Todesgruppenspiele!

Deleted_38330

Guest
Das beste Spiel der EM bisher. Was die Holländer machen ist einfach so geil. Bin echt gespannt wie die in der KO Runde dann spielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

Dann zählte die Tordifferenz der Spiele untereinander? Was ist dann bei Fra-Ita torlos, uefa-koeffizient oder Fairplay zwischen Fra und Rumänien?

edit: tor :D

also wenn ITA vs FRA 0:0 und Holland gewinnt dann kommts drauf an wie hoch Holland gewinnt weil dann wären ja Rumänien und Italien komplett gleich im direkten duell aber Frankreich wäre aufjedenfall raus dann!

Reaktionen
1.637
nana..wegballern
lasst euch mal nicht blenden.
Frankreich und Italien hatten auch ne MENGE chancen gegen Holland, hamm se aber einfach nicht genutzt.
Man könnte meinen Holland hat ein Offensivspektakel mit zig chancen hingelegt, dabei waren die einfach nur hammereffektiv (und die effektivität wird nachlassen). 2 chancen (nichtmal) fürn Tor ist bemerkenswert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine
einfach der wahnsinn. wer soll die holländer noch aufhalten?

normalerweise Schland, aber das würde nur im Finale gehen und auf deren Seite ist nur noch Spanien über, also beides "Choker" Teams.

Aber nunja ich sehe mir das alles mit einem Lächeln an, Holland und Spanien sind für sowas bekannt, genauso wie für extreme Unkonstanz und die holländische Arroganz im Spiel ist dann auch ganz schnell wieder da (und es gab schon solche Momente im Spiel gegen Frankreich).

Nichts desto trotz, von den Eindrücken/der Form her sind momentan Holland, Portugal und Spanien die Favouriten.
Mal schauen wer von denen auch die Nerven für die KO Spiele hat.

Reaktionen
0
Echt ein großartiges Spiel der Holländer. Bis jetzt die überzeugendste Mannschaft der WM, mal schauen ob sie dieses Niveau halten können.

Reaktionen
0
mal ehrlich.

nun ist die tabelle

holland 6pk 7-1 tore
rumäni 2pk 1-1 tore
fra 1 pkt 1-4
ita 1 pkt 1-4

was passiert bei 0-0 ita-fra und 0-3 rum-hol

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
mal ehrlich.

nun ist die tabelle

holland 6pk 7-1 tore
rumäni 2pk 1-1 tore
fra 1 pkt 1-4
ita 1 pkt 1-4

was passiert bei 0-0 ita-fra und 0-3 rum-hol

Dann entscheidet dieser koeffizient aus den letzten beiden Qualifikationen zur WM 2006 und EM 2008 zwischen Rumänien und Italien

Reaktionen
1.637
Original geschrieben von FA_Leinad

normalerweise Schland, aber das würde nur im Finale gehen und auf deren Seite ist nur noch Spanien über, also beides "Choker" Teams.

Aber nunja ich sehe mir das alles mit einem Lächeln an, Holland und Spanien sind für sowas bekannt, genauso wie für extreme Unkonstanz und die holländische Arroganz im Spiel ist dann auch ganz schnell wieder da (und es gab schon solche Momente im Spiel gegen Frankreich).

Nichts desto trotz, von den Eindrücken/der Form her sind momentan Holland, Portugal und Spanien die Favouriten.
Mal schauen wer von denen auch die Nerven für die KO Spiele hat.
Du hast Deutschland vergessen :cool:
wie die italiener stümpern wir uns bis zum Halbfinale irgendetwas zusammen um dann fett im Endspurt Hupp Holland mit 1:0 zu zerlegen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi

Dann entscheidet dieser koeffizient aus den letzten beiden Qualifikationen zur WM 2006 und EM 2008 zwischen Rumänien und Italien

ergo ita >> rum

naja ita gewinnt vs fra und rumänien gewinnt vs holland :cry:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dann entscheidet die WM- und EM Quali..

€: zu langsam..

Darth Vater

Guest
Alles schön und gut, würde aber trotzdem gerne mal sehen wie die Holländer auf einem Rückstand reagieren. Und die Rumänen werden das Ding eh gewinnen.

