''Verschwörungstheorien / 9.11''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Fragman. Du weißt was Deutschland unter Hitler gemacht hat oder? Du kennst die Ausmaße dessen, was damals passiert ist. Du weißt wie viele Menschen ihr leben gelassen haben.

Warum? Ja, da kann man spekulieren. Größenwahn eines Einzelnen? Idelogie(n)? Welche Mittel wurden benutzt um das Volk hinter sich zu bekommen.

Braucht man heutzutage, da Informationen zugänglicher werden und der Mensch mehr und mehr emanzipiert im Vergleich zu vor 50-60 Jahren extremere Mittel um Krieg und andere Dinge durch zu setzen? Absolut unvorstellbar? Okey wenn du das denkst, Ich sehe das nicht so.


Und nochmal eine Bitte: Ja in der Familie und im Freundeskreis schätzen wir die Menschen und wir würden nie drauf kommen mal schnell Leute ab zu knallen. Im Bezug auf Nationen, Interessen von Mächtigen, Institutionen, Ideologien, usw.. zählt das menschliche Leben nichts. Also könntest du bitte endlich aufhören es als so absurd hin zu stellen, dass Menschen für ''unwichtige/unbedeutenden/triviale'' Dinge ihr leben lassen (müssen)?

Was meinst du eigentlich was Krieg z.b. ist? Ist es gerechtfertigt, dass hundertausend Menschen aus meist politischen Gründen ums Leben kommen? Wie gott verdammt verblendet und weltfremd bist du eigentlich?


Und nochmal: Es geht nicht darum, dass man Dokumente auch einfacher verschwinden lassen könnte, sondern, dass es keine bessere Möglichkeit gibt Dokumente verschwinden zu lassen, als wenn alles zu Staub verfällt und es eine höhere Macht getan hat, dass es undenkbar ist, dass jemals wirklich Fragen gestellt werden können, wieso denn diese Dokumente verschwunden sind.

Bist du wirklich zu beschränkt um das zu begreifen?

Zu deiner Aussage man könnte auch einen Brand legen und so die Dokumente vernichten: Feuerlöschsysteme? Feuerwehr? Frage wer kann in diesem Gebäude einen Brand mal so schnell legen? Technische Probleme haben Brand verursacht?


Anders gesagt: Nenn mir doch mal wie du das mit WTC7 bzw. den Dokumenten gemacht hättest, so dass es am besten für die läuft, die die Dokumente zerstört haben wollten.

Und du hattest kurz gesagt, dass es mehr aufsehen erregt, wenn es durch Sprengung passiert und Menschen dabei sterben.

Genau dass ist doch die Krux: 9/11, Terror, WTC1&2 stürzen ein, böses Terroristen. Kein SCHWEIN denkt auch nur im geringsten daran, dass es für WTC7 einen berechtigten Grund gibt ein zu stürzen. 9/11 ist die Erklärung. Das kann man nicht besser machen.




Mal eine andere Frage zum schluss an alle:


Was wäre passiert, wenn WTC1&2 nicht eingestürzt wären; wenn WTC7 nicht eingestürzt wäre?

(Ja das ist eine Frage wo ich mich wieder ungeheurlich drauf freue wie ihr an der Frage vorbei antwortet. Und ich werde jetzt nicht meine Antwort darauf geben, dass mach ich danach. Ich interessiere mich in der Tat hier für eure Denkweise. Ein Satz tuts von mir aus auch aber bitte beantwortet es durchaus etwas ausführlicher. Vielleicht kann sich der ein oder andere vorstellen worauf ich hinaus will :) )
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Sag mal, gibt es hier nicht Mods, die so einen Scheiß sperren? Offensichtliche Falschinformationen propagandahaft weiterzuverbreiten ist so was von armselig, genauso wie Clawgs und MagicPhiLs Argumentationen.
 

