- Reaktionen
- 0
Gibt mittlerweile sogar 'nen Skill Calculator.
- spielzeit ca. 9-12 h
9-12h und ihr seid alle noch nicht durch? Ist es denn nach den 9 Stunden echt vorbei? Würd ich eher 5 € für ausgeben irgendwie. :[
Kannst durch einen Cheat eine RespecPotion zum Skill reseten holen. Dann wird man aber als Cheater geflagged (Nick the Cheat).na toll... es gibt wohl n bug mit dem feuerexplosionsschuss auf level 10... er macht nun einfach 0 schaden.. da es meine hauptangriffsquelle war (7000er crits ftw) und er nun nicht mehr geht, häng ich auf dungeon level 33 oderso fest -_-
Allgemein scheint mir das spiel noch net wirklich gepolished zu sein, immer wieder kleinere Sachen die auffallen.
Kannst durch einen Cheat eine RespecPotion zum Skill reseten holen. Dann wird man aber als Cheater geflagged (Nick the Cheat).
Oder vielleicht funktioniert sogar beim angefangenen Charakter die Mod (s.u.).Gehe zu Dokumente und Einstellungen - <Du> - Anwendungsdaten - runic games (WinXP)
Öffne die settings.txt und ändere CONSOLE :0 zu CONSOLE :1
im Spiel: Shift drücken + "ö"
In die Console dann "item RespecPotion" eingeben
Übrigens gibt es schon Mods.
Am Interessantesten dürfte dabei der RespecMod sein, womit man die Möglichkeit hat für 3000 Gold einen Skill-Reset-Trank (RespecPotion) zu kaufen.
Liegt zwar eigentlich nicht im Sinne des Entwicklers und ist auch ein wenig lame für ein ARPG, aber wenn man's Bug bedingt machen muss ist es ja wohl okay.
I'M charging my laser,
lol Ember Lance vom Alchemist is ja mal sowas von imba
what the heck, jetzt als ich level 27 geworden bin hat meine lvl 8 ember lance plötzlich so gut wie keine Wirkung mehr (auf alle Gegner...)
kann ich den Char jetzt in die Tonne treten?
also bei mir sind die ladezeiten quasi instant vorbei (konnte bisher glaube ich einen von den tips im ladefenster lesen, und das auch nur weil er fuenf woerter lang war oder so) und ich hatte noch nicht einen crash. ausser die geschichte mit dem installer hab ich auch noch nicht einen bug erlebt, und ich habe schon nen "paar" stunden gespielt.also die demo ist bei mir schon extrem verbuggt
kriege random crashes ohne irgendwelche fehlermeldung und bin wieder auf dem desktop.
pc ist nicht mehr der neuste (a64 3000+, radeon x1650, 1gb ram), das spiel an sich läuft aber flüssig, von den langen ladezeiten mal abgesehen.
naja, hätte ganz lustig sein können das spiel..
irgendwie werde ich auf "hard" teilweise krass vernichtet -.- ka ich hab diese imps geskillt und disen dmg return für die, aber irgendwie kriegt man echt nicht mit, wieviele von denen grade noch leben, und das pathing von den pets is auch unter aller sau...