trainer wechsel dich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.482
Reaktionen
1.394
Ort
Hamburg
Loddar wäre aber nen klarer fail.
 

Deleted_38330

Guest
Lothar Matthäus wäre Unterhaltung pur in der Bundesliga. Bitte engagieren.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
da muss ich dem genossen voll zustimmen


entertainment pur, irgendwann wird mein traum schon mal wahr. und dann sicher nicht in nürnberg, so blöd ist nichtmal die leitung dort. bei 96 evtl schon :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
bitte nicht :8[:
kind hat bestätigt dass er auf der liste steht
hoffentlich kommt slomka
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Frankfurt rapiert Bayern, wie lange macht es LvG noch?
 

Noel2

Guest
wenn sie heute und vor allen dingen daheim gegen bordeaux verlieren, wirds ganz ganz eng
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wie man jetzt schon ein sehr knappes 2:1 gegen schlechte Frankfurter feiern muss. T_T

Das 1:1 war eigentlich Gomez Tor, Robben hats geklaut. ^^
 

Noel2

Guest
für Babbel dürfte das nächste Spiel dann auch das Endspiel sein
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Jo, Babbel sehe ich auch wesentlich gefährdeter als van Gaal. Naja, so hätte wenigsten genug Zeit auf der Schulbank für seine Trainerlizenz. :fein:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Kicker schreibt das auch. Mal schauen, wie er sich mcht. Positiv finde ich, dass es einer ist, der noch nciht in der Bundesliga aufgefallen ist. Es herrscht ja sonst eher Konservatismus.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kicker schreibt das auch. Mal schauen, wie er sich mcht. Positiv finde ich, dass es einer ist, der noch nciht in der Bundesliga aufgefallen ist. Es herrscht ja sonst eher Konservatismus.

würde ich so nicht sagen. Gab genügend Trainerneulinge in der letzten Zeit, siehe Babbel oder Tuchel als letzte Beispiele.

Mal schauen wie Herrlich sich im Profifussball macht. Beim DFB war das schon recht ordentlich, aber Juniorenfussball ist halt auch etwas anderes.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Niemand! Und wenn er kommt, dann laufen wir. Oder so ähnlich...

Bezüglich neue Trainer: Gegenbeispiele sind da die Hertha oder Gladbach.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Babbel ist ja immer noch nicht weg. Anscheinend wird noch mit Hans Meyer über die Gehaltsmodalitäten verhandelt.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Egal wer kommt für Babbel, die Stuttgarter haben ein Problem. Es ist der nächste Trainer, der nur eine Saison lang Erfolg hat. Er ist also schlechter als Veh (da waren es 1,5 Saisons). Die sollen sich mal Gedanken machen. Nur an Gomez kanns nicht gelegen haben.

@never: Woher hast du die Information?
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich hoffe einfach mal man hält diesen "Mechanismen der Branche" einfach mal stand und lässt Babbel weiter arbeiten.
Man hat in bremen gesehen das nicht immer so gehen muss und die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, sie spielt einfach unglücklich zur zeit.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ja bremen hat damals echt gut dran getan schaaf zu behalten!! alles andere wär der reinste blödsinn gewesen
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Ok jetzt aber mal ernsthaft, wer wird Nachfolger von LvG?
 

Deleted_38330

Guest
Hoeneß und Rummenige teilen sich den Posten. Dann können sie ihr Süppchen mal selbst auslöffeln und nicht immer alles auf die Trainer schieben.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Bitte nicht 8[

Lieber 12 Spieler verkaufen und 3 gescheite holen. Z.b. Salihamidzic zurück. Und _endlich_ einen Antreiber á la Effenberg oder Kahn.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Hab dazu mal was vor ner Woche gelesen: Die bayern können den van Gaal nicht rauskegeln:
Die könnten es sich zwar finanziell leisten, aber nicht aus "politischer Sicht". Wer, wenn nicht er, der große alles könnende van Gaal, soll denn sonst die bayern trainieren? Die sind doch schon fast ganz oben inner Trainerleiter angekommen. Also dementsprechend kann der van Gaal mind. die Saison zu Ende machen.

Persönliche Meinung: keine Ahnung. Allerdings, wenn er nicht meister wird, fliegt er wie Klinsmann vorher.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Also dementsprechend kann der van Gaal mind. die Saison zu Ende machen.

Persönliche Meinung: keine Ahnung. Allerdings, wenn er nicht meister wird, fliegt er wie Klinsmann vorher.
Das ist natürlich eine sehr gewagte These, da die Meisterschaft ja ab dieser Saison nicht mehr am 34. Spieltag festgestellt wird.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
insiderinfo: neuer bayerntrainer in der rückrunde ist hermann gerland. quelle: geheim.
ich werde diesen beitrag dann quoten wenn es soweit ist und wie ein messias dastehen :)
 

Didier

Guest
insiderinfo: neuer bayerntrainer in der rückrunde ist hermann gerland. quelle: geheim.
ich werde diesen beitrag dann quoten wenn es soweit ist und wie ein messias dastehen :)

Mein persönlicher Tipp ist Bernd Schuster. Er war ja schon einmal vor seinem Engagement bei Real Madrid im Gespräch.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Kann sich nur noch um Stunden handeln bis Babbel weg ist. :elefant:
Vielleicht muss sich Heldt auch noch verabschieden... ;)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
gleich im doppelpass wird hoffentlich live der rauswurf von beiden verkündet. :elefant:
 
Oben