trainer wechsel dich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Peter Neururer wäre ja grade frei, der alte Feuerwehrmann
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Am besten finde ich ja das der Co Trainer Widmayer anscheinend als Nachfolger von Babbel gehandelt wird... :rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hans meyer wäre nur aus einem grund gut: weil es dann wieder epische interviews gibt
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
hans meyer wäre nur aus einem grund gut: weil es dann wieder epische interviews gibt

Oh ja... :rofl2:
Man kann es sich jetzt schon denken wie das um 15 Uhr bei der PK ablaufen wird:

- Heldt wird verkünden, dass Babbel entlassen wurde
- Er wird sagen, dass die Fans gestern seinen Rauswurf gefordert haben und ihm keine andere Wahl gelassen haben
- Er wird sagen, dass Widmayer (:rofl:) bis zur Winterpause weitermacht
- Da kann man dann in Ruhe analysieren usw. das ganze gesülze
- Und keine Personalveränderungen im Vorstand
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Ich fände Loddar tatsächlich gut, dann wär mal wenigstens was los in Stuttgart

Gott stell ich mir das g00t vor \o/
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.490
Reaktionen
1.401
Ort
Hamburg
Mal sehen wo Babbel nun aufschlägt.
Hoffe der fängt sich wieder und bleibt im Trainergeschäft.
Sehr sympathischer Mensch.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
lol, normalerweise bringt sich doch loddar immer nur selbst ins gespräch - jetzt fangt ihr auch noch damit an. wenn der kommt, werd ich fan von nem anderen club.

gross wäre ok, hans meyer mir persönlich lieber - erstens ist er ein guter trainer und zweitens ein pfundskerl.
ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=yWAbOZvLWbM
:rofl:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Echt lächerlich! jetzt holen die so einen durchschnittlichen Allerweltstrainier?
Wer ist dieser Gross und was hat er schon erreicht?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Echt lächerlich! jetzt holen die so einen durchschnittlichen Allerweltstrainier?
Wer ist dieser Gross und was hat er schon erreicht?

wen sonst, Mourinho?

Vor allem nen komischer Kommentar, wenn du nicht mal weisst wer Gross ist.

Er war schon bei einigen Top-BL Vereinen im Gespräch (u.a. auch beim HSV) und hat bei Basel gute Arbeit geleistet.
Also ich könnte mir da auch schlimmeres vorstellen.
 

MesH

Guest
Vielleicht wär so'n "durchschnittlicher Allerweltstrainer" mal genau das richtige für die Stuttgarter. Ganz im Ernst, evtl. wärs einfach mal angebracht weniger größenwahnsinnig zu sein.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Laut Sky,trifft die Mannschaft um 17.45uhr in der Kabine ihren neuen Trainer,um 18uhr ist dann die Pressekonferenz im Stadion und 19uhr soll dann ein training folgen. Laut Sky handelt es sich hierbei um Gross.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.691
Reaktionen
1.582
Ort
Baden/Berlin
Slomka und Favre fände ich am besten.
Hans ist einfach episch, aber der tut sich das nicht mehr an.
Bester Trainer der Welt, der Glubb hätte ihn nie feuern dürfen
 

Deleted_38330

Guest
Der Club holt ihn gefälligst wieder zurück, nachdem Oenning weg ist.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Tja, da bin ich ja mal gespannt ob das was bringen wird. Babbel hat letzte Saison ja ganz gut was erreicht beim VfB, es liegt nicht immer am Trainer, aber das ist ja immer die einfachste Art Probleme zu "bekämpfen".

Btw: Favre war mit Hertha letzte Saison auch gut und Funkel hat jetzt auch nicht die Erlösung gebracht. Wir werden erleben wie es weitergeht.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Vielleicht lockt die Hauptstadt ja den Markus :rofl2:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.622
Reaktionen
937
Ort
Köln
Kritik am Anhang

Babbel übte heftige Kritik am Verhalten des Stuttgarter Anhangs in den letzten Wochen: "Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die sogenannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden."

Nach der Tragödie um Robert Enke hätten sich viele zu Wort gemeldet "und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war. Die ganze Fußball-Branche hat aus der Tragödie um Robert Enke gar nichts gelernt", sagte Babbel weiter.

"Wir hatten am Samstag zwei 19-Jährige auf dem Platz, die Angst hatten. Das war zum Großteil ein Verschulden der Fans."
Gute Aussage find ich. Zumal der VfB, bis auf das Lev spiel, es imho schon versucht und auch gekämpft hat. Nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Da dürften die Köln Fans viel eher so ne Randale machen wenn man den FC so spielen sieht.
 

Zwurbel

Guest
Gute Aussage find ich. Zumal der VfB, bis auf das Lev spiel, es imho schon versucht und auch gekämpft hat. Nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Da dürften die Köln Fans viel eher so ne Randale machen wenn man den FC so spielen sieht.
Nur lieben wir unseren Verein wirklich :)
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Mittlerweile find ich Gross nimmer so schlecht. Der tritt ihnen wenigstens mal richtig in den Arsch :o
 
Oben