hab grad aus diesem grund mein ganzes geld ins gambeln gesteckt
meine rüssi und mein schild sind komplett ergambelt + 2 mal enchantet ( 2x sockel + bissel life)
meine unique einhand waffe habe ich mit 507 dps gefunden und bisher nur an den schreinen in den dungeons enchantet da kam aber bisher nur crap drauf
das gear massiv enchanten is bissel imba. hab auch ne waffe von 300 auf 800 dps hochgezogen aber das is kann ja wohl net der sinn des enchanters sein, 2-3x max sollts sein, oder die preise extrem anziehen ( wobei uniques enchanten teuer genug is 25k fürn ersten enchant = lol wtf); oder die chance auf kein enchant EXTREM erhöhen + die möglichkeit auf alle enchants weg auch noch erhöhen, dann überlegt man sichs schon paar mal
die waffe die ich hochgezogen hab hat insgesamt 30k gekostet für 10-15mal enchanten das is ja leicht lächerlich im verhältnis
beim warri/vanquisher find ich is der skill "slash attack" auch zu krass, alle 2 sekunden 4k hits auch auf den "endboss" während ich den normal nur für 200 geschlagen hab, scheinbar ignoriert der attack auch den armor des gegners. hab den sicherlich mehr dmg gemacht mit der attack als mit allem andern,.
die ultimate skills sind zumindest beim warri nach lvl 1 fürn arsch ( bzw viele skills sind fürn arsch weil das skillen zu wenig bringt)
armor, crit, slash attack und +melee dmg sind mMn pflicht max skills fürn melee warri,spectral echo mit der richtigen waffe auch
und davon lohnen sich nur die passiven zu maxen -.-
wobei halt das typische d2 farmen zumindest bei mir entfallen ist, hab meinen hammer rechtzeitig gefunden um abartig dmg zu machen, bevor ich den hatte musste ich noch nicht auf schild umsteigen sondern da reichte 2x 1 händer und die waren nicht gut!
achja mana leech is fürn arsch, ich regenerier so schnell mana dass ich keinen leech brauch, find ich komisch, auch wenn ich durchgängig alle skills am laufen hab, also 1 aura + slash attack + spectral echo am laufen hab
buff counter wär nice, hab nie nen plan wann was ausläuft und zünd alles mehr oder weniger nru auf cast cd....
würd in der hinsicht schon über patches freuen, sind allerdings meine einzigen kritikpunkte so far. und die sind jetz nicht sooo gravierend
sehe ich dass richtig, das man die spells nicht upgraden kann..?
also die spells von einem selber kann man upgraden, sollte man sich jedoch zumindest rechtzeitig für offensive/defensive entscheiden,
die spells für die pets sollte man zumindest upgraden sollen, ausser mit items.
das logischte für mich wäre gewesen, wenn ich fireball 1 finde und nochmal fireball 1 finde, dass ich das ganze upgraden kann zu fireball 1 lvl2 ( oder fireball lvl2 je nachdem ), mein händler hat jedenfalls nie die spells angeboten die ich meinem pet geben wollt, suxx hart wenn man mit lvl 28 noch heal all lvl 1 hat aufm pet..... ( aber den skill 10 mal gefunden hat)