• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

ahi

Reaktionen
5
yay!

und die Constructicons nicht vergessen :)

EDIT:
Bei den Autobots fehlt Jolt (oder wie der auch immer heißt. Der mit den Elektroarmen) ;)

Reaktionen
58
Original geschrieben von ahi
yay!

aber dann bitte jeden doppelt und dreifach vorstellen. das kotzt mich immer noch so an...

kennt jemand einen guten online-spielzeug laden? ich brauch sideways (der Audi R8 am Anfang) als Spielfigur :hammer:

ahi

Reaktionen
5
Ich meine irgendwo im Thread wurde erwähnt, dass es jeden Constructicon zweimal gäbe, also ganz "legal".

Ginge ja auchnet anders, wenn man für Devastator mal eben alle braucht.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
OMG ich kann das gewhine hier von vielen echt nicht verstehen, ich fand den film einfach geil!

Geile transformers action am laufenden band, mit einer brise Humor, einer geilen stute Megan Fox viel viel action und kaboooom!

:top2:

Was zum teufel ist aus dem kleinen decepticon geworden den Megan fox eingefangen hat? Irgendwann war er plötzlich einfach nicht mehr dabei!!!?? oder hab ich was verpasst? In der einen szene war er noch dabei, 2 minuten später als sie in dieses alte gebäude gehen was da im Bergschlitz war, sind alle da nur er nicht mehr?!

Reaktionen
0
Ich whine weil der Humor so unter aller Sau anmassend beschissen war, dass deswegen beinahe einer der besten Actionfilme aller Zeiten versaut worden wäre. Ich will Transformers sehen und nicht American Pie.

Reaktionen
58
Ich meine irgendwo im Thread wurde erwähnt, dass es jeden Constructicon zweimal gäbe, also ganz "legal".

Ginge ja auchnet anders, wenn man für Devastator mal eben alle braucht.

Ich weiß ja nicht, wie es in den aktuellen Comics, Serien usw abläuft, aber in der alten G1 Serie gab es 5 Constructicons die sich zu Devastator zusammen geschlossen haben. Ich find es einfach nur einfallslos, dass nur um die Gegnerzahl zu erhöhen einfach jeder Constructicon 2-3 mal verwendet wird.

Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

Was zum teufel ist aus dem kleinen decepticon geworden den Megan fox eingefangen hat? Irgendwann war er plötzlich einfach nicht mehr dabei!!!?? oder hab ich was verpasst? In der einen szene war er noch dabei, 2 minuten später als sie in dieses alte gebäude gehen was da im Bergschlitz war, sind alle da nur er nicht mehr?!

der war doch auch in der Wüste mit dabei. Als Jetfire mit der ganzen Truppe in der Wüste labert, entscheidet sich der kleine nicht mehr zu den Decepticons zu gehören und rammelt das Bein von Megan Fox....

Reaktionen
1.182
.... mit einer brise Humor, einer geilen stute Megan Fox viel viel action und kaboooom!
....[/SPOILER]

O_o... Yeah, transformers mit Eiern die Furzen und Rumheulen... Wie lustig. Ich fand Wolverine nen schlechten Film... Jetzt erscheint er mir richtig gut.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von waah!!

O_o... Yeah, transformers mit Eiern die Furzen und Rumheulen... Wie lustig. Ich fand Wolverine nen schlechten Film... Jetzt erscheint er mir richtig gut.
Der Humor war im ersten schon behindert, nur gabs davon nicht so viele Szenen - Transformers 2 ist im Prinzip mehr von allem - das Gute sowie das Grottige.

Reaktionen
1.786
sooo war gestern drinne
mein ungespoilertes fazit, da ich denke, dass inzwischen jeder den film gesehen hat.

zuerst einmal die Pros.

