Torchlight (ARPG / Hack'n'Slay)

Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ja, uniques sind sinnfrei.
grüne items sind der schlüssel zum sieg :p
(oder weiße :D )

obwohl ich einen gelben ring habe, und das erste entchant würde über ne millionen kosten :p
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Also ich hab groesstenteils uniques an, nur Schmuck und Guertel sind gruen bzw. blau und meine Stiefel sind pink. Spiele aber auch mit dem Enchanter Mod, der auf vor-patch zuruecksetzt und die disenchant chance auf 0 setzt.

edit: vonwegen zu einfach: Kommt noch, keine Angst. Bin jetzt Level 48 mit meine Trulla auf Very Hard, da machen die Viecher mit criticals an meinem Pet bis zu 4k Schaden, solche Treffer ueberlebe ich grade noch dank Ruestung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Spiele aber auch mit dem Enchanter Mod, der auf vor-patch zuruecksetzt und die disenchant chance auf 0 setzt.

spielst du alle spiele mit cheats? wär mir zu gay -_-

vonwegen zu einfach: Kommt noch, keine Angst. Bin jetzt Level 48 mit meine Trulla auf Very Hard

Toll - nach dem eigentlichem Spiel im Endlos Modus wirds also irgendwann mal schwer? Super! :sonot:
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
in d2 ist es nur schwer gegen mobs die gegen deinen dmg komplett immun sind :p
oder baalruns so schnell wie möglich zu machen, aber eigtl hast recht.
d2 ist eigtl auch immer brecheinfach.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ja aber bei d2 freut man sich wenigstens über gute uniques/items. hier stinkt das einfach. wenn man ein unique findet is eig. völlig fürn arsch. weil eig. brauhcht man sich nur ein gutes weißes grunditem kaufen und das 100000 mal enchanten - und hat ein so gutes item was man nie finden wird.

das ist irgendwie nicht durchdacht ;/ der reiz ist für mich auf jeden fall verloren gegangen. ich hoffe auf eine überarbeitung die dann sowas verhindert und multiplayer bietet - bis dahin verstaubts auf der platte.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
das verzaubern wurde doch mit dem patch stark verschlechtert, weswegen mein ring auch noch vor-patch entstanden ist.
der schwierigkeitsgrad wird allerdings wirklich erst später im endlosdungeon höher.

und es kommen noch richtig dicke uniques, aber wie gesagt auch erst später im endlosdungeon :p

aber vor dem MP wird es bei mir auch verstauben.
max lvl
mit allen stats auf lächerlich hoch, ist naja, wirklich zu ende.

da es wohl wirklich nicht solche drops wie zodrune oder ähnlichem gibt
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Endlos enchanten ist nicht, zumindest mit dem, was ich benutze. Epics fangen da bei 3k an, und nach ein paar Versuchen ist man ganz fix bei 8k fuer einmal.

Und vonwegen Uniques nutzlos: Nur die geben Bonusdam auf Crit, haben viel mehr def als gruenes/blaues und von den Unique Gewehren, die unverzaubert ueber 1k dps haben, fange ich garnicht an.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
yo bei meinem ring hat das entchanten auch iwann 70k gekostet, aber das ist ja schnell gefarmt.
und ich kenn min. 3 lvl bei denen bei mir IMMER nen entchant schrein ist, da sprint ich durch und entchante meinen ring, der 1 millionen zum entchanten kostet, nun kann der ring halt alles :D
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Ich finde auch, dass vor allem die waffen ziemlich mies sind.

Ich bin jetzt level 46 und habe im ganzen spiel erst 2 waffen benutzt.
Die erste hab ich mit lvl 2 oder 3 im dorf gekauft, ein paar mal enchanted und dann erst mit lvl ~25 eine waffe gefunden, die unenchanted an die alte waffe rangekommen ist. Mit der spiel ich jetzt seitdem. Ich schätze, dass ich nochmal mindestens 10 level hoch muss, bis die drops gut genug sind, dass ich mal wieder ne neue waffe krieg... :8[:
Nachdem die "story" durch ist, fehlt bei mir aber auch irgendwie die motivation grossartig in dem endlosdungeon zu zocken...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Schwerter finde ich genug mit meiner Dame, die unique Pistolen, die ich benutze, gambel ich halt. Hab auch schon zwei Elite Set Staebe und einen unique Stab mit 88x Dam gefunden.

Ich denke aber, dass ich die meisten Uniques bisher in den Map Scroll Dungeons gefunden hab, einmal sogar drei Epics in einem.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Gambeln suckt bei mir auch. Nach einer Stunde Dungeon kloppen und jeden Fatz verkaufen, den ich finde, hab ich genug Gold um max 4 Items zu gambeln. Juhu. Noch nie was gutes dabei gehabt.
 

xeXistenZx

Guest
bei mir suckts mehr, ich habe 3 mal versucht ein Item zu gambeln und jedesmal wurden die stats resetet, dann hat ich kein Gold und keine Lust mehr.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich glaub du verwechselst gambeln und enchanten. Bei ersterem kann man mit einem Trick mit bestimmt 30 % Chance an uniques kommen.
 

xeXistenZx

Guest
ups ja, wobei das ja auch ein Glückspiel ist, mit den resets.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
yussuf - du redest die ganze zeit von "mit einem trick auf 30% kommen", "mit einem mod die failquote auf 0% stellen" blabla.

cheater sind hier so weit ich weiß nicht willkommen - nicht für sc bw, und auch nicht für andere spiele.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Haha. Ein Mod hat mich per PM nach dem Trick gefragt :P Man packt dem Pet einen gesockelten Gegenstand ins Inventar und sieht dann, ob die Items, die es zum Gambeln gibt auch gesockelt sind.