Deleted_504925

Guest
Fragman. Du weißt was Deutschland unter Hitler gemacht hat oder? Du kennst die Ausmaße dessen, was damals passiert ist. Du weißt wie viele Menschen ihr leben gelassen haben.
meine erwartung war niedrig, aber irgendwie wird dann doch noch jede seite ein neuer tiefpunkt gesetzt.
bin gespannt wie sich der thread weiterentwickelt, langsam wird es schwer noch abstrusere theorien und erklärungen zu finden, aber ihr schafft das schon, sowas wie reptiloiden oder so fehlt noch für eine anständige verschwörungstheorie :)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Fragman. Du weißt was Deutschland unter Hitler gemacht hat oder? Du kennst die Ausmaße dessen, was damals passiert ist. Du weißt wie viele Menschen ihr leben gelassen haben.
Sowas von hardcore nichts mit dem Thema hier zu tun
Und nochmal eine Bitte: Ja in der Familie und im Freundeskreis schätzen wir die Menschen und wir würden nie drauf kommen mal schnell Leute ab zu knallen. Im Bezug auf Nationen, Interessen von Mächtigen, Institutionen, Ideologien, usw.. zählt das menschliche Leben nichts. Also könntest du bitte endlich aufhören es als so absurd hin zu stellen, dass Menschen für ''unwichtige/unbedeutenden/triviale'' Dinge ihr leben lassen (müssen)?
Sorry, aber wenn du persönlich zehnTAUSENDE Menschen ermorden könntest nur damit ein paar Akten nicht unter Umständen in die falschen Hände gelangen, dann bist du ein widerliches Arschloch das eingesperrt gehört.
Die Behauptung dass Enron (wer davon auch immer?!?!?!?! (Kreis der Mittäter mal wieder um 100 Leute angewachsen) diese Aktion durchgeführt hat ist eine so dermaßen dreiste und abstoßende Behauptung, die dazu auch noch von EXAKT NULL Beweisen unterstützt wird... bäh

Was meinst du eigentlich was Krieg z.b. ist? Ist es gerechtfertigt, dass hundertausend Menschen aus meist politischen Gründen ums Leben kommen? Wie gott verdammt verblendet und weltfremd bist du eigentlich?
Natürlich nicht. Hä?
Das Enron Akten vernichtet hat 0 mit Krieg zu tun.
Hä?


Und nochmal: Es geht nicht darum, dass man Dokumente auch einfacher verschwinden lassen könnte, sondern, dass es keine bessere Möglichkeit gibt Dokumente verschwinden zu lassen, als wenn alles zu Staub verfällt und es eine höhere Macht getan hat, dass es undenkbar ist, dass jemals wirklich Fragen gestellt werden können, wieso denn diese Dokumente verschwunden sind.

Bist du wirklich zu beschränkt um das zu begreifen?

Bist du zu beschränkt um zu begreifen dass man keine zehnTAUSENDEN Menschen ERMORDEN muss um ein paar Akten verschwinden zu lassen?
Und nochmal: Wo sind auch nur Anhaltspunkte dass Enron IRGENDETWAS mit 9/11 zu tun hat. IRGENDWELCHE Anhaltspunkte bitte.

Zu deiner Aussage man könnte auch einen Brand legen und so die Dokumente vernichten: Feuerlöschsysteme? Feuerwehr? Frage wer kann in diesem Gebäude einen Brand mal so schnell legen? Technische Probleme haben Brand verursacht?
Ach, aber mal eben so tausende Sprengladungen legen ist kein PRoblem, wa? hahahahahaha


Anders gesagt: Nenn mir doch mal wie du das mit WTC7 bzw. den Dokumenten gemacht hättest, so dass es am besten für die läuft, die die Dokumente zerstört haben wollten.
Ehemaliger Mitarbeiter stiehlt die wichtigsten Akten und setzt sich nach Russland ab. Bäm

Und du hattest kurz gesagt, dass es mehr aufsehen erregt, wenn es durch Sprengung passiert und Menschen dabei sterben.

Genau dass ist doch die Krux: 9/11, Terror, WTC1&2 stürzen ein, böses Terroristen. Kein SCHWEIN denkt auch nur im geringsten daran, dass es für WTC7 einen berechtigten Grund gibt ein zu stürzen. 9/11 ist die Erklärung. Das kann man nicht besser machen.
Kein Schwein denkt tatsächlch darüber nach.
GEnau so wie kein Schwein darüber nachdenkt dass Aliens mitgewirkt haben.



Mal eine andere Frage zum schluss an alle:


Was wäre passiert, wenn WTC1&2 nicht eingestürzt wären; wenn WTC7 nicht eingestürzt wäre?