+ Megan Fox und Isabel Lucas: Absolut geile Muschen die dem Film die nötige Portion sexappeal geben

+ Solide Action. Der Fight im Wald, der Endkampf.. Für sich gesehen war sie recht gut. US Army 4tw! :elefant:

doch nun die Contras

- viel zu viel klamauk. Nicht nur der Humor war größtenteils grottig, sondern einfach zu viel an Stellen wo ihn keiner braucht. Viele Szenen wo eventuell Gänsehaut hätte entstehen können wurden durch witz einfach kaputt gemacht. Jetfire der Transformer aus alten Zeiten war ein seniler alter Knacker mit stock, die behinderten Zwillinge die in ihrem Endkampf immernoch nen dummen Spruch auf der Lippe haben..to much..war einfach zuviel Komödie um Gänsehaut aufkommen zu lassen. Eier beim Devastator..oh man. Der Typ von sektor 7 + der computerfreak..einfach zuviel witzige charaktere..transformers 2 ist eine actionkomödie und kein epischer düsterer film wo so etwas wie spannung und gänsehaut entsteht..schade.

- Viele Transformer haben nichteinmal nen Satz gesagt. Zu wenig charaktertiefe. Man hätte den Film auch mit Prime, Bumblebee, Starscream, megatron, mit abstrichen the fallen, ironhide und den doofen zwillingen alleine machen können. Die anderen sind nur seelenlose blechbüchsen ohne charakterzüge. In einem Film der "Transformers" heißt hätte ich mir da mehr erwartet

- der einmalige Einsatz der failgun

- der endkampf: Superioptimus bumst the fallen in nichtmal 2 minuten? Hätte ruhig etwas länger sein können.

Fazit: Solider Actionfilm mit geilen Fotzen und ner guten Portion Action, welcher aber oft durch klamauk das Gänsehautfeeling genommen wurde. Für Transformerfans wahrscheinlich etwas schwach, für Actionfans solide

7/10 maximal

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von Joyless

Ich weiß ja nicht, wie es in den aktuellen Comics, Serien usw abläuft, aber in der alten G1 Serie gab es 5 Constructicons die sich zu Devastator zusammen geschlossen haben. Ich find es einfach nur einfallslos, dass nur um die Gegnerzahl zu erhöhen einfach jeder Constructicon 2-3 mal verwendet wird.

der war doch auch in der Wüste mit dabei. Als Jetfire mit der ganzen Truppe in der Wüste labert, entscheidet sich der kleine nicht mehr zu den Decepticons zu gehören und rammelt das Bein von Megan Fox....

Jo klar, da war er ja noch dabei... aber ab da an wo sie in diesen Bau gehen wo sich die zwillinge zoffen und dann versehentlich die wand eingerissen wird, da war er nicht mehr dabei? Als grade alle in das teil laufen sieht man alle durchlaufen bis auf ihn. einfach weg

Reaktionen
0
yay!

EDIT:
Bei den Autobots fehlt Jolt (oder wie der auch immer heißt. Der mit den Elektroarmen) ;)

Zu dem gibts aber nix zu erzählen, da er eigendlich im Film auch nicht exestiert, sondern auf Drängen eines Autoherstellers (Ka wer) in letzter Minute noch in ein paar Szenen eingefügt wurde.

Reaktionen
0
Na welcher Autohersteller könnte das wohl sein ;)
Chevrolet wollten damit ihr neues Elektroauto puschen.
Komischerweise hab ich vorher davon gelesen und im Film extra drauf geachtet, Jolt aber nicht einmal gesehen. Wo war der?

Reaktionen
2.520

Jo klar, da war er ja noch dabei... aber ab da an wo sie in diesen Bau gehen wo sich die zwillinge zoffen und dann versehentlich die wand eingerissen wird, da war er nicht mehr dabei? Als grade alle in das teil laufen sieht man alle durchlaufen bis auf ihn. einfach weg

Evtl beim Teleport an einer Felswand zerschellt - er ist schließlich nur ein Spielzeug ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Na welcher Autohersteller könnte das wohl sein ;)
Chevrolet wollten damit ihr neues Elektroauto puschen.
Komischerweise hab ich vorher davon gelesen und im Film extra drauf geachtet, Jolt aber nicht einmal gesehen. Wo war der?

