Ich packs auch nicht wie der FC es immer wieder schafft, unmögliche Klauseln in seinen Verträgen unterzubringen. Daum muss ja auf diese Klausel bestanden haben, sonst wäre sie nicht vertraglich geregelt gewesen und spätestens da hätten eigentlich alle Alarmglocken leuchten müssen beim Vorstand.
Wenn er seine Worte ernst gemeint hätte, das der FC seine Herzensangelegenheit sei, langfristigen Erfolg will und es sich vorstellen kann seine Zeit als Trainer bis zum Ende in Köln zu verbringen, dann bräuchte er nicht eine solche Klausel, sondern hätte, wenn es denn alles Scheisse gelaufen wäre, auch eine Auflösung seines Vertrags so durchbekommen können, wenn er den FC darum gebeten hätte, denn er hat ja gute Arbeit geleister... Aber so? Warum besteht jemand der sowas sagt, auf eine Ausstiegsklausel? Wenn es ihm eine solche Herzensangelegenheit gewesen ist, hätte er niemals so kurzfristig die Koffer gepackt! Nie! Weil er weiß was jetzt in Köln los ist.
Alles leere Phrasen, Gott wie ich kotzen könnte wegen diesem dummen Arschloch! Hoffentlich verkackt er bei Fener alles, was er nur verkacken kann und hoffentlich lernen die FC Bosse endlich mal solche behinderten Klauseln in ihre Verträge einzubauen. Meine Fresse echt..
Bin mal gespannt wen die jetzt ran holen werden.. Etwa einen Skibbe oder einen Funkel? Na dann gute Nacht 1. Fussball Club Köln!
Ich bete oder hoffe ja das sie vllt irgendwie Morten Olsen an Land ziehen können, oder vllt einen Slomka... Aber bitte bitte nicht den Skibbe oder Funkel... Sowas ham wir schon alles durch und es würde gar nichts bringen.
Das einzige was diesen verhurten Tag noch schlimmer machen könnte ist, wenn sich der wechsel nach Fener als Ente rausstellt und er Morgen bei Gladbach oder Lev anfängt, obwohl es würde ja ins Bild passen. Ich denke dann würde es das erste mal mehrfache Morddrohungen geben für einen deutschen Trainer.