(Ja das ist eine Frage wo ich mich wieder ungeheurlich drauf freue wie ihr an der Frage vorbei antwortet. Und ich werde jetzt nicht meine Antwort darauf geben, dass mach ich danach. Ich interessiere mich in der Tat hier für eure Denkweise. Ein Satz tuts von mir aus auch aber bitte beantwortet es durchaus etwas ausführlicher. Vielleicht kann sich der ein oder andere vorstellen worauf ich hinaus will :) )
3000 Menschen wären weiter am Leben.
Hypothetische Fragen für die Vergangenheit zu stellen ist sinnlos.
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Langsam wird es echt lächerlich.

Hinter dem ganzen eine Verschwörung zu sehen, weil man nicht glauben kann, dass das ganze von Halbaffen alleine gemacht wurde. Ok.

Aber nun von abstrusen Dokumenten , von denen man nicht einmal weiß ob sie je existiert haben, zu reden. Und dann diese andauernde Behauptung das es gesprengt wurde. Als ob es nicht schrecklich genug wäre, dass da Flugzeuge reingeflogen sind.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
@Fragman: Zu deiner Antwort auf meine Frage:

Ich wollte eher darauf anspielen, was man mit zwei ziemlich zerstörten Türmen, die 400 Meter hoch in den Himmel ragen, aber nicht mehr wirklich benutzbar sind, unter größter Gefahr vielleicht betretbar sind, die sicher nicht ohne Gefahr für Reperaturarbeiter wieder zu reparieren sind - wenn eine ''Reperatur'' überhaupt möglich gewesen wäre, gemacht hätte. Wir sprechen hier von rießigen Gebäuden die massiven Schaden genommen haben.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
@Fragman: Zu deiner Antwort auf meine Frage:

Ich wollte eher darauf anspielen, was man mit zwei ziemlich zerstörten Türmen, die 400 Meter hoch in den Himmel ragen, aber nicht mehr wirklich benutzbar sind, unter größter Gefahr vielleicht betretbar sind, die sicher nicht ohne Gefahr für Reperaturarbeiter wieder zu reparieren sind - wenn eine ''Reperatur'' überhaupt möglich gewesen wäre, gemacht hätte. Wir sprechen hier von rießigen Gebäuden die massiven Schaden genommen haben.

Wahrscheinlich haette man die Scheissdinger dann abreissen muessen. Was ist verdammt noch mal der Punkt, den du machen willst?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
@false_flag kram: 9/11 war ein nationales trauma. würde herauskommen dass das tatsächlich von der regierung durchgeführt wurde, wäre meiner einschätzung nach die demokratie in den usa am ende, da ja offensichtlich beide vorhandenen parteien involviert oder zumindest mitwissend waren.

falls das natürlich die eigentliche absicht der verschwörer war, könnten sie ja langsam mal die beweise präsentieren, solange das eisen noch heiß ist.


false_flag attacks sind eigentlich immer eine riesen sauerei, aber 9/11 spielt einfach in einer gänzlich anderen liga.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
''Hey wir hatten hier hochbrisante Dokumente die sind nun ja, irgendwie verschwunden''

vs Einsturz, totale Pulverisierung von hochbrisanten Dokumenten, ohne irgendeine eigene Schuld


was wirft wohl mehr Probleme auf? bzw was ist ''besser''?

Nochmal dazu: Wenn die Dokumente bekannt waren (und sogar eine Pappnase wie Du davon weiß und auch, was drinstand), dann brachte es nur so mittelviel, die zusammen mit den vielen Menschen zu verbrennen. Wenn sie aber noch nicht bekannt waren (woher weißt Du dann davon? Du bist einer von ihnen!!!), hätte man sie doch einfacher beseitigen können, ohne dass sich jemand wundert, wo sie hin sind?

Warum jetzt wieder Hitler und die Shoa bemüht werden müssen, schließt sich mir aber auch noch nicht.
 

Noel2

Guest
Fragman. Du weißt was Deutschland unter Hitler gemacht hat oder? Du kennst die Ausmaße dessen, was damals passiert ist. Du weißt wie viele Menschen ihr leben gelassen haben.

Warum? Ja, da kann man spekulieren. Größenwahn eines Einzelnen? Idelogie(n)? Welche Mittel wurden benutzt um das Volk hinter sich zu bekommen.

Braucht man heutzutage, da Informationen zugänglicher werden und der Mensch mehr und mehr emanzipiert im Vergleich zu vor 50-60 Jahren extremere Mittel um Krieg und andere Dinge durch zu setzen? Absolut unvorstellbar? Okey wenn du das denkst, Ich sehe das nicht so.


