• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

bog

Reaktionen
0
sah den film schon in 1080p mit DTS und alleine megan fox's schwabbelnde titten waehrend sie vor den animierten blechbuechsen wegrennt haben das anschauen gerechtfertigt.

Reaktionen
16
Deine Verzweiflung scheint keine Grenzen zu kennen.

Reaktionen
0
Transformers 3 kommt übrigends nun doch 2011 und nicht 2012.

Reaktionen
1
sorry, aber was für ein beschissener film ist das? wie hier bereits tausendfach gesagt wurde, wäre "mehr transformer" sehr viel besser gewesen!

was hier aber noch nicht erwähnt wurde, dass im film immer gegen obama und die neue regierung gefrontet wurde! die us army kann ohne probleme die decepticons - was für ein scheiß!

ach, und kann mir mal bitte jemand ein bild zeigen vom megatron aus teil 1 und aus teil 2? sehen für mich total gleich aus. warum megatron hier die scheiße nciht dick rockt, verstehe ich einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Also die Quali von der Blu-ray ist jedenfalls Hammer. Allein für den Waldfight hat sich der Kauf gelohnt. Dauerschleife ole ole!

Reaktionen
127
die imax version is so geil ! :[
ansonsten bin ich vom sound enttäöuscht, der score im hintergrund is viel zu leise und überhaupt wirkt das alles nich so gut abgemischt. also stimmen im vergleich zu effekten, musik etc

Reaktionen
195
Kenn ich net, hab nur mal den Schnittbericht gelesen und es waren irgendwie nur ~30 Sekunden mehr. Aber immerhin größtenteils beim Waldfight.

Reaktionen
0
Kenn ich net, hab nur mal den Schnittbericht gelesen und es waren irgendwie nur ~30 Sekunden mehr. Aber immerhin größtenteils beim Waldfight.

Naja, ich denke der Film ist ohne die Imax Szenen besser, aber mach dir selbst ein Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=wa_FTKUnQcE

Übrigends ist die deutsche Version auf der Blu-Ray ein Witz.Ja, die Qualität des Bildes und des Sounds ist super, ABER: An manchen Stellen am Anfang ist die Musik zu leise, man hört sie kaum, wie z.b bei Ravage.Außerdem haben sie in der deutschen Version beim Kampf mit Bumblebee gegen den Roten fast durchgängig die Musik rausgelassen, nur am Anfang ist kurz was zu hören.Und wenn Bumblebee dann ihm die Arme abreißt, sollte eigendlich eine Art "Optimus" Musik ertöhnen, in der deutschen Version kommt aber eine ganz andere.
In der Kinoversion haben die das doch auch Super hingekriegt, und in der Englischen Sprache auf der Blu-Ray sind all diese Mankos behoben.Was soll der Scheiß dann?

Reaktionen
195
Immerhin kam der Spruch im zweiten Teil auch nochma vor. Außerdem sind mir die zwei kleinen Krüppel nicht mehr so unangenehm aufgefallen.

Reaktionen
0
Also ich find sowohl "I´ll take you all on" als auch "Ich nehms mit euch allen auf" gut.

"Decepticons, mobilize!"

Reaktionen
0
Naja, ich denke der Film ist ohne die Imax Szenen besser, aber mach dir selbst ein Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=wa_FTKUnQcE

Übrigends ist die deutsche Version auf der Blu-Ray ein Witz.Ja, die Qualität des Bildes und des Sounds ist super, ABER: An manchen Stellen am Anfang ist die Musik zu leise, man hört sie kaum, wie z.b bei Ravage.Außerdem haben sie in der deutschen Version beim Kampf mit Bumblebee gegen den Roten fast durchgängig die Musik rausgelassen, nur am Anfang ist kurz was zu hören.Und wenn Bumblebee dann ihm die Arme abreißt, sollte eigendlich eine Art "Optimus" Musik ertöhnen, in der deutschen Version kommt aber eine ganz andere.
In der Kinoversion haben die das doch auch Super hingekriegt, und in der Englischen Sprache auf der Blu-Ray sind all diese Mankos behoben.Was soll der Scheiß dann?

oh gott du tust mir echt leid, die deutsche version wegen dieser PISS kleinigkeiten als einen witz zu bezeichnen - wtf....mir fehlen die worte
herr lass hirn regnen

Reaktionen
0
oh gott du tust mir echt leid, die deutsche version wegen dieser PISS kleinigkeiten als einen witz zu bezeichnen - wtf....mir fehlen die worte
herr lass hirn regnen

oh gott du tust mir echt leid, die deutsche version wegen dieses Eingriffs in die VOLLSTÄNDIGKEIT und GEILHEIT des Films nicht als einen witz zu bezeichnen -wtf....mir fehlen die worte
hirn lass herrn regnen

Reaktionen
195
Finds auch nicht so pralle, so extrem stark stören tuts mich allerdings net. Da hat der Film genügend andere Macken die deutlich schwerer wiegen.

Reaktionen
0
Ich hab den Film gestern teilweise im Flugzeug gekuckt.

WAS FUER EIN SCHEISS!

Und danach gabs dann gleich noch eine komplett zugrunde geschnittene Version von Terminator Salvation, wo dann sogar das Loch in der Brust von dem Terminator geblurred wurde. Ganz grosses Kino.

Oben