Torchlight (ARPG / Hack'n'Slay)

Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
yo, amulett, waffe schild alles hat es bei mir zerlegt, nur der ring geht einfach net kaputt :p
iwie hab ich auch richtig schiss, dass er kaputt geht.
aber die sucht ihn weiter zu pimpen besteht !!!
ich will, dass man 1 item vom SP in den MP übernehmen kann :D

aber ja, v.a. das life macht es angehm mit dem ring nun mal die beiden anderen klassen auf hc kurz anzutesten ob sie mir gefallen, viel passieren kann ja auf den ersten 30 lvln scho mal nicht :p

noch ma 2 fragen an leute die sich auskennen:

1. wie kann man den dmg von ember lance eigtl noch pushen (nur von skills her), bringt Offensive skill mastery etwas? oder das mage weapon upgrade? oder bringt nur crit und ember sentry was und sonst nur stats?

2. toll, hab ich nun vergessen, ich editiers nachher rein -,,-

dafür hab ich noch nen 3. bezieht sich aber eigtl auf 1.
macht faster cast speed Ember Lance stärker, weil der dmg schneller passiert oder ist der immer gleich schnell bei Ember Lance, (hab nur auf dem ring richtig faster cast und ausziehen will ich den net, bissl gefährlich -,-)
die 4% auf anderen items sind wohl absolut nicht messbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
hab auch mal wieder a bissl weiter gespielt, mit dem resultat das ich n 28k crits ausgeteilt habe. kann jedoch auch n trugbild gewesen sein da ich atm durch haste 6 kaum noch erkenne was im kampf geschieht.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Nach dem Patch lohnt sich Verzaubern ueberhaupt nicht mehr, die Boni sind total fuer den Arsch. Der verantworliche Entwickler hat das auch zugegeben und arbeitet an einem Hotfix.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
jo, hab die fixes gelesen.
werde den patch nicht downloaden :D
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Mein Vanquisher ist grade auf HC/VH gestorben, Level 17. Dieser komische Questboss, der das Gewackel verursacht hat quer ueber den ganzen Bildschirm einen gruenen Strahl auf mich abgefeuert und zack, waren 1.2k Life weg.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ärgerlich :(
meine sis hat nun auch nen char angefangen (erst mal nicht hardcore, aber auch very hard).
und meinte auch sie war lvl 16-18 iwas um den dreh (also vllt auch dein boss). sie lief rum volles leben und zack einfach tot -,-

deshalb der ring mit 2,2k :D
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Rofl, ich dachte der Köter verkauft "nur" das normale Inventory, wenn ich ihn in die Stadt schicke. Eben mal 30 Fische oder so verloren, die ich zu ihm gepackt hab, weil mein Fishventory voll war.
Hängt es eigentlich von irgendwas ab, was man in den Holes angeln kann? Ich hab in einem in kürzester Zeit mehrere "Big" Fische gekriegt, und im nächsten 20 Fische gefangen und nur kleine und Fish Meat bekommen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
hab noch nie geangelt und werde es auch nie tun, bringt das was ? -,-
also lvl 75 vh hc wird man auch ohne :x
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Du alter Rebell.
Beim Angeln fängste Fische und kannst mit denen dein Pet in Monster / Elementals verwandeln. Gibt jeden Fisch in drei Varianten: 120sec, 3600sec, permanent.
Wenn ich mein Pet zu nem Eiselementar mache, kann ich quasi däumchendrehend hinterherlaufen - das Ding geht so wahnsinnig ab.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
oh es gibt permanent.
hab auf erstem char 2x gefischt, und 2 120sek dinger gefunden und die waren kacke :D
vllt, sollte ich ma angeln gehn, danke für den tipp
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Die scheinen aber total selten zu sein, ich hab gefühlte 1000 Fische geangelt und ca 5 von den 3600ern gehabt und sonst nur kleine. Gibt allerdings nen Mod, mit dem man Fische transmuten kann, den hab ich noch nich ausprobiert.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
Du alter Rebell.
Beim Angeln fängste Fische und kannst mit denen dein Pet in Monster / Elementals verwandeln. Gibt jeden Fisch in drei Varianten: 120sec, 3600sec, permanent.
Wenn ich mein Pet zu nem Eiselementar mache, kann ich quasi däumchendrehend hinterherlaufen - das Ding geht so wahnsinnig ab.
also ich hab bisjetzt nur cat- und dogfish als permanentfisch gefunden und glaube auch kaum, dass es andere gibt.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
naja, set items -,- (die verkauft man doch eh nur).

macht man mit angeln genug kohle, dass es sich lohnt.
oder bringt lvln und farmen effektiv mehr ?
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
also ich hab bisjetzt nur cat- und dogfish als permanentfisch gefunden und glaube auch kaum, dass es andere gibt.

es gibt ALLE Verwandlungsfische als normal, big und giant, mich begleitet ein permanentes Eiselementar.

Habe glaube ich drei permanente gehabt bei ~ 400 gefangenen Fischen.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Was zur Hölle ist "heirlooming"? Les das grad in sonem anderen Forum, im Manual steht nix, Wiki-Artikel erwähnt es kurz, aber angeblich kann man das mit Gems machen und dann ein "+1000000 Health Recovery" Item kriegen.

edit: schon gefunden. Und Gems zu heirloomen führte offenbar dazu, dass er Effekt exponentiell stärker wurde. Ist aber schon gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Hat der Patch bei euch auch Items veraendert? Ich hatte einen Ring mit +3 offensive Spells, jetzt hat er +2 und +1 irgendwas anderes.