Und nochmal eine Bitte: Ja in der Familie und im Freundeskreis schätzen wir die Menschen und wir würden nie drauf kommen mal schnell Leute ab zu knallen. Im Bezug auf Nationen, Interessen von Mächtigen, Institutionen, Ideologien, usw.. zählt das menschliche Leben nichts. Also könntest du bitte endlich aufhören es als so absurd hin zu stellen, dass Menschen für ''unwichtige/unbedeutenden/triviale'' Dinge ihr leben lassen (müssen)?

Was meinst du eigentlich was Krieg z.b. ist? Ist es gerechtfertigt, dass hundertausend Menschen aus meist politischen Gründen ums Leben kommen? Wie gott verdammt verblendet und weltfremd bist du eigentlich?


Und nochmal: Es geht nicht darum, dass man Dokumente auch einfacher verschwinden lassen könnte, sondern, dass es keine bessere Möglichkeit gibt Dokumente verschwinden zu lassen, als wenn alles zu Staub verfällt und es eine höhere Macht getan hat, dass es undenkbar ist, dass jemals wirklich Fragen gestellt werden können, wieso denn diese Dokumente verschwunden sind.

Bist du wirklich zu beschränkt um das zu begreifen?

Zu deiner Aussage man könnte auch einen Brand legen und so die Dokumente vernichten: Feuerlöschsysteme? Feuerwehr? Frage wer kann in diesem Gebäude einen Brand mal so schnell legen? Technische Probleme haben Brand verursacht?


Anders gesagt: Nenn mir doch mal wie du das mit WTC7 bzw. den Dokumenten gemacht hättest, so dass es am besten für die läuft, die die Dokumente zerstört haben wollten.

Und du hattest kurz gesagt, dass es mehr aufsehen erregt, wenn es durch Sprengung passiert und Menschen dabei sterben.

Genau dass ist doch die Krux: 9/11, Terror, WTC1&2 stürzen ein, böses Terroristen. Kein SCHWEIN denkt auch nur im geringsten daran, dass es für WTC7 einen berechtigten Grund gibt ein zu stürzen. 9/11 ist die Erklärung. Das kann man nicht besser machen.




Mal eine andere Frage zum schluss an alle:


Was wäre passiert, wenn WTC1&2 nicht eingestürzt wären; wenn WTC7 nicht eingestürzt wäre?

(Ja das ist eine Frage wo ich mich wieder ungeheurlich drauf freue wie ihr an der Frage vorbei antwortet. Und ich werde jetzt nicht meine Antwort darauf geben, dass mach ich danach. Ich interessiere mich in der Tat hier für eure Denkweise. Ein Satz tuts von mir aus auch aber bitte beantwortet es durchaus etwas ausführlicher. Vielleicht kann sich der ein oder andere vorstellen worauf ich hinaus will :) )
Geh zum Arzt..seriously
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Was wäre passiert, wenn WTC1&2 nicht eingestürzt wären; wenn WTC7 nicht eingestürzt wäre?
Die US-Regierung hätte sich genau gleich verhalten. Es gäbe bloß wohl dann weniger Anhänger der VTs.

Zudem hätte man niemals vorberechnen können, dass so große Trümmer aufs WTC7 fallen und Feuer verursachen. Wenn das nicht passiert wäre, was hätte man dann gemacht um diese Geheimakten zu vernichten?

Zudem weiß man nicht einmal, ob diese Geheimakten jemals existiert haben (Sind ja auch GEHEIMakten). Da wäre es doch ein leichtes gewesen, diese zu vernichten. :deliver:

Und versucht mal bitte die Anzahl der False-Flag-Ops mit der Anzahl von Terroranschlägen in Relation zu setzen. Was ist dann wohl wahrscheinlicher?

Gab es überhaupt jemals eine False-Flag-Operation im US-amerikanischen Inland?
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Es waren nun mal nicht der reiche Bauingenieur, der von der CIA ausgebildete Osama mit seinen Untergrundkämpferschergen, die die Flugzeuge gekapert und in die Türme gesteuert haben. Es ist auch nicht so, dass man Akten nicht einfach verschwinden lassen kann.