Reaktionen
0
Man merkt halt doch, dass Frankreich einige Spieler fehlen, Ribery und Henry sind zwar stark, aber Sagnol fand ich heute eher enttäuschend. Trotzdem ein schönes Spiel, Holland bis jetzt sehr stark, wird sich zeigen, wie lange sie das halten können

Reaktionen
0
Dieser französische Trainer ist so unfähig :lol:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich möchte nicht Hollands Leistung kleinreden, soviel vorab, gegen Frankreich und Italien muss man so erst mal gewinnen, aber man muss schon sagen, dass es nicht gerade schlecht lief für Holland.
In beiden Spielen konnte man die Konterstärke nutzen, dabei hatte man in der Quali immer Probleme Tore zu machen, wenn Holland das Spiel selber machen muss Auch wenn man sich das jetzt nicht vorstellen kann, die selbe Mannschaft hat _glücklich_ gegen Luxemburg ein 1:0 geholt, nur 15 Tore in 12 Qualispielen. ^^
Natürlich ist das jetzt alles egal, aber ich glaube die bisherigen Ergebnise von Holland könnten für sie selber gefährlich werden, wenn die holländische Arroganz wieder zum Tragen kommt (wie beim damaligen 2:0 Zwischenstand gg Dtl. oder bei zig anderen Gelegenheiten)
Sowohl Italien und Frankreich haben momentan einfach nicht die Form die Schwächen ihrer Gegner zu nutzen, denn Rumänien hat bei beiden einfach offengelegt, dass beide nicht so stark wie bei der WM sind.
Mal schauen wann die erste Mannschaft mal ein Mittel gegen Holland findet.
Auf Antworten wird man wohl bis zum Finale warten müssen.
Aber offen ist die EM auf jede Fälle, die ganz großen Favouriten patzen alle und die aus der 2. Reihe machen auf sich aufmerksam.

TheWeightOfWind

Guest
Wenn Frankreich vs Italien Unentschieden ausgeht, dürften die Rumänen mit 2 Toren Unterschied verlieren, damit sie weiterkommen. Sollte machbar sein!!! :D HOFFENTLICH KOMMT RUMÄNIEN WEITER!!!111eins

Noel2

Guest
Zu geil:

Van Basten wechselt beim Stand von 1:0 noch zwei Stürmer ein, während Domenech bis zum Schluß bei seiner Doppelsechs bleibt.

Und anstatt mit Nasri nen kreativen Mann zu bringen, der neben dem starken Ribery ein bisschen wirbeln könnte, bringt er einen vollkommen unerfahrenen Stürmer in Gomis und einen Anelka, der schon bei Chelsea seiner Form hinterherlief.

Gott, wie mich das ankotzt: Lässt Trezeguet, Ben Arfa, Sagna zu Hause, setzt Nasri nicht ein und bleibt bis zum Ende bei seinem Scheiß System. Er kann sich bei Ribery bedanken, dass Frankreich nicht vollkommen untergegangen ist. Boah hab ich nen Hals

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Wenn man mal das erste spiel dieser Gruppe außen vor lässt, gab es bisher echt nur sehenswerte und dazu torreiche spiele. :D
€: Hätte holland diese em wesentlich schlechter eingeschätzt, war wohl ein fehler. :P

Reaktionen
0
Gebe Leinad vollkommen recht.
Das ist das Holland wie man es teilweise schon kennt. Die haben offensiv wirklich mächtiges Potenzial, sind hammerschnell und torgefährlich, aber irgendwie läuft es doch gerade ein wenig _zu_ gut für die. 2-1 gegen Frankreich wär nen gerechtes Ergebnis gewesen, FRA war in der 2. Halbzeit teilweise drückend überlegen, hat die Tore aber nicht machen können.
Die Arroganz war dann teilweise bei den Oranjes zu spüren, da ging es dann mit Hacke Spitze weiter, man wollte glänzen, verfügen ja alle über eine tolle Technik.
In einem Turnier was über 3++ Wochen geht kann das auch nach hinten losgehen wenn man so schnell krasse Frühform erreicht und quasi jede Chance ein Treffer ist.
Holland hat es verdient mal wieder was zu holen, aber es wird mit Sicherheit nicht so easy going weiterrollen, dazu kann einfach zuviel im Fussball passieren.
Ich bin sogar ein wenig glücklich, dass Deutschland nach der Katastrophe gegen Kroatien total umdenken muss und quasi mit der Niederlage wachsen kann, Holland schwimmt momentan in Euphorie und könnte den möglichen Ernst verlieren. Abwarten...

