• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

Reaktionen
142
Original geschrieben von Malaclypse
Sieht eigentlich ziemlich billig aus. Hat halt nichts mit Transformers zu tun.

Alles klar, und wie hätte es deiner Meinung nach aussehen müssen, um mit Transformers zu tun zu haben?

Reaktionen
195
Malaclypse stand halt früher mehr auf Polly Pocket und verwechselt das ganze gerade.

Malaclypse

Guest
mMn gehoert Transformers einfach in ein Science-Fiction Szenario und war da ja auch urspruenglich angesiedelt. Vieles spielte sich zB in dem Original-Zeichentrickfilm im Weltraum / auf Weltraumstationen ab. Mein Eindruck ist, dass sich die Produzenten aber zu bequem waren ein solches Szenario fuer die neuen Filme zu entwerfen und deshalb das Setting in der guten alten Gegenwart belassen haben.
Als Neuinterpretation mag das ja seinen Reiz haben aber ich hatte mir damals bei der Ankuendigung mehr vom Film erhofft.

Reaktionen
142
mMn gehoert Transformers einfach in ein Science-Fiction Szenario und war da ja auch urspruenglich angesiedelt. Vieles spielte sich zB in dem Original-Zeichentrickfilm im Weltraum / auf Weltraumstationen ab. Mein Eindruck ist, dass sich die Produzenten aber zu bequem waren ein solches Szenario fuer die neuen Filme zu entwerfen und deshalb das Setting in der guten alten Gegenwart belassen haben.
Als Neuinterpretation mag das ja seinen Reiz haben aber ich hatte mir damals bei der Ankuendigung mehr vom Film erhofft.

Leider hast du nicht allzuviel Peilung.

Erstens ist das nicht G1, das ein Publikum von 3-12 Jährigen für Spielzeugverkäufe erschließen soll, zweitens wurde der erste Film aus der Sicht der Menschen gezeigt, da ergibt es schon rein plottechnisch keinen Sinn, wenn die nun irgendwo auf Cybertron in hässlichen Raumanzügen rumkrüppeln.

Btw in der "guten alten Gegenwart", wäre natürlich viel knorker gewesen, hätte der Film 1984 mit Vokuhilafrisuren, transformierenden Rubikwürfeln und Nena und Falco als Backgroundmusik gespielt. :bored:

Reaktionen
127
einfach ein perfektes setting.
wär nen bischen arm gegen ugga ugga menschen, den roten baron oder den todesstern zu fighten

Malaclypse

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
einfach ein perfektes setting.
wär nen bischen arm gegen ugga ugga menschen, den roten baron oder den todesstern zu fighten

Naja das Setting koennte auch aus Ironman sein.
Die Transformers sind natuerlich toll. Aber der Rest war lieblos und eben leider auf die schlichten Beduerfnisse des seit einiger viel zu beliebten platten Actionkinos zugeschnitten.

@ Exekutor
..weil ja die Serie von 1984 auch im Deutschland der 80'er angesiedelt war. Verstehe. Bisschen haltlos das Argument ^^

Reaktionen
195
Ja, ein Kampf in der Zukunft auf Raumstationen hätte der ganzen Sache viel mehr Tiefe verliehen, da hast du Recht.

Reaktionen
142

@ Exekutor
..weil ja die Serie von 1984 auch im Deutschland der 80'er angesiedelt war. Verstehe. Bisschen haltlos das Argument ^^

^^

Rubikwürfel, Nena und Falco gabs also nur im Deutschland der 80er Jahre, wieder was dazu gelernt.

Was bringen bitte Transformer, die sind in Autos und Flugzeuge der Menschen verwandeln, wenn sie sich irgendwo im Weltraum drölf Tausend Lichtjahre von der Erde entfernt gegenseitig die Metall-Fressbretter einschlagen?

Ca. so sinnvoll wie ein Eisbär in der Polarregion, der sich in einen Kühlschrank transformieren kann.

Malaclypse

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ja, ein Kampf in der Zukunft auf Raumstationen hätte der ganzen Sache viel mehr Tiefe verliehen, da hast du Recht.

Die Action haette ja trotzdem auf der Erde sein koennen.

Ein paar der Laberszenen einfach auf 'ne Raumstation verlegen, gg.

@ Exekutor
keine Ahnung was das bringt. Mein Fehler mit dem Deutschland-Bezug ist mir derweil auch selbst aufgefallen.

Reaktionen
142

Ein paar der Laberszenen einfach auf 'ne Raumstation verlegen, gg.

:rofl2:

Also Kinder aufgepasst: Ohne ein paar Laberszenen auf einer Raumstation ist jede Science Fiction verquasteter Rotz, mal ohne Frage.

Malaclypse

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

:rofl2:

Also Kinder aufgepasst: Ohne ein paar Laberszenen auf Raumstation ist jede Science Fiction verquasteter Rotz, mal ohne Frage.

Ich glaube du willst meinen Standpunkt einfach nicht verstehen.

Die Mischung macht's halt und die hat fuer mich bei Transformers nicht gestimmt :8[:

Reaktionen
142
Ich frage nochmal: Welche krasse Tarnung bringt dir ein gelber 77er Chevy Camaro auf einer Weltraumstation?

Reaktionen
195
Manchmal sind die auffälligsten Sachen halt genau die, die am wenigsten auffallen. Denk mal drüber nach.