Nein! Es war eine Vereinigung aus Konzernen und Regierungsangehörigen, die ferngesteuerte Flugzeuge auf ihre Ziele jagdten, die aufeinmal aus dem Nichts im Flugraum erschienen. Begleitet von hysterisch weinenden Schauspielern, die vorgaukelten ihre Liebsten wären an Bord der Maschinen gewesen. Nach den Einschlägen wurden dann noch die "kleinen", "unauffälligen" Bomben in den WTC-Komplexen zur Unterstützung gezündet.

So, ich geh mir dann derweil mit Ockhams Rasiermesser ein Brot schmieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Vielleicht können sich einige nicht 2,3 Billionen $ vorstellen:
http://spon.de/veY1c
300 dieser Bahnen könnten mit dem Geld gebaut werden.

Aber hui, hat wohl der ehemalige Geschäftsführer einer Firma, die Fernsteuerungen für Flugzeuge baut, das Geld verlegt! Dokumente gibt es nicht mehr und die Rechnungsabteilung hat es am Pentagon auch gleich erwischt. Kann ja mal passieren. Zum Glück hat man vor Jahren mal ein paar Afghanen gegen die Sowjets angeheuert, dem man es in die Schuhe schieben kann. Der und seine Leute machen da auch fröhlich mit, denn dadurch gewinnen sie massiven Einfluss unter ihren eigenen Leuten.
Kurz vor der Tat schreibt er noch seine Memoiren auf, dass Amerika unbedingt ein Pearl Harbor ähnliches Ereignis braucht, ohne dem Amerika seine Hegemonialstellung im mittleren Osten nicht erhalten kann und lässt vom Pentagon und der Flugabwehr Szenarien durchspielen, wie denn so ein Angriff ablaufen könnte. Über die Bushfamilie holt er sich ein paar Kontakte zu der Sicherheitsfirma vor Ort, ein paar Elemente aus Israel spielen das Spiel mit und stellen entsprechend ihre Sicherheitsfirma an den Flughäfen zur Verfügung. Dann besorgt man sich noch ein paar radikalisierte Muslime aus Saudi Arabien, denen man über das State Department Visas besorgt und lässt sie einmal quer über die Geheimdienstkanäle laufen und über einen Anschlag sprechen. Weitere Kontakte zur Bushfamilie zahlen sich im Geheimdienstbereich aus, da lässt man den "Bin Laden" Jäger John O'Neill zurückpfeifen, der seit 1995 auf den Spuren von Al Qaeda ist und bietet ihm einen Job beim WTC an. Der protestiert zwar, aber das Geld ist gut und er fängt am 10. September im WTC 2 mit seiner Arbeit an.

Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen :)
 

Clawg

Guest
Begleitet von hysterisch weinenden Schauspielern, die vorgaukelten ihre Liebsten wären an Bord der Maschinen gewesen.

Unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es, dass an Bord ein Handy-Repeater mitgeschmuggelt wurde, so dass man genügend Saft für die Kommunikation zum Boden hat.
Dieser Handy-Repeater wiederum kann vom Boden aus gesteuert werden. So können sowohl 100% glaubhafte Anrufe weitergeleitet, als auch Anrufe jederzeit unterbrochen werden, die unangenehme Informationen weitergeben.
Davon abgesehen möchte ich erinnern, dass in dem Moussaoui Gerichtsverfahren herausgekommen ist, dass der Anruf von Barbara Olsen nie stattgefunden und ihr Mann gelogen hat (als Beweis dienten hierbei Aufzeichnungen der Telefongesellschaft, es kam nie eine Verbindung zustande).
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Aber hui, hat wohl der ehemalige Geschäftsführer einer Firma, die Fernsteuerungen für Flugzeuge baut, das Geld verlegt! Dokumente gibt es nicht mehr und die Rechnungsabteilung hat es am Pentagon auch gleich erwischt. Kann ja mal passieren. Zum Glück hat man vor Jahren mal ein paar Afghanen gegen die Sowjets angeheuert, dem man es in die Schuhe schieben kann. Der und seine Leute machen da auch fröhlich mit, denn dadurch gewinnen sie massiven Einfluss unter ihren eigenen Leuten.
Kurz vor der Tat schreibt er noch seine Memoiren auf, dass Amerika unbedingt ein Pearl Harbor ähnliches Ereignis braucht, ohne dem Amerika seine Hegemonialstellung im mittleren Osten nicht erhalten kann und lässt vom Pentagon und der Flugabwehr Szenarien durchspielen, wie denn so ein Angriff ablaufen könnte. Über die Bushfamilie holt er sich ein paar Kontakte zu der Sicherheitsfirma vor Ort, ein paar Elemente aus Israel spielen das Spiel mit und stellen entsprechend ihre Sicherheitsfirma an den Flughäfen zur Verfügung. Dann besorgt man sich noch ein paar radikalisierte Muslime aus Saudi Arabien, denen man über das State Department Visas besorgt und lässt sie einmal quer über die Geheimdienstkanäle laufen und über einen Anschlag sprechen. Weitere Kontakte zur Bushfamilie zahlen sich im Geheimdienstbereich aus, da lässt man den "Bin Laden" Jäger John O'Neill zurückpfeifen, der seit 1995 auf den Spuren von Al Qaeda ist und bietet ihm einen Job beim WTC an. Der protestiert zwar, aber das Geld ist gut und er fängt am 10. September im WTC 2 mit seiner Arbeit an.

