Wie wärs damit, dass du Quellen postest, die die offizielle Version belegen? Ach nein es ist ja die offizielle Version. Die Bibel des 9/11 sozusagen
Der Threadersteller sagte doch, es gäbe diese widersprüchlichen Fakten. Ich war neugierig und wollte mehr wissen.
merkst du nicht wie billig das ist? Ich habe übrigens vorher auch schon danach gefragt. Exakt das Salbe wie HappiHippo. Du hast ebenfalls nicht geantwortet?
Willst du wissen warum? Weil du dir die blöße geben müsstest, dass du eben 99% deiner Version aus den Medien und von berichten vor 10 Jahren hast. Wie 99% der Bevölkerung.
Du forderst für eine andere Theorie massive , verifzierbare, seriöse Quellen aber selber lieferst du nichts. Nur weil vor 10 Jahren von bestimmten Leuten die offizielle Version so lautete brauchst du es nicht aber welche die diese Theorie bezweifeln schon?
Sei doch bitte an dieser stelle mal erhlich und geb zu, dass du gerade selber überrascht bist wie wenig du doch WIRKLICH(!) über 9/11 weißt und hier jetzt anbringen kannst.
Und wie gesagt: Habs vorher schon mal geschrieben; es ist EBEN NICHT so, dass Leute die einer anderen Auffassung sind als die der allg. Version hier Quellen (wieder seriös, verifiziert, usw..) vorbringen müssen und die anderen diese dann bewerten. Sondern beide Seiten müssen ihre Theorie mit diesen Quellen stützen.
Oder woher sollen die Vorschusslorbeeren dafür kommen, dass du es nicht müsstest? Weil du die offizielle Theorie, also ja die Wahrheit hast? Das wäre sehr voreingenommen?
Bitte ehrlich: Fällt dir das jetzt wenigstens etwas auf?
Ich sehe jede THeorie am Anfang bei 0 und informiere mich dann und schau was ich danach denke.
DU siehst die offizielle Theorie bei 100 und alle andere bei 0 und erwartest, dass die offizielle von 100 auf 0 geht und andere von 0 auf 100.
Das ist nicht objektiv.
Und jetzt nochmal die Bitte an dich (die dich wieder bloß stellen wird und wo du wieder keine zufriedenstellende antwort geben wirst):
Zeige mir deine Theorie auf mit seriösen Quellen. Danke
Lustig wird es nämlich vor allem dann wenn man unter den seriösen OFFIZIELLSTEN Quellen sowas wie den 9/11 comission report anfügt und sich die Mühe macht diese 500 Seiten zu lesen. Was da nämlich drin steht und wie es geschrieben ist, dass würden hier alle die so sehr gegen die ''VT'' wettern als ausgemachten Bockmisst und Fantasy auslegen.
Ein Teil dieses Textes geht an ALLE Personen die die wahre ''Theorie'' glauben und sie sollten sich mal ehrlich hinterfragen ob da nicht was dran ist.