Todesgruppenspiele!

Noel2

Guest
Toni schon wieder zurückgepfiffen, obwohl er nicht im Abseits war (ok, er hätte die Bude zwar nicht gemacht, aber dennoch kacke)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ne, richtige Entscheidung vom Schiri. Panucci hat ihn richtig im Würgegriff und zieht ihn runter. Völlig unnötig, bei dem Winkel..

Aber der Elfer war ja sowas von schlecht.

Noel2

Guest
rofl, klarer elfer..wenn die italiener den bekommen hätten, hätten doch einige hier schon längst nen herzinfarkt bekommen wegen "des scheiß italiener lucks"

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you

Was ist daran lächerlich? Vor 20 Sekunden hat der Moderator noch gesagt warum der Elfer gepfiffen wurde.

dann kannst nach jedem Eckball Elfmeter pfeifen aber schon klar spielt ja nicht Deutschland ^^

Reaktionen
112
Original geschrieben von Noel2
rofl, klarer elfer..wenn die italiener den bekommen hätten, hätten doch einige hier schon längst nen herzinfarkt bekommen wegen "des scheiß italiener lucks"

schreib doch neue regeln und bewirb dich bei der uefa

Noel2

Guest
geh du erstmal fein in wien clubben

Als ob man neue Regeln bräuchte, wenn man die alten konsequent (und damit meine ich nicht, ein solches vergehen in einen von zehn fällen zu pfeifen) durchsetzen würden

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi

dann kannst nach jedem Eckball Elfmeter pfeifen aber schon klar spielt ja nicht Deutschland ^^

Das ist auch so ne Sache, dass kotzt mich auch bei Souly und Skaarj an. Was wollt ihr eigentlich? Das hier ist ein Deutsches Forum ("in Deutschland"). Warum sollte ich/wir da objektiver schreiben? In Italienischen Foren wird das bestimmt alles super objektiv kommentiert... ich lach mich tot.

Reaktionen
112
geh du erstmal fein in wien clubben

Als ob man neue Regeln bräuchte, wenn man die alten konsequent (und damit meine ich nicht, ein solches vergehen in einen von zehn fällen zu pfeifen) durchsetzen würden

deiner logik nach ist es also scheiße den elfer zu geben, nur weils andere nicht machen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie die Italiener seit 10 Minuten verzweifelt versuchen nen Elfer zu schinden. Widerlich.

Reaktionen
364
Wie die Italiener nurnoch am boden liegen bei _jedem_ angriff und dann direkt _immer_ zum schiri gucken als 1.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aber das Unentschieden reicht wahrscheilich..

Wenn sie gegen Frankreich gewinnen und Holland nicht gegen Rumänien verliert, sindse weiter.

richtig; entweder man pfeift es konsequent oder gar nicht
Am Arm halten oder schubbsen ist halt doch nochmal ne andere Liga als von hinten den Arm um den Hals legen und sich fallen lassen. Sogar meine kleine Schwester würde den Unterschied sehen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Schwache leistung der schiris. Siehe gelbe für de rossi und das tor.
Ansonsten aber ein schönes spiel, und nun zerpflückt euch mal nicht gegenseitig. :P

Reaktionen
0
Jetzt wirds hart für Italien
mal schaun wie Frankreich gegen die Holländer spielt

Deleted_38330

Guest
Elfer schinden wurde bestimmt trainiert bei den Blauen. Schade, dass Mutu den nicht rein gemacht hat.

Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
2006 durch einen unberechtigten Elfmeter weitergekommen, diesmal durch ein aberkanntes Tor vielleicht ausgeschieden. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit :top2:

Noel2

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
2006 durch einen unberechtigten Elfmeter weitergekommen, diesmal durch ein aberkanntes Tor vielleicht ausgeschieden. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit :top2:
ok, und dass sie 2002 gegen Südkorea komplett verpfiffen wurden, lassen wir außen vor?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn du so vorgehst, dann haben die Italiener eh noch ne Menge gutzumachen. Zum Beispiel auf zwei Weltmeistertitel verzichten.

Reaktionen
21
Ach, wäre das so schön gewesen, wenn Mutu das Ding reingemacht hätte:8[:

Naja, jetzt muss man auf die Franzosen hoffen

Reaktionen
0
einfach klasse spiel, denke die rumänen haben gute chancen weiterzukommen, wenn holland heute noch frankreich schlägt. :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez
einfach klasse spiel, denke die rumänen haben gute chancen weiterzukommen, wenn holland heute noch frankreich schlägt. :top2:

wäre auch nicht unclever von Holland die dann gewinnen zu lassen, ansonsten wären ja Frankreich/Italien wieder mögliche Halbfinalgegner. ^^

Noel2

Guest
passender Kommentar, Pivo, da die anderen Titel ja nicht erst ne Ewigkeit zurückliegen..aber wayne

bin Holland - Frankreich gucken, viel Spaß

Reaktionen
142
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt

Das war kein unberechtigter Elfmeter, sondern schlicht Dummheit seitens des Verteidigers, im Strafraum selbst wird nur getacklet, wenn der Gegenspieler den Ball vorlegt und man ihn zu 100% trifft, ansonsten wird nur abgeblockt, sowas lernt man schon in der C-Jugend.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

wäre auch nicht unclever von Holland die dann gewinnen zu lassen, ansonsten wären ja Frankreich/Italien wieder mögliche Halbfinalgegner. ^^
Vor Italien muss man sich aber wirklich nicht fürchten diese EM. Hoffentlich gibts das Endspiel zwischen Frankreich und Italien :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

ich weiß, dass du mir gerne zustimmen würdest

ich weiss nur eins, dass Italien mit seiner Spielweise traditionell sicher nicht zu den Mannschaften gehört die sich über Schirileistungen beschweren müssen, allerdings tun sie es definitiv lauter als andere.

Busta_inaktiv

Guest
juppi, so viele Möglicheiten für Italien rauszufliegen =)

Leinad hat es sehr gut zusammengefasst.

Oben