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber hast du mal über einen Beruf als Krimi-Autor nachgedacht?
 

Clawg

Guest
Alle aufgeführten Punkte sind Fakten von der Ergebnisseite her gesehen. Was wir nicht haben, sind die konkreten Befehle/Gespräche zwischen den Beteiligten.
 

TMC|Eisen

Guest
Clawg, lass dir endlich helfen. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du im Berufsalltag ernst genommen wirst. Handy-Repeater an Bord? Und die ganzen trauernden Angehörigen sind also Schauspieler? Oder wurden ihre Angehörigen still und leise liquidiert, bevor sie die Flugzeuge betreten haben? Crackpot und Clawg werden in Zukunft sicherlich als Synonyme verwendet.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Clawg ist in einem Sumpf, je mehr er strampelt, desto tiefer versinkt er.
Das schlimme daran: Er merkt noch nicht mal, dass er in diesem Sumpf feststeckt.

Nein, Clawg, ist ja schön, dass du gelernt hast, Punkte zu verbinden, jetzt musst du nur noch lernen, sie effizient zu verbinden.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es, dass an Bord ein Handy-Repeater mitgeschmuggelt wurde, so dass man genügend Saft für die Kommunikation zum Boden hat.
Dieser Handy-Repeater wiederum kann vom Boden aus gesteuert werden. So können sowohl 100% glaubhafte Anrufe weitergeleitet, als auch Anrufe jederzeit unterbrochen werden, die unangenehme Informationen weitergeben.
Davon abgesehen möchte ich erinnern, dass in dem Moussaoui Gerichtsverfahren herausgekommen ist, dass der Anruf von Barbara Olsen nie stattgefunden und ihr Mann gelogen hat (als Beweis dienten hierbei Aufzeichnungen der Telefongesellschaft, es kam nie eine Verbindung zustande).

LMAO, Clawg, so langsam darfst du aber zugeben, dass du hier nur trollst.
9/10
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Clawg trollt nicht, Er IST ein Troll. Kleiner, aber feiner Unterschied.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Akzeptiert doch einfach das er eine andere Meinung hat als ihr und wieder manche die eine andere Meinung habt als Claw und ihr zusammen. Claw werdet ihr nicht von eurer Position überzeugen, darum könnt ihr nur formulieren das ihr an die offziele Version glaubt und weshalb ihr das tut und weiteres bringt nicht viel. Ich glaub an die offziele Version nicht, aber glaube ich die Visionen von Claw ebenso nicht. Bei den USA gehe ich nach prädikat, wer einmal lügt den glaubt man nicht und die Regierungen nicht nur in den USA, lügen 24,4/7.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das ist doch keien "Meinung"

Genau so gut kann ich behaupten dass alle Schweine fliegen können wäre eine Meinung. Ist es aber nicht.

Es ist nichts anderes als Lügen, Verdrehung von Tatsachen, Ignoranz, Dummheit, Feigheit, Widerlichkeit und Dummheit.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Du hast da was falsch verstanden.

Wer wirklich genau das glaubt, was offiziell über 9/11 berichtet wurde und dass da nicht mehr dahinter steckt als ein stink normaler Terroranschlag, der kann genauso gut glauben, dass Schweine fliegen können.


