- Reaktionen
- 0
yo, amulett, waffe schild alles hat es bei mir zerlegt, nur der ring geht einfach net kaputt
iwie hab ich auch richtig schiss, dass er kaputt geht.
aber die sucht ihn weiter zu pimpen besteht !!!
ich will, dass man 1 item vom SP in den MP übernehmen kann
aber ja, v.a. das life macht es angehm mit dem ring nun mal die beiden anderen klassen auf hc kurz anzutesten ob sie mir gefallen, viel passieren kann ja auf den ersten 30 lvln scho mal nicht
noch ma 2 fragen an leute die sich auskennen:
1. wie kann man den dmg von ember lance eigtl noch pushen (nur von skills her), bringt Offensive skill mastery etwas? oder das mage weapon upgrade? oder bringt nur crit und ember sentry was und sonst nur stats?
2. toll, hab ich nun vergessen, ich editiers nachher rein -,,-
dafür hab ich noch nen 3. bezieht sich aber eigtl auf 1.
macht faster cast speed Ember Lance stärker, weil der dmg schneller passiert oder ist der immer gleich schnell bei Ember Lance, (hab nur auf dem ring richtig faster cast und ausziehen will ich den net, bissl gefährlich -,-)
die 4% auf anderen items sind wohl absolut nicht messbar
iwie hab ich auch richtig schiss, dass er kaputt geht.
aber die sucht ihn weiter zu pimpen besteht !!!
ich will, dass man 1 item vom SP in den MP übernehmen kann
aber ja, v.a. das life macht es angehm mit dem ring nun mal die beiden anderen klassen auf hc kurz anzutesten ob sie mir gefallen, viel passieren kann ja auf den ersten 30 lvln scho mal nicht
noch ma 2 fragen an leute die sich auskennen:
1. wie kann man den dmg von ember lance eigtl noch pushen (nur von skills her), bringt Offensive skill mastery etwas? oder das mage weapon upgrade? oder bringt nur crit und ember sentry was und sonst nur stats?
2. toll, hab ich nun vergessen, ich editiers nachher rein -,,-
dafür hab ich noch nen 3. bezieht sich aber eigtl auf 1.
macht faster cast speed Ember Lance stärker, weil der dmg schneller passiert oder ist der immer gleich schnell bei Ember Lance, (hab nur auf dem ring richtig faster cast und ausziehen will ich den net, bissl gefährlich -,-)
die 4% auf anderen items sind wohl absolut nicht messbar
Zuletzt bearbeitet: