Frag mich bloß wer soll den da bitteschön Nachfolger werden?
Frag mich bloß wer soll den da bitteschön Nachfolger werden?
Am besten finde ich ja das der Co Trainer Widmayer anscheinend als Nachfolger von Babbel gehandelt wird...
hans meyer wäre nur aus einem grund gut: weil es dann wieder epische interviews gibt
Für den Abend kündigten die Roten eine Pressekonferenz an: Dort soll der neue Coach vorgestellt werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach Christian Gross vom FC Basel.
http://www.youtube.com/watch?v=2y0OyS_LgvI da wurd noch Dampf gemacht beim Glubb
Echt lächerlich! jetzt holen die so einen durchschnittlichen Allerweltstrainier?
Wer ist dieser Gross und was hat er schon erreicht?
wieso nicht slomka? noch ein junger hüpfer
Gute Aussage find ich. Zumal der VfB, bis auf das Lev spiel, es imho schon versucht und auch gekämpft hat. Nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Da dürften die Köln Fans viel eher so ne Randale machen wenn man den FC so spielen sieht.Kritik am Anhang
Babbel übte heftige Kritik am Verhalten des Stuttgarter Anhangs in den letzten Wochen: "Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die sogenannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden."
Nach der Tragödie um Robert Enke hätten sich viele zu Wort gemeldet "und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war. Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt", sagte Babbel weiter.
"Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Platz, die Angst hatten. Das war zum Großteil ein Verschulden der Fans."
Nur lieben wir unseren Verein wirklichGute Aussage find ich. Zumal der VfB, bis auf das Lev spiel, es imho schon versucht und auch gekämpft hat. Nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Da dürften die Köln Fans viel eher so ne Randale machen wenn man den FC so spielen sieht.
Mittlerweile find ich Gross nimmer so schlecht. Der tritt ihnen wenigstens mal richtig in den Arsch