Es ist eine Frechheit, dass hier Leute ihr Mundwerk aufreissen wie gottverdammt dämlich doch jegliches Anzweifeln der offiziellen Version ist, wenn ich mir vor Augen führe welch interessantes Erlebnis doch das Lesen des 9/11 comission Reports beispielsweise war.

Ich habe keine Lust euch nun zu erklären was man da über 500 Seiten Geschreibsel doch erkennen kann, also versuch ichs mit einem passenden Wort aus zu drücken: Seriösität

Diese Scheiße ist genauso seriös wie die VT Videos die ihr als lächerlich abstempelt. Nämlich bisweilen in der Tat gar nicht.


Ich freu mich auf den Tag wo wir in hoffentlich hohem Alter (also in einigen Jahrzehnten) dann gemeinsam sehen können, dass nachweislich bei 9/11 die Dinge nicht so abgelaufen sind oder zumindestens, dass mehr dahinter steckt als der Durchschnittsbürger versteht.

Es ist nichts anderes als Lügen, Verdrehung von Tatsachen, Ignoranz, Dummheit, Feigheit, Widerlichkeit und Dummheit.



Lügen - Bush & Co haben nachweislich mehrfach gelogen
Verdrehung von Tatsachen - So wie die wissenschaftlich absolut unbestrittene Tatsache des Einsturz von Gebäude 7? :rolleyes:
Ignoranz - Schweine können fliegen als Vergleich zu anderen 9/11 Theorien - Sowas ist unfassbar ignorant
Dummheit - Clawg ist vieles - aber nicht dumm. Es gibt massig Leute, die auch nicht mal annähernd an deine Dummheit heranreichen und die offizielle Theorie zu 9/11 nicht für 100% valide halten
Feigheit - Feige? Was ist daran feige an den Grundfesten bestimmter Ansichten zu rütteln?
Widerlichkeit - Och stimmt, weil da tausende Menschen gestorben sind sollten wir gefälligst alles so abkaufen wie es uns vorgekaut wird. Wie pietätlos wer anders denkt. Super Einstellung.
Dummheit - Kein Gedächtnis zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Was wäre passiert, wenn WTC1&2 nicht eingestürzt wären; wenn WTC7 nicht eingestürzt wäre?

(Ja das ist eine Frage wo ich mich wieder ungeheurlich drauf freue wie ihr an der Frage vorbei antwortet. Und ich werde jetzt nicht meine Antwort darauf geben, dass mach ich danach. Ich interessiere mich in der Tat hier für eure Denkweise. Ein Satz tuts von mir aus auch aber bitte beantwortet es durchaus etwas ausführlicher. Vielleicht kann sich der ein oder andere vorstellen worauf ich hinaus will :) )

Wie schon erwähnt, dann gäbe es wesentlich weniger Opfer. Das ist wohl das einzige, was sicher ist. Alles andere wäre Spekulation.
 

Clawg

Guest
Das ist doch keien "Meinung"

Genau so gut kann ich behaupten dass alle Schweine fliegen können wäre eine Meinung. Ist es aber nicht.

Es ist nichts anderes als Lügen, Verdrehung von Tatsachen, Ignoranz, Dummheit, Feigheit, Widerlichkeit und Dummheit.

Gib mal ein Beispiel.
 
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
576
Reaktionen
0
In diesem Thread wurden schon mehrere der Verschwoerungstheorien widerlegt. Diese werden dann von den VTlern einfach ignoriert und es geht weiter mit dem naechsten Schwachsinn und Halbwahrheiten.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Verdrehung von Tatsachen - So wie die wissenschaftlich absolut unbestrittene Tatsache des Einsturz von Gebäude 7? :rolleyes:

ist es für dich jetzt schon Tatsache, dass das WTC 7 gesprengt wurde?
Es wurde bereits einleuchtend erklärt, warum es zusammen gestürzt ist.
(Und woher nimmst du das eigentlich als "Verdrehung von Tatsachen" ?)
 

Clawg

Guest
In diesem Thread wurden schon mehrere der Verschwoerungstheorien widerlegt. Diese werden dann von den VTlern einfach ignoriert und es geht weiter mit dem naechsten Schwachsinn und Halbwahrheiten.

