trainer wechsel dich

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
ey echt so eine scheiße. Im Gladbachforum brennt schon der Baum. Scheiß Seilschaften. Fahrstuhlmannschaft BMG, der Mythos bröckelt.
Ein 2facher Abstiegstrainer als Heilsbringer zu installieren ist unglaublich lächerlich.
Königs raus!
 

reh

Guest
Haha, grad bei tm.de ein wenig gelesen, Kommentar eines Bielefelders dazu:

An diese Standardfloskeln könnt ihr euch schon mal gewöhnen:

"Die Mannschaft hat gut gegen den Ball gearbeitet, aber wir hatten es heute nicht mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun!"
"So lange die Mannschaft weiter so gut spielt, werde ich voll und ganz vor ihr stehen!"
"Wenn alles passt, ist heute auch ein Punkt gegen xy drin!"
"Wir müssen die Punkte halt gegen Mannschaften auf Augenhöhe holen!"
"Heute wäre mehr mehr als ein Unentschieden drin gewesen, aber das Glück hat uns gefehlt!"
"Wir werden nicht mit offenem Visier in das Spiel gehen, sondern aus einer sicheren Deckung heraus versuchen, den ein oder anderen Konter zu spielen!"
:elefant:
Wie wahr, wie wahr!
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Erinnert mich ein wenig an Doll, der immer den Bock umstoßen wollte :D

Man hätte wohl wirklich einen besseren Trainer finden können als Frontzeck.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Wie Gladbach sich mal wieder extrem blamiert hat. Jetzt bitte noch 3 Spieler von Aachen, Bielefeld und Cottbus kaufen, dann ist das Ticket für Liga 2 schon vor Saisonstart gebucht.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
köln will skibbe :rofl2:
in 2 jahren gibts schon wieder keine derbys

und cottbus ulf kirsten 8[

köln - bayer ist kein derby :elefant:

aber, da wir (gladbach) oder die ölner wohl absteigen, hast du wiederum recht... ;)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Original geschrieben von Schl3mIL
ey echt so eine scheiße. Im Gladbachforum brennt schon der Baum. Scheiß Seilschaften. Fahrstuhlmannschaft BMG, der Mythos bröckelt.
Ein 2facher Abstiegstrainer als Heilsbringer zu installieren ist unglaublich lächerlich.
Königs raus!
Kann ich iwie voll und ganz nachvollziehen. Mal schauen, was der Dauerabsteiger so schafft. Langsam sollte er es ja können (ich meine drinbleiben!).
 

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von bami


köln - bayer ist kein derby :elefant:

aber, da wir (gladbach) oder die ölner wohl absteigen, hast du wiederum recht... ;)

Selten gebe ich einem Bauern recht, aber hier ist es angebracht...

Das einzig wahre Derby eben :)

Sorry Jango, aber das habe ich dir schonmal erklärt.

Viel Spaß noch beim weiterem Traum, ihr wärt ein Derbygegner...
 

EmPi~LiZarD

Guest
Was laberst du für n Schrott?

Ich sagte es schonmal, bis Brisanz gegen Lev ist eine andere, als in den sonstigen BuLi spielen, aber es ist eben kein Derby. Das wird dir jeder leidenschaftliche FC Fan aber auch Bauer sagen...

Was du oder ihr euch einredet, ist total scheiss egal und hat auch nichts mit Erfolg zu tun. Die Medien machen es zum Derby, nicht die Fanszenen selber.

Ihr bekommt Aufmerksamkeit, auch in der Form von Choreos bei den Spielen selber, habe ich nie angezweifelt, aber es ist nicht unser Derby.

Unser Derby ist Gladbach und ich wiederhole es nochmal, es wäre Fortuna Köln oder Fortuna Düsseldorf, was ja vielleicht irgendwann doch nochmal passieren könnte...
 

EmPi~LiZarD

Guest
Was fürn Eigentor?

Das ihr es euch einredet, es seien Derbys für euch? Wir es aber nicht so sehen?

seltsames Eigentor...

Langsam verstehe ich warum Kuma Spaß an der Sache mit dir gefunden hat... Es macht irgendwie Laune.. Also die totale Überlegenheit halt, u know?

Schönen Abend noch :)
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
mir scheint jango braucht aufmerksamkeit

sieht man die halsadern schon? :mad:

:top2:

p.s. ist kein derby :p
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.838
Reaktionen
87
Ort
DOUBLEKUSEN
hast du nich damit angefangen? rofl

und doch, es ist natürlich ein derby

ich habe genug erfahrung mit gladbachern und kölner, immerhin arbeite ich da und weiß, dass ihr euch immer alles total surreal zusammenlegt, gänzlich fernab der realität. deswegen habe ich auch soviel spaß auf der arbeit :top2:
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
JAJA! du hast recht T_T
cry me a river :cry:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ihr mit euren Wunschträumen. Das einzig wahre Derby ist Dortmund gegen Schalke.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Das einzig wahre Derby ist Kuma vs. Jango.
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Ok, wenn die Kölner hier also bestreiten, dass Köln-Lev ein Derby ist...von mir aus.