Er hat Optimus mit Jetfire verreint und war manchmal als Statist im Hintergrund zu sehen.

Original geschrieben von Joyless

Nein, es stimmt zwar das es in G1 jeden Construction nur einmal gibt, das hier ist aber nicht G1.Hier hat jeder Construction einen Bruder, z.b ist der Bruder von Demolisher Scavenger.

Reaktionen
16
So, nun kann ich auch meinen Senf abgeben.

Action und Effekte:
Gut bis sehr gut. Optimus Ownage im Wald sehr geil, Endkampf gegen Fallen eher mau. Man freut sich nach Optimus' schön inszenierter Auferstehung (Gänsehautmoment) nochmal auf epische Prime-Action und wird dann mit so einer dreißig Sekunden Szene abgespeist, um lieber zehn Minuten länger Megan Fox' Titten in Zeitlupe über die Leinwand hüpfen zu lassen.
Zur Vernichtung von Devastator muss ich wohl nichts sagen.

Alles andere:
Beschissen. Fremdscham am Anschlag.

5.5/10, deutlicher Rückschritt zu Teil eins.

wowbeta

Guest
muss auch sagen, dass mir bei optimus auferstehung es kalt den rücken runtergelaufen ist =)

Reaktionen
0
Ich musste sehr oft lachen und wurde von der action her nicht enttäuscht, im allgemeinen ein sehr guter film und ich denke es wurde schon alles gesagt.

Reaktionen
0
4/10

Miese Story, keine Dramatik, schwaches Ende, keine Spannung.
Reine Effekthascherei, Mobile Waffenschau der US Streitkräfte, kurz ein Werbefilm auf MTV Niveau.

Reaktionen
142
Zurück aus dem Urlaub, yeah Baby yeah.

Achtung: tl; dr

Denke mal, dass spoilern nicht mehr nötig ist, da jeder den Film hier im Thread mittlerweile gesehen hat, falls nicht: Leckt mich.

Bis zur Szene vom Abnippeln Optimus eigentlich ganz geil, wurde dann aber massivst enttäuscht:

- Der gesamte Fokus des Films richtet sich mal wieder auf die Menschen, die Bots sind eher Hinter-bzw. Nebencharaktere, was mich extremst abfuckt, man hätte die Transformers auch rausschneiden können und hätte eine schöne Verspastung aus Ami-Teenkomödie und Indiana Jones.

- Generell so ca. 0 Character-development, ausgerechnet die verhurensohntesten Transformer haben die meisten Screentimes/Texte, wie Skids/Mudflap und der Wichs-Wheelie, coolere Bots wie Sideswipe und Soundwave (letzterer hängt die ganze Zeit nur angefickt an einen behinderten Satelliten ab, ich meine Wtf) sind kaum zu sehen, geil verschissenes Potenzial.

- ALLE, ausnahmslos ALLE Decepticons sind mal die lächerlichsten Lachnummern überhaupt, besonders Megs, Dev und the Fallen enttäuschten extremst, wurden viel zu schnell und billig zerbumst und wirkten nicht annähernd so bedrohlich wie Megs in Teil1.

Der Devastator, den ich kenne, lässt sich nicht zwei Autobots, die noch behinderter sind als Stephen Hawking das Fressbrett kaputtballern und sich von einer pimmeligen Railgun zerlegen, normalerweise der hätte maximal kurz gelacht und dann weiter munter Abwrackprämien für zermatschte Autobots kassiert.