Malaclypse

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Ich frage nochmal: Welche krasse Tarnung bringt dir ein gelber 77er Chevy Camaro auf einer Weltraumstation?

Da sind die natuerlich in ihrer Robo-Form :stupid:

Aber hier geht's ja eigentlich um Transformers 2, weswegen ich mich jetzt ausklinke.

@ Kuma
werde ich mal tun.

Reaktionen
142

Da sind die natuerlich in ihrer Robo-Form :stupid:

1150035393040hi6.jpg

Schau mal her Digger, ich verchecke dir jetzt was, damit es zu keinen weiteren Missverständnissen kommt.

In Transformers - Robots in disguise, geht es um schwer bewaffnete, riesige, metallene Guys, die sich u.A. in Autos, Flugzeuge, Schiffe zur Tarnung transformieren und durch das halbe Universum reisen, nur um auf-die-Fresse zu verteilen, und nicht um in ein paar Laberszenen auf Weltraumstationen darüber zu philosophieren, wie groß der Ölklumpen war, den sie auf der heimischen Cyber-Latrine ausgedrückt haben.

Wer bei Transformers Odyssee im Weltraum erwartet, ist dabei leider ein bisschen neben der Tüte.

Reaktionen
0
Eben, Transformers hat schon immer auf der Erde gespielt, auch in G1.
Diesen Mist auf Cybertron zähle ich mal nicht dazu.
Außerdem haben die Transformer keine Raumschiffe im Film, sonder fliegen mit Kometen durchs Universum.

Edit: Ach übrigends, wer den Trailer gemacht hat sollte erschlagen werden, weil der ist mal verdammt scheiße zusammengesetzt.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Crainy
Wirklich viele Anspielungen gabs da ja nicht oder?
Das gelbe Auto und n´ paar Sprüche, mehr nicht.
Naja aber ich fands schon geil, dass das Starscream/Megatron gebitche angedeutet wurde zB

Ich meine, man kann froh sein, dass nirgends im Hintergrund der Soundtrack aus dem alten Film lief o_0

@ 2ter teaser: fuck yeah

Reaktionen
0
Was ich auch hoffe ist, dass sie eine gutes Spiel fürn PC dazu rausbringen, das zum ersten Teil hatte ja schon geile Ansätze und hat für ein paar Stunden derbe bock gebracht, bevor es scheiße wurde.

Reaktionen
58
Original geschrieben von el_vicio

Naja aber ich fands schon geil, dass das Starscream/Megatron gebitche angedeutet wurde

Das war das Blöde. Es wurde nur angedeutet. Es gab nur einen kurzen Satz von Megatron zu Starscream und das wars. Hab mir eigentlich mehr davon gewünscht. Aber Megatron und Starscream kam aber viel zu spät im Film vor :cry:

Reaktionen
0
kann mal jemand hier malacyplplaypwattweissich rauswerfen?

Reaktionen
0
ich hätte bock auf n spiel von transformers, wenns need for speed, gta, star wars, freelancer und mech warriors in einem wäre.
EPIC GAME

€: eben den teaser gesehen. gott sind die transformer geil, schon allein das geräusch was sie dabei machen.

Reaktionen
58
Ist zwar nicht direkt aus dem Film, aber auf der diesjährigen Toyfair wurden Devastator gezeigt (der Transformer bestehend aus 5 Constructicons).

rdsc01774bg0.jpg

Constructicons

rdsc01781tk8.jpg

Im Trailer ist "nur" Demolishor zu sehen

rdsc01832pl2.jpg

Hier gibts noch mehr Bilder von noch mehr Transformers aus dem Film.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
ich hätte bock auf n spiel von transformers, wenns need for speed, gta, star wars, freelancer und mech warriors in einem wäre.
EPIC GAME

€: eben den teaser gesehen. gott sind die transformer geil, schon allein das geräusch was sie dabei machen.

An so ein Game hatte ich auch schon gedacht, das erste Transformers Spieleumsetzung (also vom Film) war ja ein wenig so, wenn sich nun mehr Mühe bei der Umsetzung von dem nächsten Spiel (wenns ein geben wird) geben, kann das echt was werden.

Reaktionen
0
Saugeil ! Freu mich schon voll, das wird der Hammer. Hoffentlich vergessen sie die Raumstation nicht.

schnopsnosn

Guest
findet ihr auch, dass optimus auf der game-homepage irgendwie an nen hündchen erinnert so vom blick her? :8[:

Reaktionen
0
Sind neue (einfach supergeile) Szenen im Netz aufgetaucht, die ich hier mal nicht posten möchte, weil es einem den Film versauen können.
Ich denke, er wird MINDESTENS genausogut wie der erste, warscheinlich besser.

Reaktionen
0
Wer schon ein ingesammt zweiminütige Szenen sehen will, sucht in Youtube einfach mal nach "Transformers 2 new footage".Die meisten davon sind gesperrt, ein Video is glaub ich noch offen, müsst halt ein bischen Suchen.

Übrigends gibts neue Infos zu Spiel, das scheint mal ein wirklich großes Projekt (soweit man das über eine Filmumsetzung sagen kann) zu werden.Actiongeladedene Multiplayergefechte sind aber hundertprozentig zu erwarten.
:cool:

Reaktionen
58
das neue material hab ich auch schon gesehen. devastator wird definitiv rocken

Oben