Und bei nem Offline-Solo-Spiel 'cheaten' ist glaube ich bissl was anderes, als in nem MP Spiel.

Vor allem, wenn der Patch kaputt ist/war (hat der zustaendige Developer selbst zugegeben), und man ohne echt nicht mehr weiterkommt, zumindest ohne unzumutbare Quaelerei nicht.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Rofl einen Mod in ein Singleplayer-Game installieren ist cheaten.
Was haben Sockel damit zu tun, ob das Item unique ist?
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
uniques haben viel haeufiger Sockel als normale Items.

-> nur auf Items gambeln, die Sockel haben -> mehr Uniques kriegen
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Rofl einen Mod in ein Singleplayer-Game installieren ist cheaten.

natürlich ists cheaten, wenns die spielbalance 100000% ändert. es ist vom entwickler definitiv nicht vorgesehen ein item drölf ma zu enchanten. was im patch versaut wurde war dass die steigerung des items auf hohem level viel zu wenig war - nicht aber dass man so oft wie man will enchanten kann.

verwendest du im BW singleplayer als auch cheats? installierst du dir wallhack wenn du quake im SP durchspielst?

meiner meinung nach ganz einfach das falsche forum für sowas. geh auf dlh.net posten, aber nicht hier -_-
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
xedo du failst mal wieder ziemlich

das game is total aufs modden ausgelegt, es gibt ja schließlich auch den entwickler mod in dem man reskillen kann. is totaler cheat und so

"blizzard hat definitiv nicht vorgesehen dass man muten stacken kann"

selbes argument und jetz heul weiter
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
natürlich ists cheaten, wenns die spielbalance 100000% ändert. es ist vom entwickler definitiv nicht vorgesehen ein item drölf ma zu enchanten. was im patch versaut wurde war dass die steigerung des items auf hohem level viel zu wenig war - nicht aber dass man so oft wie man will enchanten kann.

verwendest du im BW singleplayer als auch cheats? installierst du dir wallhack wenn du quake im SP durchspielst?

meiner meinung nach ganz einfach das falsche forum für sowas. geh auf dlh.net posten, aber nicht hier -_-

Alter es ist so völlig wayne was Leute mir ihren SP-Games machen meinetwegen kann Yussuf mit einem Peniskopf als Char alles onehittend singend durch die Torchlight-Dungeons gimpen wenn es ihm Spass macht.
Und er kann hier auch lang und breit erläutern wie und warum und wo er das gemacht hat und davon Bilder posten.
Und ja wenn ich SP-Spiele durchgespielt habe cheat ich mich meistens nochmal durch.
Manchmal auch vorher.
Und was für eine Spielbalance soll verändert sein?
Das ist doch alles völlig egal was auf Yussufs Pc wie gebalanced ist.
Und es ist auch völlig wayne was der Entwickler meint was man mit seinem Game machen soll es ist jetzt sein Game.
Der einzige der hier falsch ist bist du und zwar in diesem Thread.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Manchmal frustriert das Spiel ein wenig. Mit meiner Level 68 Revolverlady (1.2k - 2.4k Armor, 4.5k life) vorhin bei vollem Leben von einem normalen level 60 Spectre (die Viecher mit Kutten, die teleportieren) mit einem Schlag gekillt worden.

Und die letzten Tage bemerkt: Auch Monster, die zig Level unter einem sind, geben noch gut XP. Also wirklich 40 Level drunter, und sterben tun sie wie die Fliegen, die Tranke verkaufen gibt dann massig Geld :).
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
sorry fuer den doppelpost.

Hat wer die Handschuhe 'Epic Fury of the Hunted' auf nem Char? Ich hab die von meinem Summoner Alchemist verkauft und es erst zu spaet gemerkt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Hab es vor einer Woche mal angespielt und bin echt angetan von dem Game. :)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ist ja auch gut, das Teil. Was mich atm am meisten nervt, ist dass die dps nicht hochgehen, wenn die Waffe schneller wird.

Und irgendwie scheint es auch noch einen Bug zu geben, wie der + Schaden fuer Minions vom Alchemist wirkt, zumindest in der Anzeige gibt es nur eine Erhoehung bei den Elementaren, alles andere kriegt nada dazu.
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Habs mir gestern für 3,99€ via Steam gekauft. War für einige Stunden im Sonderangebot und für 4 Euronen kann man nicht viel falsch machen.

Spiele nen lvl 9 Dual-Wield Destroyer und bisher machts eigentlich Spass. Kommt zwar nicht an Diablo 2 ran aber ist trotzdem gut :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Fehlt nur ein solider MP, dann wäre das Spiel als Zeitvertreib bis D3 kommt echt genial.
 
Oben