In der Endschlacht stirbt charakterloses Blech-Staffage von Decepticons durch Handfeuerwaffen, Railguns und Jets, die eigentlich reihenweise von Starscream oder anderen Seekern vom Himmel geholt werden müssten, mal abgesehen vom derben Downgrade von Blackout und Megatron im Gegensatz zum Ersten, Michael Bay: DISQUALIFICATION, YOU LOOSE, SIR!

- Diese gesamte Reise nach Jerusalem durch Ägypten war scheiße und rotzlangweilig, dagegen war die College-Nummer noch halbwegs interessant, hätte man kürzen und stattdessen tiefer in die Mythologie der Transformers eingehen können, oder so.

Pro:

- Die Designs sind eigentlich alle recht genial gelungen, vorallem Long Haul und Ravage fand ich gepimpt (warum zerfällt der eigentlich in seine Einzelteile, als Bumblebee ihn hochhebt?)

- OPTIMUS

- Bitches waren wieder beste Qualität

- Jetfire fand ich im Gegensatz zu den meisten eigentlich ganz cool, außer halt Synchronstimme von Bill Cosby lol

- Endlich was von Cybertron gesehen, wenn auch nur wenig; das kurze Flashback aus dem Ersten zählt nicht. (Btw Decepticons in Brutschleimkokons?)

- der Score (Filmmusik) war wieder bestens, ebenso die Animationen.

- Arcee stirbt :top2:

Freue mich nun auf ein 10 Seiten Nerdbattle mit Crainy.

Reaktionen
0
Tut mir leid, aber ich hab nix mehr zu sagen.:(

Außer vieleicht, das du meinst Megatron und Blackout sind schwächer geworden, aber wenn überhaupt ist Optimus stärker geworden.
Im ersten Teil konnte Megatron Optimus doch nur so zermanschen, weil Optimus die ganze Zeit rücksicht auf irgendwelche Leute in der Stadt nehmen musste, im Wald konnte er in einfach so richtig weghauen.
Und Blackout wurde im ersten Teil auch von Menschen fertiggemacht, da wird Optimus das wohl auch hinbekommen.

Dazu konnte Optimus weiter "üben", während Megatron auf dem Meeresgrund rumgammelte und sich dann mit einem improvisierten Körper zufrieden geben muss.

Außerdem sterben nur zwei der Arcee´s, Chromia (die mit Ironhide zusammen ist) überlebt!

Außerdem fand ich zumindest die menschlichen Charaktere in diesem Film besser Entwickelt als im ersten.

Ansonsten haste aber voll recht.

Reaktionen
142
Lol na dann nicht mein gefiederter Freund. :top2:

Bleibt nur zu hoffen, dass im Dritten Ultra Magnus, Brawn, Sunstreaker, Prowl, Sixshot und Predaking am Start sind, aber nicht so abgespackt wieder so abgespackt wie die Bots in RotF. :8[:

Reaktionen
0
Ok, hatte doch noch was zu sagen, habs editiert.
Naja, ich denke eher im dritten Teil gehts um Unicron, der die Welt aufessen will.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Crainy
Tut mir leid, aber ich hab nix mehr zu sagen.:(

1)Außer vieleicht, das du meinst Megatron und Blackout sind schwächer geworden, aber wenn überhaupt ist Optimus stärker geworden.
Im ersten Teil konnte Megatron Optimus doch nur so zermanschen, weil Optimus die ganze Zeit rücksicht auf irgendwelche Leute in der Stadt nehmen musste, im Wald konnte er in einfach so richtig weghauen.
Und Blackout wurde im ersten Teil auch von Menschen fertiggemacht, da wird Optimus das wohl auch hinbekommen.

2)Dazu konnte Optimus weiter "üben", während Megatron auf dem Meeresgrund rumgammelte und sich dann mit einem improvisierten Körper zufrieden geben muss.

3)Außerdem sterben nur zwei der Arcee´s, Chromia (die mit Ironhide zusammen ist) überlebt!

