Torchlight (ARPG / Hack'n'Slay)

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
selbst auf hard wirds erst ab lvl 12-15 etwas anspruchsvoller.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Level 23 mit nem destroyer ( aber auf easy) teilweise ttiiierrisch schwer die Gegner zu sehen ...
Atm lauf ich einfach nur durch ohne zu zuschlagen.. auren, pet, passive zauber machen alle gegner einfach tot :(

wieso denn auch easy? heute ist doch normal meist schon viel zu leicht.

die unübersichtlichkeit nervt aber schon arg teilweise. ich hab zb bei größeren fights keine ahnung von viele von meinen viechern noch leben oder wo die gerade sind.
ein paar healthbars wären da sehr hilfreich. hätten sie das auch von diablo mitkopieren können.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
wieso denn auch easy? heute ist doch normal meist schon viel zu leicht.

die unübersichtlichkeit nervt aber schon arg teilweise. ich hab zb bei größeren fights keine ahnung von viele von meinen viechern noch leben oder wo die gerade sind.
ein paar healthbars wären da sehr hilfreich. hätten sie das auch von diablo mitkopieren können.

Ich denke das wird alles noch kommen wenn dann in 2 Wochen der TorchED (Editor) bereitgestellt wird.
Gibt ja im offiziellen Forum schon genug Modder die danach "lechzen". ;)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Haha, gestern gegen 23:00 so 'jo, noch ne Stunde Zocken, dann in die Heia' und dann um 02:30 ins Bett gegangen :).

Jetzt Level 26 und im Dungeon 30.

Kleine Warnung vonwegen Enchanten: Es gibt ca. 1% Chance, dass dabei alle Verzauberungen entfernt werden. Ist mir gestern bei ner schoenen Axt passiert.

Edit: Alle anderen Viecher ausser dem Pet und Spells ausser Identify und Town Portal sind sowieso fuer Pussies.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ya.. also mich ärgert es auch, dass ich easy genommen hab.. hatte mich wohl irgendwo verlesen und dachte das spiel ändert seinen schwierigkeitsgrad selber (siehe erster post)
Naja. Ich tu mich auch noch ein wenig schwer die skills und spells zusammen zu bringen... warum steht denn nirgends was ein offensive, defensive oder charm spell ist?
Und warum sagtmir niemand, dass das Pet auch 2 Zauber haben kann ( und ausrüstung) ^^
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
ya.. also mich ärgert es auch, dass ich easy genommen hab.. hatte mich wohl irgendwo verlesen und dachte das spiel ändert seinen schwierigkeitsgrad selber (siehe erster post)

Nun, wie Yussuf in zweiten Post geschrieben hat, soll angeblich im "Endless Dungeon", welcher nach dem Endboss freigeschaltet wird, der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich ansteigen.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Kleine Warnung vonwegen Enchanten: Es gibt ca. 1% Chance, dass dabei alle Verzauberungen entfernt werden. Ist mir gestern bei ner schoenen Axt passiert.

Raus-Tabben, Prozess killen oder rechtsklick Taskleiste - Gameschliessen.

Alt-F4 funktioniert _NICHT_.

Das Game speichert nur beim Betreten / Verlassen eines Dungeons / Benutzen von Portal.

So kann man wenn der Enchant daneben ging seine $$$ retten.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Teilweise sind die Portale, die der Nebenquest Typ 'unten' in der Stadt aufmacht quasi unschaffbar. Bin auf level 22 in eines rein (im Storydungeon brauchte ich ab und an bei riesigen Mobs einen roten Trank) und wurde von drei normalen Viechern fast gekillt, musst beim Zurueckrennen zum Eingang durchgehend Superpots saufen, um nicht zu verrecken.

Uebrigens scheint hohe Verteidigung wichtig zu sein, Stats wie ein bissl MF, mehr Critical oder Statsboni sind zwar nett, aber ohne Block und viel Ruestung schauts spaeter uebel aus. Ich absorbiere grade glaube ich 270-550 Schaden, die Maschinengewehr Walker machen mir z.B. genau null Schaden damit.

edit: @den Oocher: Sowas mach ich nicht. Ich enchante aber nur, wenn ich halbwegs akzeptablen Ersatz habe, oder einen neuen Waffen-Rohling, der mit paar guten Enchants viel besser waere als meine aktuelle Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Was mich nervt sind die vielen "Glancing Blows"...
Hat noch jemand das Problem? Meine Fallen z.b. Fire Trap verursachen oft durchgehend nur Glancing Blows und machen somit keinen Schaden und ich bin als Arbiter auf die angewiesen... :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Das mit Item kaputt nachm enchanten ist mir gestern auch bei nem geilen zauberstab passiert, aber raustabben und prozess killen ist mir da zu affig.
Soll ja n bisschen Risiko dabei sein.