Dann erklärt mir aber bitte mal, was ihr denn darunter versteht?
Gegnerische Fans, die sich nicht sonderlich leiden können, geographische Nähe, alles vorhanden.
Was IST denn dann ein Deby, wenn nicht diese Paarung?

Ach ja: Ich bin kein Lev Fan, falls das für den Inhalt der Antwort ne Rolle spielen sollte ;)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Derbys sind Spiele zwischen zwei rivalisierenden Vereinen aus der lokalen Umgebung. Es gibt aber eben immer nur einen "richtigen" Rivalen, deshalb ist Dortmund vs. Schalke auch das Derby und nicht z.B. Dortmund vs. Bochum, obwohl Bochum viel näher liegt, genauso ists mit Köln vs. Gladbach.

Leverkusen ist halt selbst bei den Derbys nur zweiter
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.838
Reaktionen
87
Ort
DOUBLEKUSEN
wieso eigentlich schalke vs dortmund und nich schalke vs bochum? bochum is doch nicht schlechter als dortmund
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Original geschrieben von JAnGo2
wieso eigentlich schalke vs dortmund und nich schalke vs bochum? bochum is doch nicht schlechter als dortmund

schonmal was von tradition gehört? und das bochum nicht schlechter ist als dortmund, glaubst du doch selber nicht :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lol das einzig wahre derby ist ja wohl bayern vs. 1859





/e: jangos sig hat allerdings durchaus nivea und gefällt mir.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jango 1
sportforum 0

immer wieder köstlich... :rofl2:

btw. in dutschland gibt es schon lange keine echten derbies mehr.

panathinaikos vs. olympiakos ist nen derby, da gab es bei dem spiel der frauenvolleyballmanschften 2007 verletzte und nen toten.
das römische derby, oder der superclassico kommt da bzgl. der intensität und rivalität wohl noch relativ nahe, aber das wars dann wohl auch.

in deutschland existiert mittlerweile ne relativ geordnene fankultur und das ist auch gut so.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Derbys sind Spiele zwischen zwei rivalisierenden Vereinen aus der lokalen Umgebung. Es gibt aber eben immer nur einen "richtigen" Rivalen, deshalb ist Dortmund vs. Schalke auch das Derby und nicht z.B. Dortmund vs. Bochum, obwohl Bochum viel näher liegt, genauso ists mit Köln vs. Gladbach.

Leverkusen ist halt selbst bei den Derbys nur zweiter

so sieht es aus...

naja, dem eventotto gaukelt man eben so einiges vor um ihn bei der stange zu halten, köln - bayer ein derby... haha :top2:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Das einzig wahre Derby ist Celtic vs. Rangers! Und das ist die reine Wahrheit.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
298
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
und doch, es ist natürlich ein derby

ich habe genug erfahrung mit gladbachern und kölner, immerhin arbeite ich da und weiß, dass ihr euch immer alles total surreal zusammenlegt, gänzlich fernab der realität. deswegen habe ich auch soviel spaß auf der arbeit :top2:

peinliches posting. wie ein kleines kind, das wütend, mit rotem kopf auf den boden einschlägt. "genug erfahrung mit gladbachern und kölner" ich lieg echt am boden hier,einfach nur peinlich...

da muss ich als gladbacher einfach meinen senf dazugeben, aber niemand will euch. und die kölner fans sehen das sicher nicht als derby... das könnt ihr euch einfach mal aus dem kopf schlagen. lasst euch doch ein derby kaufen. wie wärs mit hoffenheim?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Cicatriz
j


btw. in dutschland gibt es schon lange keine echten derbies mehr.

panathinaikos vs. olympiakos ist nen derby, da gab es bei dem spiel der frauenvolleyballmanschften 2007 verletzte und nen toten.
das römische derby, oder der superclassico kommt da bzgl. der intensität und rivalität wohl noch relativ nahe, aber das wars dann wohl auch.
die griechischen derbys sind echt top, aber das Old Firm muss hier auch genannt werden - Die Mutter aller Derbys

In Deutschland hat höchstens noch Karlsruhe - Stuttgart oder Karlsruhe - Kaiserslautern hohes Hasspotenzial. Da geht es meistens richtig fiese ab.
Wie es im Osten aussieht weiß ich nicht. Aber die Derbys zwischen Lok und BSG Chemie dürften auch fiese sein oder allgemein Ostderbys
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.838
Reaktionen
87
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von watabe


peinliches posting. wie ein kleines kind, das wütend, mit rotem kopf auf den boden einschlägt. "genug erfahrung mit gladbachern und kölner" ich lieg echt am boden hier,einfach nur peinlich...


