Original geschrieben von ahi
yay!
und die Constructicons nicht vergessen
Ich meine irgendwo im Thread wurde erwähnt, dass es jeden Constructicon zweimal gäbe, also ganz "legal".
Ginge ja auchnet anders, wenn man für Devastator mal eben alle braucht.
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Was zum teufel ist aus dem kleinen decepticon geworden den Megan fox eingefangen hat? Irgendwann war er plötzlich einfach nicht mehr dabei!!!?? oder hab ich was verpasst? In der einen szene war er noch dabei, 2 minuten später als sie in dieses alte gebäude gehen was da im Bergschlitz war, sind alle da nur er nicht mehr?!
.... mit einer brise Humor, einer geilen stute Megan Fox viel viel action und kaboooom!
....[/SPOILER]
Der Humor war im ersten schon behindert, nur gabs davon nicht so viele Szenen - Transformers 2 ist im Prinzip mehr von allem - das Gute sowie das Grottige.Original geschrieben von waah!!
O_o... Yeah, transformers mit Eiern die Furzen und Rumheulen... Wie lustig. Ich fand Wolverine nen schlechten Film... Jetzt erscheint er mir richtig gut.
Original geschrieben von Joyless
Ich weiß ja nicht, wie es in den aktuellen Comics, Serien usw abläuft, aber in der alten G1 Serie gab es 5 Constructicons die sich zu Devastator zusammen geschlossen haben. Ich find es einfach nur einfallslos, dass nur um die Gegnerzahl zu erhöhen einfach jeder Constructicon 2-3 mal verwendet wird.
der war doch auch in der Wüste mit dabei. Als Jetfire mit der ganzen Truppe in der Wüste labert, entscheidet sich der kleine nicht mehr zu den Decepticons zu gehören und rammelt das Bein von Megan Fox....
yay!
und die Constructicons nicht vergessen
EDIT:
Bei den Autobots fehlt Jolt (oder wie der auch immer heißt. Der mit den Elektroarmen)![]()
Jo klar, da war er ja noch dabei... aber ab da an wo sie in diesen Bau gehen wo sich die zwillinge zoffen und dann versehentlich die wand eingerissen wird, da war er nicht mehr dabei? Als grade alle in das teil laufen sieht man alle durchlaufen bis auf ihn. einfach weg
Original geschrieben von xScorpioNx
Na welcher Autohersteller könnte das wohl sein
Chevrolet wollten damit ihr neues Elektroauto puschen.
Komischerweise hab ich vorher davon gelesen und im Film extra drauf geachtet, Jolt aber nicht einmal gesehen. Wo war der?
Original geschrieben von Joyless
Ich weiß ja nicht, wie es in den aktuellen Comics, Serien usw abläuft, aber in der alten G1 Serie gab es 5 Constructicons die sich zu Devastator zusammen geschlossen haben. Ich find es einfach nur einfallslos, dass nur um die Gegnerzahl zu erhöhen einfach jeder Constructicon 2-3 mal verwendet wird.
der war doch auch in der Wüste mit dabei. Als Jetfire mit der ganzen Truppe in der Wüste labert, entscheidet sich der kleine nicht mehr zu den Decepticons zu gehören und rammelt das Bein von Megan Fox....
Original geschrieben von Crainy
Tut mir leid, aber ich hab nix mehr zu sagen.
1)Außer vieleicht, das du meinst Megatron und Blackout sind schwächer geworden, aber wenn überhaupt ist Optimus stärker geworden.
Im ersten Teil konnte Megatron Optimus doch nur so zermanschen, weil Optimus die ganze Zeit rücksicht auf irgendwelche Leute in der Stadt nehmen musste, im Wald konnte er in einfach so richtig weghauen.
Und Blackout wurde im ersten Teil auch von Menschen fertiggemacht, da wird Optimus das wohl auch hinbekommen.
2)Dazu konnte Optimus weiter "üben", während Megatron auf dem Meeresgrund rumgammelte und sich dann mit einem improvisierten Körper zufrieden geben muss.
3)Außerdem sterben nur zwei der Arcee´s, Chromia (die mit Ironhide zusammen ist) überlebt!
4)Außerdem fand ich zumindest die menschlichen Charaktere in diesem Film besser Entwickelt als im ersten.
Ansonsten haste aber voll recht.
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
1) Nunja, Ironhide, Jazz und Ratchet hatten im ersten Film so brutale Para vor ihm, dass sie sich sofort verpissten, auch Optimus wird auch eher so nebebei geownt, die Theorie von der Rücksicht vor menschlichen Opfern kursierte auch ziemlich häufig auf den TF Boards rum, aber immerhin ballert er auch mit seiner Ion Cannon umher, also Idk Bro.
2)Im Movieverse hat Megs als Lord Protector von Cybertron aber ein paar Millenia mehr Kampferfahrung aufm Metallbuckel, keine Ahnung ob man das mal eben so locker mit den NEST-Möchtergern GI-Joes in zwei Jahren aufholt.
3) Damn
4) Ja, es gab mehr "NEIN DU SAGST ZUERST ICH LIEBE DICH" - "NEIN DU" Szenen, erinnerte irgendwie so ein bisschen an den legendären Balkon Dialog zwischen Anakin und Padme in Revenge of the Sith, aber ehrlich gesagt sind mir die zwischenmenschlichen Kontakte in einem Transformers Film so salopp gesagt kreuzscheißegal, solange es keine Charakterentwicklung seitens der Bots gibt.
Original geschrieben von Crainy
Wo hat denn Optimus im ersten Teil bitte gegen Blackout gekämpft?Außerdem war Optimus doch der Co-ruler (mit Megatron) von Cybertron und sind Brüder, ka wo das Problem mit der Kampferfahrung sein soll.
Nirgendwo, wird halt von Lennox abgelenkt und dann von F-22ern überrascht, wer kennt sie nicht, die kleinen Gefahren des Alltags.
Hast du die Prequel Comics gelesen? Da ist Optimus Co-Ruler der Wissenschaftler und Arbeiter Cybertrons und Megatron der Obermacker der Armee und Polizei.
Irgendwo sehe ich da schon eine gewisse Differenz.
- Die Designs sind eigentlich alle recht genial gelungen, vorallem Long Haul und Ravage fand ich gepimpt (warum zerfällt der eigentlich in seine Einzelteile, als Bumblebee ihn hochhebt?)
wer sagt das?Original geschrieben von The-Fang
wtf? der zweite teil soll schlechter sein, als der erste? schon der erste teil war schrott![]()