Bin grade aus dem Kino gekommen und ich sag euch mal was, ihr könnt JEDE schlechte Kritik zu diesem Film mal ordendlich ficken.
Dieser Film war ein Meisterwerk, das absolute Maximum, ein ENORM!Ein Film denn man ohne Probleme mit TDK auf eine Stufe stellen kann.
Jede einzelne Szene war episch, jede Aufnahme genial.Die Kämpfe und Action war einfach nur unbeschreiblich
Dieser Film war nichtnur der beste Film dieses Jahres, sondern einer der besten Actionfilme ALLERZEITEN.
NIEMALS zuvor in meinem Leben hat mir ein Film derartig den Atem geraubt, in der Szene als Optimus gegen Megatron,Blackout und Starscream kämpft, konnte ich vor Staunen wirklich nichtmehr Atmen(Das ist wörtlich zu nehmen), dies war die beste Szene, die ich jemals im Kino gesehen habe.Und wohlmöglich auch die beste Actionszene überhaupt.
Optimus ist ein göttlicher Held, der in diesem Film vielmehr zutuhen bekommt, als im ersten Teil.
Dies wird wohl für ewige Zeit mein Lieblingsfilm bleiben.
Außerdem war die Vorstellung bei uns am Anfang abgefuckt, sie mussten unterbrechen weil irgendwie der Film kaputt war, mussten 10 minuten warten und als es wieder losging haben erstmal alle losgeröllt und geklatscht!