habe ich da etwa ein "selber" gelesen?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
HSV gegen Pauli ist auch immer wieder schön. Oder TeBe vs BSC Dynamo :top2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

die griechischen derbys sind echt top, aber das Old Firm muss hier auch genannt werden - Die Mutter aller Derbys
bei den beiden griechischen teams läuft das ja in mehreren sportarten so ab.

beim (basketball) euroleague finale in berlin haben die fans der beiden teams das erste halbfinale zum einsingen genutzt und sich über die gesammte länge des spiels nur beleidingt von den barca oder zska fans war kaum was zu hören.

die derbies finden sein einigen jahren ohne gestefans statt, sowas ist mir sonst nirgens bekannt.
 

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

die griechischen derbys sind echt top, aber das Old Firm muss hier auch genannt werden - Die Mutter aller Derbys

In Deutschland hat höchstens noch Karlsruhe - Stuttgart oder Karlsruhe - Kaiserslautern hohes Hasspotenzial. Da geht es meistens richtig fiese ab.
Wie es im Osten aussieht weiß ich nicht. Aber die Derbys zwischen Lok und BSG Chemie dürften auch fiese sein oder allgemein Ostderbys

Also ich glaube mal das Köln - Gladbach in den letzten beiden Jahren mehr als genug Hasspotential gezeigt hat...

Das es in Deutschland nicht mehr so abgeht, wie in Italien, Griechenland, Polen oder Argentinien ist vollkommen klar, weil die Polizeieinsätze einfach viel besser geplant sind und durchgeführt werden, ohne Rücksicht auf Verluste... Das ist in Italien oder sonstwo in keinsterweise so krass wie in Deutschland. In den 80ern und 90ern standen die Deutschen Derbys oder allgemein Spiele mit Gefahrenpotential, denen aus dem Ausland in keinsterweise nach, im Gegenteil, es kam nicht von ungefähr, das Deutschland auch bei Länderspielen alles platt gemacht hat... Daher auch Heute die, teilweise, überzogene Polizeipräsenz, sowas in den 80ern/90ern soll hier halt nicht wieder abgehen.

Es gibt genug Deutsche Derbys mit Hass Potential, die den Ausländischen kaum nachstehen, nur sind diese eben nicht so bekannt.

Um ein paar zu nennen, wo es noch richtig heiss hergeht:

Lok - Chemie
Chemie - Zwickau
Dresden - fast alles aus dem Osten ausser Zwickau, Plauen
Magdeburg - Halle
BFC - Union
Erfurt - Jena
Rostock - Pauli
Schalke - Essen
Nürnberg - München Rot
Köln - BMG
FFM - Mainz (Wobei der Hass mehr von FFM Seite ausgeht)
K'lautern - Mainz
KSC - Stuttgart

München Blau/Rot,die Pott Derbys oder HSV - Bremen - Pauli, sind Heute auch einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Klar herrscht da noch eine große Brisanz, aber nicht vergleichbar, mit dem was mal abging... Wobei man sagen muss das gerade HSV - SVW durch die 4 Spiele in kurzer Zeit wieder viel gegeben hat.

Vieles wird einfach unglaublich durch die Medien gepuscht, man muss nicht alles glauben was man liest...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Geht es hier um Derbies oder die Trainersituation in der BuLi?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Original geschrieben von PivoUser_R7
HSV gegen Pauli ist auch immer wieder schön. Oder TeBe vs BSC Dynamo :top2:

Ach, HSV - Pauli ist nun nicht mehr so schlimm oder böse. Pauli - Rostock ist da eine ganze Ecke härter. Aber sind auch selbst Schuld, wer im Millerntorstadion seinen rechten Arm zum Grüße erhebt, muss eben damit rechnen, von der linken Zeckenmeute verprügelt zu werden. (Auch wenn viele Rostockfans sich klar davon distanzieren und auch gerne mal die Nazis zusammenscheißen.)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

In Deutschland hat höchstens noch Karlsruhe - Stuttgart oder Karlsruhe - Kaiserslautern hohes Hasspotenzial. Da geht es meistens richtig fiese ab.

Du warst nie bei einem Dortmund - Schlake Spiel oder? In den letzten Jahren war ich bei jedem dieser Spiele in Dortmund und einmal in Schlake. Bei keinem dieser Spiele gings gesund zu. Spätestens nach dem Spiel am Bahnhof fliegen die Flaschen.
 
Oben