Original geschrieben von stroggo2
so keine zwei wochen mehr, und wir werden allerbestens für terminator4 und alle anderen fails dieses kinojahr entschädigt!![]()
schaut den jemand im imax?
wäre die richtige "bühne"![]()
achtet ihr drauf dass es in eurem kino der saal mit der größten leinwand wird?
![]()
Original geschrieben von Homer Jay
Hier wird Transformers ja dickstens gefeiert. Hab nichtmal den ersten Teil gesehen. Lohnt es sich das nachzuholen, oder kann ich auch so den zweiten Teil gucken?
Original geschrieben von el_vicio
Karten sind reserviert - in Deutschland läuft der aber scheinbar nicht im imax, oder?
Original geschrieben von Kuma
"Leider" ist diese "geile" Stelle ja schon im Trailer drin.
Original geschrieben von Kuma
Transformers 2 rockt wegen allem anderen mehr als wegen ihrem Arsch.
Original geschrieben von Kuma
Ich wollte damit vor allem ausdrücken, wie scheißegal mir die Szene ist. Wie die Olle aussieht weiß ich und ob ich jetzt mehr oder weniger von ihrer nackten Haut sehe macht den Film nullkommanull Prozent mehr oder weniger interessant. Wenns nen richtigen Porno mit ihr gäbe wäre ich dabei, aber Transformers 2 rockt wegen allem anderen mehr als wegen ihrem Arsch.
Original geschrieben von Crainy
bevor sie erkennen, wie genial der Film eigendlich war.
War bei Transformers 1 so und wird hier nicht anders sein.
Original geschrieben von Lumpeh
Den musst ich mir in der Sneak geben, gab aber zum Glück Geld zurück am Schluss![]()
Absolute Raute.Original geschrieben von Crainy
Halt mal deine Fresse, ich hab TF1 schon vergöttert, bevor du über Lesen konntest, auf Kuma bin ich nur gestoßen, weil er den selben Geschmack hat.
Aber mal ersthaft Leute, wie kann dieser Film den nicht göttlich Geil werden?
Selbst wenn man jeder Szene mit Transformers im Trailer und in den Previews noch eine Kampfszene davor war und dran hängt, erhält er schon 15/10.
Original geschrieben von M@trixguy
Wurde dieser o. ä. Link hier schon gepostet?
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06/13/transformers-2-so-not-funny/