• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

Reaktionen
0
Gestern nochmal den ersten Teil gesehen. Ganz vergessen, dass er ziemlich witzig und vor allem actionreich war. Irgendwie blieben mir nur die schnellen Schnitte negativ in Erinnerung. :ugly:

Jetzt freue ich mich aber auf den nächsten Mittwoch. :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Gestern nochmal den ersten Teil gesehen. Ganz vergessen, dass er ziemlich witzig und vor allem actionreich war. Irgendwie blieben mir nur die schnellen Schnitte negativ in Erinnerung. :ugly:

Jetzt freue ich mich aber auf den nächsten Mittwoch. :top2:

(Zu) schnelle Schnitte wird es diesmal allerdings nicht geben.

Und der Score vom ersten war ja mal einfach nur episch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy

(Zu) schnelle Schnitte wird es diesmal allerdings nicht geben.

Und der Score vom ersten war ja mal einfach nur episch.

Irgendwie hat mich das bei der DVD Ausgabe überhaupt nicht gestört und man konnte alles eigentlich gut erkennen. Muss wohl was dran geschraubt wurden sein oder mein LCD ist geiler als ein Kino-Projektor. :eek:

Reaktionen
0
Naja, ich hab damit auch kein Problem, hab schon damals im Kino beim ersten schauen alles mitbekommen und mag es so, manche Leute aber nicht.

Reaktionen
0
die besten "kinnlade-runter" szenen (sagt man oft nur so, aber damals im kino ging es nicht anders..) aus dem ersten teil waren sowieso slo-mo:

scorponok-compare%5B5%5D.jpg

transformers2.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von stroggo2
die besten "kinnlade-runter" szenen (sagt man oft nur so, aber damals im kino ging es nicht anders..) aus dem ersten teil waren sowieso slo-mo:

scorponok-compare%5B5%5D.jpg

transformers2.jpg

Jop, das gesammte Kino hat bei meiner Vorstellung nurnoch gestaunt, als die Ankumpft der Autobots Szene kam.Alles hat gestimmt, die Effekte, Musik und das erste Transforming von Prime O.o......Ganz klar die beste Szene im ganzen Film.

ahi

Reaktionen
5
Die beste Szene war ja wohl eindeutig die mit Blackout am Anfang in Qatar.

Das Militär irgendwie so: "Steigen sie ganz langsam aus und nehmen sie die Hände hoch".
Dann wie der sich das erste mal verwandelt.... so geil :D

Ansonsten grundsätzlich alle Szenen mit Starscream.

Reaktionen
0
Naja, jeder hat seine eigene Meinung, solange sie nicht gegen den Film ist.

Reaktionen
195
Der ganze Fight am Ende war am geilsten.

Reaktionen
58
Hier gibts ne Kritik, in der der Film recht gut abschneidet. Aber ein Kinobesuch ist für mich so oder so Pflicht. Hat sich, trotz einiger Schwächen und Fremdscharmszenen, auch beim ersten schon gelohnt.

Reaktionen
58
Für mich waren die besten Szenen mit Starscream. Man sieht hier zwei ab 1:15 und eine weitere ab 1:53 :hammer:

Reaktionen
0
Ich hab meine Karten für die OV am Mittwoch um 23 Uhr

Yeah

Reaktionen
195
Abgesehen von uralt beginnt die Musik schon kurz vor der Fahne. Hehe.

Reaktionen
195
Ich geh in die Version mit der besten Sprache (ALSO NICHT DIE OV LOOOL), und das bereits um 20:15. EHEHE!

Reaktionen
0
OV ist bei Transformers sehenswert, weil Peter Cullen als Optimus Prime einfach eine Kultfigur ist.

Reaktionen
0
Normale läuft bei uns um 15 Uhr an. Hehe.

Reaktionen
0
So, hab jetzt auch Plätze gekauft.
Das wird ein FEST!

Reaktionen
0
morgen geh ich in bad godesberg ins doppel feature
freu freu ^^

Reaktionen
0
Naja, 11 Stunden waren es, bis der Film in die Kinos kommt, nicht wann ich reingehe.

Reaktionen
0
Bin grade aus dem Kino gekommen und ich sag euch mal was, ihr könnt JEDE schlechte Kritik zu diesem Film mal ordendlich ficken.

Dieser Film war ein Meisterwerk, das absolute Maximum, ein ENORM!Ein Film denn man ohne Probleme mit TDK auf eine Stufe stellen kann.
Jede einzelne Szene war episch, jede Aufnahme genial.Die Kämpfe und Action war einfach nur unbeschreiblich:eek3:

Dieser Film war nichtnur der beste Film dieses Jahres, sondern einer der besten Actionfilme ALLERZEITEN.

NIEMALS zuvor in meinem Leben hat mir ein Film derartig den Atem geraubt, in der Szene als Optimus gegen Megatron,Blackout und Starscream kämpft, konnte ich vor Staunen wirklich nichtmehr Atmen(Das ist wörtlich zu nehmen), dies war die beste Szene, die ich jemals im Kino gesehen habe.Und wohlmöglich auch die beste Actionszene überhaupt.

Optimus ist ein göttlicher Held, der in diesem Film vielmehr zutuhen bekommt, als im ersten Teil.

Dies wird wohl für ewige Zeit mein Lieblingsfilm bleiben.

Außerdem war die Vorstellung bei uns am Anfang abgefuckt, sie mussten unterbrechen weil irgendwie der Film kaputt war, mussten 10 minuten warten und als es wieder losging haben erstmal alle losgeröllt und geklatscht!:elefant:

Reaktionen
0
Sag mal wie alt bist du? Würd mich wirklich mal interessieren um deine Filmkritik einstufen zu können.
So rein vom Lesen würde ich auf 15-16 tippen.

Reaktionen
0
genau so muss sich das anhören!!

:elefant: :elefant:

hab erst für sonntag karten :(

edit: und frisch ausm kino, da kann man durchaus sowas schreiben!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brainbug
Sag mal wie alt bist du? Würd mich wirklich mal interessieren um deine Filmkritik einstufen zu können.
So rein vom Lesen würde ich auf 15-16 tippen.

Ich bin ein Freak, mehr nicht.

Reaktionen
0
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg und so :P

@topic: Wird geguckt. Große Erwartungen hab ich nicht, fand den ersten schon eher mau.

Oben