Ich bitte dich. Nur weil du glaubst, dass es etwas ja geben sollte, weil es in deine Vorstellung passt, heißt das nicht, dass es sie gibt.
Nein, es gibt keine Bilder von den Attentätern in den jeweiligen Abflughäfen der Unglücksmaschinen.
Falls doch kannst du sie hier gerne präsentieren, dann habe ich mich geirrt.
Und das ist jetzt dein Argument warum die offizielle Version falsch sein muss? Weil es keine Bilder der Attentäter gibt die in das Flugzeug einsteigen? Warum um Himmels Willen sollte es bitteschön sowas geben und warum sollte jemand so etwas releasen? Und selbst wenn es sie gäbe würde das trotzdem niemanden interessieren, am allerletzten dich selber. Mal abgesehen davon das das schlicht und ergreifend kein Argument pro VT ist, es ist eigentlich nicht gar nichts, weil es ca. 19319284 Gründe geben kann warum es evtl keine Bilder davon gibt.
Im übrigen:
Natürlich gibt es Videos von Sicherheitskameras von Kontrollen der Attentäter. Davon sind wiederum Bilder und evtl. auch die Videos im Netz zu finden (eines der Videos wurde auch mal von CNN ausgestrahlt etc.). Es hat mich EINE verfickte 5 Sekunden Google Suche gekostet um das zu finden.
Beispiele:
http://www.faz.net/artikel/C30189/t...ss-zahlreiche-sicherheitspannen-30056213.html
und hier ist auch noch was:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1100086/USA_machen_Jagd_auf_verraeterische_Emotionen.html
Es gibt da auf den 1. Blick noch einiges mehr, evtl. sogar die vollen Videos. Warum informierst du dich nicht erst bevor du irgendwas schreibst?
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=gHNShKerDa8 bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=-RYmEDnRons&feature=related YT Video der Attentäter bei den Kontrollen vor Flight 77.
Lies genau. Ich habe geschrieben: Es gibt keine Fotos vom Flieger.
Ein Flieger ist ein Gegenstand, der fliegt. Damit meinte ich nicht irgendwelche Wrackteile.
Ach, die 1000 Leute die den Flieger der in das Pentagon geflogen ist gesehen haben, wurden natürlich alle zum Schweigen gebracht. Dann hat man einfach nochmal ca 100 Tonnen von Wrackteilen einer Boeing 757, Teile von Leichen, DNA-Spuren der verschwundenen Menschen und persönliche Besitztümer dieser um das Pentagon verstreut und noch einmal alle Mitglieder der Feuerwehr und Polizei per Gedankenlaser ihre Erinnerungen geblitzdingst. In der Zwischenzeit hat man dann den echten American-Airlines-Flug 77 zum Mond teleportiert, um so auch alle Passagiere des Fluges verschwinden zu lassen. Die Radarüberwachung und Flugkontrolle musste natürlich auch getäuscht werden, aber die Leute die bei der FAA arbeiten sitzen ja natürlich auch im Boot der Verschwörer und machen bei schon ca. 10000 Mitwissern das Fass auch nicht mehr voll.
Wenn du mir jetzt noch plausibel begründen kannst, warum der professionellste Geheimdienst der Welt auf die behinderte Idee kommt eine RAKETE in das Pentagon zu jagen, um danach zu behaupten es wäre ein FLUGZEUG gewesen, dann hast du echt gewonnen. Alter die müssen doch besoffen gewesen sein als die sich diesen "Masterplan" ausgedacht haben.
Merkst du eigentlich nicht wie schwachsinnig das ganze ist?
Im übrigen bewegt sich so ein Flugzeug mit ca. 800 km/h. Das heißt es bleiben einem evtl. Fotografen ein paar Sekunden um deinen Beweishot zu machen. Deswegen gibt es im Internetz auch nur ein paar extrem unscharfe Bilder, welches du und deine Leute natürlich gleich zum Anlass nehmen zu behaupten es hätte kein Flugzeug gegeben.
Wrackteilen glaubst du ja nicht. Die wurden dort natürlich ausgestreut. Und alle die das gesehen haben gehören zu IHNEN und schweigen deswegen. Selbst wenn es Fotos geben würde, würdest du doch eh nur behaupten die wären gefälscht, gibs zu. Genau wie du behauptest du Wrackteile wären irgendwie gefälscht bzw. die Fotos davon, da du deren Bilder ja ablehnst.
Außer halt meine Posts, die schön systematisch ignoriert werden
Das liegt daran das deine Posts 0 Inhalt haben. Es ist größtensteils einfach nur Random-Wackelpudding, nichts zu dem man ersthaft was sagen kann. Und wenn du dochmal was Verwertbares postest und man dann darauf eingeht und es wiederlegt bzw. den Realitäten entgegenstellt, dann schreibst du einfach gar nichts mehr um 7 Seiten später mit noch mehr inhaltsleeren Posts wieder aufzutauchen.
Aber du kannst es ja mal versuchen: Wir warten alle hier immer noch auf stichhaltige Fakten die die VT stützen.
Bisher hatten wir auf 12 Seiten genau ein einziges Argument, das mit NORAD was angeblich total schnell auf einen solchen Fall reagieren kann, was aber leider schon ewig alt und längst wiederlegt worden ist.