Deleted_38330

Guest
Dass er Robben und van Persie gebracht hat war geil, aber auch nachzuvollziehen. Mit den zwei schnellen Flügelspielern hat man nur auf ein Kontertor warten brauchen. Und 4-3-3 wird in Holland ja schon immer gespielt.

Reaktionen
0
viel geiler finde ich dass die rumänen mit zwei punkten weiter kommen können :ugly:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Alles schön und gut, würde aber trotzdem gerne mal sehen wie die Holländer auf einem Rückstand reagieren. Und die Rumänen werden das Ding eh gewinnen.

Wie das funktioniert haste heute bereits im ansatz sehen können. Als Frankreich kam war es fast ein gefühlter Rückstand.

Die Taktik kann nur die gleiche sein... was anderes bleibt gar nicht offen als Offensive zu bringen wie heute. Einen Defensivspieler wird er sicher nicht einwechseln ;)

Die Tore... man man man.

Platz 1 2 3 für die schönsten Tore der EM sind glaub schon vergeben

@Rafale

Ob Holland sein Pulver verschossen hat? Sowas hab ich schon nach dem Italienspiel lesen und hören müssen... (heute waren 4 Kugeln drin) mal schauen was kommen wird. Aber aufgrund der Gruppe D wäre sicher nen HF drin und dann wird man sehen...
ein Finale gegen Deutschland wäre natürlich der Hammer, und hier gebe ich dir absolut recht, aber das schreib ich schon seit gestern abend das unsere Elf aus der Sache wachsen wird! Ich kann das "Narrisch geplärre" nimmer hören in den Medien... die sollten das spiel am besten vorziehen. AUT schlagen wir auch mit unserer B Elf. :ugly:

Grüße

shaoling

Guest
Respekt Holland, bisher alles in den Schatten gestellt, aber sie haben natürlich auch einen Lauf und wieviel das wert ist, wird sich erst zeigen.

Wird jedenfalls ein interessanter letzter Spieltag in dieser Gruppe.

Noel2

Guest
Kann mich gerade nicht entscheiden, ob Holland oder Spanien die beste Offensive des Turniers ab. Mal Spanien heute Abend abwarten.

Bisher echt ne super em :)

edit: btw einige Leute hier haben vorgeschlagen, dass Holland Rumänien gewinnen lassen sollte, damit Frankreich und Italien ausscheiden. Was ist denn der Sinn da hinter? Da höchstwahrscheinlich Spanien erster der Gruppe D wird, sollte man sich doch einen möglichst starken Gruppenzweiten wünschen. Und da ich trotz der mäßigen Leistungen heute eher Frankreich und Italien als Rumänien nen Sieg über Spanien zutraue, macht es imho wenig Sinn, Rumänien weiterkommen zu lassen.

Sollten sich dann Frankreich und Italien gegen Spanien durchsetzen, so hätte Holland im Halbfinale nen psychologischen Vorteil gegen beide...

Reaktionen
39
Original geschrieben von Rafale

Die Arroganz war dann teilweise bei den Oranjes zu spüren, da ging es dann mit Hacke Spitze weiter, man wollte glänzen, verfügen ja alle über eine tolle Technik.

was heisst hier bitte arroganz, siehe das was ruuuuuuud an der auslinie gemacht hat, technisch 1A und noch effektiver als es schön anzusehen war, damit sogar ein tor eingeleitet....glaub ma, wer aus sowas auch noch tore macht wird wenn, dann sehr sehr verdient weit vorne stehn

Reaktionen
176
Holland ist Hammer, episch geiles Spiel von denen wieder. Aber Rumänien hat auch wirklich gut gespielt, fetten Restecp.

trollzeit

Guest
Holland hat aber nicht besser gespielt. Sie haben bloss die beste, prozentuale Chancenverwertung des Turniers. Da sitzt halt jeder zweite Schuss und somit klingt das Ergebnis so utopisch einseitig.
Rein von der Spielleistung her waren beide Teams gleichwertig.