Seit Enchanten stinkt gambel ich jetzt auf Uniques.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
habs jetzt mit lvl 28 in very difficult durch, nachdem man ordrak killt, kommt da was von schätzen in noch tieferen etagen, aber hab keine ahnung wo die sein sollen.

hatte mit lvl 20 ne unique 1hand knarre gefunden mit zusätzlicher 5m reichweite, die war ganz parktisch, je nach winkel konnt ich weiter schießen als ich sehen konnte.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
es geht weiter im dungeon im süden der stadt.
da wo auch die ! zu sehen sind -,-
 

Zwurbel

Guest
Nö, nur die Story endet. Ab dann gibts unendlich custon dungeons.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
War in Diablo doch nicht groß anders.
Mich begeistert das Dropsystem nicht wirklich. Setitems und Uniques sind viel zu schlecht, wenn man ein bisschen Gold sammelt, was Rares beim Schmied kauft und ein paar mal verzaubert, hat man tausendmal besseres Equipment. Spells kann man auch kaufen, das Gemsystem ist auch nicht gut, die Gems viel zu schwach. Also dass ich mal wirklich in nem Dungeon mich über nen guten Drop gefreut habe ist ewig her, 99,99% der Drops sind Müll bei mir.
Ich hoffe das wird mal ordentlich gemoddet.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hard/ Nicht-Hardcore

Destroyer Level 38 oder so, Slash Attack und Titan Stomp, Schwert/Schild, Attack/Defense 50/50. Stirbt sehr selten, 25% Critical mit 5K Damage = thx

Und ne Vanquisher Level 20 mit Ricochet
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.569
Reaktionen
557
hm, habselbst das gefühl, daß auf very hard/hardcore die dropps recht ausgeglichen sind, bzw. zumindest ich spiele völlig anders. bei normal ohne hardcore fand ich die dropps auch langweilig und hab ne billig waffe immer weiter enchanted..
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Heute selbst meinen ersten Bug gefunden, kannte zumindest ich nicht aus dem Forum:

Ich kann meinem Pet Ringe und Amulette geben, fuer die es die Levelanforderung nicht erfuellt, und es kriegt den Bonus davon.
 

xeXistenZx

Guest
ich bin mal aufs Dach von einer brennenden Burg, die ziemlich hoch war, einfach hochgeslidet aufs Dach als ich auf gegen die Burgwand gelaufen bin und von da oben natürlich nicht mehr runter gekommen.

aber was anderes, weiß einer zufällig wie ich im editor an das Duncan Modell komme? finde das nirgends, scheints aber zu geben,gibt ja schon einen mod mit dem.

ups sollte ins dragen age forum ? kann man den Post verschieben? wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ihr schweine, jetzt hab ich heute verpennt weil ich mir das spiel um 22:00 gekauft habe und natürlich bis 03:00 gezockt habe :(

wie siehts denn aus mit LAN modus? wirds da in absehbarer zeit einen patch/ein mod geben um zu zweit rumlaufen zu können? das wär megagigageil! ._.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Das es einen Multiplayer modus gibt, ist meines wissens noch garnicht sicher, wenn ich das richtig gelesen habe, planen die macher so eine art torchlight mmo mit micropayment. :dead:
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Es gibt zwei vorbereitende teils funktionierende LAN mods - den Zeitplan weiß ich aber nicht. Teile davon funktionieren allerdings schon (siehe Videos)
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
so ich bin jetzt level 17 und frage mich wirklich schon langsam wann das spiel anfängt schwer zu werden. die goldenen gegner waren zb in D1 schon meist fordernd - hier kommt so ein neues ungetüm was 5 mal so groß ist wie mein char und ausschaut wie der diablo - und ich verliere gerade mal ein drittel meiner HP ohne eine potion zu nehmen - und das auf hard? wtf? -_-

alles in allem ist das spiel genial - allerdings VIIIIEL zu einfach (allein schon das respawn system - man muss sich netmal die items neu holen wie bei diablo, sondern behält einfach alles - ist quasi ein town portal T_T). auch die items sind bei weitem net so "spannend" wie bei Diablo. Ich erinnere mich gut wie ich mich immer gefreut habe wenn man wieder das geräusch gehört hat wenn ein ring droppt. hier habe ich teilweise die items vom anfang noch - halt 10 mal enchantet - und die sind meist sogar besser als die uniques die droppen.

da sollte noch einmal ein bisschen nachgearbeitet werden. trotzdem machts süchtig und ich spiels gern - halt mit ein paar abstrichen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
auf welcher schwierigkeit spielst du xedo ?
und ja, es ist sehr einfach selbst auf very hard, wird auf very hard aber auch iwann bisschen anspruchsvoll :O
aber nur auf hardcore (weil man dann echt aufpassen muss).
aber bin nun komplett fertig mit game und meinem ring der auf alle stats unendlich gibt und alle casts +10 pusht :D
der ring macht nen lvl 1 char schon unbesiegbar --,-

ja, ich hab den patch NICHT installiert :p
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich hab den patch von beginn an installiert also kenn ichs nicht anders. das enchanten beim patchlosen spiel klingt irgendwie noch stumpfsinnger - ist ja dann noch leichter? da verlieren uniques ja ihren reiz - ..... -_-

ich spiel auf hard.
 
Oben