trainer wechsel dich

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Der Bruno beim HSV ha ha ha das würde was geben :D
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/509733

Dementiert wird es ja noch, bin jedoch gespannt und hoffe, dass er der neue Trainer wird.

Der HSV hatte doch sogar schon die News auf ihrer Seite verkündet. Ich glaube das wird (leider) auch nicht mehr dementiert. Sport Bild spricht von 1,3 Millionen Ablöse für ihn. Da hätte man mit Slomka sicher günstiger n mind. gleichwertigen Trainer bekommen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
bruno zum hsv, jango vergeht das lachen :D
Was laberst du? Mehr Grund zum feiern hatte ein Bayer-Fan in dieser Saison noch nie.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Gut für den HSV: Heynckes heuert in Leverkusen an :elefant:
Das Abendblatt erfuhr aus Bayer-Kreisen, dass Werner Wenning, Vorstandschef des Bayer-Konzerns, höchstpersönlich Labbadia regelrecht bekniet habe, seinen Vertrag doch zu erfüllen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler hätte sogar seine Macht deutlich ausbauen können. Auch das "Modell Felix Magath" - also ein Trainerjob mit Management-Kompetenz - soll zur Debatte gestanden haben.
:rofl2:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.841
Reaktionen
89
Ort
DOUBLEKUSEN
ach du scheiße, der mächtige bruno :rofl2:

aber der jupp wär ja ma krasse scheiße, endlich jemand, der den kindern die lutscher klaut
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer
Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.
„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“

Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

:rofl2: :rofl:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Heynckes wurde ja auch diese Saison Vizemeister, ist doch nur Konsequent das Leverkusen ihn holt.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV

Hamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit tritt der 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge von Martin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) um 12 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der HSH Nordbank Arena offiziell vorgestellt. Alle Medienvertreter sind hierzu herzlich eingeladen.
http://www.hsv.de/index.php?id=26321
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Also ich muss ja mal sagen, dass ist krass!

Dass Labbadia zum HSV geht, damit hab ich ja gerechnet, aber dass der Heynckes noch mal auf die Bank geht, und dann zu Leverkusen, das is echt überraschend (für Außenstehende wie zB mich).
 

EmPi~LiZarD

Guest
das ist echt krass und damit hat wohl quasi niemand gerechnet

nicht schlecht nicht schlecht

dafür kriegen wir dann jetzt hoffentlich slomka :)
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Jetzt hat Leverkusen mal nen guten Trainer, bin gespannt was der aus Leverkusen macht und ob es nächste Saison endlich mal wieder für Platz zwei reicht. :elefant:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Lol...

"(ich stelle mir einen Fünfjahresvertrag mit gut dotierter Abfindung vor) "

"Das Wichtigste ist, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

:8[:


"2001 – 2001 Cheftrainer SK Rapid Wien. Achter Tabellenplatz – die schlechteste Platzierung seit der Einführung der österreichischen Meisterschaft 1911"

Wer soll denn das ernst nehmen. Die Fakebewerbung hätte man deutlich subtiler gestalten könne. :/
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Veh, Magath und van Gaal denk ich schon das es die richtigen sind. Frontzeck und Skibbe muss man sehn, aber Labbadia und Heynckes oje :8[:
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
hm ja über heynckes bin ich auch nicht glücklich, hab erstmal gekotzt, als ich es gehört hab... wenn bayer nächstes jahr nicht international spielt haben wir ein problem... das wird echt ne entscheidende saison für uns.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Fake, oder? ODER? :/


edit: Auf der anderen Seite wäre er mir aber auch lieber als ein Funkel, Doll oder so, trotz der Misserfolge bei den Bayern. Solange er kein Daumsches Gehalt bekommt jedenfalls, und ich glaub nicht dass JK für niedrigere Tarife arbeitet. Außerdem weiß ich nicht wie gut er mit Podolski arbeiten könnte nach der Geschichte in München. Ach, ich bin so verwirrt und unsicher. :8[:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Sicher fake, die Bild hätte sonst schon längst mit Schlagzeilen um sich geworfen.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
doch das stimmt sicher, er hat auch auf myspace per bulletin geschrieben dass er zu köln geht.
jetzt warten wir noch die sms von jamba ab und dann wissen wir es 100%.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ach niemals. So dumm 10 Millionen für Poldi auszugeben um dann Klinsmann zu holen, ist nicht mal der FC.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
du wärst überrascht was hier alles geht.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
sowenig hat daum sicher auch nich verdient - immerhin behalten sie dann einen trainer in der gleichen gehaltsklasse :fu:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
der meier wird die millionen schon klarmachen :eek:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Fake. Andernfalls fahr ich ins Geißbockheim und nagel meinen Mitgliedsausweis auf Overaths Glatze.
 
Oben