die Videos anzuschauen + den Text mit der Passage? Wieso sagst du dazu nichts?
Was soll diese unfassbare Selektivität meiner posts? Nochmal an dich und Konsorten: Wollen wir hier eine seriöse und solide Diskussion führen oder wollen wir folgendes:
Ich präsentiere verschiedene Dinge und du suchst dir die jenigen aus, die du widerlegen kannst und die (zugegebenermaßen) Humbug sind und auf den Rest gehst du nicht ein!?
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass die Verknüpfung zwischen Videos,Zitat und dem Bericht zu kompliziert ist. Wieso schreibst du dazu nichts?
edit: Darf ich mir mal
Größe wünschen und bittend darum flehen, dass du ausfürhlich auf den wahren Kern meines posts eingehst und nicht einen Zweizeiler zu ''pull it'' schreibst. Das kann nämlich jeder Baumschüler
Entwirker
Okey. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist wirst du nach der kurzen Passage zustimmen, dass du da etwas falsch gemacht hast!
Ich stelle doch nicht die Frage, warum die Trümmer nicht untersucht wurden. Das beantworte ich mir in der Tat auch selber. Das ist doch nicht der Punkt um himmelswillen. Der Punkt ist: Sie wurden nicht untersucht. Spielt es eine Rolle für die Wahrheitsfindung warum sie nicht untersucht wurden? N E I N.
wann begreifst du endlich, dass diese vts in der realen welt dadraußen einfach nie eine nennenswerte rollte gespielt haben?
wann begreifst du endlich, dass diese Evolutionstheorie als sie noch in den Windeln lag für die Christen zu dieser Zeit in der realen welt da draußen einfach nie eine nenneswerte rolle gespielt hat?
Zur Sicherheit mal schnell übersetzt: Wir reden hier von Wahrheit. Was bitte hat die allgemeine Meinung/ das herangehen an das Problem / die Sichtweise der Politiker / die zu wenig nennenswerte Rolle die etwas gespielt hat auch nur irgendwas mit der Wahrheit;Wissenschaftlichkeit;Richtigkeit des Selben zu tun.
mal ehrlich, angenommen du wärst in einer verantwortlichen position. du siehst ein haus brennen. das feuer greift auf ein 2. haus über. die feuerwehr kann nicht verhindern dass auch das 2. haus abbrennt. würdest du die aufräumarbeiten am 2. haus verhindern um es genau untersuchen zu können?
Der Vergleich hinkt an so vielen Ecken und Enden, dass es nicht mehr feierlich ist. Wieso lügst du dir so etwas zusammen? Oder merkst du nicht was du da gerade für einen horrenden Stuss geschrieben hast?
edit: davon abgesehen will ich gar nicht wissen, was den vtlern wieder einfallen würde, falls die aufräumarbeiten entsprechend verhindert worden wäre: "mussten da etwa noch falsche beweise gestreut werden?" etc ....
Bringt die Diskussion&die Thematik in wie fern weiter?
Oder ist das nicht was wir hier wollen? Also nur so nebenbei zum 100. mal gesagt: Ich will hier gemeinsam einem Problem näher kommen.