• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

Reaktionen
0
das sieht wieder nach superfremdschamdeluxe aus sobald mal kein transformer nem anderen transformer aufs maul haut :bored:

Reaktionen
0
Schwachsinn, jede Sekunde von diesem Film wird episch.

Reaktionen
0
Aber naja, irgendwie finde ich in manchen Szenen die CGI nicht so gut wie im ersten Teil.Z.b da, wo Starscream Sam festnagelt.:(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
das sieht wieder nach superfremdschamdeluxe aus sobald mal kein transformer nem anderen transformer aufs maul haut :bored:
die einschätzung teile ich. aber michael bay hat genug budget für NNNNNNJAAAAAUUUUU motorradaction und chrrrrrrrummmmmbb häusereinstürze, sowie tetetetetechruuuuuuuuusch feuergefechte mit baaaaaaaamchrrrrrrrrr explosionen.
von daher wird der film echt okay. und solange megan fox auch weiterhin lächelt wie ein donut, wird mir der film gefallen.
ein bischen weniger dialoge / teenie scheiße darf es dennoch sein.

Reaktionen
142
Gib wenigstens an wer dir diesen sexuellen Link überhaupt erst gesteckt hat, du Moys.

Reaktionen
0
der Anfang des neuen Trailers macht mir Sorgen,
dürfte leider wieder mehr als genug kindlichen Humor (ala im Garten verstecken oder "pinkelnder" Roboter...) geben und zuviele Szenen mit Menschen...

Reaktionen
0
Das ist kein neuer Trailer, das ist die Showwest Footage, die schon vor dem 3 Trailer herauskam, allerdings nur für 12 Stunden.Sieht man auch an den Animationen, viele Sachen in dem "Clip Trailer" sind total unfertig(z.b Devastator), die man dann schließlich ordendlich in Trailer 3 sieht.
Michael hatte doch eigendlich alle Versionen davon von Youtube runtergenommen?

Reaktionen
127
da hast du bestimmt recht, denn wer würde schon davon ausgehen, dass jemand den trailer so geschickt unter "Transformers 2 Clip Trailer 3" versteckt

Reaktionen
0
nachdem TF1 wirklich einer der miesesten Filme aller zeiten war, werd ich in den Film, bei dem Trailer sicher nicht reingehen. Gezogen wird er trotzdem, aber nur wegen Megan Fox :love:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baal_106
nachdem TF1 wirklich einer der miesesten Filme aller zeiten war, werd ich in den Film, bei dem Trailer sicher nicht reingehen. Gezogen wird er trotzdem, aber nur wegen Megan Fox :love:

Jo, ein Film wie TF kommt ja sicher gut auf nen 2,5 Zoller.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich mir die geben soll, wird da viel gespoilert?:(

Edit: Ok, ich hab schnell ausgemacht, das wird mir dann doch zuviel:bored:

Reaktionen
0
Dennoch, die ganzen Transformings von den will ich mir nochnicht geben.

Reaktionen
0
Ok, hab mir den in der Mitte mal angeschaut, schon krass, Optimus erhebt sich grad extrem beschädigt und dann Teleportiert sich the Fallen in die Mitte.Das wird böse:8[:

Reaktionen
142
Ich hasse Skids und Mudflap jetzt schon mehr als Jar Jar Binks und Jürgen Trittin zusammen.

Dafür sieht Sideswipe umso fresher aus. :top2:

Reaktionen
0
Ach komm, Skids und Mudflap haben doch jeweils nur eine Gehirnhälfte für sich.Ich find sie eigendlich sogar ganz cool.

Reaktionen
0
Sie haben ihn nicht vergessen, eigendlich reißt Optimus Prime, nachdem er schon Bonecrusher enthauptete hat, auchnoch Barricade im ersten Teil den Kopf ab(darum die verspätung in Mission City) die Szene wurde allerdings geschnitten, damit man ihm im zweiten Teil auftreten lassen kann.

Die Liste ist übrigends sowieso komplett falsch, allemöglichen Charaktere fehlen.Blackout "Codename" für ROTF war auf Grindor, damit man nicht weiß, das Blackout in Teil 2 zurückkommt.Der Erfolg von dem Codename war allerdings mäßig.

Reaktionen
195
Trailer? Das ist langweiliger Schrott.

Reaktionen
0
Stimmt, die MTV MOVIE AWARDS Preview die ich einen Post zuvor gepostet habe, ist weitaus besser.
Gibt auch zwei weitere neue Clips auf Pro Sieben und 20 neue Werbespots mit neuen Szenen, aber wenn ich mir das alles ansehe, kenne ich den ganzen Film schon.
Kenn von neuen Material auch nur die Szene von dem MTV Dingern.

Reaktionen
195
Ich kenn nur die beiden bisher erschienenen Trailer, und mehr als Trailer schau ich mir auch generell nie an bevor ich den Film gesehen habe.

Reaktionen
0
Jop, mach ich auch nicht, aber hab die Movie Awards deswegen gesehen und ist anders als beim ersten Teil auch ein guter Preview, nicht zu viel Roboteraction, nur im Antasten, vermittelt aber einen guten Eindruck des Filmischen Qualität und wirft ein paar Fragen auf und spoilert nix.

Achja, und schau dir NICHT das Video zum neuen Linkin Park Song an, da wird wirklich sehr viel verraten.

Oben