Level 23 mit nem destroyer ( aber auf easy) teilweise ttiiierrisch schwer die Gegner zu sehen ...
Atm lauf ich einfach nur durch ohne zu zuschlagen.. auren, pet, passive zauber machen alle gegner einfach tot
wieso denn auch easy? heute ist doch normal meist schon viel zu leicht.
die unübersichtlichkeit nervt aber schon arg teilweise. ich hab zb bei größeren fights keine ahnung von viele von meinen viechern noch leben oder wo die gerade sind.
ein paar healthbars wären da sehr hilfreich. hätten sie das auch von diablo mitkopieren können.
ya.. also mich ärgert es auch, dass ich easy genommen hab.. hatte mich wohl irgendwo verlesen und dachte das spiel ändert seinen schwierigkeitsgrad selber (siehe erster post)
Kleine Warnung vonwegen Enchanten: Es gibt ca. 1% Chance, dass dabei alle Verzauberungen entfernt werden. Ist mir gestern bei ner schoenen Axt passiert.
das wichtigste am pet is eh dass es dauernd in die stadt läuft um das inventar zu leeren ^^ya.. also mich ärgert es auch, dass ich easy genommen hab.. hatte mich wohl irgendwo verlesen und dachte das spiel ändert seinen schwierigkeitsgrad selber (siehe erster post)
Naja. Ich tu mich auch noch ein wenig schwer die skills und spells zusammen zu bringen... warum steht denn nirgends was ein offensive, defensive oder charm spell ist?
Und warum sagtmir niemand, dass das Pet auch 2 Zauber haben kann ( und ausrüstung) ^^
hab mir mal die demo gezocken macht schon gut laune jedoch wie speicher ich? und wo kann ich mir das spiel kaufen ohne auf steam zurückzugreifen?
€: habs mal auf normal gespielt da ich keine grosse erfahrung mit sollchen spiele habe... nur es ist seeeehr langweilig selbst der "boss" auf ebene 4 ging ohne einen heiltrank <.<
hab mir mal die demo gezocken macht schon gut laune jedoch wie speicher ich? und wo kann ich mir das spiel kaufen ohne auf steam zurückzugreifen?
Ich musste bei mir das "Shake screen on critical hit" ausschalten, sonst war's nicht mehr auszuhalten auf meiner gun-lady
War nur noch permanent am Wackeln der Bildschirm...
danke yussuf jedoch wäre ne möglichkeit ohne kreditkarte zu bevorzugen =(
joa, dachte ich mir auch -.-
#Grafikstil gefällt mir 0.
mir gefaellt die graphik auch kein bisschen, trotzdem liebaeugel ich gerade mit dem kauf, einfach weil ich bis jetzt immer nur hoerte, dass das gameplay verdammt gut und spassig sein soll. sowohl von leuten, die diablo(2) wirklich totgespielt haben und von leuten, denen diablo(2) gameplaymaessig ueberhaupt nicht zusagt.
wo ist denn bitte euer problem? also bei mir steht da in metergrossen lettern sofort auf der seite, dass ich es ueber paypal kaufen kann.
ok, das wusste ich natuerlich nicht. ist "etwas" bescheuert. :>hassch in der schweiz ist paypal nur über kreditkarte möglich ^.^