4)Außerdem fand ich zumindest die menschlichen Charaktere in diesem Film besser Entwickelt als im ersten.

Ansonsten haste aber voll recht.

1) Nunja, Ironhide, Jazz und Ratchet hatten im ersten Film so brutale Para vor ihm, dass sie sich sofort verpissten, auch Optimus wird auch eher so nebebei geownt, die Theorie von der Rücksicht vor menschlichen Opfern kursierte auch ziemlich häufig auf den TF Boards rum, aber immerhin ballert er auch mit seiner Ion Cannon umher, also Idk Bro.

2)Im Movieverse hat Megs als Lord Protector von Cybertron aber ein paar Millenia mehr Kampferfahrung aufm Metallbuckel, keine Ahnung ob man das mal eben so locker mit den NEST-Möchtergern GI-Joes in zwei Jahren aufholt.

3) Damn :top2:

4) Ja, es gab mehr "NEIN DU SAGST ZUERST ICH LIEBE DICH" - "NEIN DU" Szenen, erinnerte irgendwie so ein bisschen an den legendären Balkon Dialog zwischen Anakin und Padme in Revenge of the Sith, aber ehrlich gesagt sind mir die zwischenmenschlichen Kontakte in einem Transformers Film so salopp gesagt kreuzscheißegal, solange es keine Charakterentwicklung seitens der Bots gibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

1) Nunja, Ironhide, Jazz und Ratchet hatten im ersten Film so brutale Para vor ihm, dass sie sich sofort verpissten, auch Optimus wird auch eher so nebebei geownt, die Theorie von der Rücksicht vor menschlichen Opfern kursierte auch ziemlich häufig auf den TF Boards rum, aber immerhin ballert er auch mit seiner Ion Cannon umher, also Idk Bro.

2)Im Movieverse hat Megs als Lord Protector von Cybertron aber ein paar Millenia mehr Kampferfahrung aufm Metallbuckel, keine Ahnung ob man das mal eben so locker mit den NEST-Möchtergern GI-Joes in zwei Jahren aufholt.

3) Damn :top2:

4) Ja, es gab mehr "NEIN DU SAGST ZUERST ICH LIEBE DICH" - "NEIN DU" Szenen, erinnerte irgendwie so ein bisschen an den legendären Balkon Dialog zwischen Anakin und Padme in Revenge of the Sith, aber ehrlich gesagt sind mir die zwischenmenschlichen Kontakte in einem Transformers Film so salopp gesagt kreuzscheißegal, solange es keine Charakterentwicklung seitens der Bots gibt.

Wo hat denn Optimus im ersten Teil bitte gegen Blackout gekämpft(Achso, ups du meinst Megatron)?Außerdem war Optimus doch der Co-ruler (mit Megatron) von Cybertron und sind Brüder, ka wo das Problem mit der Kampferfahrung sein soll.
Und Megatron hatte einen relativ improvisierten Körper.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Crainy

Wo hat denn Optimus im ersten Teil bitte gegen Blackout gekämpft?Außerdem war Optimus doch der Co-ruler (mit Megatron) von Cybertron und sind Brüder, ka wo das Problem mit der Kampferfahrung sein soll.

Nirgendwo, wird halt von Lennox abgelenkt und dann von F-22ern überrascht, wer kennt sie nicht, die kleinen Gefahren des Alltags. :top2:

Hast du die Prequel Comics gelesen? Da ist Optimus Co-Ruler der Wissenschaftler und Arbeiter Cybertrons und Megatron der Obermacker der Armee und Polizei.

Irgendwo sehe ich da schon eine gewisse Differenz.

Reaktionen
0

Nirgendwo, wird halt von Lennox abgelenkt und dann von F-22ern überrascht, wer kennt sie nicht, die kleinen Gefahren des Alltags. :top2:

Hast du die Prequel Comics gelesen? Da ist Optimus Co-Ruler der Wissenschaftler und Arbeiter Cybertrons und Megatron der Obermacker der Armee und Polizei.