Du meinst die offizielle Verschwörungstheorie?
Die Daten aus der "Black Box" von Flug77 wurden veröffentlicht. Sie zeigen folgende Punkte:
- Cockpittür geschlossen
- Letzte gemessene Flughöhe ~80 Meter über dem Boden
- Flugroute entspricht nicht der offiziellen Version, stimmt aber mit Augenzeugenberichten überein, die einen Jet über dem Pentagon gesehen haben sollen
 
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
576
Reaktionen
0
Du meinst die offizielle Verschwörungstheorie?
Die Daten aus der "Black Box" von Flug77 wurden veröffentlicht. Sie zeigen folgende Punkte:
- Cockpittür geschlossen
- Letzte gemessene Flughöhe ~80 Meter über dem Boden
- Flugroute entspricht nicht der offiziellen Version, stimmt aber mit Augenzeugenberichten überein, die einen Jet über dem Pentagon gesehen haben sollen

Nein, du bist der einzige in diesem Thread, der von einer "offiziellen Verschwoerungstheorie" spricht. War vielleicht irgendwann mal lustig, ist es aber nicht mehr.

Die Seite hier sagt nach erstem Ueberfliegen etwas anderes:
http://arabesque911.blogspot.com/2009/07/misinformation-flight-77-flight-path.html

Ich werde mich da jetzt aber auch nicht weiter reinlesen, weil es einfach langweilig wird. Es kommen 1000 Verschwoerungstheorien, wenn 5 widerlegt wurden, kommen 5 neue. Und so weiter...
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
In diesem Thread wurden schon mehrere der Verschwoerungstheorien widerlegt. Diese werden dann von den VTlern einfach ignoriert und es geht weiter mit dem naechsten Schwachsinn und Halbwahrheiten.

Die dann aber witzigerweise nicht zu den anderen passen; einmal war's die Regierung, dann der Mossad, einmal hatte Rumsfeld Geld unterschlagen, dann brauchten sie einen Kriegsgrund, dann hat der Spekulant, dem das WTC gehörte, die Versicherungssumme kassieren wollen...
 

Clawg

Guest
Nein, du bist der einzige in diesem Thread, der von einer "offiziellen Verschwoerungstheorie" spricht. War vielleicht irgendwann mal lustig, ist es aber nicht mehr.
Wann wird denn aus einer Theorie etwas anderes?

Die Seite hier sagt nach erstem Ueberfliegen etwas anderes:
http://arabesque911.blogspot.com/2009/07/misinformation-flight-77-flight-path.html

Ich werde mich da jetzt aber auch nicht weiter reinlesen, weil es einfach langweilig wird. Es kommen 1000 Verschwoerungstheorien, wenn 5 widerlegt wurden, kommen 5 neue. Und so weiter...

Tja, vielleicht sollte man mal das offiziell untersuchen, nichts anderes wird verlangt. Ein normales Gerichtsverfahren eben.

Die dann aber witzigerweise nicht zu den anderen passen; einmal war's die Regierung, dann der Mossad, einmal hatte Rumsfeld Geld unterschlagen, dann brauchten sie einen Kriegsgrund, dann hat der Spekulant, dem das WTC gehörte, die Versicherungssumme kassieren wollen...

Gelegenheit macht Diebe.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Glaubst du, dass es Verschwörungen gibt?

Du scheinst ja viel "Glauben" zu haben und genauso wie religiöse Fanatiker argumentierst du. Ich brauche an nichts zu "glauben", denn natürlich hat es immer wieder mal "Verschwörungen" (ein sehr weit gefasster und nicht nur negativ besetzter Begriff) im Laufe der Geschichte gegeben, aber keine Verschwörung in der Menschheitsgeschichte hatte auch nur annähernd den Umfang, die eine Verschwörung wie du sie zeichnest haben müsste, um erfolgreich zu sein.
Es ist schlicht aberwitzig zu glauben solch eine Operation verdeckt halten zu können und vor allem stimmt das Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag in keinster Weise.
Dir ist glaube ich nicht klar wieviel die Beteiligten zu verlieren hätten, während mich keines der sog. Ziele davon überzeugt, dass man dafür solch eine Operation durchführen würde.
Eine Operation, die größer ist als alles was je irgendein Geheimdienst durchgezogen hat und zudem all das ohne aufzufliegen (wobei man so perfekt arbeitet und so eine Operation hinkriegt, aber man es natürlich nicht schafft die offensichtlichen Hinweise zu verdecken, die dann von Internetdetektiven und zweifelhaften "Experten" aufgeklärt werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben