Darth Vater
Guest
lol Mainz interessiert doch kein Schwein, versuchs mal mit Eintracht - Kickers.Original geschrieben von EmPi~LiZarD
FFM - Mainz (Wobei der Hass mehr von FFM Seite ausgeht)
lol Mainz interessiert doch kein Schwein, versuchs mal mit Eintracht - Kickers.Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Also ich glaube mal das Köln - Gladbach in den letzten beiden Jahren mehr als genug Hasspotential gezeigt hat...
Das es in Deutschland nicht mehr so abgeht, wie in Italien, Griechenland, Polen oder Argentinien ist vollkommen klar, weil die Polizeieinsätze einfach viel besser geplant sind und durchgeführt werden, ohne Rücksicht auf Verluste... Das ist in Italien oder sonstwo in keinsterweise so krass wie in Deutschland. In den 80ern und 90ern standen die Deutschen Derbys oder allgemein Spiele mit Gefahrenpotential, denen aus dem Ausland in keinsterweise nach, im Gegenteil, es kam nicht von ungefähr, das Deutschland auch bei Länderspielen alles platt gemacht hat... Daher auch Heute die, teilweise, überzogene Polizeipräsenz, sowas in den 80ern/90ern soll hier halt nicht wieder abgehen.
Es gibt genug Deutsche Derbys mit Hass Potential, die den Ausländischen kaum nachstehen, nur sind diese eben nicht so bekannt.
Um ein paar zu nennen, wo es noch richtig heiss hergeht:
Lok - Chemie
Chemie - Zwickau
Dresden - fast alles aus dem Osten ausser Zwickau, Plauen
Magdeburg - Halle
BFC - Union
Erfurt - Jena
Rostock - Pauli
Schalke - Essen
Nürnberg - München Rot
Köln - BMG
K'lautern - Mainz
KSC - Stuttgart
München Blau/Rot,die Pott Derbys oder HSV - Bremen - Pauli, sind Heute auch einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Klar herrscht da noch eine große Brisanz, aber nicht vergleichbar, mit dem was mal abging... Wobei man sagen muss das gerade HSV - SVW durch die 4 Spiele in kurzer Zeit wieder viel gegeben hat.
Vieles wird einfach unglaublich durch die Medien gepuscht, man muss nicht alles glauben was man liest...
Jo sicher..
Deswegen haben auch FFMler bzw UFler diversen Leuten aus Mainz bzw der USM zu Hause besucht, so ca 1-2 Wochen vor den Spielen... Bzw wurde den Mainzer aufgelauert nach deren UEFA Cup spielen in Frankfurt. So unwichtig kann Mainz den Frankfurtern wohl nicht sein....
Wann war denn das letzte Spiel gege Offenbach wo was los war? Bis auf viel Bullenpräsenz, ging dort GAR nichts, nichtmal beim aufeinandertreffen im DFB Pokal...
Stimmt, ich stamme bloß aus Dortmund und hab weiß nicht wieviel Jahre ne Dauerkarte auf der Südtribüne gehabt aber was weiß ich schon von Dortmund - Schalke und dem Rest des RuhrgebietsOriginal geschrieben von EmPi~LiZarD
Oh mein Gott...
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.
Dortmund gegen Schalke ist einfach ruhig geworden
Oh mein Gott...
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben. Frag mal Schalker und Essener, wer für sie die größten Feinde sind. Seitdem es Essen nicht mehr schafft ins BuLi Oberhaus zu kommen, geschweige denn 3. oder 2. Liga mittlerweile, beten beide Fanlager quasi jedes mal in der DFB Pokal Auslosung, das sie aufeinander treffen.
Dortmund gegen Schalke ist einfach ruhig geworden, im Gegensatz zu vergangenen Zeiten, aber die Brisanz ist natürlich jedes mal gegeben. Natürlich hassen die sich gegenseitig, aber nicht mehr so krass wie es die Schalker und die Essener tun. Es ist einfach viel Mediengepusche geworden vor diesen Spielen...
Bei einem Spiel im DFB Pokal von Essen gegen Schalke, würde es wohl zum größten Polizeieinsatz in NRW kommen, den es je gegeben hat...
Original geschrieben von eike|
Kannst ja viel erzählen aus der Köln-Bonner Bucht aber ich hab lang genug Zeit in Bochum oder Dortmund zugebracht um mir ein recht gutes Bild davon machen zu können, dass nahezu alle Schalker Dortmund am allerallerallerallerdööfsten finden und umgekehrt wir die Scheißer auch.
Klar, sowas wie mit der gestohlenen Südtribünenfahne oder der verkackten Meisterschaft vom S04 ist ja auch schon soooo lange her, von daher alles völlig uninteressant
bla bla bla
Original geschrieben von JAnGo2
das lustige is, dass er nein gesagt hat und nicht ihr
Lothar Matthäus (48): „Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat. Gegen den Trainer Matthäus kann es nicht sein. Ich habe etwas vorzuweisen, im Ausland Meisterschaften gewonnen, junge Spieler herausgebracht. Scheinbar registriert das hier niemand.“
Original geschrieben von I Am Weasel
Der HSV hat sich entschieden
http://www.welt.de/sport/fussball/article3865186/Labbadia-erhaelt-keine-Freigabe-von-Leverkusen.htmlHSV muss warten
Labbadia erhält keine Freigabe von Leverkusen
Eigentlich wollte der Hamburger SV heute Bruno Labbadia als neuen Trainer präsentieren, aber das könnte sich verzögern. Denn Bayer Leverkusen erteilt seinem Coach vorerst keine Freigabe. "Herr Labbadia hat noch ein Jahr Vertrag bei uns und ich bitte, dies zu respektieren", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
http://www.hamburg1.de/sport/HSV:_Labbadia_bereits_in_Hamburg-569.htmlBruno Labbadia wird wohl neuer HSV-Trainer. Der Ex-Profi ist heute morgen mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Hamburger Flughafen gesehen worden. Nach Hamburg1-Informationen wechselt Labbadia für eine Ablösesumme von 500.000 Euro von Bayer Leverkusen zum HSV.
Angesichts der derzeitigen Fluktuation auf dem Trainermarkt drohte Holzhäuser sogar, ein Exempel zu statuieren. "Ich kann ihn zwar nicht zwingen, aber ich kann verhindern, dass er woanders arbeitet. Dieses Job-Hopping muss aufhören", so der 59-Jährige.