Jo, das war echt net so pralle.Original geschrieben von Helionova
Das Ende kam irgendwie deutlich zu schnell.
Da wo ich mir dachte: FUCK YEAH, JETZT GIBTS ENDLICH AUFS MAUL
reisst er ihm das Herz raus und es ist vorbei. Wo war der dicke Fight? :<
Original geschrieben von JAnGo2
hm, hab grad nur das erste wirken, bin aber im monet krass enttäuscht. die erste hälfte des films war einfach nur bombastisch und konnte locker mit dem ersten teil mithalten. die zweite hälfte war so total hingeplätschert und runtergerasselt. alles total charakter- und lieblos und alles ging so schnell, als ob man unbedingt zum ende kommen müsse. und was zum teufel ham die aus den coolen stimmen des ersten teils gemacht? die decepticons ham sich so krass schwul angehört, vor allem starscream, das war echt zum heulen.
und wie unglaublich behindert war es, dass aufeinmal alle decepticons ausm ersten teil wieder einfach mal so am start waren?? blavkout mal kurz dabei uns direkt kopf zerrissen. bonecrusher aufeinmal auch in der endschlacht dabei und dann noch idioten, die niemand kennt. auch viel zu behindert wie megatron von allen seiten im dorf beschossen wird und in der nächsten szene wieder auf der pyramide ist. und dann aufeinmal irgendsone schwule kanone die devastastor direkt fickt. und der endkampf war ma lächerlich, das soll der krasse fallen sein? lächerlich. hauptsache im ersten war megatron noch der megagott, hat optimus alleine weggefickt und jetzt macht optimus drei (megatron, blackout, strascream) aufeinmal platt??? außerdem warn sich alle stimmen viel zu ähnlich, man konnte kaum noch die stimmen unterscheiden.
aber die szene wald war schon das aller geilste
Original geschrieben von Crainy
Naja, Fallen und so sind eigendlich nicht die Urform der Rasse so wie du sie beschreibst, sie sind halt aus ner ganz anderen Generation.Fallen war zumbeispiel einer der ersten 13 Transformer.Ich glaub zu ihrer Zeit gab es noch garkeine Transformation.
Original geschrieben von Crainy
Blackout wurde geklont, der heist Grindor.Bonecrusher kommt nicht vor, Scrapper sieht ihm aber EIN WENIG ähnlich.
Es gibt gar keine Digital-3D-Version von dem Film, nur eine leicht erweiterte/geänderte Version fürs imax.Original geschrieben von Crainy
Hey Kuma, war der Film bei euch 3D?Gibts den beim UCI in 3D?
Original geschrieben von Kuma
Es gibt in Deutschland gar keine Digital-3D-Version von dem Film, nur eine leicht erweiterte/geänderte Version fürs imax.
Original geschrieben von ahi
Wenn dem so ist, wie sieht denn so ein Transformer in "Urform" aus, ich mein die werden dochnet als Autobot oder so geboren.... oder?
Halte es für unwahrscheinlich, dass es eine gibt, sonst wüsste man davon. Bei nicht-animierten Filmen ist es extrem aufwändig, weil man afaik ja alles mit zwei versetzten Kameras filmen muss. Das hätten die dann entsprechend vermarktet.Original geschrieben von Kuma
Wo läuft er denn in Digital-3D? Es gab zwar letztes Jahr mal Gerüchte, dass es eventuell in einigen Kinos so gezeigt werden soll, die haben sich aber soweit ich weiß doch nicht bewahrheitet.