Todesgruppenspiele!

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Sabel
Vor Italien muss man sich aber wirklich nicht fürchten diese EM. Hoffentlich gibts das Endspiel zwischen Frankreich und Italien :top2:
Deutschland muss sich ja vor niemandem fürchten.

:elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Müssen sie auch nicht.

höchstens vor sich selbst

Deleted_38330

Guest
Gefällt mir gut wie Ribery spielt. Da ist noch nix entschieden.

Reaktionen
0
Denke auch, nach dem Abwehrfehler haben die Franzosen dann ordentlich aufgedreht und man sieht dass auch die Holländer nicht unschlagbar sind. Bin gespannt wie es nach der Pause weitergeht

Reaktionen
0
unterhalrsames spiel bisher.
maluoda finde ich so richtig schlecht, seitdem er bei chelsea speilt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sneijder ist irgendwie ne 1:1 Kopie von Bergkamp Oo

Reaktionen
0
LLÄLÄLÄLÄLÄ wie witzig.

1. NED
2. ROM
3. FRA
4. ITA

waere der Hammer wenn die Gruppe so zu Ende geht :D

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Meine Fresse wie gut dei Niederlande sind. Und Ribery macht mal wieder ein großartiges Spiel.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dr. OhnE
LLÄLÄLÄLÄLÄ wie witzig.

1. NED
2. ROM
3. FRA
4. ITA

waere der Hammer wenn die Gruppe so zu Ende geht :D

Wirds aber nicht. Wenn Holland gegen Rumänien gewinnt, kommt der Sieger aus der Partie ITA-FRA weiter.

Busta_inaktiv

Guest
loooooooooool geil

bitte bitte fra ita remis und holland nicht wieder so viele tore gg. rumänien

Reaktionen
0
Tja, so schnell kanns gehen was ein Pech, haben schon gut gespielt die Franzosen

Reaktionen
112
Original geschrieben von PivoUser_R7

Wirds aber nicht. Wenn Holland gegen Rumänien gewinnt, kommt der Sieger aus der Partie ITA-FRA weiter.

rumänien kommt aufjedenfall weiter, stand schon vor der em fest. sie sind einfach saustark

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

rumänien kommt aufjedenfall weiter, stand schon vor der em fest. sie sind einfach saustark

Und ich idiot hab 10€ darauf gewettet, dass Rumänien nicht weiterkommt 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

Das glaube ich erst wenn ichs sehe, werden wohl nicht viel Chancen gegen Holland haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
loooooooooool geil

bitte bitte fra ita remis und holland nicht wieder so viele tore gg. rumänien

Naja wenn ITA vs FRA Remis spielen, spielt es erstmal keine Rolle wie hoch Holland gegen Rumänien gewinnt weil zuerst der direkte Vergleich der 3 Mannschaften zählt und z.B bei einem 1:1 wäre Italien weiter!

Reaktionen
112
Original geschrieben von 1618033
Das glaube ich erst wenn ichs sehe, werden wohl nicht viel Chancen gegen Holland haben

rumänien spielt wie petersburg. stehen hinten ganz gut und können sehr geil kontern. wird aufjedenfall en geiles game....genauso wie das andere

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Naja wenn ITA vs FRA Remis spielen, spielt es erstmal keine Rolle wie hoch Holland gegen Rumänien gewinnt weil zuerst der direkte Vergleich der 3 Mannschaften zählt und z.B bei einem 1:1 wäre Italien weiter!
Dann zählte die Tordifferenz der Spiele untereinander? Was ist dann bei Fra-Ita torlos, uefa-koeffizient oder Fairplay zwischen Fra und Rumänien?

edit: tor :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was sind das für Schüsse??!

Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Hut ab!! da spielt der Europameister!!

Never.. Die Niederlande verpulvern immer alles vor dem Finale und erwischen dann n rabenschwarzen Tag gegen Ballack und Co. :P

TheRine

Guest
einfach der wahnsinn. wer soll die holländer noch aufhalten?

Reaktionen
0
3:0 vs WM 4:1 gegen den Vize. Das ist erstmal ne Ansage.

Reaktionen
1.637
lol wie ich holland hasse

sollen sie sich ins finale zaubern mit X toren...dort wird dann dreckig verloren gegen uns :elefant:

Reaktionen
0
einfach krass, wie sie welt und vize weltmeister einfach mit 3 toren differenz wegballern :8[:

------> legalize it

Reaktionen
0
Naja die Holländer sind stark keine Frage. Aber unbesiegbar sind die nicht. Was die teilweise für Räume den gegnern lassen... Man muss auch sehen, wie ineffektiv Franzosen und Italiener sind. Ita ist nur rumgestolpert und fra hat auch nur 3 Spieler (ribery, evra, henry) die was können. Trotzdem kriegen die Teams Chancen ohne Ende. Wenn die mal abgezockter wären... Gegen Spanien wirds mal hart intressant. Weil die können der Wackeldefensive auch mal locker 3-4 Tore einschenken, auch wenn das bei Hollands offensive möglicherweise immernoch nicht reichen muss. Wird sicher ein hammer Spiel. 5:4 oder so :D

Domenech ist auch so unfähig. Wie kann man einen Anelka bei so einem Spiel einsetzen? Dem ist doch scheißegal wie das Spiel ausgeht. Der größte unsympath des Internationalen Fußballs. Ist mir echt ein Rätsel wie man so einen überhaubt mitnehmen kann. Cisse und Trezeguet dabei daheim lassen. So lol. Und dann noch son lahmen Uralt Thuram in die IV stellen. Der alte Trottel Trainer hatte bei der WM nur Glück einen der 5 besten Spieler aller Zeiten für sich spielen zu haben.

Oben