Noel2
Guest
naja bissel unglücklich für die italiener...
Original geschrieben von parats
lächerlich
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
zu lächerlich der schiri
Original geschrieben von 2kewl4you
Was ist daran lächerlich? Vor 20 Sekunden hat der Moderator noch gesagt warum der Elfer gepfiffen wurde.
Original geschrieben von Noel2
rofl, klarer elfer..wenn die italiener den bekommen hätten, hätten doch einige hier schon längst nen herzinfarkt bekommen wegen "des scheiß italiener lucks"
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
dann kannst nach jedem Eckball Elfmeter pfeifen aber schon klar spielt ja nicht Deutschland ^^
geh du erstmal fein in wien clubben
Als ob man neue Regeln bräuchte, wenn man die alten konsequent (und damit meine ich nicht, ein solches vergehen in einen von zehn fällen zu pfeifen) durchsetzen würden
richtig; entweder man pfeift es konsequent oder gar nichtOriginal geschrieben von JAnGo2
deiner logik nach ist es also scheiße den elfer zu geben, nur weils andere nicht machen?
Am Arm halten oder schubbsen ist halt doch nochmal ne andere Liga als von hinten den Arm um den Hals legen und sich fallen lassen. Sogar meine kleine Schwester würde den Unterschied sehen.Original geschrieben von Noel2
richtig; entweder man pfeift es konsequent oder gar nicht
ok, und dass sie 2002 gegen Südkorea komplett verpfiffen wurden, lassen wir außen vor?Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
2006 durch einen unberechtigten Elfmeter weitergekommen, diesmal durch ein aberkanntes Tor vielleicht ausgeschieden. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit
ok, und dass sie 2002 gegen Südkorea komplett verpfiffen wurden, lassen wir außen vor?
Original geschrieben von onklez
einfach klasse spiel, denke die rumänen haben gute chancen weiterzukommen, wenn holland heute noch frankreich schlägt.
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
2006 durch einen unberechtigten Elfmeter weitergekommen, diesmal durch ein aberkanntes Tor vielleicht ausgeschieden. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit
Vor Italien muss man sich aber wirklich nicht fürchten diese EM. Hoffentlich gibts das Endspiel zwischen Frankreich und ItalienOriginal geschrieben von FA_Leinad
wäre auch nicht unclever von Holland die dann gewinnen zu lassen, ansonsten wären ja Frankreich/Italien wieder mögliche Halbfinalgegner. ^^
ich weiß, dass du mir gerne zustimmen würdestOriginal geschrieben von FA_Leinad
Noel ist Italiener. :<
ich weiß, dass du mir gerne zustimmen würdest