Bin ja mal gespannt ob die Rumänen Fra und Ita den zweiten Platz streitig machen.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
was heisst hier bitte arroganz, siehe das was ruuuuuuud an der auslinie gemacht hat, technisch 1A und noch effektiver als es schön anzusehen war, damit sogar ein tor eingeleitet....glaub ma, wer aus sowas auch noch tore macht wird wenn, dann sehr sehr verdient weit vorne stehn

halber Zufall. Man sieht deutlich wie er nach dem Trick über die Außenlinie durchzustarten versucht und abbricht, als er Snijder bemerkt - eigentlich war es für ihn gedacht. Und nein, beim Stand von 0:0 hätte er sowas niemals gebracht.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Busta

halber Zufall. Man sieht deutlich wie er nach dem Trick über die Außenlinie durchzustarten versucht und abbricht, als er Snijder bemerkt - eigentlich war es für ihn gedacht. Und nein, beim Stand von 0:0 hätte er sowas niemals gebracht.

hat er das im interview gesagt oder woher willst du das wissen?

Reaktionen
0
naja war schon weltklasse von ruud, aber es lief eben auch ALLES zusammen bei den oranjes... aus dem winkel den ball reinknallen wie Robben, sowas passiert nicht in jedem 2. Spiel, dann der Sonntagsschuss von Snejder, da passte immer alles auf den cm.

Reaktionen
0
vielleicht lässt holland ja auch rumänien gewinnen um 2 favoriten einfach rauszukicken :top2:

Reaktionen
0
Natürlich lief bei den Holländern alles ziemlich "zu schön um wahr zu sein" - aber sehen wir das mal rational; genau DAS zeichnet seit jeher eine Top-Mannschaft aus.
Engagiert spielen auch die Schweiz und das Öster Reich ...
Aber schnörkelos und effektiv vors Tor kommen ... das haben die Oranjes mehr als einmal gekonnt vorgeführt.
Die Franzosen waren sehr engagiert und souverän, aber zu umständlich um die Leichtigkeit des niederländischen Spiels zu kontern.

Und diese EM sieht man bei den Holländern ziemlich gut, dass etwas dazugekommen ist - sie stehen in der Defensive deutlich stabiler.
Und deswegen wird es dieses Jahr für Frankreich oder Italien eben nicht reichen nur "gut wie immer" zu spielen. Sie konnten eben nicht durch diese Präsenz beeindrucken wie die Niederländer.

Ich bin froh eine Mannschaft bei dieser EM sehen zu dürfen, die mich so überzeugen kann. Da macht das Spiele schauen auch einem nichtmehr nationalistisch denkenden Menschen Spaß. :)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

du musst ersma beweisen dass er es NICHT so wollte

beweisen kannst du genauso wenig, aber im gegensatz zu dir habe ich shcon ein indiz gegen absichtlichen pass genannt.

welche argumente hast du?

btw italienische jammerlappen:
Der Präsident des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, Giancarlo Abete, fordert angesichts möglicher Wettbewerbsverzerrungen die Abschaffung des EM-Gruppensystems. "Ich bin überzeugt davon, dass der jetzige Modus mit drei Gruppenspielen hochgradig unfair ist", so Abete. Es sei eines solchen Turniers unwürdig, dass in den letzten Gruppenspielen Mannschaften eine B-Elf auflaufen lassen könnten. "Es gibt ein Problem mit der Glaubwürdigkeit, nicht nur für die Uefa. Das jetzige System funktioniert nicht. Es ist überholt und sollte eventuell abgeschafft werden." Er glaube jedoch nicht, dass die Niederlande absichtlich verlieren werden.

von http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559726,00.html

Reaktionen
0
Ich hab gedacht jetzt kommt irgendwas über den Turnierbaum (was ja auch völlig gerechtfertigt wäre) aber das... :lol:

Reaktionen
0
ihr sucht wahr scheinlich das ganze Internet ab um was negatives über Italien zu finden...echt lächerlich :elefant:

Oben