Original geschrieben von Octantis
ja, der Avatar Hype ist recht krass
Vor allem weils gar kein reiner Realfilm,
Original geschrieben von Greg
nett, aber zu lang und überladen. Irgendwann nach der ersten stunde kam einfach nichts neues mehr, so kämpfe waren, bis auf den stylishen optimus prime kampf am anfang so überladen und hektisch dass man kaum noch unterscheiden konnte, zu wem welches metalteil teil gehört.
Und generell fand ich die deutsche synchro mies. Bei harten sprüchen wie "Dieses Arschloch!!!!" kommt einfach keine atmosphäre auf, genauso wie bei den stimmen der transformers. Kann nur hoffen dass die englische besser ist.
Insgesamt 6.5/10.
Gute action, technisch natürlich genial umgesetzt. Story und atmosphäre aber deutlich schlechter als im ersten.
Original geschrieben von Kuma
Der erste hatte insgesamt ja auch etwas mehr zu bieten als hirnlose Krach-Bumm-Action, außerdem gibt es selbst bei hirnloser Krach-Bumm-Action ganz verschiedene Güteklassen. Es fehlte hier oft so ein wenig die Seele und Perfektion, was den Vorgänger halt total ausgezeichnet hat. Insgesamt wie gesagt schon cool, aber beileibe nicht so episch wie der erste Teil.
Original geschrieben von SchlumpfVI
So hätte ich mir eigentlich Transformers 1 gewünscht. Hier ham die Menschen zwar auch wieder teilweise den Film runtergerissen, aber Gott sei Dank nicht so viele cheesy Filmstellen wie im ersten. War auch sicher schon nach der ersten Hälfte mehr Action als in ganz Transformers 1, obwohl sie ruhig mehr Kampfszenen wie im Wald hätten zeigen können. I liked.
8/10
So hätte ich mir eigentlich Transformers 1 gewünscht. Hier ham die Menschen zwar auch wieder teilweise den Film runtergerissen, aber Gott sei Dank nicht so viele cheesy Filmstellen wie im ersten. War auch sicher schon nach der ersten Hälfte mehr Action als in ganz Transformers 1, obwohl sie ruhig mehr Kampfszenen wie im Wald hätten zeigen können. I liked.
8/10
Nein.
Vollkommen richtig, und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.Original geschrieben von JAnGo2
seid ihr alle total besoffen? der erst hatte ja mal eindeutig mehr und VOR ALLEM die 10000 mal bessere action. allein der endkampf in der stadt bei teil 1 war komplett besser als der zweite teil.
teil2 hatte mit dem waldkampf die geilste szene aus beiden filmen, aber in teil 1 gabs einfach mehr davon
Original geschrieben von JAnGo2
seid ihr alle total besoffen? der erst hatte ja mal eindeutig mehr und VOR ALLEM die 10000 mal bessere action. allein der endkampf in der stadt bei teil 1 war komplett besser als der zweite teil.
teil2 hatte mit dem waldkampf die geilste szene aus beiden filmen, aber in teil 1 gabs einfach mehr davon
Original geschrieben von ahi
Wer war denn der Kran ganz am anfang der auf einem Rad unterwegs war?
Das war ein Constructicon oder? (gelbe Augen und so).
Und wer war die Planierraupe recht weit am Ende der zusammen mit Ravage gegen Bumblebee kämpft?
(Der Sams Eltern gefangen hielt und irgendwie die Ketten als Peitsche benutzt hatte - war ziemlich cool)
Original geschrieben von 130
Film war lahm und wesentlich schlechter als der 1.
Was Scheiße war:
- Die Twins
- der Computernerd
- die Eltern und komplett jede Szene wo sie vorkamen
- der gesamte Collegeteil
- der Rentnerbot
- das vollständige ignorieren von Entfernungen und Reisezeiten
- der "Endkampf"
- Soldaten die ständig vor Panzern in Deckung gehen
- jede Szene wo Megan Fox irgendwie schauspielern sollte
Was geil war:
- der Kampf im Wald