Bin atm lvl 17 und bisher noch ned verreckt. Meine Viecher ownen bisher gut, aber langsam zieht es an. Muss meine Imps öfter nachkasten und schlucke bei jedem Kampf tränke.

Macht aber nach wie vor bock. Kommt echt der alte D2 Suchtfaktor wieder hoch.
 

Zwurbel

Guest
Der erste Golem tankt richtig gut @ CyoZ

Hund+Golem langt völlig.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Grade noch bissl gespielt. Jetzt muss ich aber wirklich arbeiten.

ruf2x.jpg
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ya.. also mich ärgert es auch, dass ich easy genommen hab.. hatte mich wohl irgendwo verlesen und dachte das spiel ändert seinen schwierigkeitsgrad selber (siehe erster post)
Naja. Ich tu mich auch noch ein wenig schwer die skills und spells zusammen zu bringen... warum steht denn nirgends was ein offensive, defensive oder charm spell ist?
Und warum sagtmir niemand, dass das Pet auch 2 Zauber haben kann ( und ausrüstung) ^^
das wichtigste am pet is eh dass es dauernd in die stadt läuft um das inventar zu leeren ^^
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
haha.. hab ne waffe ungefähr 25x verzaubert und das hier ist rausgekommen.. mache uaf level 18 ungefähr 2000er crits ( 25% critrate)
Aber dafür halte ich kaum 3 schläge aus (auf hard)

Unbenannt-2.jpg
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
hab mir mal die demo gezocken macht schon gut laune jedoch wie speicher ich? und wo kann ich mir das spiel kaufen ohne auf steam zurückzugreifen?

€: habs mal auf normal gespielt da ich keine grosse erfahrung mit sollchen spiele habe... nur es ist seeeehr langweilig selbst der "boss" auf ebene 4 ging ohne einen heiltrank <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
hab mir mal die demo gezocken macht schon gut laune jedoch wie speicher ich? und wo kann ich mir das spiel kaufen ohne auf steam zurückzugreifen?

€: habs mal auf normal gespielt da ich keine grosse erfahrung mit sollchen spiele habe... nur es ist seeeehr langweilig selbst der "boss" auf ebene 4 ging ohne einen heiltrank <.<

also bisher könnte auch hard noch ne stufe schwere sein für mich, aber langsam wird es auch da fordernder.
In nem torchlightforum hieß es, dass erst very hard so schwer ist, dass manche builds keine chance haben.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
danke yussuf jedoch wäre ne möglichkeit ohne kreditkarte zu bevorzugen =(
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sprach ich von 2k crits? ich meinte 3.5k ... gegner sterben wie die Fliegen ( level 22 auf Hard grad)
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich musste bei mir das "Shake screen on critical hit" ausschalten, sonst war's nicht mehr auszuhalten auf meiner gun-lady :)

War nur noch permanent am Wackeln der Bildschirm...
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Hat von euch eigentlich schon jemand Dirks/Dagger gefunden?
Gibt ja für 'ne Vanquisher sogar einen extra Skill dafür...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Hab das Ding jetzt auch mal angetestet und muss sagen es weiss zu gefallen. Für mich ist das coolste Feature, dass das Pet losläuft und Sachen verkaufen geht. Finde ich irgendwie super. :ugly:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
"bunt" stört mich wesentlich weniger als "eckig und grob" wie eben in der WC3-Engine (oder wie bei Wow)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
mir gefaellt die graphik auch kein bisschen, trotzdem liebaeugel ich gerade mit dem kauf, einfach weil ich bis jetzt immer nur hoerte, dass das gameplay verdammt gut und spassig sein soll. sowohl von leuten, die diablo(2) wirklich totgespielt haben und von leuten, denen diablo(2) gameplaymaessig ueberhaupt nicht zusagt.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
mir gefaellt die graphik auch kein bisschen, trotzdem liebaeugel ich gerade mit dem kauf, einfach weil ich bis jetzt immer nur hoerte, dass das gameplay verdammt gut und spassig sein soll. sowohl von leuten, die diablo(2) wirklich totgespielt haben und von leuten, denen diablo(2) gameplaymaessig ueberhaupt nicht zusagt.

ich finde das game macht einfach brustalst spaß

es ist total simpel
man kommt sofort rein
story les ich mir eh net wirklich durch :ugly:
es ist planloses schnetzeln und items abgrasen

habe seit jahren nach nem game gesucht das genau so ist wie torchlight, aber alles hat enttäuscht

nur das game macht wirklich spaß ;)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
naja wenigstens wird der multiplayermodus ja kostenlos sein :/
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
?
der multiplayer wird doch zusammen mit perfect world entwickelt und zu grossen teilen ueber micropayments laufen.
das wird nicht kostenlos werden, wenn man anstaendig spielen koennen will.
 
Oben