trainer wechsel dich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Ist es jetzt modern in der Türkei zu trainieren?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Ist es jetzt modern in der Türkei zu trainieren?
weil es in der jüngeren vergangenheit ja auch noch nie einen deutschen trainer in der türkei gab... :stupid:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Cicatriz

weil es in der jüngeren vergangenheit ja auch noch nie einen deutschen trainer in der türkei gab... :stupid:

Na klar gab es in der Vergangenheit deutsche Trainer, welche in der Türkei trainiert haben. Dennoch werden momentan relativ viele Spekulationen in der Hinsicht getätigt.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
deutsche trainer haben so weit ich weiß nen ziemlich guten ruf in der türkei.
und mit gerade mit daum und feldkamp auch einige erfolge vorzuweisen.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Houllier sagt dem FC ab!

schade für köln, wäre sicherlich ein guter fang gewesen, aber er wird schon wissen, warum er das angebot abgelehnt hat...


und lol @ loddar, wieder ein bedeutungsloser trainerjob - und da wundert er sich, dass er keine angebote aus der (ersten) bundesliga bekommt ^^
 

Deleted_38330

Guest
Drei bis vier Ausrufezeichen hinter jedem Satz machen sowas immer ziemlich lächerlich, wie ich finde :8[:
 

Zwurbel

Guest
Ka aber ich hätt Loddar ziemlich lustig in Köln gefunden.
Wäre zwar nix geworden aber wäre ne tolle Saison geworden. Pressekonferenzen mit Loddar und Poldi :elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Zwurbel
Ka aber ich hätt Loddar ziemlich lustig in Köln gefunden.
Wäre zwar nix geworden aber wäre ne tolle Saison geworden. Pressekonferenzen mit Loddar und Poldi :elefant:

Allerdings!!! :top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Loddar als Sportdirektor und Klinsi als Trainer.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Der war eigentlich schon für 2010 angepeilt, aber wir wurden halt mal wieder total verpfiffen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Hat irgendwie 3-4 Monate die Mannschaft von Dinamo Zagreb trainiert und das Double geholt. Mehr net.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
gratz, damit hat köln ja seine 7. Wahl bekommen!!!

Zu Wochenbeginn hatte Meier noch an der ganz großen Lösung gestrickt. Am Montag traf sich der 59-Jährige mit Gerard Houllier (61) zu Verhandlungen. Der Franzose, momentan beim französischen Fußballverband (FFF) als Technischer Direktor im Amt, war vor Jahresfrist beim HSV als Stevens-Nachfolger im Gespräch. Der ehemalige französische Nationaltrainer, der als Vereinscoach zahlreiche Titel mit dem FC Liverpool (2001 FA-Cup, Liga-Pokal, UEFA-Cup), Paris St. Germain (1986 Meister) und Olympique Lyon (2006 und 2007 Meister) sammelte, sagte dem FC aber trotz guter Gespräche ab (kicker online berichtete exklusiv).

Damit hat sich Meier an einem ganz großen Namen die Zähne ausgebissen. Zuvor hatten Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Auch der ehemalige Freiburger Volker Finke (Urawa Red Diamonds, Japan) war nicht zu haben, was nicht am Veto seines Klubs lag. Finke zum kicker: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt in den vergangenen Wochen um meine Freigabe bei Urawa gebeten."
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Gross wär meiner Meinung nach eh die beste Lösung gewesen, aber naja. Wenigstens ist Henke als Co-Trainer dabei, insgesamt hätte es wohl schlimmer enden können.

Scheiß Daum.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ja Gross hätt ich auch gern gesehen, weiß gar nicht warum. Warscheinlich weil er mit nem Lutscher wie Kojak aussehen würde.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
„Ich denke“, sagte deshalb der Manager des 1. FC, „vom äußeren Erscheinungsbild haben wir das am besten aussehende Trainerpaar der Liga.“

:rofl2:
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
passt nicht ganz hier rein aber Hans Meyer hat in 11 freunde ordentlich nachgetreten:

… Borussias Fans: „Wenn du in Gladbach ins Stadion kommst, rufen dir von fünfzig Fans zwanzig zu: Hans, tret sie mal richtig in’ Arsch! Das sind Leute, die nicht wissen, wie der Fußball funktioniert. Wenn ich das schon immer höre: Wir woll’n euch kämpfen sehen! Das ist sowas von am Fußball vorbei! Dass Leistungsfußballer nicht wollen, kannst du vergessen.“

… Marin und Galasek: „Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.“

… seine Zukunft: „Ab nächsten April werde ich nicht mehr in den Urlaub fahren, mich täglich duschen, weiterbilden und auf den entscheidenden Anruf warten. Denn, das hat die Saison gezeigt, der Trend geht zum Eintagstrainer.“

… Verträge: „Ich würde Trainern nicht 50.000, sondern 100.000 Euro im Monat zahlen, dafür sollten Verträge jederzeit kündbar sein. Dann müssten sich die Klubs nicht wochenlang mit dürren Statements über die Runden quälen.“
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Vor einigen Jahren war der Kerl extrem lusitg, aber seit 1-2 Jahren ist er echt nurnoch ein verbitterter alter Mann.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
guter mann, recht hatta!
und immer noch der lustigste trainer.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Finde auch nicht, dass man das als "nachtreten" bezeichnen kann.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Finde ich auch nicht, er sagt doch nichts schlimmes, nichts falsches, und auch nichts gegen BMG.
Ohne ihn wäre Gladbach mal richtig derb abgestürzt, er hat alles richtig gemacht, auch wenn er sich mit Spielweise- und System in Gladbach keine Freunde gemacht hat. Und er hat zum optimalen Zeitpunkt aufgehört.
Ganz ernsthaft, ich bin froh das er nun weg ist, aber trotzdem: Danke Hans.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
das erste statement ist trotzdem bisl böse, auch wenns wahr ist. die parolen gehören einfach dazu, wenn die elf es verkackt. mit dem rest hatter doch vollkommen recht.
 
Oben