Irgendwo sehe ich da schon eine gewisse Differenz.

Nö, Comics hab ich nie gelesen.Könnte aber mal Teletraan 1 danach ausfragen.

Reaktionen
58

- Die Designs sind eigentlich alle recht genial gelungen, vorallem Long Haul und Ravage fand ich gepimpt (warum zerfällt der eigentlich in seine Einzelteile, als Bumblebee ihn hochhebt?)

nicht das ich jetzt Blödsinn erzähle, so genau hab ichs auch nicht mehr im kopf, aber "stirbt" Ravage nicht, weil ihm Bumblebee durch ziehen am Schwanz die Wirbelsäule aus dem Körper zieht?

Aber zum Film nochmal. Ich hab mir am Anfang der Woche den Kopf zerbrochen und über den Film nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, das er absolut behindert war. Ich hab mir dann auch nochmal den ersten reingezogen und muss gestehen, dass dieser um einiges besser war und RotF einfach nur ein Witz im Gegensatz dazu. Ich geb dem Film jetzt pauschal 4 / 10, aber auch nur, weil es doch paar Passagen gegeben hat, die mir sehr gefallen haben.

btw hät ich mir doch gern noch nen zweiten jet auf der seite der Decepticons gewünscht... all hail thundercracker!

Reaktionen
1
wtf? der zweite teil soll schlechter sein, als der erste? schon der erste teil war schrott :8[:

Reaktionen
16
Im ersten Teil (dem ich so 8/10 geben würde) war es immer dann wenn sich nicht Transformers gegenseitig auf die Fresse gehauen haben recht behindert, in Teil 2 wurde das konsequent ausgebaut. :8[:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich hab das bekommen was ich erwartet habe. effekthascherei und maschinen die sich gegenseitig auf die fresse gehauen haben, dazu noch bissl kinderhumor - alles noch im rahmen aber spätestens bei den glorifizierenden zeitlupen vorallem mit der us army wars mir dann doch zu viel 8[

Reaktionen
198
Also ich bin gestern mit den Jungs rein, um ein bißchen geile Grafik zu sehen, nen coolen Soundtrack zu hören und zu chillen, bin dann aber in der Pause gegangen. Ich mein, ich bin ja schon echt mit null Erwartungen rein, aber dadurch, dass im Film geredet wurde, hat der Rest auch keinen Spaß mehr gemacht.
Wirklich jedes gesprochene Wort war peinlich, scheiße und dumm. Ganz ganz übler shit.

Reaktionen
0
Ich kann diese ganzen "aus Prinzip Micheal Bay Hasser" nicht leiden.

Reaktionen
195
Zurecht, denn allein schon wegen The Rock, Bad Boys 1+2 und Transformers 1 gehört er zu den besten aller Zeiten.

Reaktionen
0
Hab den Film jetzt nochmal gesehen, besonders die zweite Hälfte fand ich jetzt irgendwie besser, der Kampf gegen den Gefallenen war garnichtmal so kurz.

Reaktionen
0
Machst du uns noch die Liste mit den Decepticons? :angel:

btw:
Sind Megatron und Optimus nun Bruder? Ende des ersten Teils macht einer von beiden so eine Anspielung

Reaktionen
58
meinst du am schluss vom ersten, als optimus irgendwas mit brother zum toten megatron sagt? glaube das war eher so meint, dass beide ja von der selben rasse abstammen und optimus wohl ungern tötet, vorallem nicht gerne transformers (so interpretiere ich das

deswegen fand ich es auch recht krass/seltsam im 2er, als er den decepticon am anfang recht kaltblütig erschießt

Reaktionen
0
Wo bekommt man eigentlich den Fluff her?
Hab mal versucht die Trickfilm Serie zu schauen,
aber nicht mal die erste Folge durchgehalten 8[.

Oben