Original geschrieben von chiemsee
immerhin darf lorant nochma gegen die bayern ran. also ich freu mich auf das spiel
Naja, jetzt dachte ich schon, er will Poldi nach Istanbul holen, so wie du dich aufregstIch kann mir vorstellen, dass der 1. FC Köln meine letzte Station wird,
oder vorher:Original geschrieben von Tür
wenn der fc erst wieder cl spielt kommt der daum angekrochen
Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Fußball-Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. «Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder», sagte der 55 Jahre alte Coach dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag) im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen
Original geschrieben von Tür
wenn der fc erst wieder cl spielt kommt der daum angekrochen
Jep und diese Differenzen betrafen Kommunikation und Verhältnis zu den Spielern. Er wusste - durch mehrere interne Sitzungen - dass der Vorstand auf Teamgeist und Geschlossenheit wert legt und führte dann in der Vorbereitung nicht ein einziges Einzelgespräch, nicht mal mit den Neuzugängen. Dass man mit Tuchel den amtierenden U19-Meistertrainer schon im Verein hatte, der bereits vom DFB (afaik als U21-Trainer o.ä.) angefragt wurde, also evtl. schon bald weg gewesen wäre und charakterlich wohl sehr gut passt, hat dann wohl das Übrige getan.Original geschrieben von AScY
Offizielle Begründung ist ja vielmehr die Tatsache, dass zwischen Trainer und Vorstand unüberbrückbare Meinungsdifferenzen herrschten, was die Zukunft des Vereins angeht.
Da kam dem Vorstand das Aus im Pokal nur entgehen und man konnte den Trainer ohne großes Tamtam entlassen.
Original geschrieben von l-AG-lROOT
labbadia, ich habs doch gesagt
lol, wenn ein Verein die Finanzierung seines Stations auf der Grundlage des Verbleibs in der 1. Bundesliga plant, dann gehört er so oder so weg von der Bildfläche!Original geschrieben von kOmi
Eröffnung des neuen Stadions nächstes Jahr wieder in der 2. Liga wäre halt bitterst. Die Finanzierung hat im Budget tiefe Wunden hinterlassen. Der Klassenerhalt wäre also so wichtig wie noch nie.
Hä? Bezahlt ist es doch schon. Es wäre nur schön, wenn man es dann auch voll kriegt aka Erstligapartien dort stattfinden.Original geschrieben von peter silie
lol, wenn ein Verein die Finanzierung seines Stations auf der Grundlage des Verbleibs in der 1. Bundesliga plant, dann gehört er so oder so weg von der Bildfläche!
Siehe 1859 München.
Hannover 96: Dieter Hecking tritt mit sofortiger Wirkung zurück.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/.../513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html
Original geschrieben von OgerTob
Hoffentlich kommt loddar zu 96